Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 2010

Eröffnet am: 18.04.2007 18:25
Letzte Reaktion: 16.04.2010 07:16
Beiträge: 489
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    akilea 04.04.2010 17:25
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Wenn auf der Messe von Cosplayern oder anderen Jugendlichen die Stände beklaut werden, ist es doch klar, dass wir immer weiter sinken in Deren Ansehen!
> Naja, vielleicht fühlen sich ja mal, diejenigen angesprochen, die ich ansprechen will, und denken mal über Ihre Taten nach!

Dann fühlen sich auch hoffentlich die Leute angesprochen, die in dem Wasser im CCL baden waren- und in dem Wasser draußen ò.ó *immer noch angepisst davon*

Kann man die LBM eigentlich iwie anschreiben e-mailmäßig?
Wenn sich so viele über das Licht beschwert und das nicht nur mir aufgefallen ist wies ausschaut -waren ja doch sehr viele- dann könnten ja alle mal da hin schreiben- wenn es viele sind, dann wird sich die LBM wegen dem Licht vielleicht mal was einfallen lassen... (was ich nicht denke, aber probieren kann man es ja xP)


Zuletzt geändert: 04.04.2010 17:25:35



Von:    Oni-giri 06.04.2010 15:56
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
@akilea

Etwas wirres stetmend @°@

Wenn du die Bühnentechnik, der Bühne in Halle zwei, meinst. Da ist die Messe nicht für verantwortlich. Die haben soweit ich weiß einen "Dienstleister" das machen lassen. Und ja die Messe kannst du telefonisch und per Email erreichen. Sowohl das Buchmesse Konsortium als auch die Betreibergesellschaft der Messehallen, Onkel google ist dein Freund.

Ich persönlich fand die Aufteilung recht net, ich meine Fanworks+chilling auch der anderen Seite die Verläge... Das es kein Bünen-Programm gab oder mir zumindes keins in die Hände fiel, fand ich alles andere als toll. Die soundtechnik schien auch nicht so doll zu sein und dann noch die maue Akustik... naja es ist und bleibt eine Buchmesse, jedes zugehen auf "unsere" Bedürfnisse und Wünsche ist schon reiner Zuckerguss.



Von:   abgemeldet 08.04.2010 21:32
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
@himitsu

Oh danke für die Tipps (-_-#) (>_0) Nicht das ich sie schon verwendet hätte. :3
⑨ ⑨ ⑨ ⑨ ⑨ ⑨ ⑨ ⑨ ⑨ ⑨ ⑨ ⑨ ⑨ ⑨ ⑨ ⑨ ⑨ ⑨ ⑨ ⑨ ⑨ ⑨ ⑨ ⑨ ⑨
Zuletzt geändert: 08.04.2010 21:34:19



Von:    akilea 11.04.2010 12:24
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
@Oni-giri

Was ist daran verwirrend xD? Es haben sich sehr viele über die schlechte Beleuchtung in der Halle geärgert. Vor allem die Cosplayer und so, weil da kaum gute Bilder entstanden sind. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, man könnte diejenigen ja mal nett anschreiben, ob das nächstes Jahr vielleicht anders beleuchtet wird, was auch immer. Weil ich weiß nicht, was für "Dienstleister" die messe da zu rate zieht. Deshalb wollt ich wissen, ob die Messe iwas hat in richtung anlaufstelle für Fragen und wünsche oder so oO"

was du mit bühnenprogramm meinst, weiß ich nun nicht. Ein Flyer oder eine Anzeigetafel oder wie meinst du das? So weit ich weiß gabs noch nie Flyer oder so und anzegetafel...hab ich nicht gesehen oO" Akkustik bei den Shows kann ich nicht beurteilen, da hab ich nicht so zugehört und geschaut. Was mir nur auffiel- letztes Jahr bei der Carlsen-losausgabe gab es wenigstens noch ein Mikro und es war auf dem schwarzen sofa (das dieses jahr auch echt minimiert war oo") Das Megafon dieses Jahr war ja wohl ein Witz, wir haben kaum etwas verstanden...war eher ein wunder, das wir unsere Nummer gehört hatten. Aber das sollte man wohl an carlsen schreiben..



Von:   abgemeldet 14.04.2010 17:28
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
@akilea:
Ich glaube, Onigiri meint mit Bühnenprogramm Auftritte u. Ä. zwischen Cosplay und Preisverleihung. Normalerweise gab's da immer was (2005 lagen da sogar noch Flyer im CCL aus), aber dieses Jahr war tatsächlcih tote Hose.
I would if I could, but I can't so I won't.



Von:    akilea 14.04.2010 17:38
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay. Dann ist mir die Jahre zuvor aber nie so einer der Flyer in die Hände gefallen, denk ich xx"



Von:    FULLMOONCHAN 14.04.2010 22:41
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
Bin ich den die einzige die das gedämpfte Licht im den Bereich angenehm empfunden hat?
Das ganze hat richtig gut getan. o_o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 14.04.2010 23:42
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
@FULLMOONCHAN:
Wenn man einfach einmal entspannen wollte, war das Licht schon okay, aber zum Fotos machen war's mies, draußen auf dem Gang war auch kein Platz und zum Bis-zur-Haupthalle-Vorkämpfen hatte ich auch keine Lust - jedenfalls nicht bei dem Gedränge.


Was übrigens den Ton angeht: Der Ton auf der Bühne war noch nie so besonders (man hat zum Beispiel bei meinem Auftritt nicht das Rauschen gehört, das meine Soundkarte auf meinem Track hinterlassen hatte) und es gab schon beim Einlesen der CDs Probleme. Man sagte mir, ich hätte die CD nicht richtig gebrannt, dabei war's eine Audiospur (wie vorgeschrieben) und selbst mein 15 Jahre altes Radio hat das Teil fehlerfrei abgespielt. Ich will nicht wissen, wie alt die Geräte der Soundtechniker sind *grusel* Anderen Cosplayern erging es übrigens ähnlich...
I would if I could, but I can't so I won't.



Von:    Annie-Petit 16.04.2010 07:16
Betreff: Leipziger Buchmesse 2010 [Antworten]
Avatar
 
Mit der Technik sah's noch nie so prickelnd aus -.- Ich hab dieses Jahr nicht wirklich was von den Auftritten gesehen, aber bisher gab's auch nur Mikrofone für die Hand (und davon auch nur 2!) und nicht solche Headsets (oder wie das in dem Fall heißt ^^;). Bekannte von mir haben angefragt, ob sie selbst ihre Headsets mitbringen dürfen und ob sich das anschließen ließe, aber selbst das ging nicht und so mussten sich 4 Leute 2 Mikrofone teilen.
Ich bin ein Mondenkind, geboren aus der Mutter Hekates Schoß.
Zuletzt geändert: 16.04.2010 07:17:01


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück