Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli)

Eröffnet am: 26.06.2010 10:04
Letzte Reaktion: 22.08.2010 19:08
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 27.06.2010, 22:36
Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 29.06.2010, 13:12
Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 30.06.2010, 16:58
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 01.07.2010, 08:30
Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 02.07.2010, 15:04
 Papa-Baer Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 03.07.2010, 15:11
Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 04.07.2010, 14:53
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 04.07.2010, 20:54
Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 05.07.2010, 16:10
Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 06.07.2010, 17:23
Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 06.07.2010, 18:10
 Papa-Baer Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 07.07.2010, 18:19
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 07.07.2010, 21:26
Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 10.07.2010, 12:21
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 07.07.2010, 23:24
 SunWarrior Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 11.07.2010, 17:00
 TalonOne Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 15.07.2010, 12:06
Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 15.07.2010, 14:03
Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 15.07.2010, 15:37
Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 15.07.2010, 19:02
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 15.07.2010, 22:21
Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 16.07.2010, 02:21
Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 16.07.2010, 20:02
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 16.07.2010, 23:17
Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 17.07.2010, 01:29
 Tamagotschi Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 26.07.2010, 19:02
 zelosq Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 29.07.2010, 00:59
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 29.07.2010, 17:25
 Co0kie-Cat Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 29.07.2010, 18:46
 ZoeSonja Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 30.07.2010, 16:13
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Si-Wo 27.06.2010 22:36
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich kann da ich meinen
arbeitsplan erst eine woche im vorraus bekomme , aber
wenn ich kann komme ich wieder mit 2-4 gästen und zur freude
aller am pool mit nem gutem Queu und vlt etwas mehr^^.
euer Si-Wo





Von:   abgemeldet 29.06.2010 13:12
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
ich komm wieder als Hidan und meine so geliebte Sense kommt auch mit ^_^. Ich komm aber mitm Akatsuki Mantel nich Schüler Uniform XD



Von:   abgemeldet 30.06.2010 16:58
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Darfman waffen mitnehem z.B. holz schwärter,kätten kunais (aus plastig)?



Von:    Si-Wo 01.07.2010 08:30
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
zum Cosplayen und solange sie weder Scharf geschliffen noch zu leicht geklaut werden können.
ja so machen das einige... eine 3 fache sense, ein übungsschwert aus holz (name leider entfallen) und ein m16a1 hab ich geshen...
aber pass gut drauf auf, du kennst das gesetz zum tragen von klingenwaffen in der öffentlichkeit doch?





Von:   abgemeldet 02.07.2010 15:04
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Okay
hm also echte faffen würde ich nciht mit mir rum tragen xD



Von:    Papa-Baer 03.07.2010 15:11
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Da dürft ich endlich ma wieder zeit haben, komm dann mal wieder mitm Moped.
Und diesmal ohne nen Platten ^^



Von:   abgemeldet 04.07.2010 14:53
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
jo total lustig^_^

"nur die toten haben das ende des krieges gesehen"



Von:    Si-Wo 04.07.2010 20:54
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
also nach jüngsten ereignissen kann ich mit sicherheit kommen. nur die zahl der gäste ist noch unsicher...2-4
werde aber beim auf/abbau helfen. und meinen Billard-Queu mitbringen.
Ergo werdet ihr mich oft am pool-tisch sehen.


Mess with the best
Die like the rest





Von:   abgemeldet 05.07.2010 16:10
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
@NaruxSasu Also ich hab ja meine Hidan Sense dabei gehabt ^^. War eig kein Problem da ich eh die meiste Zeit drausen war ;). Aber ich hab sie auch mitrein nehmen dürfen, aber wenns halt zu voll wurde musste ich sie in eine ecke stellen aber halt so das sie nich im Weg steht ^^



Von:   abgemeldet 06.07.2010 17:23
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Ich versuche auch dabei zu sein.
Übersetzungsbüro: http://www.elengua.de



Von:   abgemeldet 06.07.2010 18:10
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
aha oaky danke abgemeldet
dann kann ich ja mien paar 100 waffen mit nehmen xD
nein nein scherz xD



Von:    Papa-Baer 07.07.2010 18:19
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Wenn du mit deinen Waffen jemanden haust, verhaut dich Chris und ich vieleicht auch ^^



Von:    Alphascorpii 07.07.2010 21:26
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
> Wenn du mit deinen Waffen jemanden haust, verhaut dich Chris und ich vieleicht auch ^^

Und was ist mit mir? :p


Ne, aber mal im Ernst: ich möchte an dieser Stelle noch dringend darauf hinweisen, daß ihr selbst dafür verantwortlich seid, was ihr damit anstellt. Wir übernehmen keinerlei Haftung dafür, wenn ihr versehentlich jemanden verletzt oder etwas kaputtmacht, dafür müßt ihr selbst geradestehen.

Daß Gegenstände, die unter das Waffengesetz fallen, auf dem Treffen nicht gestattet sind, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein (ich verweise mal auf die Verbotenen Waffen bei den Connichi-Waffenregeln). Wir würden uns aber auch vorbehalten, Schaukampfwaffen und sonstige sperrigere Gegenstände auf dem Treffen zu verbieten und ggf für die Dauer des Treffens einzukassieren, wenn damit Schindluder getrieben wird.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:   abgemeldet 10.07.2010 12:21
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du mit deinen Waffen jemanden haust, verhaut dich Chris und ich vieleicht auch ^^

Hallo! Oo ich will hir doch nimand verhauen
auser dem cose ich Hinata



Von:    Si-Wo 07.07.2010 23:24
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
ein klares wort vom orga mit genug raum für interpretation....
mach es einfach:
nimm es mit, lss es in der scheide und bau kein unfug.
dann sind wir stolz und zufrieden auf einmal ^^
ich cosplay mich selber... is ja schwer genug :p



Von:    SunWarrior 11.07.2010 17:00
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Es wird einen Mario Kart Wettkampf geben-wollte ich hier nochmal sagen.



Von:    TalonOne 15.07.2010 12:06
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Auf dem Mexxtreff mit Anscheinswaffen rumzulaufen ist ziemlich normal, wo man aufpassen muss, ist wenn man auf der Futtersuche unterwegs ist. Unsere Ordnungshüter sehen es verständlicherweise nicht gerne wenn jemand auf der Königsstraße rumläuft und was rumträgt, das einer tödichen Waffe zum verwechseln ähnlich sieht. ;)
"Mir ist vollkommen egal, ob die Männer den Namen ihrer Mutter vergessen oder sich in die Hose machen aber sie müssen noch wissen wie man eine Linie hält, schießt und nachlädt, zum Imperator betet und Befehle befolgt!"
Zuletzt geändert: 15.07.2010 12:08:13



Von:   abgemeldet 15.07.2010 14:03
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
> Auf dem Mexxtreff mit Anscheinswaffen rumzulaufen ist ziemlich normal, wo man aufpassen muss, ist wenn man auf der Futtersuche unterwegs ist. Unsere Ordnungshüter sehen es verständlicherweise nicht gerne wenn jemand auf der Königsstraße rumläuft und was rumträgt, das einer tödichen Waffe zum verwechseln ähnlich sieht. ;)

Joha das mus man auch beachten xD



Von:   abgemeldet 15.07.2010 15:37
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
^_^
Freunde der Fortsetzung
für Juli gibt es ein interessantes Video Programm^_°
"nur die toten haben das ende des krieges gesehen"



Von:   abgemeldet 15.07.2010 19:02
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
> ^_^
> Freunde der Fortsetzung
> für Juli gibt es ein interessantes Video Programm^_°
HÄ erkläre mal =D



Von:    Si-Wo 15.07.2010 22:21
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
is doch simpel,
mindestens einer der animee wird fortgesetzt.
ich hoffe auf magical kid irgendwas , ja ich hab den namen vergessen
ach deimos - jetzt hab ich tenchi muyu complete auf dvd, falls du damit was anfangen kannst :)





Von:   abgemeldet 16.07.2010 02:21
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
meine damit von anime, den ich nicht noch gezeigt habe, aber er ist bekannt.
Mache mal kleines Rästel mit den Genere.
1: Gewalt, Schiesserei, Waffen, maiden
2. Zombie, Romantik, Action, Drama
3. Jungend Romantik, Horror, kleine Gelbe Fürchte, Wolf
"nur die toten haben das ende des krieges gesehen"



Von:   abgemeldet 16.07.2010 20:02
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
> meine damit von anime, den ich nicht noch gezeigt habe, aber er ist bekannt.
> Mache mal kleines Rästel mit den Genere.
> 1: Gewalt, Schiesserei, Waffen, maiden
> 2. Zombie, Romantik, Action, Drama
> 3. Jungend Romantik, Horror, kleine Gelbe Fürchte, Wolf

Achsoo okay xD danke vürs erklären ^_^



Von:    Si-Wo 16.07.2010 23:17
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
wtf?!?
meine ex-freundin klang logischer als das.
bin echt kein rätsel freund.
beim zweitem käm mir resident evil degeneration oder left for love in den sinn. auf die anderen passt ja fasst alles../



Von:   abgemeldet 17.07.2010 01:29
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
da ich freund bin^^ von bis es beginnt, müsst ihr leider bis 31 ausharren heheheheheee^_°
es macht sinn^^ bekannte haben es herrraus gefunden lol.
"nur die toten haben das ende des krieges gesehen"



Von:    Tamagotschi 26.07.2010 19:02
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
sorry leuts aber Tama-Chan kann diesmal nicht dabei sein
erstens hab ich diesen monat keinen einzigen cent mehr und zweitens kann es sein das ich von mittwoch bis sonntag in Österreich bin ^^"
nya, man sieht sich dann wieder im August, bis denne :3
~die Verträumte Träumerin~



Von:    zelosq 29.07.2010 00:59
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, bald ist es wieder soweit. Nur noch ein paar Tage. *-*
Wie auch angemeldet werde ich anwesend sein.^^

Mir ist außerdem aufgefallen das man die Stuttgart Termine nicht hier auf animexx.de beim Bereich "Aktuelle Events" sehen kann. Den Termin dieses Monats und den vom August habe ich durch die Suchfunktion schließlich gefunden. Ich glaube es gibt viele die sich über "Aktuelle Events" orientieren, die den Termin dort nicht gefunden haben um sich anzumelden oder vielleicht glauben sie fände gar nicht statt *auf Anmeldungen für diesen Termin schiel*.

Wäre eben mein Vor-/Ratschlag an den Staff vielleicht nochmal danach zu gucken. So könnte sich der Staff / die Mexxler gleich besser auf den Termin einstellen und vor allem anmelden.
Zuletzt geändert: 29.07.2010 01:00:47



Von:    Alphascorpii 29.07.2010 17:25
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
> Jaaa, bald ist es wieder soweit. Nur noch ein paar Tage. *-*
> Wie auch angemeldet werde ich anwesend sein.^^
>
> Mir ist außerdem aufgefallen das man die Stuttgart Termine nicht hier auf animexx.de beim Bereich "Aktuelle Events" sehen kann. Den Termin dieses Monats und den vom August habe ich durch die Suchfunktion schließlich gefunden. Ich glaube es gibt viele die sich über "Aktuelle Events" orientieren, die den Termin dort nicht gefunden haben um sich anzumelden oder vielleicht glauben sie fände gar nicht statt *auf Anmeldungen für diesen Termin schiel*.
>
> Wäre eben mein Vor-/Ratschlag an den Staff vielleicht nochmal danach zu gucken. So könnte sich der Staff / die Mexxler gleich besser auf den Termin einstellen und vor allem anmelden.

Oi, danke für den Hinweis, ich habe es gerade selbst nochmal gesehen. Ich werds an den Admin weiterleiten, dann sollten sie wieder drinstehen. Ansonsten bekommt man die Termine aber auf jeden Fall mit, wenn man die Eventreihe abonniert oder darüber geht.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Co0kie-Cat 29.07.2010 18:46
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
yeeey ich komme auch!!! ^___^
hihi
Magst du mir was malen? ^-^


(Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers)




Von:    ZoeSonja 30.07.2010 16:13
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
ich bin a dabei mit anhang xD


[1] [2]
/ 2



Zurück