Zum Inhalt der Seite

Thread: Maskottchen

Eröffnet am: 05.03.2006 15:48
Letzte Reaktion: 19.07.2006 21:49
Beiträge: 76
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Lan Maskottchen 13.03.2006, 11:08
 Mariku Maskottchen 13.03.2006, 11:56
 Toto Maskottchen 13.03.2006, 13:34
 _-Nami-_ Maskottchen 13.03.2006, 15:35
 TomRiddle Maskottchen 13.03.2006, 18:02
 Azumanga Maskottchen 22.03.2006, 14:48
 Lan Maskottchen 13.03.2006, 22:31
 Mariku Maskottchen 14.03.2006, 00:04
 TomRiddle Maskottchen 14.03.2006, 13:31
 Lan Maskottchen 14.03.2006, 16:36
 TomRiddle Maskottchen 17.03.2006, 13:46
 Mariku Maskottchen 17.03.2006, 14:14
 belial_MadHatter Maskottchen 20.03.2006, 13:49
Maskottchen 20.03.2006, 15:28
 belial_MadHatter Maskottchen 20.03.2006, 16:22
Maskottchen 20.03.2006, 16:45
 Schaengel Maskottchen 20.03.2006, 20:11
 Toto Maskottchen 23.03.2006, 09:31
 Schaengel Maskottchen 23.03.2006, 17:04
 Toto Maskottchen 23.03.2006, 19:59
 Mariku Maskottchen 24.03.2006, 00:13
Maskottchen 24.03.2006, 07:57
 Lan Maskottchen 24.03.2006, 16:57
 belial_MadHatter Maskottchen 27.03.2006, 10:38
Maskottchen 27.03.2006, 13:20
 TomRiddle Maskottchen 27.03.2006, 13:38
 belial_MadHatter Maskottchen 27.03.2006, 14:00
 TomRiddle Maskottchen 27.03.2006, 14:08
Maskottchen 27.03.2006, 14:34
 belial_MadHatter Maskottchen 27.03.2006, 15:37
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Lan 13.03.2006 11:08
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Also... PanPan ist eigentlich gut als Maskottchen zu machen... nur mit den Klamotten, especially Faltenröckchen muss ich schaun weil das wieder ne tierische Fummelei beim Nähen gibt. Für die Haare muss ich mir mal bei Ebay gelben Flokati ersteigern... myu~
Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!!



Von:    Mariku 13.03.2006 11:56
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Echt süss geworden^^
*bild gesehen hab*
Nja..ich dachte die sachen von ihr sollen schwarz/weiss sein?O.O

Aber sie is voll süss^^



Von:    Toto 13.03.2006 13:34
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
*nod nod*
ich find pan-pan echt süß geworden ^^
nur das einzige was ich vll ändern würde, ist eine pupille in den augen des kleinen ^^
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    _-Nami-_ 13.03.2006 15:35
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
nyo~
mir gefällt die farbe von pan-pan :3
sie sieht richtig süß aus~
~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~



Von:    TomRiddle 13.03.2006 18:02
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Die Augen kann man ja verändern, war halt schnell gemacht und da konnte ich nicht so auf Details achten.

Eventuell könnte ich auch eine andere Uniform machen: http://www.pausespace.com/cosplay/images/marimite05.jpg aber das ist halt ein Wintermodel, wärend weiße Blusen ja Sommeruniformen sind.
Also wenn schwarz/weiß gewünscht ist, dies Modell wäre machbar.
Könnte die Uniform auch gerne markanter machen so wie die aus DNA2 oder so.

Es kann überhaupt noch alles geändert werden! ^^

Ich gedenke noch andere Outfits für Pan-Pan zu entwerfen, so wie der Schulbadeanzug von meinem Drachenmädchen. Vielleicht sind die dann einfacher zu nähen?

Ich stell mir gerade Pan-Pan als Gothic Lolita vor XD
Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz



Von:    Azumanga 22.03.2006 14:48
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
> Ich stell mir gerade Pan-Pan als Gothic Lolita vor XD

Whoa - jaa ^____________^ mach das !!
Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:    Lan 13.03.2006 22:31
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Hmm... können wir für das plüschi vielleicht ein Cape als Kostüm nehmen ? Also so eins, wie vanilla immer an hat, wenn er nicht grad ein cos trägt. Capes gehen einfach und schnell...
Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!!



Von:    Mariku 14.03.2006 00:04
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Naja ich finde da Pan-Pan ja ein PandaMädchen is, würde schwarz/weiß gut passen^^
Aber das ist ja dann eine mehrheitsentscheidung^^



Von:    TomRiddle 14.03.2006 13:31
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
@Mariku
Schwarz/weiß passt ja auch gut und war eigentlich auch so geplant, doch in der Eile habe ich an Sailor Moon gedacht und blau/rot kam heraus. XD

@Lan
Dir steht es absolut frei deine Plüschsi so zu gestalten wie es dir beliebt, da macht dir glaube ich keiner vorschriften. ;)
Ich könnte Pan pan ja auch im Cape zeichnen und wenn Cape dann wäre ich für eines mit Karostoff. ^^
Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz



Von:    Lan 14.03.2006 16:36
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Karostoff ? okay... ich hab süßen Schwarz-weißen bei uns entdeckt
Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!!



Von:    TomRiddle 17.03.2006 13:46
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
So irgendwie is die Zeit nun vorbei...
Benny hat mir zu verstehen gegeben das ihm PanPan gefällt und die Mehrheit hier war auch dafür.
Also werde ich wohl die nächste Zeit mit zeichnen beschäftigt sein :D

Bitte kritisiert auch witerhin meine Arbeit sonst kann ich mich nie weiterentwickeln!!!

Übrigens wenn ihr Kleidungswünsche für die PanPan Zeichnungen habt, könnt ihr sie mir gerne per ENS oder GB mitteilen, ich bekomme gerne Inspritaion. ^^

Ich fände es cool wenn wir PanPan Buttons machen könnten, haben doch seh viele Besucher taschen die sie gerne mit Buttons schmücken. Hat also einer von euch so ne Maschine?
Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz



Von:    Mariku 17.03.2006 14:14
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaa....Pan-Pan *-*
Kannst du sie auch im Kimono zeichnen? *.*

Öhmmm ich weiß das Lan eine hat^^
*sie ja dauernt welche für ihre Mützen macht*



Von:    belial_MadHatter 20.03.2006 13:49
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Ähm, ich dachte das ganze wird beim nächsten Treffen entschieden?

Weil ich hab jetzt auch ernsthaft was gezeichnet... sogar ne Chibi-Ding *g*
und da ich keinen Scanner hab wollt ich das zum nächsten Treffen mitbringen.... wurde nicht gesagt das sich da entschieden wird.
Wie gesagt ich hab nix gegen PanPan, aber ich find das schon ne bissel gemein.
Können wir das mit den Maskottchen nicht noch zwei wochen verschieben? *zu Benny guck* Ich hab mir da nämlich wirklich was zu rechtgefusselt!
Dann sind wir eben Träumer!



Von:   abgemeldet 20.03.2006 15:28
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Also ich würde schonmal sagen, dass wir das auf den Treffen machen, wenn du dir schon die Mühe gemacht hast, ein eigenes Maskotchen zu entwerfen.

Ich habe da aber auch noch eine Idee:
Wie wäre es, wenn das Gewinnermaskotchen mit dem Schängelche aus Koblenz zusammengenommen wird.
Also dass wir dann 2 Maskotchen hätten.
Einmal das Gewinnermaskotchen und dann der Schangelche von Koblenz als SD-Figur.
Kam Lamy und mir gestern auf der Rückfahrt von Leipzig in den Sinn :-)
Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
Wo Zweifel sind, säe ich Glauben.
Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld.



Von:    belial_MadHatter 20.03.2006 16:22
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Erstmal: Dankeschön *verneig*

Aber was zu Hölle ist das Schängelchen?... diese komisch Kind...das auch in der Stadt rumsteht?
Nyo... es hat was mit Koblenz zu tun ne... also passt es ja, im Grunde.
Dann sind wir eben Träumer!



Von:   abgemeldet 20.03.2006 16:45
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Jupp - dat Schängelche :D

Dann akzuentieren wir mal das Koblenz beim Treffen - und als SD-Figurt wird das bestimmt klasse :-)
Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
Wo Zweifel sind, säe ich Glauben.
Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld.



Von:    Schaengel 20.03.2006 20:11
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Yeah dat schängelsche muss echt sein...schon allein weil ja alle kowelenzer jungs schängel sind aber gibet davon eigentlich auch ne weibliche form??*drop*



Von:    Toto 23.03.2006 09:31
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
> Yeah dat schängelsche muss echt sein...schon allein weil ja alle kowelenzer jungs schängel sind aber gibet davon eigentlich auch ne weibliche form??*drop*

~~ E lustich Kowelenzer Schängelche mer sein,Gedaaft met Rhein on Musselwasser on met Wein
Gesun am Herz, der Lever on der Lung, mer sein seiner mutter ihrer allerbeste jung ~~

*lach*
oh gott, ich konnte es mal auswendig singen Ö.Ö
das hab ich oft gesungen U.u ich kann ja auch noch ein bisschen platt, aber wenn ich anfange so zu schreiben, dann versteht mich hier keiner mehr XDDDD
ne weibliche form gibts nich ;________;
weiber haben wohl nichts in koblenz zu suchen *lach*

well well, eine frage:
wer zeichnet denn das schängelche dazu?
da würd ich mich nämlich gern dran versuchen ^___^
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.
Zuletzt geändert: 23.03.2006 09:32:31



Von:    Schaengel 23.03.2006 17:04
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
*lol* ich sing dat jedes 2te we nur muss es nit heißen:lustich Kowelenzer Schängelche mer sein,Gedaaft met Rhein on Musselwasser on met Wein
Gesun am Herz, der Lever on der Lung, mer seie unsrer mutter ihrer allerbeste jung???
*mit tus schal wedel* XD



Von:    Toto 23.03.2006 19:59
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
> *lol* ich sing dat jedes 2te we nur muss es nit heißen:lustich Kowelenzer Schängelche mer sein,Gedaaft met Rhein on Musselwasser on met Wein
> Gesun am Herz, der Lever on der Lung, mer seie unsrer mutter ihrer allerbeste jung???
> *mit tus schal wedel* XD

nya~~
das ist doch fast das selbe wie oben ^^
ich hab es nur schon ewigkeiten nich mehr gesungen Ö.Ö
ich konnte sogar mal die strophen U.u
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:    Mariku 24.03.2006 00:13
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Ich kenn auch eins xD
Ohhhh du schöner westerwald...eukalyptusbonbon .....über deine höh`n pfeift der wind so kalt....*sings*
*ggggggg*
Jaja..wir wäller*gggggg*



Von:   abgemeldet 24.03.2006 07:57
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Oh Schule - du hast mich in deinem Bann.
Jaja - wir Schüler :D
Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
Wo Zweifel sind, säe ich Glauben.
Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld.



Von:    Lan 24.03.2006 16:57
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Ich kenn auch noch ein liedchen:
"Ich komm aus einem Land wo der Ginster blüht und man bis zum Horizont nur Wald und wiesen sieht" *träller*

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es jetzt einen Maskottchen WB gibt ? Wenn nicht dann klärt mich bitte auf *sigh*
Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!!



Von:    belial_MadHatter 27.03.2006 10:38
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Nun es gibt ja mehrere die ein Maskottchen gezeichnet haben *hust* gut ich weiß jetzt nur von zwein! ^^

Und es wird dann beim nächsten Treffen entschieden (von allen) welches genommen wird *g*

Man kann ja selbst auch noch ein Maskottchen Vorschlag mit reinbringen! ^^
Dann sind wir eben Träumer!



Von:   abgemeldet 27.03.2006 13:20
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Ähm - da ist mir ein Fehler unterlaufen:

> Abstimmungschluss ist der 18.03.06

Demnach ist auch deine Einsendung nicht mehr gültig - tut mir leid.
Ich nehme das versäumen auf meine Kappe, weil daran nicht mehr gedacht habe.
Da das Maskotchen von Norma das einzigste bis dato verfügbare war, wird dieses auch genommen. Der Maskotchenwettbewerb fällt somit aus.

Sorry für die Verwirrung.

Gruß
U_san
Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
Wo Zweifel sind, säe ich Glauben.
Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld.



Von:    TomRiddle 27.03.2006 13:38
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Jetzt muss ich doch mal etwas klarstellen!

@Benny
Nein jetzt wird die Abstimmung nicht mehr gestoppt, du hast gesagt Beli darf ihr Bild zeigen und so wird es nun auch gemacht!
Es kann sein das Martin meinen Unmut, über die künstlich in die länge gezogene Abstimmung, ein wenig aufgebauscht hat und ich gebe zu das ich wirklich nicht erfreut war, aber ich war auch nicht wütend oder quängelig!
Ich bin ein Liebhaber von Fairness und ich möchte nicht das es so aussieht als möchte ich meine "Konkurrenz" mit allen möglichen Mitteln vernichten. Nein gerade mit diesem Thread wollte ich die Leute dazu animieren endlcih ein Maskottchen zu wählen. Wie lange dümpelte der andere Thread schon vor sich hin, nach dem du gesagt hast es wäre besser alle entscheiden zu lassen?
Hiermit habe ich allen Usern die Möglichkeit gegeben und habe trotz allem (eine andere Geschichte) doch noch einen Maskottchenentwurf gemacht und der war noch nichteinmal als ernsthaft geplant. Dementsprechend überracsht war ich über den regen Zuspruch.

Nein gerade nach dem ganzen Blah möchte ich das Belial ihr Maskottchen auf dem Treffen zeigt und das vor Ort darüber abgestimmt wird.

Aber ich habe ein Fristdatum nicht aus spaß an der Freude aufgesetzt. Ich bin keine Bilder produzierende Maschine, ich habe Phasen da zeichne ich viel und gut und dann wieder welche wo ich keinen Stift anfassen kann, deshalb hatte ich extra ein großzügiges Zeitfenster für den letzendlichen "Gewinner" (es gibt eigentlich keine Gewinner in diesesm Sinne) offen gelassen.
Denn Tatsache ist der Gewinner muss mindestens 10 Zeichnungen vor dem Treffen fertig bekommen und diese müssen dann auch noch laminiert werden, das barucht alles ZEIT.

Da aber nun alles über einen Haufen geworfen wurde, heißt das es gibt erstmal keine Schilder etc. im April (so wurde es mir am Telefon gesagt) ich schiebe das der chaotischen Planung in die Schuhe.

Ihr müsst das ganze jetzt mal von meinem Standpunkt aus betrachten:

*Hier im Thread sah nach der Frist alles nach PanPan aus und das obwohl ich noch ein anderes, mögliches Maskottchen gemacht habe und Beli mehrere Vorschläge gemacht hatte

*Ein Telefonat mit Benny gab mir auch eindeutig zu verstehen das ich mich nun an die Arbeit machen sollte

*Im zweiten Telefonat (nachdem ich schon ein paar Skizzen angefertigt und an PanPans endgültigen Aussehen getüftelt hatte) hieß es plötzlich es wird verlängert und von einem Fristdatum habe man nichts gewusst

*Hier im Thread wird dann plötzlich wieder alles umgeworfen

Hallo? Könnte sich jetzt endlich mal entschieden werden?
Ich hab noch anderes zu tun. Selbst wenn ich kein Schüler mehr bin und momentan keiner Arbeit nachgehe, kann ich nicht den ganzen Tag hier online sein um jede Veränderung wahrzunehmen und ständig Abruf bereit zu sein (Normas 24 Stunden Bereitschaftsdienst hier, was kann ich für sie tun).
Es warten noch andere Zeichnungen auf mich die ich schon monate lang verschoben habe (sorry Lamy) und auch wenn diese angeblich nicht eilen, möchte ich sie dennoch fertig bekommen.

Kann man mich wenigstens ein bisschen verstehen?
Das hin und her ist alles andere als prikelnd.


Was das Schängelchen oder Schwängelchen betrifft, so halte ich es für keine gute Idee. Das hat den Effeckt das wir 1000 Makottchen haben die alle net zusammen passen.
Ich hatte ja vor PanPan ein Outfit zu geben wo das Koblenzer Wappen zu sehen ist, oder PanPan vor Koblenzer Sehenswürdigkeiten zu zeichnen, aber noch irgend einen Fritzen dazu machen verwirrt nur.
Dann lieber das Schängelchen/Schwängelchen (ist das nicht ein Synonüm für das männliche Glied?) für sich extra zeichnen und als einzelnes Maskottchen für das Treffen abieten.

Entweder oder.

So ich hoffe mein Posting liest sich nicht wie das einer beleidigten Leberwurst die ihr "Lebenswerk" in Gefahr sieht, nein das ist nicht so, mir stinkt einfach nur das ständige hin und her ohne das ich irgendetwas davon weiß, hält ja auch keiner für nötig mich rechtzeitig zu informieren. ;)
Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz
Zuletzt geändert: 27.03.2006 14:10:43



Von:    belial_MadHatter 27.03.2006 14:00
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Okay hier bin ich!

Also erstmal... das mit der Abstimmungsfrist hab ich wohl ganz einfach überlesen. *drop*
Hab es gerade erst im Anfangspost enddeckt!

Und naya, von mir aus können wir uns daran halten. Weil so gesehen war es ja mein Fehler. Mit Unfairness hat das nix zu tun Dc. eher mit meiner Schusseligkeit.
Und somit bin ich ja selber Schuld wenn ich durch so eine Dummheit meiner seits ausscheide.

Aber ich find es auch nicht schlimm wenn wir uns am WE entscheiden *g*
Dann sind wir eben Träumer!



Von:    TomRiddle 27.03.2006 14:08
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
Hab mein Posting über dir nochmal geändert ;)
Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz



Von:   abgemeldet 27.03.2006 14:34
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
OK - dann gibts doch einen Wettbewerb zum Treffen :)
Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
Wo Zweifel sind, säe ich Glauben.
Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld.



Von:    belial_MadHatter 27.03.2006 15:37
Betreff: Maskottchen [gesperrt]
Avatar
 
So hab mir jetzt auch nochmal alles durchgelesen!

Im grunde war ja wie gesagt alles mein fehler! Weil ich den Abstimmungstermin einfach übersehen habe. Tut mir Leid!

Also ich möchte nicht das es deswegen Streß gibt.
Wie gesagt ich nehm alle Schuld auf mich und wir lassen das Maskottchen - Ergo PanPan

Zum Schlägel das Maskotchen kann auch ein T-shirt mit ne Schlängel-Aufdruck an haben... es sei den man Kann den Maskottchen was anziehen. ^^

Also wenn ich das jetzt richtig sehe wird es nächstes WE ne Abstimmung geben. Richtig?
Gut.

Ich entschuldige mich noch mal für all den Trubel... *verneig* das war nicht meine schuld.
Und ich wollte auch nie PanPan wegeckeln... ich wollte einfach nur ein Maskottchen das nicht unbedingt menschlich ist. *drop*
Und bevor ich gar nix tu und dann unzufrieden bin, dacht ich mir ich tu was und verliere Ehrenvoll *g*
Es war also nie bös gemeint. *schüttel*
Dann sind wir eben Träumer!


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück