Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami 2011 - Con meets Festival

Eröffnet am: 21.06.2009 22:52
Letzte Reaktion: 03.10.2011 04:44
Beiträge: 289
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Anee 24.03.2011 20:59
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Ist leider richtig ^^°!
Das Team ist schon komplett.
Gomen nasai >_______<



Von:    -KiseRyouta- 26.03.2011 10:46
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Hallo
ich wohlte fragen
ob jemand an wiesbaden vorbei kommt
oder so
da ich nich so oft zug fahre
kenn ich mich nicht aus und suche jemand der mich
abholen könnte oder so



Von:    -dary 28.03.2011 00:03
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Danke für die lieben Hilfen.
Ich habe das Geld zweimal zurückbekommen und es wurde als Gutschrift bezeichnet, da ich anscheinend zu spät überwiesen habe (habe ich eigentlich aber nicht ): )
Jetzt beim dritten Versuch hat es funktioniert, ich hab meine Karte, wenngleich ich noch immer nicht weiß was der Fehler bei den ersten beiden Versuchen war, weil ich eigentlich pünktlich überwiesen hätte..
Trotzdem danke für die Hilfe, aber es hat ja jetzt wie gesagt geklappt. (:
Es ist furchtbar, in einem Freund den Feind zu entdecken,
aber noch viel furchtbarer ist es,
in einem Freund nicht den Freund zu entdecken



Von:    Inan 28.03.2011 19:17
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Brauche mal eben Hilfe: Ich hab mir schon ein Ticket gekauft und ne E-mail bekommen, allerdings ist die jetzt gelöscht(blöde Einstellung von Web.de, von der ich nichts wusste ._.) und den Papierkorb hab ich danach aus unerfindlichen Gründen danach auch geleert Oo
Also, however, meine eigentliche Frage war, ob ich die Karte jetzt trotzdem hab? (Man soll ja die Nachricht ausdrucken und vorzeigen und ne neue auf den eigenen Namen kaufen geht ja nicht)
Schon mal danke im Voraus, hoffe, da lässt dich noch was machen :)
shi ni



Von:    TouChao 28.03.2011 22:36
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Vermutlich ist das Forum nicht die optimale Anlaufstelle für eine solche Ticketfrage.
Unter dem Punkt "Tickets" der Hanami-Website findest du z.B. die E-Mail-Adresse ticket@hanami-ludwigshafen.de, an welche du dich bei Fragen und Problemen dieser Art wenden kannst.
Da dürfte dir geholfen werden.^^
Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, so ist die unlogischste - obwohl unmöglich - unweigerlich richtig.



Von:    Wave 30.03.2011 21:17
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Wie ist die Geschichte (von Seite 3 Ende) mit der nicht angekommenden Überweisung ausgegangen, die schon 2x zurück gekommen ist?

Grüße
Wave
Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~



Von:    Inan 30.03.2011 22:43
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Thx^^



Von:    -dary 01.04.2011 23:54
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Um mich selbst zu zitieren:

Danke für die lieben Hilfen.
Ich habe das Geld zweimal zurückbekommen und es wurde als Gutschrift bezeichnet, da ich anscheinend zu spät überwiesen habe (habe ich eigentlich aber nicht ): )
Jetzt beim dritten Versuch hat es funktioniert, ich hab meine Karte, wenngleich ich noch immer nicht weiß was der Fehler bei den ersten beiden Versuchen war, weil ich eigentlich pünktlich überwiesen hätte..
Trotzdem danke für die Hilfe, aber es hat ja jetzt wie gesagt geklappt. (:


(:
Es ist furchtbar, in einem Freund den Feind zu entdecken,
aber noch viel furchtbarer ist es,
in einem Freund nicht den Freund zu entdecken



Von:    Urikal 02.04.2011 20:37
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Information.
Wir können keine Gutschrift ausstellen wenn wir keine Kontodaten erhalten. Diese können wir auch nur vom Kontobesitzer direkt bekommen, die Daten der Überweisung reichen nicht um das Geld zurückzuüberweisen. Von daher wars wohl eine Fehlbuchung welche die Gutschrift von der Bankseite zur folge hatte. Wir selbst haben nichts erstattet und erst jetzt erhalten.

Vielen Dank!
I am proud for what I am - The guardian of the dead
Appointed by the gods - To be their final judge



Von:    Wave 06.04.2011 13:08
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Für ne Rücküberweisung braucht man nur Kontonummer, Bankleitzahl und Name des Kontoinhabers^^"

Vermutlich war da irgendwas zwischen den Banken los, nur das können wir leider nicht genau sagen, da wir keine Einsicht in die Buchungsdaten haben (da kein Bankmitarbeiter dieser Banken^^").

EGAL, es hat geklappt!! Dann sehn wir dich doch auf der Hanami. Freut mich =)


Grüße
Wave

PS: Falls noch jemand was bzgl. Zahlung hier im Forum posten sollte:
Bitte nachschauen, was auf dem Kontoauszug steht. Rücküberweisung, Rückgutschrift, Retoure, Kontonummer falsch, etc. Dann kann man gezielter helfen =)
Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~



Von:   abgemeldet 07.04.2011 20:47
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ich habe gelesen das kinder unter 14 einen erwachsenen als begleitperson brauch aber ich werde erst am 16.5 14jahre heißt das dass meine mutter die ganze zeit bei mir sein muss?
" Tobi is a good boy "

CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!!



Von:    Jinnai 08.04.2011 20:43
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> ich habe gelesen das kinder unter 14 einen erwachsenen als begleitperson brauch aber ich werde erst am 16.5 14jahre heißt das dass meine mutter die ganze zeit bei mir sein muss?

Einfache Antwort: ja! Sie muss auf jedenfall immer in Sichtweite sein, d.h. sie muss zwar nicht 3m hinter dir herlaufen, aber sie muss immer wissen, wo Du bist und Dich notfalls unproblematisch finden.
Jinnai
- Techn. Leiter & Mitglied im OK der DCM
- Cheforga der Hanami



Von:    naisho 08.04.2011 20:58
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dieser im Rundbrief angekündigte Umzug ist eine super Idee. Die Veranstaltung ist sowohl für die Hanami und uns Cosplayer als auch für Ludwigshafen selbst gute Öffentlichkeitsarbeit bzw. Marketing. Ich freue mich schon riesig darauf und werde mal wieder mein Suzaku Cos anziehen.
Think like a woman,
act like a man!



Von:   abgemeldet 09.04.2011 19:58
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch eine frage und zwar
bis wieviel uhr muss man die karte denn abgeholt haben? gleich um 10 oder auch später?nicht das die dann verfallen.
" Tobi is a good boy "

CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!!
Zuletzt geändert: 09.04.2011 20:03:24



Von:    Jinnai 10.04.2011 17:17
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe noch eine frage und zwar
> bis wieviel uhr muss man die karte denn abgeholt haben? gleich um 10 oder auch später?nicht das die dann verfallen.

Es kommt darauf an, ob das Ticket lediglich bestellt oder bereits bezahlt ist.

Bestellte und bezahlte Tickets werden zurückgestellt und kann man jederzeit abholen.

Bestellte, aber noch nicht bezahlte Tageskarten werden bis 12 Uhr zurückgestellt, danach sind diese wieder zum Verkauf freigegeben.
Jinnai
- Techn. Leiter & Mitglied im OK der DCM
- Cheforga der Hanami
Zuletzt geändert: 10.04.2011 17:18:18



Von:    Jinnai 10.04.2011 17:20
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde, dieser im Rundbrief angekündigte Umzug ist eine super Idee. Die Veranstaltung ist sowohl für die Hanami und uns Cosplayer als auch für Ludwigshafen selbst gute Öffentlichkeitsarbeit bzw. Marketing. Ich freue mich schon riesig darauf und werde mal wieder mein Suzaku Cos anziehen.

Finde ich echt toll, dass Du da mitmachst. Wünsche mir allerdings, noch mehrere Leute sich als Gruppe zusammenschließen und mitmachen. Das ganze ist wirklich eine einzigartige Sache und für viele sicherliche ein ganz tolles Erlebnis.
Jinnai
- Techn. Leiter & Mitglied im OK der DCM
- Cheforga der Hanami



Von:    Mariru 10.04.2011 23:36
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, wann das Bring & Buy Formular online geht?
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/223414/415794/?link=1
Elfen Lied Sammelbox (deutsch) zum Verkauf!
Absolute Rarität!



Von:    Wave 11.04.2011 18:26
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Ich freue mich schon riesig darauf und werde mal wieder mein Suzaku Cos anziehen.
Das ist dieses Engel-Cos von dir, oder? Dann fang ich dich irgendwie ab und lass dich erst wieder weg, wenn du mir erklärst, wie man so Flügel macht *-*
Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren~



Von:    Urikal 13.04.2011 14:53
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Hallo Mariru,

das Formular wird in den nächsten Tagen auf der Hanami Homepage zum Download verfügbar sein.

Gruß,

Nico
Erfinder / Entwickler von JCTixx - www.jctixx.de
TechOrga Hanami / J-Con



Von:    DaY-KuN 14.04.2011 11:13
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
CLAMP COSPLAYER GESUCHT
Du Cosplayst auf der Hanami ein CLAMP Char?!
Wir suchen dich / euch für den Hanami Festzug (:
Melde dich bei mir DaY-KuN oder MetaKnight per ENS bei Interesse !
- DANKE -



Von:    Eiichi 16.04.2011 18:09
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/413669/399611/

Ein kleiner Notfall D:

Meine Perü is kaputt und ich habe weder Zeit noch Geld mir eine neue zu holen so kurzfristig.
Nähere Infos sind im Webblog, ich bin um Jeder Hilfe dankbar!



Von:    naisho 17.04.2011 22:17
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> > Ich freue mich schon riesig darauf und werde mal wieder mein Suzaku Cos anziehen.
> Das ist dieses Engel-Cos von dir, oder? Dann fang ich dich irgendwie ab und lass dich erst wieder weg, wenn du mir erklärst, wie man so Flügel macht *-*
Zu diesem Chara gehören zwar auch Flügel, aber es sind rote. Suzaku ist ein japanischer Himmelsgott aus dem Manga Fushigi Yuugi. Er wird auch Roter Vogel des Südens genannt. Klar erkläre ich dir, wie man solche Flügel macht.
Think like a woman,
act like a man!



Von:    Urikal 18.04.2011 12:25
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
BNB Formular nun zum Download bereit:
http://www.hanami-ludwigshafen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=77&Itemid=95
Erfinder / Entwickler von JCTixx - www.jctixx.de
TechOrga Hanami / J-Con



Von:    Zynicus 18.04.2011 15:04
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Die Programmübersicht auf der Hanami-Seite irritiert mich gerade etwas.

Laut Workshop-Seite soll der Fotografie-Theorie-Workshop am Samstagmittag stattfinden, der Praxisteil am Samstagnachmittag und Sonntagvormittag und der Photoshopteil am Sonntagmittag.

In der Programmübersicht sind aber nur der Theorieteil am Samstag 11.45-13.15 Uhr sowie der Photoshopteil am Sonntag 13.00-14.30 Uhr aufgeführt.
Selbst wenn der Praxisteil keinen Raum belegt, wäre die Angabe einer Zeit und eines Treffpunkts doch nützlich (ich gehe ja mal davon aus, daß der Theorieteil nicht stillschweigend entfällt).



Von:   abgemeldet 18.04.2011 15:11
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Es steht ne Zeit fest für den Workshop? Super :)

Der Praxisteil wird zum einen Teil draußen und zum anderen Teil am CosDay Stand stattfinden. So war mein aktueller Stand.
Wann das sein wird, hängt aber von ein paar Faktoren ab - die werden wohl noch nicht geklärt sein (Sabrina, bitte berichtigen, wenn ich mich irre).


Mag mir wer Kaffee mit in den Theorie-Workshop bringen? Um die Uhrzeit ist doch noch kein Mensch wach ;_;
:D
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    Zynicus 18.04.2011 15:18
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Um die Uhrzeit ist doch noch kein Mensch wach ;_;

Zu der Uhrzeit bin ich nicht nur schon wach, sondern habe auch schon über eine Stunde Autofahrt hinter mir, wenn ich an dem Workshop teilnehmen will. :-p



Von:   abgemeldet 18.04.2011 16:41
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Cool, bring Kaffee mit =)
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    Zynicus 18.04.2011 17:37
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Cool, bring Kaffee mit =)

Eine Stunde alten und kalten Kaffee?
Ich wußte nicht, daß ich mich dort in eine Feinschmecker-Arena begeben werde. ^^



Von:    SabrinaSchmitt 19.04.2011 11:12
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Ja, es sind einige Dinge bzgl. einiger Workshops noch nicht gelärt.
Zusätzlich haben sich in den letzten Tagen noch ein paar nicht unerhebliche Sachen geändert.
Das Programm wird vrstl. bis Ostern auf den neuesten Stand gebracht.

Aber auch vor Ort im Programmheft wird dann alles nochmal korrekt drin stehen, auch die Zeiten der Foto-Praxis^^



Von:    RozenMary 19.04.2011 21:15
Betreff: Hanami 2011 - Con meets Festival [Antworten]
Wird es samstags auf der Hamai eigendlich ein paar Fairy Tail-cosplayer geben? ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück