Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli)

Eröffnet am: 26.06.2010 10:04
Letzte Reaktion: 22.08.2010 19:08
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 30.07.2010, 19:19
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 30.07.2010, 20:43
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 30.07.2010, 20:53
 Amilia Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 31.07.2010, 09:07
Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 31.07.2010, 10:31
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 01.08.2010, 10:56
 Co0kie-Cat Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 01.08.2010, 11:04
 Sonica_Harinezumi Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 01.08.2010, 17:29
 Makki Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 01.08.2010, 21:32
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 02.08.2010, 15:30
Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 01.08.2010, 16:03
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 02.08.2010, 15:31
 ZoeSonja Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 01.08.2010, 23:58
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 02.08.2010, 09:35
 ZoeSonja Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 02.08.2010, 20:07
 Si-Wo Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 16.08.2010, 15:53
 ZoeSonja Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) 22.08.2010, 19:08
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.07.2010 19:19
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Ich war noch nie auf einem solchen Treffen, deshalb 2 Fragen:
Findet diesmal die Mexxler-Futtersuche statt??
Ist das Jugendhaus leicht zufinden/ liegt es in der nähe der Haltestelle???



Von:    Alphascorpii 30.07.2010 20:43
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
> Ich war noch nie auf einem solchen Treffen, deshalb 2 Fragen:
> Findet diesmal die Mexxler-Futtersuche statt??
> Ist das Jugendhaus leicht zufinden/ liegt es in der nähe der Haltestelle???

Zur Futtersuche kann ich nichts sagen, aber das Jugendhaus liegt von der Haltestelle aus ca. fünf Minuten zu Fuß den Berg hoch und ist von der Haltestelle aus auch ausgeschildert, sollte also nicht zu übersehen sein. Im Zweifelsfall zwischen zwei und drei unten an der Haltestelle lauern und den Cosplayern folgen. ;)
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley
Zuletzt geändert: 30.07.2010 20:45:14



Von:    Alphascorpii 30.07.2010 20:53
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
An dieser Stelle ansonsten auch nochmal ein wichtiger Hinweis von Orga-Seite aus: in letzter Zeit ist es verstärkt wieder der Fall, daß wir bzw freiwillig mit anpackende Besucher gegen Ende des Treffens Unmengen von leeren Flaschen und Geschirr draußen einsammeln müssen. Wir hatten euch schon mehrmals darum gebeten, die Sachen nach Benutzung selbst zurückzubringen, aber es hat sich immer wieder eingeschlichen.

Daher hier die offizielle Warnung, die künftig auch auf den Treffen aushängen wird: sollten wir noch einmal abends so viele Flaschen einsammeln müssen wie in letzter Zeit, gibt es künftig auf Flaschen und Geschirr wieder Pfand.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Amilia 31.07.2010 09:07
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Hey Leute :S
will heute evtl auch kommen, aber ganz alleine :(
Hoffentlich seid ihr alle ganz liep und ich muss da nich allein rumchilln xD

Gibts zufällig noch ein paar Fairy Tail Cosplayer?
Habe vor als Visca Moulin (unfertig :( ) zu kommen, wäre lustig wenns nochn paar gäbe :)



Von:   abgemeldet 31.07.2010 10:31
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
hey Leute
heute gibt es um 3 anime serien und ein Ova^_°
Lustiges Wiedersehen und Horror artiger einstieg.
"nur die toten haben das ende des krieges gesehen"



Von:    Alphascorpii 01.08.2010 10:56
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Nachdem ich gestern Abend zu müde war, muß ich die Meckerkeule halt heute morgen schwingen.

Erstens:
Leute, wir haben noch extra Zettel aufgehängt. Wir hatten in der Vergangenheit schon mehrmals ermahnt. Trotzdem haben wir gestern Abend wieder gefühlte Millionen Flaschen, Teller und Schüsseln einsammeln müssen.
Fazit: => ab nächsten Monat gibt es auf alles defintiv Pfand, nur über die genaue Höhe diskutieren wir noch.

Zweitens:
Wir haben zusätzlich wieder (wie auch schon öfter gemeckert) recht viel Müll eingesammelt, neben Eistee-Tetrapacks beinhaltete dies unter anderem einen ganzen Haufen Lolli-Papiere und abgekaute Stiele. Nicht gerade sehr lecker.
Das bedeutet im Klartext, daß kostenlose Lollies voraussichtlich fürs erste gestrichen sein werden. Wir verteilen die Dinger nicht, weil wir so scharf darauf sind, hinterher den Müll wieder aus den Büschen zu klauben.

Es tut uns leid für die, die ihre Sachen brav zurückbringen und ihren Müll in die Mülleimer entsorgen. Danke auch an die, die uns immer beim Einsammeln helfen. Aber so geht es definitiv nicht weiter, man sollte wenigstens ein bißchen Verantwortungsgefühl vom Rest erwarten dürfen.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    Co0kie-Cat 01.08.2010 11:04
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
ich hab keinen müll rumgeworfen >.<
...MOMENT! es gab kostenlose Lollis?!
wieso bekomm ich das erst jetzt mit?! Q_Q
Magst du mir was malen? ^-^


(Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers)




Von:    Sonica_Harinezumi 01.08.2010 17:29
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
ICH AUCH NICHT!!!




Von:    Makki 01.08.2010 21:32
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Wir haben allgemein kostenlosen Naschkram in Schüsseln auf den Tisch und rund um die Theke herumstehen.
Es gibt vielleicht keine Lollis mehr, aber dafür anderen kram, an dem ihr euch sehr gerne bedienen dürft.
Join the MOHO-Squad!



Von:    Alphascorpii 02.08.2010 15:30
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
> Wir haben allgemein kostenlosen Naschkram in Schüsseln auf den Tisch und rund um die Theke herumstehen.
> Es gibt vielleicht keine Lollis mehr, aber dafür anderen kram, an dem ihr euch sehr gerne bedienen dürft.

Der Rest wird erstmal bestehen bleiben, der verursacht ja auch keinen Müll in dem Sinne. Nur die Lollipapiere und -stiele waren letzten Samstag einfach zuviel des Guten. Es ist nicht nur mühsam zum Aufsammeln, sondern zum Teil schlicht und ergreifend eklig.

@Cookie-Cat und CrazyAngel91:
Ihr beiden vielleicht nicht, aber dafür genügend andere...
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:   abgemeldet 01.08.2010 16:03
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
Pinkii hat ihre schwarze Jacke auf dem Gelände vergessen, sie hat kein Internet momentan, deswegen soll ich fragen, ob diese noch bei euch ist!
yawoo:D



Von:    Alphascorpii 02.08.2010 15:31
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
> Pinkii hat ihre schwarze Jacke auf dem Gelände vergessen, sie hat kein Internet momentan, deswegen soll ich fragen, ob diese noch bei euch ist!

Wir haben sogar zwei schwarze Jacken eingesammelt. Kann sie uns evtl eine Beschreibung geben, daß wir die Jacke auch zuordnen können? Dann bringen wir sie zur nächsten Gelegenheit mit oder schicken sie ihr rüber.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley



Von:    ZoeSonja 01.08.2010 23:58
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
wem hab ich nochmal mein naruto-stirnband geliehen?
^^'
ich weiß es nicht mehr ^^'

wow gleich haben wir montag und hier sind noch keine bilder on xD

mal für alle ^^' bilder von mir bitte nur dann in kwick wenn sie nur von freunden eingesehen werden können.... oder mich nicht drauf verlinken...
ich mach mir bald n neuen account nur für mexxler und die die ich mag ;P
(wenn ich wen vergesse sorry und melden ^^' von manchn weiß ich den nick nichtmehr T-T)
dann könnt ihr weil ich dann mit andrem account kommentiere :3
grund beschissene profilschleicher die alles zurückverfolgen und überall rumerzählen und ich will von denen kindern meine ruhe (nerven schonen)

ansonsten
trotz verletztem helden war es schön! :3
ich freu mich aufs nächste mal




Von:    Si-Wo 02.08.2010 09:35
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
@ Chantaria 4 Pinki

Ja wir haben am Ende eine schwarze ?Strick?jacke gefunden und werden diese höchstwahrscheinlich auch wieder am Augusttreffen dabei haben, kann sie sich also gerne abholen und dabei das ein oder andere würstchen futtern =§
meldest dich ncohmal per ENS (PM) bei unserem alpha scorpion^^

sollte ich mich irren kann mich Alphascorpii gerne korrigieren^^

vergesst nicht euch für das August-treffen in der teilnehmerliste einzutragen , nach der dort eingetragenen anzahl kaufen wir das grillgut ein !!





Von:    ZoeSonja 02.08.2010 20:07
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
ich vermiss imma noch die fotogalerie.....

^^'



Von:    Si-Wo 16.08.2010 15:53
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
reichen dir 5 ?





Von:    ZoeSonja 22.08.2010 19:08
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juli) [Antworten]
Avatar
 
DA waren die fotos ya endlich drin xDDD

und NÖ tun se nicht xDDD

es könnten ruhig viel mehr fotos gemacht werden :3



[1] [2]
/ 2



Zurück