Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (März)

Eröffnet am: 08.01.2006 14:55
Letzte Reaktion: 06.03.2006 13:39
Beiträge: 152
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Animexx-Treffen Koblenz (März) 15.02.2006, 19:03
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (März) 16.02.2006, 08:52
Animexx-Treffen Koblenz (März) 16.02.2006, 20:50
Animexx-Treffen Koblenz (März) 17.02.2006, 15:33
Animexx-Treffen Koblenz (März) 16.02.2006, 22:01
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (März) 17.02.2006, 09:02
 TomRiddle Animexx-Treffen Koblenz (März) 17.02.2006, 14:07
Animexx-Treffen Koblenz (März) 17.02.2006, 16:31
 Mariku Animexx-Treffen Koblenz (März) 17.02.2006, 21:34
Animexx-Treffen Koblenz (März) 17.02.2006, 23:30
 Mariku Animexx-Treffen Koblenz (März) 18.02.2006, 00:58
 SweetCurl Animexx-Treffen Koblenz (März) 18.02.2006, 10:51
 Kuran Animexx-Treffen Koblenz (März) 19.02.2006, 21:08
Animexx-Treffen Koblenz (März) 19.02.2006, 22:47
 Kuran Animexx-Treffen Koblenz (März) 20.02.2006, 15:15
 TomRiddle Animexx-Treffen Koblenz (März) 21.02.2006, 13:07
 Kuran Animexx-Treffen Koblenz (März) 21.02.2006, 13:20
Animexx-Treffen Koblenz (März) 21.02.2006, 13:43
 Kuran Animexx-Treffen Koblenz (März) 21.02.2006, 14:20
Animexx-Treffen Koblenz (März) 21.02.2006, 16:20
 Kuran Animexx-Treffen Koblenz (März) 21.02.2006, 18:04
Animexx-Treffen Koblenz (März) 22.02.2006, 13:00
 Kuran Animexx-Treffen Koblenz (März) 22.02.2006, 14:51
Animexx-Treffen Koblenz (März) 22.02.2006, 15:00
 Kuran Animexx-Treffen Koblenz (März) 22.02.2006, 15:16
Animexx-Treffen Koblenz (März) 21.02.2006, 14:34
 dasICHbin Animexx-Treffen Koblenz (März) 21.02.2006, 14:56
Animexx-Treffen Koblenz (März) 21.02.2006, 15:25
 -Shizuka- Animexx-Treffen Koblenz (März) 21.02.2006, 16:48
 Kuran Animexx-Treffen Koblenz (März) 21.02.2006, 18:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 15.02.2006 19:03
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
ich werd diemal auf jeden fall kommen ^^ ich schlepp noch einen aus NRW mit XD un vllt noch paar aus Saarbrücken wenns gut geht *_*



Von:    Lamy 16.02.2006 08:52
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
Ja wunderbar, bringt alle mit die ihr zu greifen bekommt ^^



Von:   abgemeldet 16.02.2006 20:50
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
*hust*
ich habe auch einen namen <____< *zu vincent schau*
meint der der schleppt mich einfach ma so dahin XD
TTTTTTZZZZZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
:P
naja aber ich bin auch wieder vonna party :D

tzzzääääää XD @ bura



Von:   abgemeldet 17.02.2006 15:33
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
ja und, wen intressiert das jetzt xp~



Von:   abgemeldet 16.02.2006 22:01
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
wow, nach langer Pause kommt Ayue auch endlich mal wieder °___°v
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Lamy 17.02.2006 09:02
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
ja so is dat prima! immerhin wollen wir im märz die bude rocken und da müssen so viele wie möglich kommen :)



Von:    TomRiddle 17.02.2006 14:07
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
Vergesst nicht euer geld mitzunehmen!
Ich schnüre schon meinen sack mit Bring&Buy Goddies!!! >.<
Da sind auch raitäten dabei. *hust*
Toll wenn man alles doppelt hat. *grins* XD

Ok soweit ist bei mir schon alles geplant. jetzt muss ich nur noch hübscher werden damit ich Lilly gerecht werde. XD

Ach ich freu mich schon so dolle auf alles und ich fand es grässlich nicht beim letzten Treffen dabei gewesen zu sen. februar ist auch ein bescheuerter Monat!!! -______-

@lamy
Ich habe eine dicke Bitte an dich!!!
Ich wünsche mir ein Foto gemeinsam mit Chantel, Lilly und Nami (also ein vierer XD) und dann möchte ich jeweils eines mit mir und meinen Schatzis als Paarmotiv. (Mann drücke ich mich umständlich aus...wer Hunger hat kann nicht denken)
Brauche Bilder zum ansabbern und um zu brealisieren das ich weibliche freunde aka freundinnen habe!!! oO;
Desire Lust Pleasure
All this has one name:

Goddess DrJekyll_MrHyde



Von:   abgemeldet 17.02.2006 16:31
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
Über den FanArt-Wettberb im März:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=125615&forum=4&kategorie=9&seite=1
Let me jump - or let me die!



Von:    Mariku 17.02.2006 21:34
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
WIe wäre es denn mit nem kleinen Cosplay-KUrs oder so.
Also etwas wo man tipps und tricks austauscht...und vielleicht nähtipps gibt...könnte ich auch gut gebrauchen xD



Von:   abgemeldet 17.02.2006 23:30
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
Dann mach einen :-)
Vor allem braucht das Treffen eben Leute, die dazu beitragen ^__^
Let me jump - or let me die!



Von:    Mariku 18.02.2006 00:58
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
Ich kann doch net nähen >.>
Deshalb hab ich es ja vorgeschlagen ^^°
Nja...ich könnte höchstens mit karaoke alla singstar nen beitrag leisten xD
So mit karaokewettbewerb xD
*gg*



Von:    SweetCurl 18.02.2006 10:51
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
wenn du was wissen willst, kannste mich ja fragen ^^ vielleicht kann ich dir helfen *zwar nich gut nähen kann aber ein bisschen* :)
komme wie gesagt wenn möglich auch :D (das Saarbrücken Vieh von _-FF7DoC-Vincent-_ ....)



Von:    Kuran 19.02.2006 21:08
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal was anderes... ich finde es äußerst schade, dass -nonoko- nicht am Treffen teilnehmen wird, weil ihre Vorschläge jah auch so runtergemacht werden mussten... ich meine, man kann vorschläge machen so viele man will, es bleiben trotzdem nur vorschläge! Und man muss es nicht gleich heruntermachen, sondern sollte mal 'freundlich' vorschlagen, was man an dieser idee vielleicht verbessern könnte -.- *grummel*
Deswegen finde ich es äußerst schade, dass man gerade nur weil man einen vorschlag macht, so heruntergemacht wird...
SHOW TIME nanza ore ni wa kankei nee... Ha Ha~



Von:   abgemeldet 19.02.2006 22:47
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
Nonoko wurde nicht runtergemacht!
Es wurde versucht zu diskutieren - dies ist gescheitert.

Aber jeder kann sich gerne selber einen Bild davon machen:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=123697&forum=4&kategorie=9&seite=1

Ich hoffe nur, dass die Entscheidung keine Auswirkung auf das Treffen haben wird.

Gruß
U_san
Let me jump - or let me die!



Von:    Kuran 20.02.2006 15:15
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
Ich habs schon gelesen, U_San ó_o *dropz* Na ja~ Es ist meine Empfindung, ob das Runtermachen aka Mobbing ist oder auch nicht -__-" Nun gut.. *seufz* Dann halt ich mich eben raus...
SHOW TIME nanza ore ni wa kankei nee... Ha Ha~



Von:    TomRiddle 21.02.2006 13:07
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
@Kyo san
Ich finde es auch schade das Nonoko so kindlich reagiert, aber da kann man nunmal nix machen.
Man kann eben nicht immer schmollen wenn man eine auf die Nase bekommt.
Es wurde klar gemacht das es wohl keine so gute Idee wäre wenn man Gebühren fürs B&B erhebt, die Gründe gegen Gebühren leuchteten mir völlig ein. Dann wurde vom Thema abgewichen und auuf andere Threads verteilt, schwupps saß einer in der Ecke. Das passiert im Leben mehr als nur einmal und wenn man sich nicht wie ein normaler erwachsener Mensch (ja ich schreibe Nonoko eine gewisse gesitige Reife zu) dagegen argumentieren (schweigen wäre auch ok gewesen) kann, sorry dann hat mans verdient gefressen zu werden!

Es ist wirklich schade was daraus nun resultiert ist und ich bedaure es sehr. Ich kann nur hoffen das es sich Nonoko nocheinmal überlegt und vielleicht sogar mal auf dem Treffen ein Wörtchen mit Doc spricht, das hat noch keinem geschadet und alle die das bisher getan haben leben noch. ;)
Mit Würde und Anstand Fan



Von:    Kuran 21.02.2006 13:20
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
Humn.. ~ _ ~ Kennt ihr Nonoko denn gut genug? Dann würdet ihr es verstehen, dass sie so reagiert hat... Wie gesagt, ich habe nicht vor, mich dort weiter einzumischen, nur wenn es auf weiteren Treffen schon irgendwie an einen Streit zwischen den beiden kommt würde ich natürlich auch mal ein argument ablassen...
SHOW TIME nanza ore ni wa kankei nee... Ha Ha~



Von:   abgemeldet 21.02.2006 13:43
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass ihr euch nicht streitet!
Denn das ist für das Treffen nicht gut.

Eine sachliche(!) Diskussion hat aber noch niemanden geschadet.
Let me jump - or let me die!



Von:    Kuran 21.02.2006 14:20
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
Hast du mich jetz etwa gemeint? O_O" @U_San
Ich helf nur meiner lieben Nonoko, mehr nich~ ó_o
SHOW TIME nanza ore ni wa kankei nee... Ha Ha~



Von:   abgemeldet 21.02.2006 16:20
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Dazu möchte ich - gewissermaßen als Buhmann - auch noch etwas sagen...

Nonoko ist mehrfach auf ganz normale Fragen nicht eingegangen und stur weiter ihren Weg gegangen - daß Menschen, die ignoriert werden, irgendwann stinkig werden, ist klar oder? Wenn sie sich danach auch noch jeden Schuh anziehen muss, dann ist das in erster Linie ihr Problem - und nachdem sie sich nicht unter Kontrolle zu haben scheint, ist ihr freiwilliges Ausscheiden eine richtige Entscheidung, die es zu akzeptieren gilt.

> Kennt ihr Nonoko denn gut genug? Dann würdet ihr es verstehen, dass sie so reagiert hat...

Da draußen gibt es laut WHO etwa 6,3 Milliarden Menschen - die kann man nicht alle kennen. Und so, wie sich Nonoko verhalten hat - auch bei einem Treffen letzten Samstag - will ich sie auch nicht kennen. Für den Bereich, in dem ich tätig bin, ist sie überflüssig.

> Ich helf nur meiner lieben Nonoko, mehr nich~ ó_o

Und alleine das zeigt, daß du nicht diskutieren, sondern knüppeln willst. Sprache kann so verräterisch sein... Wir sehen uns im März.
Lest mein Blog.
Zuletzt geändert: 21.02.2006 16:22:39



Von:    Kuran 21.02.2006 18:04
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
> Dazu möchte ich - gewissermaßen als Buhmann - auch noch etwas sagen...
>
> Nonoko ist mehrfach auf ganz normale Fragen nicht eingegangen und stur weiter ihren Weg gegangen - daß Menschen, die ignoriert werden, irgendwann stinkig werden, ist klar oder? Wenn sie sich danach auch noch jeden Schuh anziehen muss, dann ist das in erster Linie ihr Problem - und nachdem sie sich nicht unter Kontrolle zu haben scheint, ist ihr freiwilliges Ausscheiden eine richtige Entscheidung, die es zu akzeptieren gilt.
>
> > Kennt ihr Nonoko denn gut genug? Dann würdet ihr es verstehen, dass sie so reagiert hat...
>
> Da draußen gibt es laut WHO etwa 6,3 Milliarden Menschen - die kann man nicht alle kennen. Und so, wie sich Nonoko verhalten hat - auch bei einem Treffen letzten Samstag - will ich sie auch nicht kennen. Für den Bereich, in dem ich tätig bin, ist sie überflüssig.
>
> > Ich helf nur meiner lieben Nonoko, mehr nich~ ó_o
>
> Und alleine das zeigt, daß du nicht diskutieren, sondern knüppeln willst. Sprache kann so verräterisch sein... Wir sehen uns im März.


1.) ich will dich gar nicht sehen, so wie ich schon vieles erzählt bekommen habe
2.) üverflüssig ist für mich das, was du hier für einen mist über sie schreibst
3.) ich kenne sie wohl sehr sehr viel besser als du, und weiß was für ein toller mensch sie ist
4.) worte verraten nicht alles; ich spreche nur nicht so 'erhoben' wie du
und 5.) mir ist egal, was jetzt noch folgt. Lass sie einfach in ruhe oder ich werde mich mal richtig einmischen!
SHOW TIME nanza ore ni wa kankei nee... Ha Ha~



Von:   abgemeldet 22.02.2006 13:00
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
*sigh*, genau das meinte ich mit "knüppeln" ...

> 1.) ich will dich gar nicht sehen, so wie ich schon vieles erzählt bekommen habe

Dann wirst du demnächst ein sehr einsames Leben in deinem Zimmer führen müssen. Lerne, ich bin (fast) omnipräsent.

> 2.) üverflüssig ist für mich das, was du hier für einen mist über sie schreibst

Süß. Was willst du mir damit sagen? Das du nicht richtig lesen kannst?

> 3.) ich kenne sie wohl sehr sehr viel besser als du, und weiß was für ein toller mensch sie ist

Und da haben wir zwei sehr unterschiedliche Ansichten - und das ist OK so.

> 4.) worte verraten nicht alles; ich spreche nur nicht so 'erhoben' wie du

Schule hilft.

> und 5.) mir ist egal, was jetzt noch folgt. Lass sie einfach in ruhe oder ich werde mich mal richtig einmischen!

Wie willst du dich denn richtig einmischen? Drohst du mir Prügel an wie sie? Willst du mich "zusammenschreien" wie sie? Sprichst du von ominösen "Konsequenzen" wie sie? Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen.

Ich bin im übrigen der Meinung, daß dieser Thread gesperrt werden sollte - zum einen dient er sowieso nur der Solidarisierung der Kinder, zum anderen gibt es ein sehr schönes Forum zum Thema Koblenz.
Lest mein Blog.



Von:    Kuran 22.02.2006 14:51
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
> *sigh*, genau das meinte ich mit "knüppeln" ...
>
> > 1.) ich will dich gar nicht sehen, so wie ich schon vieles erzählt bekommen habe
>
> Dann wirst du demnächst ein sehr einsames Leben in deinem Zimmer führen müssen. Lerne, ich bin (fast) omnipräsent.
>
> > 2.) üverflüssig ist für mich das, was du hier für einen mist über sie schreibst
>
> Süß. Was willst du mir damit sagen? Das du nicht richtig lesen kannst?
>
> > 3.) ich kenne sie wohl sehr sehr viel besser als du, und weiß was für ein toller mensch sie ist
>
> Und da haben wir zwei sehr unterschiedliche Ansichten - und das ist OK so.
>
> > 4.) worte verraten nicht alles; ich spreche nur nicht so 'erhoben' wie du
>
> Schule hilft.
>
> > und 5.) mir ist egal, was jetzt noch folgt. Lass sie einfach in ruhe oder ich werde mich mal richtig einmischen!
>
> Wie willst du dich denn richtig einmischen? Drohst du mir Prügel an wie sie? Willst du mich "zusammenschreien" wie sie? Sprichst du von ominösen "Konsequenzen" wie sie? Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen.
>
> Ich bin im übrigen der Meinung, daß dieser Thread gesperrt werden sollte - zum einen dient er sowieso nur der Solidarisierung der Kinder, zum anderen gibt es ein sehr schönes Forum zum Thema Koblenz.

Sa bloß, du eingebildeter penner willst mir vorwerfen, dumm zu sein?! So was arrogantes, eingebildetes wie dich hab ich noch nie gesehn! *knurr*

SHOW TIME nanza ore ni wa kankei nee... Ha Ha~



Von:   abgemeldet 22.02.2006 15:00
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
> > Ich bin im übrigen der Meinung, daß dieser Thread gesperrt werden sollte - zum einen dient er sowieso nur der Solidarisierung der Kinder, zum anderen gibt es ein sehr schönes Forum zum Thema Koblenz.
>
> Sa bloß, du eingebildeter penner willst mir vorwerfen, dumm zu sein?! So was arrogantes, eingebildetes wie dich hab ich noch nie gesehn! *knurr*

Zumindest beleidige ich nicht offen. Ich freue mich wirklich auf unser Zusammentreffen im März. Solltest du mir nochwas zu sagen haben: ENS.
Lest mein Blog.



Von:    Kuran 22.02.2006 15:16
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich bin im übrigen der Meinung, daß dieser Thread gesperrt werden sollte - zum einen dient er sowieso nur der Solidarisierung der Kinder, zum anderen gibt es ein sehr schönes Forum zum Thema Koblenz.
> >
> > Sa bloß, du eingebildeter penner willst mir vorwerfen, dumm zu sein?! So was arrogantes, eingebildetes wie dich hab ich noch nie gesehn! *knurr*
>
> Zumindest beleidige ich nicht offen. Ich freue mich wirklich auf unser Zusammentreffen im März. Solltest du mir nochwas zu sagen haben: ENS.


Hrm... Deine Arroganz wird dir noch vergehen...
SHOW TIME nanza ore ni wa kankei nee... Ha Ha~



Von:   abgemeldet 21.02.2006 14:34
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
Ich meine damit jeden!
Dich - nonoko - Doc - mich - den lieben Gott - jeden!
Let me jump - or let me die!



Von:    dasICHbin 21.02.2006 14:56
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Da hab ich mir mal gedacht ich könnte einfach mal beim nächsten Treffen reinschnuppern und dann liegen die nächsten beiden Termine sowas von ungünstig für mich... :-/

Am 04.03. will ich zu Eric Fish in Düsseldorf (fragt mich net warum wir nach Düsseldorf fahren, statt nach Köln... aber ich muss ja nicht fahren), am 01.04. komme ich erstens gerade erst von unserer Abi-Abschlussfahrt aus Holland wieder und will (in höchstwahrscheinlich recht angeschlagenem Zustand ;)) ebenfalls auf ein Konzert, in diesem Falle Rage (nein, nix mit against the machine, die sind gar nix dagegen).

Vielleicht liegt der nächste Termin ja besser für mich, dann bin ich auch mal dabei :)
http://www.umsonstunddrinnen.com
Das geilste 1-Tag-Festival in Rheinland-Pfalz.

http://www.gott-sei-punk.de
blogging.



Von:   abgemeldet 21.02.2006 15:25
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
Termin ist immer der erste Samstag im Monat :-)
Viel Erfolg - vielleicht sieht man sich ja mal im Mai ^__^
Let me jump - or let me die!



Von:    -Shizuka- 21.02.2006 16:48
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
Ist gut jetzt? -.-
Ich werd nicht kommen (zumindest nicht zum Treffen).
Ich werd nicht mit ihm reden (Die ENS haben mir gereicht und werden hoffentlich noch ihre Folgen haben).
Mir braucht niemand zu helfen ( >.< hab dich lieb Kyo~ ).



Von:    Kuran 21.02.2006 18:01
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März) [Antworten]
Avatar
 
> Ist gut jetzt? -.-
> Ich werd nicht kommen (zumindest nicht zum Treffen).
> Ich werd nicht mit ihm reden (Die ENS haben mir gereicht und werden hoffentlich noch ihre Folgen haben).
> Mir braucht niemand zu helfen ( >.< hab dich lieb Kyo~ ).

Shin ich hab dich auch lieb ; ~ ; *nick nick* Das mit dem treffen machen wir dann slebst aus >>" Brauch jah niemand was von wissen..

SHOW TIME nanza ore ni wa kankei nee... Ha Ha~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück