Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami 2007 - Con meets Festival

Eröffnet am: 30.07.2006 16:27
Letzte Reaktion: 14.05.2007 18:12
Beiträge: 403
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Hanami - Con meets Festival




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Necoras 30.04.2007 21:32
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Hey nochmal eine "Lokalmeldung" aus Ludwigshafen ^^
In der Nacht von freitag aus Samstag findet die "Lange Nacht der Geschäfte" stadt, heißt, viele GEschäft in der Einkaufspassage und der Fußgängerzone ham bis 12 Uhr offen
Und im Wochenblatt stand auch schon ein Artikel zu Hanami xD
Das zu heilen, was niemals krank war
Das zu befreien, was niemals gefangen war
Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist
Das zu schmelzen, was niemals gefroren war
Das zu vergessen, was niemals bekannt war



Von:   abgemeldet 01.05.2007 00:13
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
@toran: Danke, wenns keine mehr gibt gehen wir halt das Sushi restaurant testen xD



Von:    Toran 01.05.2007 12:26
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
>Danke, wenns keine mehr gibt gehen wir halt das Sushi restaurant >testen xD


So schnell werden die nicht ausverkauft sein.

gruß
Toran



Von:    LacusClyne 01.05.2007 16:01
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
auserdem müsst ihr alle auch bedenken, wer davon Hefler und Orga sind, leute die schon karten haben, tanzgruppe oder dergleichen sind und das müsst ihr alles runetrrechnen... also ist es wirklich möglich karten zu bekommen.



Von:    Chiko-chan 01.05.2007 17:35
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Macht ja keine Panik, ja?
<.<
Sonst krieg ich die Kriese, weil ich ja nun mal irgendwie zum Cosplay rein kommen muss. <.<

Aber wenn es 500 Karten pro Tag noch vor Ort gibt ... boah, das sollte eigentlich gute ausreichen.
Also keeeeeeeeeeinen Stress.
Wie Lacus schon sagte. Ihr müsst runter rechnen. oo Helfer, Tanzgruppe, bereits Besitzer einer Karte und dann auch die, die sowieso keine kaufen. (kein Geld oder sonst was)
also das reicht schon
und nicht jeder ist jeden Tag da ^^'



Von:    Cibo 01.05.2007 18:27
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Ich suche ne Händlerliste, hab auf der Homepage keine gefunden??
Wird zb die Mangaszene da sein?
I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too...
Nennt mich Cibo!*_*



Von:    Toran 01.05.2007 19:47
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
>Wird zb die Mangaszene da sein?
Nein sie ist nicht da.

gruß
Toran



Von:    Cibo 01.05.2007 20:19
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Ja, und sonst? Fun Fiction (obwohl der Laden den Weg alles Irdischen gegangen ist), Planet Manga (als Sponsor)... weiß gar nicht mehr, wer letztes Jahr da war. Oder dürft ihr da keine festen Aussagen machen?
I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too...
Nennt mich Cibo!*_*



Von:    Toran 01.05.2007 20:48
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
>Oder dürft ihr da keine festen Aussagen machen?
Nein ich komme nur im Augenblick nicht an die Händlerliste(anderer Pc).
Ich versuche es mal aus den Gedächnis.
Hoffentlich verzeiht mir der eine oder andere wenn ich ihn vergessen habe.
Ich bitte die ForumAdmin mir das nicht als Werbung auszulegen.

Unter anderen kommen
Manga Cafe
BlueMoon-Butterfly
Hana Arashi
Finalfun
The Wild Side Verlag
Animestore.de
Magnifique
Japix


Und noch ein paar andere

Und natürlich auch der Animexx

gruß
Toran
Zuletzt geändert: 01.05.2007 21:49:32



Von:    Cibo 01.05.2007 21:30
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Ah, okay, vielen Dank! Sind ja doch einige (auch wenn mir einige wenig bis gar nichts sagen.)
I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too...
Nennt mich Cibo!*_*



Von:   abgemeldet 01.05.2007 21:33
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
hi ihr alle ^^

ich freu mich schon soooooo dolle
nur noch 4 tage - nich mal mehr ganz ^^
dann ist hanami angesagt
hatte heute geburtstag und feiere quasi nach auf der mi
total happy binz
und freu mich euch alle zu sehn ^^



Von:    Toran 01.05.2007 21:50
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
>Ah, okay, vielen Dank! Sind ja doch einige (auch wenn mir einige >wenig bis gar nichts sagen.)

Es wäre ja auch langweilig wenn überall nur die gleichen Händler wären.
gruß
Toran
Zuletzt geändert: 01.05.2007 22:35:58



Von:    NyanPi 01.05.2007 22:19
Betreff: Mitfahrer gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hallo!!
Ich such noch ganz dringend Leute,die auf folgender Strecke irgendwie dazusteigen würden,mir sind irgendwie meine Mitfahrer abgesprungen,fahre mit WE-Ticket:

ab Leipzig 03:33
an Halle 04:01

ab Halle 04:26
an Nordhausen 06:12

ab Nordhausen 06:21
an Kassel 07:53

ab Kassel 08:23
an Frankfurt (Main) Hbf 10:33

ab Frankfurt (Main) Hbf 11:13
an Mannheim 12:20

ab Mannheim 12:26
an Ludwigshafen 12:31

BITTE MELDET EUCH entweder bis morgen per ENS oder ansonsten wenns geht per SMS: 0176 29 177 539 oder 0178 4040595.
Ich rufe auch zurück! Mag die 10 Stunden echt nich allein fahren Q___Q'''

(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Taiko 02.05.2007 15:08
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
also ICH hab so meine bedenken mit dem wetter TT__TT hab geguckt und am freitag solls regnen oO das heißt das es am samstag vil. auch regnen wird T__T



Von:    Chiisette 02.05.2007 17:08
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,
ich habe mir am 14. April 2007 ein ConTicket reserviert, am 25. April 2007 habe ich die 12 Euro auf euer Konto überwiesen, habe aber bis jetzt noch immer keine Betätigungsmail von euch gekriegt. Wann bekomme ich die? Ich muss morgen die Karte für den Zug kaufen (bin aus Österreich) bis dahin wäre es schon recht gut wenn ich wenigstens wissen würde ob das mit dem Hanami Ticket klar geht. Ich habe zur Sicherheit auch gestern nochmal eine Mail an euch geschickt wo im Anhang die Bestätigung für die Überweisung dabei war. Bitte sendet mir das.

Mfg Chiisette
~Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - es ist Gleichgültigkeit. Solange man einen Menschen hasst, empfindet man doch noch immer etwas für ihn.~



Von:    Arisato 02.05.2007 18:36
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Hi ich hab ne Frage : Darf auch jemand ohne Erwachsenenbegleitung aber mit vielen 15 jährigen Leuten mit ,wenn derjenige erst im September 14 wird?

Ich fänds nämlich etwas doof wenn derjenige nicht rein darf nur weil er ein paar Monate später erst 14 wird.
Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!!



Von:   abgemeldet 02.05.2007 20:26
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Hallo^^
ich wollt fragen, was es eigentlich mit dem Esswettbewerb auf sich hat, und was dort dann gefuttert wird^^
Bis dann~
Der Mensch ist egoistisch, er handelt aus purem Egoismus
Und löwen sind die tollsten Tiere^^ ô.O
genauso wie Naito die geilste Musik machen und dabei noch so göttlich aussehn *-*



Von:    hraver 02.05.2007 23:44
Betreff: Wichtige Mitteilung an alle minderjährig... [gesperrt]
Wichtige Mitteilung an alle minderjährigen Besucher:

Jede/r Besucher/in, die das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet hat (noch nicht den 14. Geburtstag gefeiert hat)
benötigt um an der Veranstaltung teilnehmen zu dürfen das unten verlinkte Formular (unterschrieben) sowie eine
auf dem Gelände anwesende Begleitperson, welche auf dem Formular von den Eltern als erziehungsberechtigt benannt wurde.

Besucher, die zwar das 14., jedoch noch nicht das 16. Lebensjahr vollendet haben, dürfen sich ohne Einverständniserklärung
der Eltern bis 22 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände aufhalten. Um bis zum Veranstaltungsschluss (2 Uhr) auf dem Gelände verbleiben zu
dürfen, muss ebenfalls das untenstehende Formular ausgefüllt und eine volljährige Begleitperson auf dem Gelände anwesend sein.

Besucher, die das 16. Lebensjahr vollendet haben, jedoch noch nicht Volljährig sind, dürfen sich bis 24 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände
aufhalten. Um bis zum Veranstaltungsschluss (2 Uhr) auf dem Gelände verbleiben zu
dürfen, muss ebenfalls das untenstehende Formular ausgefüllt und eine volljährige Begleitperson auf dem Gelände anwesend sein.

http://unseen-university.info/Hanami-besucher-aufsichtspflicht.pdf


Mit freundlichen Grüßen

Harald Rohrer
Hanami Orga - Team
Zuletzt geändert: 02.05.2007 23:45:27



Von:    Neko-Miko 03.05.2007 06:26
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Mal eine (wahrscheinlich) blöde Frage: eine Person darf doch mehrere Tagestickets auf einmal kaufen, oder? Manche aus unserer Gruppe können erst später kommen, und es wäre schade, wenn nur ein Teil von uns reinkäme ...



Von:    hraver 03.05.2007 07:55
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
> Mal eine (wahrscheinlich) blöde Frage: eine Person darf doch mehrere Tagestickets auf einmal kaufen, oder? Manche aus unserer Gruppe können erst später kommen, und es wäre schade, wenn nur ein Teil von uns reinkäme ...

im prinzip ja solange es sich im vernünftigem rahmen bewegt

Mit freundlichen Grüßen
Harald Rohrer

Hanami Orga - Team




Von:   abgemeldet 03.05.2007 09:36
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]

> im prinzip ja solange es sich im vernünftigem rahmen bewegt
>

Wie, ich darf nicht Samstag morgen um 9:40 kommen und alle 500 tickets aufkaufen und dann zum doppelten Preis weiterverkaufen? schande :)



Von:   abgemeldet 03.05.2007 14:28
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage,dringend X__x
Keine Ahnung ob sie scon gestellt wurde ich hab leider keine Zeit die 10Seiten durchzulesn.

Und zwar zum Bring & Buy!

Das Formular auszufüllen ist ja kein problem aber gibt es ein Limit? D.h. ich glaube man kann ja zB *doof gesagt* 20Mangas auf dieses Formular eintragen oder so...wenn ich das richtig verstehe. Nehmen wir an ich möchte nun gern aber 50 *hust* verkaufen, darf ich mehere Formulare ausfüllen oder nur eins?? *kann ja sein will nicht wissen wie viele da ankommen*
Wäre echt schön wenn ichs bis ALLERspätestens morgn um 13 uhr weiß, weil dann geht bald mein Zug. X_x Und die alle mitzuschlleppen ,umsonst wenn wäre dumm.

Danke im vorraus.
Eat me please...



Von:    Beaty 03.05.2007 17:09
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
ich wollte mal fragen, wann man denn die Tagestickets kaufen kann... auf der Page steht, dass um 10 Uhr Einlass ist. Beginnt der kantenverkauf auch um die Uhrzeit, oder schon früher?
Nur mal wieder meine bescheidene Meinung, die ihr nicht teilen müsst...
Ich liebe Yu-Gi-Oh! A Shadow Game!!! und Skip Beat!
[img]http://img99.imageshack.us/img99/8963/signaturin8.jpg[/img]
Schaut euch bitte meine Fanarts an: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140314
Damit würdet ihr mir echt eine Freude machen!



Von:    LacusClyne 03.05.2007 18:15
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> ich wollte mal fragen, wann man denn die Tagestickets kaufen kann... auf der Page steht, dass um 10 Uhr Einlass ist. Beginnt der kantenverkauf auch um die Uhrzeit, oder schon früher?

soweit ich weiß öffnet die tageskasse auch um 10 uhr.



Von:    Toran 03.05.2007 19:19
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
>ch habe mir am 14. April 2007 ein ConTicket reserviert, am 25. >April 2007 habe ich die 12 Euro auf euer Konto überwiesen, habe >aber bis jetzt noch immer keine Betätigungsmail von euch gekriegt. >Wann bekomme ich die? Ich muss morgen die Karte für den Zug kaufen >(bin aus Österreich) bis dahin wäre es schon recht gut wenn ich >wenigstens wissen würde ob das mit dem Hanami Ticket klar geht. Ich >habe zur Sicherheit auch gestern nochmal eine Mail an euch >geschickt wo im Anhang die Bestätigung für die Überweisung dabei >war. Bitte sendet mir das.

Unter welchen Namen und Konto hast Du den Überwiesen.


gruß
Toran



Von:    Cibo 04.05.2007 04:40
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
@Sasuke-kun
Also, das wäre schon grober Unfug, wenn nach 20 Gegenständen Schluss wäre. Und seperate Listen für mehr Gegenstände zu erstellen wäre auch leicht unnötig gewesen. Druck dir halt noch ein paar Formulare aus oder füg noch ein paar Zeilen zur Tabelle dazu und hefte das Ganze zusammen.

Ne andere Frage:
Ne Freundin und ich wollen ein paar Sachen, die wir am Sa beim Bring&Buy selbst zu Schleuderpreisen nicht verkaufen können, anschließend in eine Kiste mit der deutlichen (!) Aufschrift "Für umsonst" stecken und euch bitten, die am So am Stand aufzustellen. (Sind nur einen Tag da.) Geht erfahrungsgemäß alles weg. Wäre das prinzipiell möglich?

Ich merk grade, dass ne Email an die Bring&Buy Leute irgendwie schlauer wäre... O_o *hust*
I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too...
Nennt mich Cibo!*_*
Zuletzt geändert: 04.05.2007 04:42:02



Von:    Callie 04.05.2007 08:45
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
gäähn...so..so in 3 stunden gehts los!!!
dann gammel ich den ganzen abend im hotelzimmer rum und geh früh ins bett dass ich morgen auch früh fit bin und eine der ersten karten kriege xDDDDD
maho <-> mako(to) *_*



Von:    CuteAngel 04.05.2007 09:02
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
> gäähn...so..so in 3 stunden gehts los!!!
> dann gammel ich den ganzen abend im hotelzimmer rum und geh früh ins bett dass ich morgen auch früh fit bin und eine der ersten karten kriege xDDDDD

Ich muss noch etwas schuften für mein Cosplay. XD
Und heute abend geht es dann zu meiner Freundin und morgen früh um sieben Uhr heißt es dann losfahren.
*freu*
Mal wieder eine Con als Besucher, auch interessant. :3
Freue mich schon besonders mein Furit Outfit zu tragen.

Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:    Taipeachy 04.05.2007 12:30
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
Wieso muss ich heute Abend noch ins Theater? T____T" *drop* Ich wär ja vorhin in der Schule schon fast eingepennt... *heul* Naja, wenn man also morgen jemanden durch die Gegend torkeln sieht bin ich das wohl ID
Und jetzt erstmal Schuhe fürs Cos kaufen >.> (scheiß Post... *grummel*)
Man sieht sich ^__^
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:    Needoja 04.05.2007 13:35
Betreff: Hanami - Con meets Festival [gesperrt]
Avatar
 
okay.... in ungefähr eineinhalb stunden geht es los... *hibbel*
Waargh! Bin total aufgekratzt. Mal sehen ob wir uns noch etwas die Geschäfte in Ludwigshafen ansehen werden heut abend... wir fahren ja schließlich um die 5 Stunden mit dem Auto... T.T

Also wenn ihr da morgen ne Fujin oder Sonntag ne Kyoko mit geistern rumlaufen seht: bitte einmal kräftig knuddeln ^^
*freuz*

P.S.: ähmmm  Fuchswerk, wenn du dann noch mirfahren willst, dann sprich mich einfach mal an. dann können wir ja drüber reden. aber klappen würd das bestimmt iwie... ^^
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)
Zuletzt geändert: 04.05.2007 13:36:45


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück