Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (Oktober)

Eröffnet am: 20.09.2005 19:29
Letzte Reaktion: 21.10.2005 12:53
Beiträge: 194
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Animexx-Treffen Koblenz 22.09.2005, 18:40
 Mariku Animexx-Treffen Koblenz 22.09.2005, 19:15
 Toto Animexx-Treffen Koblenz 22.09.2005, 19:15
Animexx-Treffen Koblenz 22.09.2005, 19:59
 Mariku Animexx-Treffen Koblenz 22.09.2005, 20:39
Animexx-Treffen Koblenz 22.09.2005, 21:06
 Titamiwa Animexx-Treffen Koblenz 22.09.2005, 21:57
Animexx-Treffen Koblenz 22.09.2005, 22:16
 Mariku Animexx-Treffen Koblenz 22.09.2005, 23:01
 ChrissyM Animexx-Treffen Koblenz 22.09.2005, 23:27
 xenomat Animexx-Treffen Koblenz 23.09.2005, 00:45
Animexx-Treffen Koblenz 23.09.2005, 00:53
 xenomat Animexx-Treffen Koblenz 23.09.2005, 01:06
Animexx-Treffen Koblenz 23.09.2005, 01:09
 Mariku Animexx-Treffen Koblenz 23.09.2005, 13:06
Animexx-Treffen Koblenz 23.09.2005, 13:53
 Azumanga Animexx-Treffen Koblenz 23.09.2005, 16:45
Animexx-Treffen Koblenz 23.09.2005, 16:49
 Schaengel Animexx-Treffen Koblenz 23.09.2005, 18:33
Animexx-Treffen Koblenz 24.09.2005, 11:16
 Toto Animexx-Treffen Koblenz 24.09.2005, 13:30
Animexx-Treffen Koblenz 24.09.2005, 13:38
 Lan Animexx-Treffen Koblenz 24.09.2005, 15:50
Animexx-Treffen Koblenz 24.09.2005, 22:13
Animexx-Treffen Koblenz 24.09.2005, 16:46
 Toto Animexx-Treffen Koblenz 24.09.2005, 17:53
Animexx-Treffen Koblenz 24.09.2005, 18:43
 Schaengel Animexx-Treffen Koblenz 24.09.2005, 20:03
 Engelszorn Animexx-Treffen Koblenz 24.09.2005, 20:24
 Toto Animexx-Treffen Koblenz 25.09.2005, 13:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 22.09.2005 18:40
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Höhöhö!
Ich komme doch! Ich muss dann zwar um 5 wieder weg, aber ist ja nicht so schlimm... *snüff*
Ihr könnt mir ja hinterher erzählen wie es dann war.
Also ich wär dafür, dass wir uns beim Mac Donalds treffen. Das fänd ich viiiel besser!
Dann können die, die mit der Bahn kommen (wie Fay) auch gleich da am Banhnhof bleiben.



Von:    Mariku 22.09.2005 19:15
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
öhhmmm bis wann geht denn das treffen? vielleicht kann ich nach der arbeit ja noch hinkommen ^^



Von:    Toto 22.09.2005 19:15
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
kommt jemand im cos?
*selber ja keins hat* *zu faul dafür ist XD*
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 22.09.2005 19:59
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
@ Mariku
Kannst bestimmt noch nachkommen - werden wohl so bis ~18/20 Uhr machen - oder? Open End eben :)

@ Amabiel
Ich werde wohl nicht im COs kommen, weil ich aktuell kein passendes habe und schon zu genüge erkältet bin ^^;
Fuck the World - Hail and Kill



Von:    Mariku 22.09.2005 20:39
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
des is gut ^^
Naja...bräuchte dann nur von jemandem die nummer damit man sich auch findet ^^°

ich versuch auF jedenfall zu kommen *-*




Von:   abgemeldet 22.09.2005 21:06
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Hmm - müsstest du die nicht eh von faylin haben?
Ich habe aktuell kein Handy - sorry ^^;
Fuck the World - Hail and Kill



Von:    Titamiwa 22.09.2005 21:57
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
@ Mariku
ich weiß zwar net, obsch komm, aber meine nr steht im bendorfer animexxler treffen thread drin Ö_______Ö

> Ich werde wohl nicht im COs kommen, weil ich aktuell kein
> passendes habe und schon zu genüge erkältet bin ^^;

ja, bei mir auch so ~.~ *kein cos u krank desu*


yay Ö___Ö es wollen aber viele kommen *staun* ^^



Von:   abgemeldet 22.09.2005 22:16
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Erstaunt und erfreut mich gleichermaßen ^__^
Fuck the World - Hail and Kill



Von:    Mariku 22.09.2005 23:01
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Ach ich Find euch schon xD
HoFFe nur ihr seit net schon alle weg wenn ich kommen sollte >>
*ggg*
Nja...ich Fänds toll wenn das klappt und es jeden monat n treFFen gibt..^^





Von:    ChrissyM 22.09.2005 23:27
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
So..ich denke..evtl...dabei zu sein...sollte nichts dazwischen kommen...
ゾロ x サンジ x ゾロ
www.the-red-line.de



Von:    xenomat 23.09.2005 00:45
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Nur mal als Anmerkung:

Räumlichkeiten in Koblenz haben die Koblenzer ja sicher anzubieten. Vielleicht nicht die Jüngeren, wegen Eltern usw.. aber die Älteren Leute sicher. Also von mir weiss ich sicher, dass ich ohne Probleme ein paar Leute unterkriegen kann. Sofern man nicht zu schüchtern ist, und die Gefahr besteht sich gegenseitig aufzufressen.

Ansonsten frag ich mich langsam, wie man mit momentan 35 Leuten in ein Cafe oder in den McDoof passt. :D Die werden da plötzlich leicht überfordert sein. *g*

Gruß
xenomat
Toleranz: Duldung, Duldsamkeit; die Respektierung der Meinungen, Wertvorstellungen und Verhaltensweisen anderer.

"Alles, was Menschen beschäftigt, kann süchtig machen. Stellt sich nur die Frage, ob die Sucht auch krank macht. Wenn nicht, ist es doch okay. Dann heißt es eben Hobby."



Von:   abgemeldet 23.09.2005 00:53
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Dann werden sie eben dran gewöhnt ;->
Und die Anzahl bekommste schon in so manches Caffe/Restaurant!
Und mit Räumlichkeit meinte ich eher mal Jugendzentrum oder so ^^;
Fuck the World - Hail and Kill



Von:    xenomat 23.09.2005 01:06
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Ahso, dachte wegen Sa/So Problemem. Übernachtung und sowas... ;)
Toleranz: Duldung, Duldsamkeit; die Respektierung der Meinungen, Wertvorstellungen und Verhaltensweisen anderer.

"Alles, was Menschen beschäftigt, kann süchtig machen. Stellt sich nur die Frage, ob die Sucht auch krank macht. Wenn nicht, ist es doch okay. Dann heißt es eben Hobby."



Von:   abgemeldet 23.09.2005 01:09
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Ahso -nene - solange wird das Treffen dann doch nicht gehen ^^;
Aber später kann man dann schonmal andenken, obs auch mal in den Sonntag reingeht ^^;

Das Oktobertreffen wird dann Open-End haben - das wird dann wohl das beste sein, wenn dann nach und nach die Leute gehen und sich alles dann um Sande verläuft - damit gabs auf bisherigen Treffen immer noch die wenigsten Schwierigkeiten ^__^
Fuck the World - Hail and Kill



Von:    Mariku 23.09.2005 13:06
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
hmmm also ich muss samstag bis 15 uhr arbeiten..das heisst ich wäre erst so um 16.30Uhr-17.ooUhr da.Ich denke das ist sicher zu spät ;_;
Weiss ja nicht wie lange ihr da seit*seuFz*
Verdammte arbeit ><
nja...ich werd sehen.Vielleicht sind ja dann noch n paar von euch da^^




Von:   abgemeldet 23.09.2005 13:53
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
bestimmt ^__^
Fuck the World - Hail and Kill



Von:    Azumanga 23.09.2005 16:45
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Frankfurt kommt beim CosDay mit über 100 Leuten klar - wieso sollte Koblenz nicht auch irgendwo Platz für 35-40 Leute haben?

Aber ein Problem haben wir - bei so vielen Leuten muss das wenigstens ein klein wenig durchgeplant werden. Ein Chaos wie bei unseren anderen Treffen will ich mir mit 40 Leuten erst garnicht vorstellen XD
Pipiru piru piru pipiru pi!
Zuletzt geändert: 23.09.2005 16:49:40



Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:49
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Der letzte hatte 250 Besucher ...
Wenn das hier so weitergeht mit den Anmeldungen, dann haben wir in Koblenz auch nächste Woche 250 Leute rumspringen :D
Fuck the World - Hail and Kill



Von:    Schaengel 23.09.2005 18:33
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Ich komm eventuell in meinem kashi cos...das is auch schön warm...



Von:   abgemeldet 24.09.2005 11:16
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
also ich überlege momentan auch noch, ob ich kommen soll...^^ binmir allerdings noch unsicher, weil ich ja keinen von euch kenne *blush* (außer Chris_King *g* *knuddeln tut*) und ich muss noch schauen, wie ich dann nach KO komme (wohne 40km weiter weg und es gibt keine Busverbindungen -.-) Also ich schau diese Woche nochmal und sag dann Bescheid ^^



Von:    Toto 24.09.2005 13:30
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
> also ich überlege momentan auch noch, ob ich kommen soll...^^ binmir allerdings noch unsicher, weil ich ja keinen von euch kenne *blush*

dafür is das treffen doch da ^^ ich kenn auch kaum jemanden *g*
bei dem ersten treffen, das ich hatte war ich total gespannt auf die ganzen leute, aber sie beißen nicht ^.~

Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 24.09.2005 13:38
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Da gebe ich Amabiel vollkommen Recht :-)
Fuck the World - Hail and Kill



Von:    Lan 24.09.2005 15:50
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
;_____; nein.... ich kann wohl schon wieder nich kommen *schnief* ... es sei denn... ich komme so gegen 18 Uhr... aber das is verdammt spät *leise wimmer* ...Warum hab ich Depp auch nur versprochen meiner Buchhandlung beim Harry Potter Tag zu helfen... wahrscheinlich weil ich dann im Cos rumspringen kann... ICH WILL ZU EUCH !!!!



Von:   abgemeldet 24.09.2005 22:13
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
LAAAAN ;_;
*jetzt schon vermiss*
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 24.09.2005 16:46
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Hinterher ist man immer schlauer XD
Aber es wird ja dann auch ein anderes Mal geben (gehe ich einfach mal bei 50+ Leuten von aus ^^;)
Fuck the World - Hail and Kill



Von:    Toto 24.09.2005 17:53
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
diesmal muss ich mein heft (in das man immer schreibt, ich vergess immer den name) unbedingt mitbringen ^^" ich vergesse das immer *gg*
und so will ich alle anderen auch daran erinnern ^^

Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 24.09.2005 18:43
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Das ist kein Heft, sondern ein Buch (in der Bedeutung - kann natürlich alles sein ^^;) und setzt sich aus den Wörtern Con (Convention = Veranstaltung) und Hon (jap. Buch) zusammen - ein ConHon halt :-)
Fuck the World - Hail and Kill



Von:    Schaengel 24.09.2005 20:03
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
@Amabiel:Wir beißen nicht????Denk an Paladin Anderson...
Mhhh bin ich dann der einzige im cos?????



Von:    Engelszorn 24.09.2005 20:24
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
Ah, lesen will gelernt sein, hehe.. ist ja erst am 1.10. Ich denke, dass schaffe ich dann doch. *schon mal im Kalendar eintrag*
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:    Toto 25.09.2005 13:40
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz [Antworten]
Avatar
 
> @Amabiel:Wir beißen nicht????Denk an Paladin Anderson...
> Mhhh bin ich dann der einzige im cos?????


nya, wer mich beißt, den beiß ich zurück ^.~
damit hab ich gar keine probleme *gg*
ich freu mich schon richtig *rumhüpf*
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück