Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial

Eröffnet am: 12.05.2007 09:50
Letzte Reaktion: 12.08.2007 12:59
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Animexx Treffen Stuttgart Gril... 29.07.2007, 00:40
 Riiko_chan Animexx Treffen Stuttgart Gril... 29.07.2007, 19:23
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart Gril... 30.07.2007, 21:07
 Makki Animexx Treffen Stuttgart Gril... 31.07.2007, 11:03
 Makki Animexx Treffen Stuttgart Gril... 31.07.2007, 11:15
Animexx Treffen Stuttgart Gril... 31.07.2007, 17:14
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart Gril... 31.07.2007, 17:45
 Riiko_chan Animexx Treffen Stuttgart Gril... 01.08.2007, 00:10
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart Gril... 01.08.2007, 07:43
 Riiko_chan Animexx Treffen Stuttgart Gril... 01.08.2007, 14:14
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart Gril... 01.08.2007, 17:50
Animexx Treffen Stuttgart Gril... 01.08.2007, 18:18
 Riiko_chan Animexx Treffen Stuttgart Gril... 01.08.2007, 23:05
 sakomoto Animexx Treffen Stuttgart Gril... 02.08.2007, 02:12
 Riiko_chan Animexx Treffen Stuttgart Gril... 02.08.2007, 22:04
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart Gril... 03.08.2007, 08:02
 arekhon Animexx Treffen Stuttgart Gril... 03.08.2007, 14:34
Animexx Treffen Stuttgart Gril... 03.08.2007, 14:57
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart Gril... 04.08.2007, 08:57
Animexx Treffen Stuttgart Gril... 04.08.2007, 01:46
 Aphonic Animexx Treffen Stuttgart Gril... 06.08.2007, 13:05
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart Gril... 06.08.2007, 20:03
 Makki Animexx Treffen Stuttgart Gril... 06.08.2007, 21:40
 Aphonic Animexx Treffen Stuttgart Gril... 09.08.2007, 22:53
Animexx Treffen Stuttgart Gril... 05.08.2007, 23:32
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart Gril... 06.08.2007, 07:53
Animexx Treffen Stuttgart Gril... 06.08.2007, 19:05
 Makki Animexx Treffen Stuttgart Gril... 06.08.2007, 21:43
Animexx Treffen Stuttgart Gril... 07.08.2007, 00:16
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart Gril... 07.08.2007, 07:13
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 29.07.2007 00:40
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin eher für OVas oder die ersten Episoden von Animes zum "reinschnuppern" ^^°
Denn bei einem Film ist man immer so lange gebunden...
Ich zum Beispiel hab doch ne etwas weitere Anreise und dann kann ich net so lange bleiben.
Wenn ich dann da noch Freunde treffe, möchte ich nicht gerade 2 von 3 Stnden (im Jugendhaus) mit Film verbringen ^^°

ich schaue gerne das Anime-Programm und hab mich früher immer gefreut wenn welches kam ^-^
Aber dann schau ich lieber 25 min. was an, geh dann vielleicht wieder quatschen und schau mir später wieder was anderes an ^^

Aber bei einem Film sitzt man doch recht lange da, so dass man es sicher eher überlegt, ob oder ob nicht.

mein Vorschlag daher:
Entweder eine Mischung Anime-episoden und Film.
Oder aber nur Anime-Episoden und vielleicht in sich abgeschlossene OVAs?

Ansonsten wollt ich noch sagen, dass ich Anime über drama vorziehen würde - einfach weil ich Doramas nicht so gerne sehe XD


Sops, das war meine Meinung dazu ^^
Muss net so umgesetzt werden, aber loswerden wollte ich es allemal XD
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Riiko_chan 29.07.2007 19:23
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
O.O
solange wir wieda in Con-Hons rumkritzeln dürfen..


Ne Frage an ALLE:

Kommt einer als Naruto Cos???
Ich wollt nämlich Ino cosen..da deidara xD wohl nicht in mein Gesicht passt... mach ich eben Ino mit etwas kürzren haaren und Freizeit look [also das was ino in serien und mangas nie trägt) xD
Und ich will ja nich so alleine sein o-o also kommen noch welche mit Naruto cosplay?

* sulare °° kommt ma wieda als Temari
Zuletzt geändert: 30.07.2007 11:43:43



Von:    Feuerschatten 30.07.2007 21:07
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
... same procedure as last year?
Same procedure as every year!

Liebe Leute, da wir mit dem Grillgut kalkulieren müssen tragt euch bitte nur ein, wenn ihr auch wirklich
sicher kommt! Wir werden Fleisch und Würstle besorgen!
Genaue Details folgen noch beim Update der Eventbeschreibung ^-^
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Makki 31.07.2007 11:03
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal vielen lieben Dank für die ganzen Rückmeldungen zum Videoprogramm.

Nur bin ich jetzt auch nicht wirklich schlauer als vorher.. *lol*
Aber für das Grillspecial wird es jetzt wohl zu einem Movie-Special kommen.
Ich denk ich werde auch den ein oder anderen hier anschreiben, denn was ihr da anbietet sind wirklich feine Sachen.
Ich muss nur wegen den Anfangs- und Endzeiten des Treffens überlegen und dann natürlich die Länge der einzelnen Filme... alles zeigen können wir ja leider nicht. *lol*
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:    Makki 31.07.2007 11:15
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Sollte vielleicht auch schreiben, was ich so hab *lol*

Also an an Movies hab ich leider fast gar nix..
Da könnt ich nur FullMetal Alchmeist anbieten.

Bei RL Sachen hät ich etwas mehr.. :
Honey & Clover (wie bereits bekannt)
NaNa 2
Densha Otoko
..
na ja ich hab noch mehr, aber ich denk die haben auch nen gewissen Anime bezug.
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:14
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Also ich hab auch ne ziemlich grosse Auswahl (leider aber viele Horror Filme aus Japan) :-/ Vll für das Abend Programm muss mal durchschauen was ich so hab ;-) Schreib das nachher rein oder meld mich dann per ENS . Sind alles dt.Kauf DVD`s *durchstöber*
Also schreib mal auf was ich hab ;-) mit FSK :-D
Die Geisha 12
Shinobi 16
Samurai Commando 16
Ghost Train 18
Krieg der Dämonen 16 Battle Royale 1&2 beide 18
Ring 1&2 beide 16 (US verfilmung)
Tokyo Fist 18
The Princess Blade 16
Wasabi 16 (ist aber ne hammer komödie solte meiner meinung nach ab 12 sein)
Three Extremes 18
The Call 16
Azumi 1 18
Azumi 2 16
Sodele das wars an Real filmen ;-) Hab noch en paar Anime und jede menge HK movies (hauptsächlich Jackie Chan)
Anime :
Inuyasha (alle vier Movies)
Prinzessin Mononoke
Blood The last Vampire
FF Advent Children
Appleseed
und Chihiros Reise ;-) *durchstöber* hoffe das wars ;-)
Zuletzt geändert: 31.07.2007 17:40:21



Von:    Feuerschatten 31.07.2007 17:45
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Woaaaah, so tolle viele Filme ^-^

Aber alles was mit FSK 18 lassen wir mal lieber komplett weg, einen FSK 16er könnte man ja vielleicht
später am Abend laufen lassen?

*zu Makki schiel* Was sagst du dazu? ^^

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Riiko_chan 01.08.2007 00:10
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Ne Frage wann fängt des treffen an

12.00 am i-point oda



Von:    Feuerschatten 01.08.2007 07:43
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> Ne Frage wann fängt des treffen an
>
> 12.00 am i-point oda

Nein ^-^

Beim Grillspecial geht's direkt im Jugendhaus los!
Weil zu Essen gibt's ja dann feine leckere Grillsachen ^---^

Wahrscheinlich so gegen 14.oo oder etwas später
(Achtung, das ist noch keine offizielle Zeitangabe, sondern nur eine Schätzung von mir!)

Wir sind über Salat- oder Kuchenspenden SEHR SEHR dankbar! Bitte bei mir per ens / E-Mail melden, wenn ihr
etwas mitbringen wollt!
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Riiko_chan 01.08.2007 14:14
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
o,o wie am jugendhaus? *noch nie da mitgemacht hat* o__o xD



Von:    Feuerschatten 01.08.2007 17:50
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> o,o wie am jugendhaus? *noch nie da mitgemacht hat* o__o xD

Im Jugendhaus Zuffenhausen ^-^

Wo genau das liegt kannst du dir im Eventkalendereintrag vom Treffen anschauen. Die Karte findest du unter
dem Stichpunkt "Ort"
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 01.08.2007 18:18
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Muss nochmal stören hehe wenns grad eh ums Jugendhaus geht ;-) Gibbet da en paar parkplätze ?? Da ich mitm auto komm wäre das von vorteil !? My two cents



Von:    Riiko_chan 01.08.2007 23:05
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Uh verdammt o,o
sagt mir doch einfach wie ich vom HBF da hinkomm!!



Von:    sakomoto 02.08.2007 02:12
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Osu,
um zum Jugendenhaus zu gelangen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder per S-Bahn oder per U-Bahn.
Ich würde die U-Bahn empfehlen da man hier einen kürzere Laufstrecke zwischen Haltestelle und Jugendhaus hat.

- U-Bahn (U5 nach Mönchfeld)
Sie fährt Samstags zwischen 6 und 18 Uhr alle 8, 20, 32, 44 und 56 Minuten. Man muss an der Haltestelle Zuffenhausen Kelterplatz aussteigen. Vom HBF aus ist das die 9. Haltestelle; die Fahrzeit beträgt ungefähr 11 Minuten.

- S-Bahn (S4 nach Marbach, S5 nach Bietigheim und S6 nach Weil der Stadt)
S4 fährt Samstags zwischen 6 bis 23 Uhr alle 8 und 38 Minuten.
S5 fährt Samstags zwischen 5 bis 23 Uhr alle 28 und 58 Minuten.
S6 fährt Samstags zwischen 6 bis 14 Uhr alle 3, 18, 33 und 48 Minuten; um 15 Uhr alle 3, 18 und 48 Minuten; zwischen 16 bis 23 Uhr alle 18 und 48 Minuten.
Zuffenhausen ist jeweils die dritte Haltestelle und die Fahrzeit beträgt ungefähr 8 Minuten.
(Die Zeiten sind von der folgenden Seite www.vvs.de )
Wie du dann weiter laufen musst entnimmst du bitte der Event Karte
[URL]http://animexx.onlinewelten.com/events/event-karte.php?id=14218[URL]
Die U-Bahnstation ist leider nicht eingezeichnet; sie befindet sich in der Haldenrainstraße.

Nochmals kurz zum TV-Programm:
Es läuft also darauf hinaus, dass es stattfindet. Dann könnte man doch eine bunte Mischung aus Drama, Anime, OVA und Movie anbieten, so kann sich jeder etwas raussuchen und dann kommen, denn egal wie viel gezeigt wird der Aufwand vergrößert sich ja eigentlich nicht. Auf- und Abbauen müsste man ja auch wenn weniger gezeigt würde.

Ja ne,
sakomoto


Was uns passiert ist, ist für den Lauf der Welt unbedeutend.
Aber für uns waren diese Momente etwas Besonderes ... Wir hatten wirklich Spaß und haben zusammen gelacht ... Dennoch könnte jeder von uns jederzeit einen Tag X ausüben.
-Tag X
Zuletzt geändert: 02.08.2007 02:18:55



Von:    Riiko_chan 02.08.2007 22:04
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Danke.. jetzt fehlt nurnoch die genau uhrzeit wanns anfängt xD



Von:    Feuerschatten 03.08.2007 08:02
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> Danke.. jetzt fehlt nurnoch die genau uhrzeit wanns anfängt xD

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=168844&posting=156804
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    arekhon 03.08.2007 14:34
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Mal gucken, evtl. kommen Laton und ich auch mal wieder vorbei. Nur Dezember-Special und Connichi ist manchmal doch etwas wenig.

Anime-DVD-Sammlung ist natürlich weiter gewachsen, aber wir wissen selbst nicht mehr wieviele DVDs das nun wirklich sind...
Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away.
-Antoine de Saint-Exupery-



Von:   abgemeldet 03.08.2007 14:57
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Mhm... wie war das mit "nähere Infos diesmal nicht erst 2 Wochen vorher"? XDDD
*Event-Beschreibung alle 5min. anklick*
XDDD

Aber das wichtigste steht ja eh schon hier im Thread... ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Feuerschatten 04.08.2007 08:57
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> Mhm... wie war das mit "nähere Infos diesmal nicht erst 2 Wochen vorher"? XDDD

*hust hust hust*
äääääääääh... schönes Wetter heute, nicht wahr?
Da könnte man doch sicher ganz toll draußen einen laaaaaaangen Spaziergang machen?! o_o;
*ablenk* XD

Jaaaa... wir sind wieder spät dran mit den Details ._.
(das liegt aber auch daran, dass Termin ja jetzt vorverlegt wurde)

Aber am Montag tut es Update geben... ich schwöre! <^.^;
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 04.08.2007 01:46
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
gibts diesmal niemanden der um 12.00 uhr am infopoint ist? *zugbedingt um die uhrzeit ankomm*



Von:    Aphonic 06.08.2007 13:05
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
ich denk schon dass es wieder ne futtersuche gibt.... (maschterchen? gibts eine? x3)

erm und wenn schon... ich werd eh auch um 12 da sein.... x33~
also *nod*
no prob und so
If you told me u were drowning I would not lend a hand!!!!!!



Von:    Feuerschatten 06.08.2007 20:03
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> ich denk schon dass es wieder ne futtersuche gibt.... (maschterchen? gibts eine? x3)

Ja aber ihr könnt doch euer Essen direkt am feurigen Grill suchen ^____^
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Makki 06.08.2007 21:40
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
also bei einem GRILLspecial macht futtersuche wenig sinn XD;
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:    Aphonic 09.08.2007 22:53
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
you said it oO
erm~
aber vllt trotzdem für die mangasuchtis eine "nicht-futter-sondern-manga-suche"? oO
If you told me u were drowning I would not lend a hand!!!!!!



Von:   abgemeldet 05.08.2007 23:32
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
bei dr eventbeschreibung steht jetzt gar net wanns anfängt...



Von:    Feuerschatten 06.08.2007 07:53
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> bei dr eventbeschreibung steht jetzt gar net wanns anfängt...

der Montag hat ja auch grad erst angefangen ^-^
Heute abend stehts spätestens drin!
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 06.08.2007 19:05
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
okay, ähhh~. . . zum den Filmen:

ich hätte auch 'the last samurai' an zu bieten. oo;;
wenn das jetzt nicht schon zu spaät ist x//D

also gibts jetzt ne futtersuche?? xx;
ich werde ya eh um 12 uhr schon da sein,
aba dann bin ich wenigstens net so alleine *drop*

see ya
~*.I will walk together, the future not promised.*~
.~*It keeps walking together, to the future in which you are *~.



Von:    Makki 06.08.2007 21:43
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
danke für das film angebot, aber ich glaub im moment haben wir genug für zwei treffen XD;
ich such grad passende sachen zusammen und schriebt evtl. den ein oder anderen an ^^ (viele filme in viel zu wenig zeit oh je..)

und nochmal:
also machen könnt ihr es ja, aber ich finde eine futtersuche bei nem GRILLspecial, bei dem es folglicherweise ESSEN gibt, doch recht sinnlos... wenn dann würd ich eher zu etwas kleinem raten um die hungerzeit zu überbrücken, aber das is nur meine meinung o,o
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:   abgemeldet 07.08.2007 00:16
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> und nochmal:
> also machen könnt ihr es ja, aber ich finde eine futtersuche bei nem GRILLspecial, bei dem es folglicherweise ESSEN gibt, doch recht sinnlos... wenn dann würd ich eher zu etwas kleinem raten um die hungerzeit zu überbrücken, aber das is nur meine meinung o,o

Lass sie doch essen gehen... gibt es schon mehr Steaks für uns XP
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Feuerschatten 07.08.2007 07:13
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> Lass sie doch essen gehen... gibt es schon mehr Steaks für uns XP

Stimmt auch wieder ^----^
Also dann, ab heute wird gehungert, dass jeder auch fein Hunger hat am Samstag! òOó
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück