Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (Oktober)

Eröffnet am: 20.09.2005 19:29
Letzte Reaktion: 21.10.2005 12:53
Beiträge: 194
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Titamiwa Animexx-Treffen Koblenz 01.10.2005, 00:02
 Mariku Animexx-Treffen Koblenz 01.10.2005, 06:13
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz 01.10.2005, 10:00
 Azumanga Animexx-Treffen Koblenz 01.10.2005, 10:17
 Kela Animexx-Treffen Koblenz 01.10.2005, 10:20
Animexx-Treffen Koblenz 01.10.2005, 10:20
 xenomat Animexx-Treffen Koblenz 01.10.2005, 10:22
Animexx-Treffen Koblenz 01.10.2005, 10:35
 xenomat Animexx-Treffen Koblenz 01.10.2005, 10:50
 Toto Animexx-Treffen Koblenz 01.10.2005, 10:40
Animexx-Treffen Koblenz 01.10.2005, 19:02
Animexx-Treffen Koblenz 01.10.2005, 21:18
 Curi Animexx-Treffen Koblenz 01.10.2005, 22:12
 xenomat Animexx-Treffen Koblenz 01.10.2005, 21:27
Animexx-Treffen Koblenz 01.10.2005, 22:34
Animexx-Treffen Koblenz 01.10.2005, 23:00
Animexx-Treffen Koblenz 01.10.2005, 23:11
Animexx-Treffen Koblenz 01.10.2005, 23:40
Animexx-Treffen Koblenz 01.10.2005, 23:54
Animexx-Treffen Koblenz 01.10.2005, 23:58
Animexx-Treffen Koblenz 02.10.2005, 01:19
Animexx-Treffen Koblenz 02.10.2005, 01:30
Animexx-Treffen Koblenz 02.10.2005, 03:37
Animexx-Treffen Koblenz 02.10.2005, 10:07
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz 02.10.2005, 10:08
 Wiesel Animexx-Treffen Koblenz 02.10.2005, 11:38
 Azumanga Animexx-Treffen Koblenz 02.10.2005, 12:00
 ChrissyM Animexx-Treffen Koblenz 02.10.2005, 12:46
 Azumanga Animexx-Treffen Koblenz 02.10.2005, 13:17
Animexx-Treffen Koblenz 02.10.2005, 14:34
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Titamiwa 01.10.2005 00:02
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
@ u_san

> Ich bin ein böser Vergewaltiger, der es min. 3 mal täglich
> braucht ... wie oft durfte ich mir das schon anhören ...
>
> ... bin off - bis morgen

is das jetz n scherz, oda kriegste das escht oft zu hörn?Oo
nee, aba an son shit glaub ja nit ma i XD
bist do n ganz lieba ^^ *patsu patsu* *knuff*

ja, gut, bis morgen^^



@ lamy

pics? XDDD i könnt welche machn... aba ... nee!!XDDDD

so, bin nu au off...
bis morgen ^o^/))))



Von:    Mariku 01.10.2005 06:13
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Ich kann net kommen...kein Geld auF m Konto -.-°

Ich wünsch euch viel Spaß^^



Von:    Lamy 01.10.2005 10:00
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
uaaah die sonne scheint in strömen :(
naja .. vielleicht wirdsa ja noch besser...



Von:    Azumanga 01.10.2005 10:17
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
..und die 13° sind auch nicht so der Renner >.<

Naja.. können wir immer noch Sitzblockade im Löhrcenter machen *rofl*
Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:    Kela 01.10.2005 10:20
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Au ja, super tolles Wetter *schirm suchen geh* son mist *zug fahren muss, kein bock hat*
Naja, hoffe`s wir trotzdem gut!
bis späta

Sitzblockade im Löhr-Center? Auja, auf der AnimagiC hat mich ein älteres Ehepaar gefragt ob das ne kirchliche Veranstalung wäre oder so was wie ne Sekte ^.^
Tja wer weiß, wenn n paar im Cos kommen.....
freuen sich die leute mal wider ein einer gruppe "verrückter" ^-^
Life is not as easy as we often wishfully think for!
But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds.
Zuletzt geändert: 01.10.2005 10:25:51



Von:   abgemeldet 01.10.2005 10:20
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Na toll ... es regnet.

Guten Morgen mal ganz nebenbei =D
Fuck the World - Hail and Kill



Von:    xenomat 01.10.2005 10:22
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich aus dem Fenster schau... ich bleib wohl daheim. Wetter ist mies, und ich nix Schirm. :( Ich bestell mir ne Pizza. XD
So schlimm wird es dem Zeitgeist auch nicht ergehen denk ich, die freun sich bissl Geld einzunehmen. *g*

Ahja, falls trotzdem wer über Nacht bleibt (bleiben will/muss, was auch immer), ne große Couch kann ich anbieten. ;) 0170/7365141

Viel Spaß euch!
Toleranz: Duldung, Duldsamkeit; die Respektierung der Meinungen, Wertvorstellungen und Verhaltensweisen anderer.

"Alles, was Menschen beschäftigt, kann süchtig machen. Stellt sich nur die Frage, ob die Sucht auch krank macht. Wenn nicht, ist es doch okay. Dann heißt es eben Hobby."



Von:   abgemeldet 01.10.2005 10:35
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
xenomat ist ne Pussy =D
Fuck the World - Hail and Kill



Von:    xenomat 01.10.2005 10:50
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
@U_San

Jajajaaa... ich kann ja fast zum Bahnhof schwimmen. *hust*
Toleranz: Duldung, Duldsamkeit; die Respektierung der Meinungen, Wertvorstellungen und Verhaltensweisen anderer.

"Alles, was Menschen beschäftigt, kann süchtig machen. Stellt sich nur die Frage, ob die Sucht auch krank macht. Wenn nicht, ist es doch okay. Dann heißt es eben Hobby."
Zuletzt geändert: 01.10.2005 10:51:04



Von:    Toto 01.10.2005 10:40
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
huhu ^^
es regnet *regenschirm einpack*
ich werde alleine kommen, meine freundin hat keine lust ^^"""
wir sehen uns ja dann nachher, alle ^^
ihr wartet ihm mcdoof oder? also nich davor, denn dann werden wir ja nass, nich ^.~ ( diese logik am frühen morgen ~.~ )
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 01.10.2005 19:02
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
@ xenomat
Bist ja doch da =D Sch
Fuck the World - Hail and Kill



Von:   abgemeldet 01.10.2005 21:18
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
hat jemand schon Fotos hochgeladen?^^
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Curi 01.10.2005 22:12
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
> hat jemand schon Fotos hochgeladen?^^

Bis jetzt noch nicht (so wie der Server momentan lahmt, wundert mich das auch nicht >.>). Ich warte auch schon sehnsüchtig.^^



Von:    xenomat 01.10.2005 21:27
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Weiss ned... *daheim bin*
*früh ausgestanden bin*
*gleich ins Bett leg*

:D

Den Sushi-Essenden noch viel Spaß, und keine Orgien! Brav sein. ;)
Toleranz: Duldung, Duldsamkeit; die Respektierung der Meinungen, Wertvorstellungen und Verhaltensweisen anderer.

"Alles, was Menschen beschäftigt, kann süchtig machen. Stellt sich nur die Frage, ob die Sucht auch krank macht. Wenn nicht, ist es doch okay. Dann heißt es eben Hobby."



Von:   abgemeldet 01.10.2005 22:34
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
ich hab die wenigen Bilder von mir hochgeladen, aber sind noch nicht freigeschaltet xx
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 01.10.2005 23:00
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
@Ayue ich werd Chris am Mittwoch dein Halsband geben XD *blush* der wirds dir dann hoffentlich irgendwie zukommen lassen ^.^ danke, dass dus mir geliehen hast XD *knuddel*

Ich fand das Treffen total genial und hoffe doch stark, dass wir das auf jeden Fall wiederholen XD würde mich total freuen euch alle wiederzusehen ^^



Von:   abgemeldet 01.10.2005 23:11
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
ach stimmt du hast das ja noch xDDDDD ach komm mal vorbei und gibs mir dann wieder ^_-
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 01.10.2005 23:40
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Jo - nur mal so zum anmerken:
Das nächste ist am 5.11. ^__^

Ich lege morgen das Event an, wenn ich wieder daheim bin :)

Danke auch nochmal an alle, die da waren - es war wirklich super mit euch ^__^

Und nun - Sushi ist weg - Bleach ist am laufen und die Brausetabletten flutschen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Fuck the World - Hail and Kill



Von:   abgemeldet 01.10.2005 23:54
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
yay XD *megafroi* ist vorgemerkt und bis jetzt siehts schwer danach aus, dass ich komme XD



Von:   abgemeldet 01.10.2005 23:58
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
hui hoffentlich hab ich dann da auch Zeit <3
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 02.10.2005 01:19
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Event ist nun angelegt!
Ich poste ihn dann hier rein und schreibe mal alle in einem 50 oder 100 km Umkreis an ... muss ich mir noch überlegen ^^;

Denkt aber dran:
Immer der erste Samstag in einem Monat - falls hier wieder Terminfragen aufkommen ;)
Fuck the World - Hail and Kill



Von:   abgemeldet 02.10.2005 01:30
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Animexx war heute mal wieder superschnell ;)

Hier gehts weiter:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4319
Fuck the World - Hail and Kill



Von:   abgemeldet 02.10.2005 03:37
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ein wenig früh, aber hier der Event für Dezember ^^;
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4321
Fuck the World - Hail and Kill



Von:   abgemeldet 02.10.2005 10:07
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich wirds im November nicht schon kalt u_u
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    Lamy 02.10.2005 10:08
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Das Treffen war besser als ich gedacht habe! War echt schön mit euch.
Viele neue Leute kennengelernt, viel spaß gehabt.

Leider kann ich im November nicht, aber naja - im Dezember sehen wir uns wieder ^^

Aber ich will noch ein paar worte zum Treffen loswerden.

Also das Treffen am Bahnhof war schon super - da war schon spaß pur.
Wetter hätte zwar besser sein können, aber am nachmittag hatte es ja wenigstens aufgehört zu regnen. Zeitgeist war super, aber den laden besuche ich ja auch so schon öfter. Otakus paradise sag ich da nur ^^
All You Can Eat: Also ich hatte zwar den eindruck das die bedienungen uns nicht so ganz mochten, aber sie haben uns im laden geduldet. Essen war soweit ganz ok - ich hätte mir aber mehr überbackene sachen (wie z.b. im DingDong) gewünscht.
Dann im Löhr Center der EB Games ... so ein eingebildeter laden der denkt das ihm auch der flur vor dem Laden gehört und "rumsitzende" leute verjagt und mit wachdienst droht...
Dafür hatten wir viel spaß im Saturn. Schlagworte wie "Kühlschränke" und "Kleinkinder erschrecken" dürften den Insidern wieder ein grinsen ins gesicht bringen.
Mit dem Eisessen im Löhr Center waqrs wohl nix, aber auch klar bei einer gruppe von 48 personen an einem samstag nachmittag wo alle ihr geld ausgeben wollen - kann dann schon mal passieren das da kein platz mehr ist. Schade auch das der Biergarten am Deutschen Eck zu hatte - das wäre super gewesen.
Dann das Irish Pub.... Die Philosopie von diesem laden scheint zu sein das jeder der nicht sein geld dort lässt rausfliegt. Man wird dazu gezwungen was zu trinken. Finde ich nicht korrekt. Wenn von 48 leuten 8 nichts getrunken hätten wäre er immernoch besser dran gewesen als wenn wir erst gar nicht reingegangen wären. Am liebsten wäre ich wieder gegangen, auch wenn ich was zu trinken bestellt habe ...

Das abschlussprogramm mit sushiessen und bleach schauen war auch super. neue erfahrungen mit brausetabletten und deren einsatzmöglichkeiten möchte ich jetzt hier nicht näher erläutern. Interessant war auch der puddinglutsch-contest.

Ich danke allen die da waren, ich hab mich köstlich amüsiert und fand das treffen echt super mit euch!



Von:    Wiesel 02.10.2005 11:38
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
War schön Gestern ^__^
ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha*
~I`m walking alone on the vault to heaven~
優しい歌声に導かれて・・・
流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む




Von:    Azumanga 02.10.2005 12:00
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
>Das abschlussprogramm mit sushiessen und bleach schauen war auch super. neue erfahrungen mit brausetabletten und deren einsatzmöglichkeiten möchte ich jetzt hier nicht näher erläutern. Interessant war auch der puddinglutsch-contest.

Gibts da Fotos von? *rofl*
Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:    ChrissyM 02.10.2005 12:46
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Ich fands auch toll...aber das ich zum Schluß, als ich gegangen, im Pub die Treppe verfehlt habe, weil ich nichts gesehen habe, und nun ne tolle schmerzende Zerrung im rechten Fuß habe....hät im Leben nicht gedacht....toller Abgang...*drop*...und der Typ hinter Tressen hat auch noch so blöd geguckt....Blödmann...war aber auch scheiße peinlich...

Dennoh...bis zum nächsten Mal ist wieder alles heile *hofft das mal* ...und wenn wir wieder in den Irish Pub gehen, warnt mich vor...dann bestell ich mir vorher schon nen Notarzt, man kann ja nie wissen...
ゾロ x サンジ x ゾロ
www.the-red-line.de



Von:    Azumanga 02.10.2005 13:17
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=12323
*ma reinpost*
Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:   abgemeldet 02.10.2005 14:34
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
also die Fotogallerien sind nun freigeschaltet ^^
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück