Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen (April)

Eröffnet am: 05.03.2006 00:36
Letzte Reaktion: 07.04.2006 00:03
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Animexx Treffen (April) 02.04.2006, 21:20
 Lamy Animexx Treffen (April) 03.04.2006, 08:30
 FruchtCocktail Animexx Treffen (April) 03.04.2006, 09:36
 Lamy Animexx Treffen (April) 04.04.2006, 12:10
 TomRiddle Animexx Treffen (April) 04.04.2006, 12:16
 belial_MadHatter Animexx Treffen (April) 04.04.2006, 15:58
Animexx Treffen (April) 05.04.2006, 11:51
 TomRiddle Animexx Treffen (April) 05.04.2006, 13:32
 Kickaha Animexx Treffen (April) 06.04.2006, 01:47
Animexx Treffen (April) 06.04.2006, 10:12
 Lamy Animexx Treffen (April) 06.04.2006, 10:54
 Kela Animexx Treffen (April) 06.04.2006, 11:28
 Mariku Animexx Treffen (April) 06.04.2006, 13:12
 belial_MadHatter Animexx Treffen (April) 06.04.2006, 14:14
Animexx Treffen (April) 06.04.2006, 20:05
 Lamy Animexx Treffen (April) 07.04.2006, 00:03
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 02.04.2006 21:20
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
endlich wieder daheim~^^
mensch, war das lustig im Regen...
*nies*
~~Memento mori~~
~~Morituri te salutant~~



Von:    Lamy 03.04.2006 08:30
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Treffen war von allem etwas ... sehr chaotisch, nicht nur das wetter.

Bilder von mir kommen die Tage Online, momentan keine Zeit O.o
www.Manga-Dreams.de
/me fordert: Mehr Yuri auf deutschen Cosplaybühnen!



Von:    FruchtCocktail 03.04.2006 09:36
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Um das Treffen kurz zu Beschreiben
"What is love" und "Let it Rain" sind 2 Songs die es ideal beschreiben was ^__-

Aber ich sollte allen mal nen CrashKursus in benutzung meiner Cam geben :B

war geil und ich bin bestimmt wieder mal mit von der Partie ^__-

80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    Lamy 04.04.2006 12:10
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
*buörps*

liege mit magen darm grippe im bett bzw. hänge aufm klo rum ....
sorry - bilder kommen später online *wieder ins bett kriech*
www.Manga-Dreams.de
/me fordert: Mehr Yuri auf deutschen Cosplaybühnen!



Von:    TomRiddle 04.04.2006 12:16
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
>Das meiste Geld wurde schon im Zeitgeist ausgegeben... und nicht jeder hat noch Geld übrig, um noch mit zu steigern.

Also meines Wissens nach wird im Zeitgeist gar nicht so viel gekauft.
Aber das ist ein Thema was man später mit der Orga besprechen muss.

*Auktion
Tja wie schon erwähnt habe ich die leider nicht mitbekommen und auch mein Vorschlag nochmal alles aufzubauen für unentschlossene bzw. Nichtwisser wie mich, damit sie trotzdem noch etwas ergattern können (Sailor Moon ;_;), wurde nicht beachtet.

Ansonsten war das Treffen gut, trotz Platzmangel und trotz Käsefüße XD

Es gab Leute die hätte ich am liebsten den ganzen Tag geknuddelt oder eingepackt (mjam lecker Rin!!!).

Ach wenn wir schon beim Thema sind, es gab ja eine heiße Diskussion über Höschenfotos.
Ich kann den Rummel gar nicht verstehen. Ich habe gegen solche Fotos nichts, wenn die dazu gehörige Dame eben schön ist und sich das erlauben kann, warum nicht.
Macht ihr auch wegen Bikinfotos son Aufstand?
Muss man denn alles was harmlos ist verbieten, denn ja solche Höschenfotos sind harmlos, sie hatte sogar noch eine Strumpfhose darunter, also bitte ihr lieben CDU Wähler!
Und über Cosplayer die bereitwillig ihre nackten M***n auf der Bühne präsentieren sagt keiner etwas?
Hey wo sind wir denn?
Dann kann ich nur sagen wow, willkommen im 21 Jahrhundert!

Ich denke Pantyshots werden jetzt in Mode kommen, wie schon einmal und wenn wirklich nieman der beteiligten etwas dagegen hat, soll es mir recht sein. ^^
Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz



Von:    belial_MadHatter 04.04.2006 15:58
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Seit wann sind CDU so intolerant das sie keine PantyShots dulden?
Ui... dann geh ich mich auch gleich mal beschweren... denn da wir ja immer alle in einen Sack schmeißen müsste ich ja auch was dagegen haben.
Aber komischer weiße ist dem nicht so, warum nur? Ich hab nix dagegen so lange der die Betroffene selbst auch nix dagegen hat. Wenn es jemanden nicht gefällt soll er nicht hinschauen!
Wenn es jemanden gefällt soll er halt hinschauen.
Sollte man das ganze aber nur machen um selbst mehr fotografiert zu werden ist das ganze eher arm.
Aber ich weiche von Thema ab. *drop*

Topic: ich fand es toll.. wenn auch chaotisch aber toll. ich mag es chaotisch! ^^ *yeah*
Dann sind wir eben Träumer!



Von:   abgemeldet 05.04.2006 11:51
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
ich fand alles viel zu chaotisch - ein bisschen mehr planung würde sicherlich nicht schaden. ... warum liefen so viele notgeile "yuri-ist.geil"-säcke rum, die dauernd "ausziehen" schrien oder lesbenspiele auf der bühne haben wollten? also leute ... bitte ~.~
ich komme nächstes mal auch im mini-mini-rock, halte mich für total niedlich und suche mir ein paar freunde.
ich mein: ich komme auch zu einem treffen, damit ich komplimente bekomme. lol.
das cosplay war auch nicht so der burner -warum haben sich so wenige gemeldet? oO°
die auktion fand ich ziemlich witzig-lob an den moderator, der hat das ganz kuhl gemacht! *g*
das essen war sehr sehr gut - großes lob hierfür. und der preis stimmt auch.
auch wenn die stimmung großartig war - ich habe keine sau gekannt. werde beim mai-treffen nicht dabei sein .. muss mich zuerst mehr in animexx "etablieren" und mehr leute kennenlernen.
..:people are strange:..
Zuletzt geändert: 05.04.2006 11:54:52



Von:    TomRiddle 05.04.2006 13:32
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
@LoveStory
Hey nicht so negativ.
Was das Yuri-Gedingse betrifft so war das ja bisher einmalig, es war halt gerade ein aktuelles Thema (gegen Yaoi, mehr Yuri etc.) in der Szen und deshlab schaukelte es sich so hoch.
Es ist jetzt nicht so das es auf jedem Treffen so zugeht.

Man darf es nicht zu ernst nehmen es ist ein Treffen mit den unterschiedlichsten Menschen, die sich unterschiedlichst benehmen. *shrug*

Deine Einstellung kann ich aber nun nicht verstehen "Ich komme nicht aufs Treffen weil mich niemand kennt (beachtet)".
Also ich war seit November 2005 dabei und kannte da gerade mal einen!
Ich habe aber schnell Anschluss gefunden, zwar nicht beim ersten Treffen und auch nicht beim zweiten, dafür aber beim dritten und erst jetzt läuft es richtug gut mit Kontakten. Du musst verstehen einige Leute sehen sich da nur einmal im Monat und da dauert es bis das Eis gebrochen ist. Aber gleich so eine Schmollhaltung anzunehmen spricht nicht gerade für dich.

Du musst auch Eigeninitiative beweisen und einfach so Leute ansprechen, mache ich nicht viel anders. Du hattest doch nicht wirklich den Glauben auf ein Treffen zu gehen und alle umarmen dich und wissen das du ein liebes Persönchen bist?

Ich würde vorschlagen dass du zum Mai nochmal kommst, dann ist das Chaos hoffentlich zum größten Teil beseitigt, du dich viel beteiligst und schwupp wirst du mehr Kontakte knüpfen als dir lieb ist! ^^

Aber du darfst nicht vergessen, von nix kommt nix und schließlich ist das Treffen ja keine Kontakbörse. ;)
Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz
Zuletzt geändert: 05.04.2006 13:36:02



Von:    Kickaha 06.04.2006 01:47
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
@LoveStory
> ich fand alles viel zu chaotisch - ein bisschen mehr planung würde sicherlich nicht schaden. ...
Das geht (fast) allen Treffen/Cons so. Nur merkt man das nicht immer.

> warum liefen so viele notgeile "yuri-ist.geil"-säcke rum, die dauernd "ausziehen" schrien oder lesbenspiele auf der bühne haben wollten? also leute ... bitte ~.~
Was denn? Zum einen ist das der Kontrapunkt zu dem Yaoi-Gekreische und zum anderen ist das nicht ernst zu nehmen. Nimm's leicht (also nicht mich :-)

> ich komme nächstes mal auch im mini-mini-rock, halte mich für total niedlich und suche mir ein paar freunde.
Tu' Dir keinen Zwang an. Ich tu' mich eher schwer damit Freunde zu finden. Aber reichlich Bekannte hat man nach so einem Treffen.

> ich mein: ich komme auch zu einem treffen, damit ich komplimente bekomme. lol.
Ich schätze, manche Cosplayer tun genau das. Und ich habe auch nichts dagegen.

> das cosplay war auch nicht so der burner -warum haben sich so wenige gemeldet? oO°
Das ist halt ein Fantreffen und keine 10.000-Personen-Con. Und das Wetter war auch nicht grad danach. Im Vergleich zum KAT waren übrigens sogar recht viele kostümiert.

> die auktion fand ich ziemlich witzig-lob an den moderator, der hat das ganz kuhl gemacht! *g*
Habe ich leider, ebenso wie andere Punkte, verpasst. Aber gute Moderation macht vieles wett.

> das essen war sehr sehr gut - großes lob hierfür. und der preis stimmt auch.
Jupp.

> auch wenn die stimmung großartig war
Gut, dass die Misstöne nicht zu allen durchgedrungen sind.

> - ich habe keine sau gekannt. werde beim mai-treffen nicht dabei sein .. muss mich zuerst mehr in animexx "etablieren" und mehr leute kennenlernen.
Ich gebe zu, dass die Newbie-Einbindung auf allen Treffen >10 Leute ein Problem ist. Und ich habe auch keine zufriedenstellende Lösung dafür. Aber Fernbleiben ist keine. Versuch's einfach nochmal. Es muß ja nicht der mini-mini-rock oder ein 'Knuddel mich'-Schild sein. Obwohl beides ein probates Mittel ist, ein Gespräch anzuleiern.

Ich nehme mir in HH immer wieder vor, mit Leuten, die erstmalig dabei sind, ein paar Worte zu wechseln, schaffe das aber fast nie bzw. zu zufällig.

@DrJekyll_MrHyde
> schließlich ist das Treffen ja keine Kontakbörse. ;)
Ähhh . . .
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 06.04.2006 10:12
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
a) meinungsfreiheit.
b) ich habe nicht die einstellung "ich geh da nicht hin, weil ich da keinen kenne". schon etwas, aber was soll ich da hin gehen, wenn ich mich da nicht sonderlich wohl fühle?
ich bin eben nicht so ein mensch, der einfach so auf leute zuspringt "hallloooo ich bin die X! tihihihi *kicher*". das ist mir ein bisschen zu blöd, sry.
ist ja auch meine schuld. mein pech. punkt.
c) ich habe es noch nie erlebt, dass yaoi fans zu männlichen cosplayern "ausziehn" oder "küsst euch!" gerufen haben.
wie gesagt, das war mein erstes animexx treffen, und wenn so etwas vorkommt, dann tut's mir leid und ich nehme die aussage, dass dieses gerufe unnötig ist, zurück.
d) ja klar, chaos gibt es auf allen cons, das bestreite ich nicht.
aber hier war es doch etwas zu offensichtlich.
e) --> >Das ist halt ein Fantreffen und keine 10.000-Personen-Con. Und das Wetter war auch nicht grad danach. Im Vergleich zum KAT waren übrigens sogar recht viele kostümiert. <--

du hast da etwas nicht ganz mitgekriegt. die moderatorin war am verzweifeln, weil sich im net ca. 10 gruppen angemeldet haben, aber nur ca.2-3 da waren. und das fand ich ihr gegenüber etwas unfair und konnte ihre wut verstehen.

natürlich werde ich es mir überlegen.
ich habe auch nicht behauptet, dass alles "ja sooOOOooOOoooOOo doof" war. nein, ganz im gegenteil. mir hats spaß gemacht, aber mir hat einfach der kontakt gefehlt. und dazu möchte ich genau hinschreiben, dass es nicht, null prozent, an euch liegt.
für mich war das alles ziemlich neu... und ich habe mich etwas außerhalb gefühlt.
..:people are strange:..



Von:    Lamy 06.04.2006 10:54
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
Zitat: "c) ich habe es noch nie erlebt, dass yaoi fans zu männlichen cosplayern "ausziehn" oder "küsst euch!" gerufen haben."


uh das kenne ich aber anders ;)


aber egal - mir gibgs am anfang auch nicht viel anders, ich kannte 1 - 2 personen beim 1. treffen, und jetzt - nach dem x-ten treffen, lerne ich immernoch leute kenne die schon öfter zum treffen kamen. es ist also nicht so das man gleich zu beginn alle kennt / kennenlernt.

was das orga-chaos angeht stimme ich dir zu, aber es wird dran gearbeitet das es geordneter zugeht -g-

komm einfach nochmal vorbei, mich kannste gerne mal ansprechen (bin der, der alle mit der kamera verfolgt :P) Falls ich nämlich nicht auf dich zukomme hat das nichts damit zu tun das ich dich nicht sprechen will, sondern das ich manchmal den überblick verliere und die leute nicht erkenne ^^;





Von:    Kela 06.04.2006 11:28
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
@LoveStory
Ich kann dich eigentlich gut verstehen. Ich bin auch niemand, der einfach auf die Leute zugehen kann " HI...bla bla bla..." u.s.w......
Ich bin zwar schon seit dem ersten Treffen (mit einmal aussetzen) dabei, kenne aber nur 3 oder 4 Leute. Und die sind auf mich zugegangen....zu meinem Glück *puuuh* Bin auch so unscheinbar...
*angst vor Fremden hat* -.-
Naja, jedenfalls machts mir trotzdem immer Spaß ^^
Aber, dass man sich nicht wohlfühlt, wenn einem der Kontakt fehlt, kann ich gut verstehen. Als meine 3/4 "Bekanntschaften" mal net da waren stand ich auch irgendwie bischen dumm da. Vielleicht magst du ja doch wieder kommen, denn ich hatte immer das Gefühl, dass alle super nett zu mir waren, auch, wenn man mich nicht kannte. .....naja, ich laber Mist hierrum...ich hatte jedenfalls immer Spaß
^.^
Life is not as easy as we often wishfully think for!
But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds.
Zuletzt geändert: 06.04.2006 11:30:29



Von:    Mariku 06.04.2006 13:12
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
@LoveStory
Das selbe gilt für mich^^
Laber mich ruhig an.*gg*
Ich verlier nämlich auch viel zu oft den überblick wer wer ist @____@
Bin schon froh wenn ich mir die Namen merken kann xD
Ich war auch beim ersten Treffen und kannte kaum einen. Aber nach dem 2 oder 3 mal lernt man doch schon ein paar Leute kennen^^

Komm einfach noch mal wieder^^
Und dann am besten bei irgendwas mitmachen.
Games,DDR, cosplay ^.~
So lernt man am schnellsten Leute kennen^^



Von:    belial_MadHatter 06.04.2006 14:14
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
mmhh... war es bei mir auch so? *überleg* nun ich kannte U und damit war alles geregelt! ^^ *g*
ich denke wenn man jemanden hat der alle kennt, kennt man auch irgendwann alle *drop*
Und nunya ich hab ja noch nicht mal probleme mich zum Kissing-Game zu gesellen... von daher, ich bin immer anders als die anderen! *lach*
Aber bei meinen wirklich ersten Treffen hier in Koblenz (Schon über ein Jahr her) kannte ich auch niemande (umgezogen) und es hat auch ne weile gedauert bis ich sage konnte Freunde von mir und nicht Bekannte... aber TSCHAKKA das kann nur klappen! ^^
Dann sind wir eben Träumer!



Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:05
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
> nun ich kannte U und damit war alles geregelt! ^^ *g*
/me ist die Kontaktebitch :)
Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
Wo Zweifel sind, säe ich Glauben.
Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld.



Von:    Lamy 07.04.2006 00:03
Betreff: Animexx Treffen (April) [Antworten]
Avatar
 
das beste nun zum schluss: meine Bilder sind hochgeladen :)

sind leider diemsmal nicht sooo viele geworden, aber dafür sind manche dabei wo ich es fast zu schade finde das die hier bei animexx on sind XD
Manche sind zu hell geworden, manche zu dunkel, der hagelsturm gab coole effekte, manche bilder sind einfach nur sexy geworden und die panty shoots habe ich rausgelassen ;)
www.Manga-Dreams.de
/me fordert: Mehr Yuri auf deutschen Cosplaybühnen!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück