Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen (April)

Eröffnet am: 05.03.2006 00:36
Letzte Reaktion: 07.04.2006 00:03
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Animexx Treffen (April) 08.03.2006, 23:18
 Toto Animexx Treffen (April) 09.03.2006, 12:51
 TomRiddle Animexx Treffen (April) 09.03.2006, 15:14
Animexx Treffen (April) 09.03.2006, 20:39
Animexx Treffen (April) 10.03.2006, 19:34
Animexx Treffen (April) 10.03.2006, 19:45
Animexx Treffen (April) 11.03.2006, 10:06
Animexx Treffen (April) 11.03.2006, 20:00
 Mariku Animexx Treffen (April) 11.03.2006, 20:18
Animexx Treffen (April) 11.03.2006, 21:29
Animexx Treffen (April) 12.03.2006, 12:31
 Wiesel Animexx Treffen (April) 12.03.2006, 14:09
Animexx Treffen (April) 12.03.2006, 14:23
 Mariku Animexx Treffen (April) 12.03.2006, 15:04
 Schaengel Animexx Treffen (April) 13.03.2006, 14:59
Animexx Treffen (April) 12.03.2006, 17:06
 TomRiddle Animexx Treffen (April) 12.03.2006, 17:26
Animexx Treffen (April) 12.03.2006, 19:28
Animexx Treffen (April) 12.03.2006, 22:19
Animexx Treffen (April) 12.03.2006, 22:20
 Mariku Animexx Treffen (April) 13.03.2006, 01:39
Animexx Treffen (April) 13.03.2006, 18:28
Animexx Treffen (April) 13.03.2006, 21:13
Animexx Treffen (April) 14.03.2006, 17:46
Animexx Treffen (April) 14.03.2006, 18:54
Animexx Treffen (April) 14.03.2006, 20:37
Animexx Treffen (April) 14.03.2006, 19:35
Animexx Treffen (April) 14.03.2006, 21:25
 Mariku Animexx Treffen (April) 14.03.2006, 22:14
Animexx Treffen (April) 14.03.2006, 22:37
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 08.03.2006 23:18
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Dennoch sind wir eine Veranstaltung zu japanischer Populärkultur ;-)
Es sei denn, ihr überredet Takuto, dass sie auch sowas macht oder ihr joint dem Kitchen-Squad ;-)
Let me jump - or let me die!



Von:    Toto 09.03.2006 12:51
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Ö_________Ö
wenn ich nich wüsste, dass ihr alle eins an der kappe habt, aber trotzdem lieb seid, dann hätt ich jetzt schiss zu kommen xDDDD
aber hai, lecker hört es sich an *grinsel*
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    TomRiddle 09.03.2006 15:14
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Wenn LoveStory ein süsses kleines Mädchen ist wird sie nicht gefressen! ¬ ¬
*böseguck*

@DocTomoe
Nein auch nicht weil sie ein süsses kleines Mädchen ist! *hmpf*

Also ich schau mal was ich aus meinen Stoffresten noch so alles Zaubern kann und vielleicht finde ich ja ein paar Euro auf der Straße dann wirds ein besseres. XD
Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz



Von:   abgemeldet 09.03.2006 20:39
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
ich will auch ein paar Euro auf der Straße finden ._.
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 10.03.2006 19:34
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
ich leg dir schon immer so paar cents vor die süße auf die straße, nach paar std hassu dann paar € zusammen ok?XD



Von:   abgemeldet 10.03.2006 19:45
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaa *0*
das wäre fein <3
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 11.03.2006 10:06
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
ich weiß das ich nett bin xd *sich auf die schulter klopf* O.O



Von:   abgemeldet 11.03.2006 20:00
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
wie wärs mal mit süßen Reisbällchen? ^^
Nyu =3 die lecker sind ^^
Ich hätt da auchn Rezept für :)



Von:    Mariku 11.03.2006 20:18
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Oder sowas wie im dynasti...gebakenen Fisch oder so*-*
Mit süss,saurer Sosse *____________*



Von:   abgemeldet 11.03.2006 21:29
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Takuto ist für die Küche zuständig! Bitte alle Anfragen, Wünsche und Fragen an sie stellen!
Let me jump - or let me die!



Von:   abgemeldet 12.03.2006 12:31
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Wird es eigentlich wieder Auktion und Cosplay-WB geben ?
------------------------------
www.kakumei.de
Das Fanzine für die Manga-/Anime-Szene



Von:    Wiesel 12.03.2006 14:09
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Yay also wenn wir da übernachten könnten wäre super ^___^

So ne Geburtstags Fete ist immer schön ^__^

[Auch wenn das mit der Grillhütte letztes Jahr auch witzig war XD]
*ZU U schiel*
Ich erinnere mich noch wie wir zu Viert am Straßenrand gestanden haben und Autos belästigt haben u__u Beli und U sind Zeugen ^___^ XD XD
ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha*
~I`m walking alone on the vault to heaven~
優しい歌声に導かれて・・・
流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む

Zuletzt geändert: 12.03.2006 14:11:44



Von:   abgemeldet 12.03.2006 14:23
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
@MadFox
Jupp - auch das wirds wieder geben.

@ Lilly
Wahrheit ist so ein tolles Spiel :-)
Let me jump - or let me die!



Von:    Mariku 12.03.2006 15:04
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Dazu kann ich nur eins sagen U.U
Drei hälften xD
*lol*



Von:    Schaengel 13.03.2006 14:59
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
*lol* die Drei Hälften waren funny XD aber der Versuch feuer in die hütte zu kriegen war auch nit schlecht XD oder unsre Intiligenten Lagerfeuergespräche XD



Von:   abgemeldet 12.03.2006 17:06
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Ich will endlich April haben. *wein* Das ist noch sooo lange hin. Ich hoffe das Wetter wird besser sein bis dahin. Dummer Schnee, dummer Schnee! Der schaut schön aus, isser abba net. *grummel*
Hab eigentlich noch gar nichts japanisches außer Sushi gegessen. Kenne da nur thailändisch und china-food...
Manchmal, da scheint alles so unerreichbar...



Von:    TomRiddle 12.03.2006 17:26
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
@Rin
Du kümmerst die ersteinmal um deine Gesundheit!
Ich will keine krankes Rinchen auf dem Treffen sehen, sonst muss ich dich pflegen mit einer großen Spritze! XD

@Benny
Wir sollten aber nicht jeden Monat ein Cosplay WB machen, das wird sonst zu viel. Ich wäre ab April dann für alle zwei Monate ^^
Ansonsten wäre ich mal wieder für ein gameturnier, da biete sich mein spiel nämlich gut an ;)
Wir könnten das Turnier ja auf mehrere Konsolen verteilen und dann ein Punktesystem machen, wer dann nach allen Spielen viele Punkte gesammelt hat ist der Sieger. *tröt*
Und man darf aber vorher nicht erklären wie manche Spiele gehen, sonst ist das fies.

So noch ein paar Kleinigkeiten an alle:

Bei Fragen zum Gamesroom bitte hier melden: http://animexx.4players.de/forum/?thread=127116&forum=4&kategorie=9&seite=1

Hier fürs Essen: http://animexx.4players.de/forum/?thread=127119&forum=4&kategorie=9&seite=1

Da für die Auktion: http://animexx.4players.de/forum/?thread=127120&forum=4&kategorie=9&seite=1

Und hier schreibt bitte eure Meinung zur maskottchenwahl: http://animexx.4players.de/forum/?thread=127150&forum=4&kategorie=9&seite=1

DANKE! *verbeug*
Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz



Von:   abgemeldet 12.03.2006 19:28
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
wie wär es denn mit einem Go-Turnier ?
------------------------------
www.kakumei.de
Das Fanzine für die Manga-/Anime-Szene



Von:   abgemeldet 12.03.2006 22:19
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Boah ich wäre für ein Spiele-Turnier, das ist ja cool. Ihr meint doch das mit dem Prügel-Spielen oder? Obwohl man kann ja mehrere machen. ^^" Eye Toy und so ist ja auch noch da. *freu*
Aber so ein Game-Tunier wäre doch klasse. *smile*
Ich streng mich an wieder gesund zu werden! I promise!
Manchmal, da scheint alles so unerreichbar...



Von:   abgemeldet 12.03.2006 22:20
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
*Jekyll knuddelt*
Manchmal, da scheint alles so unerreichbar...



Von:    Mariku 13.03.2006 01:39
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
jey...60 Leute...und noch jedemenge zeit bis zum nächsten Treffen.
Na da werden sich sicher noch welche anfinden ^.~
Hoffe das wir die 100 bald sprengen *-*





Von:   abgemeldet 13.03.2006 18:28
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Hm du musst auch bedenken, dass welche nicht kommen obwohl sie zu gesagt haben. Aber 100 wäre schon geil!!
Manchmal, da scheint alles so unerreichbar...



Von:   abgemeldet 13.03.2006 21:13
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Tja! Das liegt an euch!
Wenn ihr nicht kommt, dann knacken wir nie die 100 ;-)
Let me jump - or let me die!



Von:   abgemeldet 14.03.2006 17:46
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
also, ich hoffe, dass es klappt... u.u
hab bisher niemanden gefunden, der mich nach Koblenz fährt.. nya.. o.o aber ich will ubd kommen, war ja diesen Monat schon nicht dabei T__T
~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~



Von:   abgemeldet 14.03.2006 18:54
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
der Sven wollte kommen, vll nimmt der dich ja mit ^^
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 14.03.2006 20:37
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
danke, werd mal nachfragen ^-^
~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~



Von:   abgemeldet 14.03.2006 19:35
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Da haben die es ja gut die aus Koblenz kommen. Aber nett das ihr euch die Mühe macht. *smile* Find ich ganz toll, großen Respekt!
Manchmal, da scheint alles so unerreichbar...



Von:   abgemeldet 14.03.2006 21:25
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Hey - ich lasse auch regelmäßig die Leute bei mir pennen :-)

Ach ja - ich habe mir eben Eye Toy 3 bestellt :-)

Für bis zu 4 Spielern gleichzeitig *hehehehehe*
Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
Wo Zweifel sind, säe ich Glauben.
Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld.



Von:    Mariku 14.03.2006 22:14
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
oh je..eyetoy xD
ich hab noch das erste wenn ihr das braucht^^



Von:   abgemeldet 14.03.2006 22:37
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Das erste habe ich ja auch noch! Das wurde ja sehr oft letztes mal gespielt :D
Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
Wo Zweifel sind, säe ich Glauben.
Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück