Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (März)

Eröffnet am: 08.01.2006 14:55
Letzte Reaktion: 06.03.2006 13:39
Beiträge: 152
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 TomRiddle Animexx-Treffen Koblenz (März) 06.03.2006, 12:30
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (März) 06.03.2006, 13:39
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    TomRiddle 06.03.2006 12:30
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
@Mariku
Das sind die finsteren Momente eines Künstlers und ich kann verstehen das Lamy die Fotos nicht gut findet, auf dem Treffen hat er die ganze Zeit geflucht.
Vielleicht machen wir das nächste Mal eine Fotoshootingecke mit viiiiiiel LICHT!

@Lamy
Du Perfektionist!
Aber du hast mein Mitgefühl mir geht es ja auch oft so ob es nun Zeichnungen sind oder Kostüme. -___-
Aber die Fotos sind ja gar nicht so schlecht, man hätte mich halt rausschneiden sollen und dann wäre es sicher nicht übel! ;)

Ich entschuldige mich für meine wenigen Fotos wo ich doch sonst immer so viele gemacht hatte...das näschte mal wieder. ^^

Ich muss sagen das ich auf diesem Treffen mit mehr Leuten Freundschaft geschlossen habe als zuvor, das finde ich voll toll. *freu* ^^
Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz



Von:    Lamy 06.03.2006 13:39
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
*schnüff* naja wenns bald endlich mehr sonne und wärmer wird kann man auch besser draussen fotos machen. eigentlich war diese gaderobe unten auch ein klasse hintergrund (war echt spaßig da fotos zu machen -g-) aber eben auch zu dunkel.
und da mein blitz neu ist muss ich selbst noch dran arbeiten den perfekt einzusetzen :(

naja solange euch die bilder gefallen ists ok :)
und diesmal hab ich ja ne menge fotos gemacht :D
www.Manga-Dreams.de
/me fordert: Mehr Yuri auf deutsche Cosplaybühnen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück