Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial

Eröffnet am: 12.05.2007 09:50
Letzte Reaktion: 12.08.2007 12:59
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Makki Animexx Treffen Stuttgart Gril... 27.06.2007, 22:38
Animexx Treffen Stuttgart Gril... 13.07.2007, 22:52
 Makki Animexx Treffen Stuttgart Gril... 15.07.2007, 20:45
 NannaDragoon Animexx Treffen Stuttgart Gril... 14.07.2007, 22:00
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart Gril... 15.07.2007, 20:38
 Makki Animexx Treffen Stuttgart Gril... 15.07.2007, 20:45
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart Gril... 15.07.2007, 20:43
 NannaDragoon Animexx Treffen Stuttgart Gril... 18.07.2007, 13:58
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart Gril... 18.07.2007, 18:39
 NannaDragoon Animexx Treffen Stuttgart Gril... 18.07.2007, 22:49
 sakomoto Animexx Treffen Stuttgart Gril... 20.07.2007, 15:00
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart Gril... 20.07.2007, 17:33
 Kuroryuu Animexx Treffen Stuttgart Gril... 21.07.2007, 22:43
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart Gril... 22.07.2007, 13:23
 Sabishii-Rokku Animexx Treffen Stuttgart Gril... 22.07.2007, 16:43
 sakomoto Animexx Treffen Stuttgart Gril... 23.07.2007, 00:27
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart Gril... 23.07.2007, 08:04
Animexx Treffen Stuttgart Gril... 23.07.2007, 15:52
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart Gril... 23.07.2007, 17:33
 Aphonic Animexx Treffen Stuttgart Gril... 28.07.2007, 18:31
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart Gril... 28.07.2007, 23:16
 Aphonic Animexx Treffen Stuttgart Gril... 31.07.2007, 08:05
 Sabishii-Rokku Animexx Treffen Stuttgart Gril... 23.07.2007, 18:14
 Sabishii-Rokku Animexx Treffen Stuttgart Gril... 23.07.2007, 18:22
 Chiaka Animexx Treffen Stuttgart Gril... 25.07.2007, 15:44
 Miinou Animexx Treffen Stuttgart Gril... 31.07.2007, 00:17
 Riiko_chan Animexx Treffen Stuttgart Gril... 28.07.2007, 22:05
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart Gril... 28.07.2007, 23:15
 sakomoto Animexx Treffen Stuttgart Gril... 28.07.2007, 23:44
 Feuerschatten Animexx Treffen Stuttgart Gril... 29.07.2007, 00:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Makki 27.06.2007 22:38
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Ich frag am Besten gleich mal an:

Besteht Interesse an Videoprogramm auf dem Grillspecial?
Angedacht war vielleicht ein Dorama/Real live Movie "Special"..

Ja/Nein?
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:   abgemeldet 13.07.2007 22:52
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
nein...zumindest bei mir *g*



Von:    Makki 15.07.2007 20:45
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
also für dich gar kein programm oder keine dorama?
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:    NannaDragoon 14.07.2007 22:00
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Nyah ich kenn den Film nich,
aber die Screens sehn knuffig aus x3
also ich wäre für ja o.ov
>..You Fear what you cannot see..<



Von:    Feuerschatten 15.07.2007 20:38
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> Nyah ich kenn den Film nich,
> aber die Screens sehn knuffig aus x3
> also ich wäre für ja o.ov

welcher Film? oO;
*am Kopf kratz* da war doch noch gar keiner vorgeschlagen... oder?
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Makki 15.07.2007 20:45
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
das hab ich mich au gefragt xD, vielleicht H&C?
Sponsored by: Erdinger Weißbier



Von:    Feuerschatten 15.07.2007 20:43
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
('tschuldigung für den Doppelpost)

Der Termin für das Grillspecial wurde auf den 11. August vorverlegt!

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    NannaDragoon 18.07.2007 13:58
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
>Ich frag am Besten gleich mal an:

>Besteht Interesse an Videoprogramm auf dem Grillspecial?
>Angedacht war vielleicht ein Dorama/Real live MOVIE!!!! "Special"..

>Ja/Nein?

un was is bitte hier mit gemeint? oO
ist das etwa kein Film oder was? xD *drop..
>..You Fear what you cannot see..<



Von:    Feuerschatten 18.07.2007 18:39
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> un was is bitte hier mit gemeint? oO
> ist das etwa kein Film oder was? xD *drop..

Dorama bezeichnet die asiatischen Fernsehdramen, also Serien mit echten Schauspielern.
Real Live (oder Life) sollte selbsterklärend sein, das heißt übersetzt "reales Leben"

Was Makky und mich verwirrt hat, ist dass du schon Screenschots zu einem nicht genannten
Film gesehen haben willst ^^,
Hast du denn vielleicht einen Vorschlag für eine Serie oder einen Film, den es sich zu schauen lohnt?
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    NannaDragoon 18.07.2007 22:49
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
>Real Live (oder Life) sollte selbsterklärend sein, das heißt >übersetzt "reales Leben"

Löl.. ja das weiß ich xD;..
nyah ich dachte das sei ein normaler Film anstatt animiert eeben mit Schausielern, sry dasi euch damit verwirrt hab~

>Was Makky und mich verwirrt hat, ist dass du schon Screenschots zu >einem nicht genannten
>Film gesehen haben willst ^^,
>Hast du denn vielleicht einen Vorschlag für eine Serie oder einen >Film, den es sich zu schauen lohnt?

Joa.. i hab halt in Google "Dorama" eingegebn un da kamen halt Bilder x3 un dachte das die zu diesem "Film" dazu gehören x3
mhh.. das is schwierig zu der Frage mit dem Film/Anime, jeder hat nen anderen geschmack was Anime´s betrifft..

wie wärs wenn ihr einfach so ne art Umfrage macht, un der Film/Anime der am meisten gewählt wurde, kommt dann ebn x3
oda so löl
>..You Fear what you cannot see..<



Von:    sakomoto 20.07.2007 15:00
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Hallo erstmal,
als es ein Filmprogramm gab, waren - so wie ich das gesehen habe - nie viele Leute im Vorführraum. Ich denke, dass die meisten auf ein Treffen gehen um eben andere Leute zu treffen und nicht um Serien anzuschauen.
Daher bin ich gegen ein Filmprogramm.

Was uns passiert ist, ist für den Lauf der Welt unbedeutend.
Aber für uns waren diese Momente etwas Besonderes ... Wir hatten wirklich Spaß und haben zusammen gelacht ... Dennoch könnte jeder von uns jederzeit einen Tag X ausüben.
-Tag X



Von:    Feuerschatten 20.07.2007 17:33
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> Hallo erstmal,
> als es ein Filmprogramm gab, waren - so wie ich das gesehen habe - nie viele Leute im Vorführraum. Ich denke, dass die meisten auf ein Treffen gehen um eben andere Leute zu treffen und nicht um Serien anzuschauen.
> Daher bin ich gegen ein Filmprogramm.

Das eine schließt das andere ja nicht aus ^-^

Niemand sagt ja, dass man von Anfang bis Ende im Saal hocken müsse. Aber irgendwie gehört zu einem
japan-, anime- und mangabezogenen Treffen doch schon ein direkter Bezug... und der lässt sich durch ein
Filmprogramm doch sehr schön herstellen.
Wir können ja zB auch einen schönen japanischen Film aussuchen! ^-^

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Kuroryuu 21.07.2007 22:43
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
das Problem - zumindest bei mir - ist halt, das ich nich wirklich Lust hab von 3 Serien die ersten 2 Folgen anzugucken - wenn ich was anfang will ichs auch fertig schauen; und nicht wenn ich grad nen bisschen was drüber weiß aufhören.
You're too weak to beat me!



Von:    Feuerschatten 22.07.2007 13:23
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> das Problem - zumindest bei mir - ist halt, das ich nich wirklich Lust hab von 3 Serien die ersten 2 Folgen anzugucken - wenn ich was anfang will ichs auch fertig schauen; und nicht wenn ich grad nen bisschen was drüber weiß aufhören.

Deshalb können wir ja zB einen Film zeigen ^-^
Bzw gibt es ja auch viele kurze OVA-Serien, vielleicht wäre das ja dann etwas?
(Dragon Half hab ich zB ewig nicht mehr gesehen ^^,)

Das mit den Serien ist imho aber auch eine ganz nette Idee. Mit den ersten Episoden kann man mal so
ein bissle reinschnuppern und sich dann alle Folgen holen, wenn es einem gefällt. Früher hatten wir
mal versucht pro Treffen zwei Folgen von einer Serie zu sehen, aber das war dann blöd für diejenigen,
die zB den Anfang versäumt hatten.

Beim Videoprogramm spalten sich echt die Geister ^^,
Kommt Leute, mehr Meinungen! Nur so können wir rausfinden wie es damit weitergehen soll... ^-^
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Sabishii-Rokku 22.07.2007 16:43
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Für Serien kann ich mich nicht begeistern, reicht, wenn meine Eltern dauernd ihre HK Serien auf TVB begutachten -.-
Ich wäre auch entweder für einen Film der ab 18 Uhr oder so läuft oder für eine wirklich total kurze OVA...wie wäre beispielsweise Karas? Oder zeigt einen Animestreifen!
Hot wären da Tales of Earthsea, den gibt es auch schon auf DVD! ;)
Oder eben nen Klassiker wie Ninja Scroll!
Bei Filmen würde ich mich nicht ausschliesslich auf Japan beschränken! imho kommen derzeit die interessantesten Filme aus Südkorea! Restless ist so ein Augenschmaus oder I'm a Cyborg but that's okay!



Von:    sakomoto 23.07.2007 00:27
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
>HK Serien auf TVB

Sry bin Begriffsstutzig könnte mir jmd diese Abkürzungen erklären.

>Film der ab 18 Uhr oder so läuft

Wieso ab 18?

@Feuerschatten Ich habe halt mitbekommen, dass das Filmprogramm das letzte Mal gestrichen wurde, weil sich der Aufwand nicht gelohnt hat.
Wie wäre es wenn wir die Leute am Eingang fragen, ob (und was?) sie Interesse an einem Filmprogramm hätten. Wenn sich genügend Leute finden (vlt. ab 9?) könnte man ja aufbauen.

Mein Vorschlag für einen Film: Akihabara@Deep gelungene Mischung aus Otaku-Life und Ernst.
Mein Vorschlag für einen Anime: Sola
Beides hätte ich OmU allerdings bräuchte ich einen Laptop oder müsste meinen mitbringen.

Oh, ohayo gozaimasu ^^
sakomoto
Was uns passiert ist, ist für den Lauf der Welt unbedeutend.
Aber für uns waren diese Momente etwas Besonderes ... Wir hatten wirklich Spaß und haben zusammen gelacht ... Dennoch könnte jeder von uns jederzeit einen Tag X ausüben.
-Tag X



Von:    Feuerschatten 23.07.2007 08:04
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> >HK Serien auf TVB
>
> Sry bin Begriffsstutzig könnte mir jmd diese Abkürzungen erklären.

Ich glaub irgendwas mit Hongkong... aber gang sicher bin ich mir nicht ^^,


> @Feuerschatten Ich habe halt mitbekommen, dass das Filmprogramm das letzte Mal gestrichen wurde, weil sich der Aufwand nicht gelohnt hat.
> Wie wäre es wenn wir die Leute am Eingang fragen, ob (und was?) sie Interesse an einem Filmprogramm hätten. Wenn sich genügend Leute finden (vlt. ab 9?) könnte man ja aufbauen.

Hum hum...
eigentlich eine gute Idee, aber das wird insofern nie klappen, dass es noch mehr Aufwand als
jetzt (bzw davor) wäre. Weil das Videoprogramm zusammengestellt werden muss, obwohl es nicht
sicher ist, ob es überhaupt gezeigt wird. Wie soll man die Leute denn dann fragen? Weil direkt beim
Kassieren wär das nicht grad gut, da staut sich der ganze Trott sowieso schon genug... Naja und
wir haben es schon oft genug erlebt, dass die Leute ganz laut "Ja, ich schau mir das an" gekräht haben
und dann herrschte gähnende Leere im Saal... ^^,


> Mein Vorschlag für einen Film: Akihabara@Deep gelungene Mischung aus Otaku-Life und Ernst.
> Mein Vorschlag für einen Anime: Sola
> Beides hätte ich OmU allerdings bräuchte ich einen Laptop oder müsste meinen mitbringen.

Laptop ist kein Problem, das haben wir dabei, wenn wir wissen, dass Videoprogramm eingeplant ist.

Also, die aktuelle Tendenz sieht sehr nach Filmen aus! ^-^
Gefällt mir ehrlich gesagt gut, ziemlich gut sogar. Vielleicht sollten wir mal einen "Kassensturz"
machen, was für Filme verfügbar sind und dann zB wählt Makki ihre Favoriten aus und stellt sie
hier zur Auswahl?
(Vielleicht trauen sich dann auch mal die vielen vielen Leute die hier still mitlesen sich mal aktiv
an der Programmplanung zu beteiligen?! ^.^;)

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 23.07.2007 15:52
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
(T)-Raumschiff Surprise - periode 1
7 Zwerge allein im Wald
300
Animal - Das Tier im Manne
Babynator
Tage des Donners
Blade I
Blade II
Blade III
baron to be Wild
Bruce Allmächtig
Die Herrscahft des Feuers
Equilibrium
Erkan und Stefan - Asterix und Obelix in America (Verarsche)
Erkan und Stefan - Der Tod kommt Krass
Showtime
Da Vinci - Sakrileg
Der schuh des Manituh XL
Der Soldat James Ryan
Gundam Wing - Endless Waltz
Rache ist Sexy
Sunshine (schlechte bildqualität)
Titanik
Yamakasi (2001)
Independence Day
Prinzessin Mononoke
The Core - Der innere Kern
The Day after Tomorrow
The Fast and the Furios - TokyoDrift
xXx 1 - Tribble XXX
xXx 2 - The next Level
Armageddon
La Boom 1 - Die Fete
La Boom 2 - Die Fete geht weiter
La Boom 3 - Die Studentin
Chihiros Reise ins Zauberland
vertical Limit
Hellboy
Freddy Krüger - Nightmare on ElmStreet 2 - Die Rache
Freddy Krüger - Nightmare on ElmStreet 8 - Freddy vs. Jason
Tim Burtons - A Nightmare Before Christmas

So, ads war bissher alles! Alle filme kann man nur übern PC oder LapTop angucken.



Von:    Feuerschatten 23.07.2007 17:33
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> Gundam Wing - Endless Waltz
> Yamakasi (2001)
> Prinzessin Mononoke
> The Fast and the Furios - TokyoDrift
> Chihiros Reise ins Zauberland
> So, ads war bissher alles! Alle filme kann man nur übern PC oder LapTop angucken.
(Dezent zusammengekürzt ^^)

Okeeeeeee ^^,
Erstmal Stop! Bevor noch mehr ihre komplette Sammlung hier rein posten... wir stellen ein paar
Bedingungen an Filme, die im Videopogramm laufen sollen:

-> Sollte eine deutsche Lizenz vorliegen, also eine offizielle DVD-Veröffentlichung, läuft nur eine
legale Kopie des Films

-> Die Filme sollten einen Bezug zu Japan haben!

-> Bei Orginalsynchronisation bitte nur mit Untertiteln (Deutsch oder Englisch)
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Aphonic 28.07.2007 18:31
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
kurz mal zwischen rein~
falls doch animes gesehn werden wollen~
ich hätte d.gray-man anzubieten
das kennt man mehr vom manga her~
aber die animeserie ist auch klasse XDDD
erm...
mit englischen untertiteln halt~
falls ihr sie also auch zeigen wollt fragt mich XD
(mir fehlt nur ep.23) sonst hab ich die bis jetzt gesubbten alle ^^"
und ich könnte euch auch alle naruto shippuden folgen besorgen~
If you told me u were drowning I would not lend a hand!!!!!!



Von:    Feuerschatten 28.07.2007 23:16
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> kurz mal zwischen rein~
> falls doch animes gesehn werden wollen~
> ich hätte d.gray-man anzubieten
> das kennt man mehr vom manga her~
> aber die animeserie ist auch klasse XDDD
> erm...
> mit englischen untertiteln halt~
> falls ihr sie also auch zeigen wollt fragt mich XD
> (mir fehlt nur ep.23) sonst hab ich die bis jetzt gesubbten alle ^^"
> und ich könnte euch auch alle naruto shippuden folgen besorgen~

(zum Erhalt der inhaltlichen Struktur erfolgt hiermit ein Doppelpost :3)

Das sind leider alles Serien ._.
Der Trend geht ja, siehe oben, eher in Richtung eines Films. Aber trotzdem danke für dein Angebot!
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Aphonic 31.07.2007 08:05
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
the call könnt ich euch dann wenn auch noch anbieten als film~ ^^"
ich habs schom mitbekommen mit den serien, aber ich sagte ja wenn es noch an animes fehlt~
If you told me u were drowning I would not lend a hand!!!!!!



Von:    Sabishii-Rokku 23.07.2007 18:14
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Bei Original DVDs kann ich eine Menge beisteuern, vorausgesetzt, ihr habt nen Regional Codefree Player oder Software? Dann könnte ich zum Beispiel :

Ping Pong
Otakus in Love
Swallowtail Butterfly
Go
Red Spectacles (Der Vorgänger zu Jin Roh und Oshii's Filmdebüt)
Zeiram 1 und 2
Spriggan

beisteuern...nur mal so Die VÖs genannt, die in Deutschland nicht erschienen sind!

@den da oben, ich dachte ab 18 Uhr, weil man ja schliesslich was vom Grillfest und den Leuten haben will! wer den ganzen Tag nur da ist um Filme zu schauen, sieht ja nichts vom Treff! ;)
Und ja, HK bedeutet Hong Kong, und TVB ist der größte HK Sender den es gibt!



Von:    Sabishii-Rokku 23.07.2007 18:22
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Achja, "City Hunter" ungekürzt wäre auch so nen Fun Film und eine Anime Verfilmung mit Jackie Chan! ^^
Oder jemand Lust auf den "Initial D" Film?
Zuletzt geändert: 23.07.2007 18:23:26



Von:    Chiaka 25.07.2007 15:44
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
Haha! ich kann! Ich hab da zeit! Bin sogar zu Hause! Wahnsinn!
*freut sich wie blöd*

Filme:
Also ich guck auf jeden Fall mit!

Mit H&C war Honey & Clover (Movie) gemeint, oder?
Den würd ich gern sehn^^

Ansonsten kann ich auch noch ein paar anbieten

Fly, Daddy, Fly (Korea --> Code 3)
The King And The Clown (Korea --> Code 3)
GTO The Movie (Ami-Version --> Code 1)
Lovely Complex (lief aber schonmal)
Azumi (die dt. Version halt = nicht so gut)

Alles legal ^_~
Evtl. kommt bis zum Treffen noch "Sakuran" dazu.

Ich hab zwar noch mehr (vor allem dan ganzen Doramas), aber das poste ich nur wenns wirklich jmd. wissen will (außerdem wäre dass dann nicht mehr so rechtens).

@Blindedeye:
Go? Der mit dem Koreaner in Japan von 2001?
Den will ich sehn >_<
Keks?
Zuletzt geändert: 25.07.2007 15:47:55



Von:    Miinou 31.07.2007 00:17
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
yaaaaaaay, sakuran ist bestimmt voll toll!! bring den mit wenns geht nee-chan!
bin dann gleich die erste im video-raum XD



Von:    Riiko_chan 28.07.2007 22:05
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
wegen grillen sollen wir unser zeug mitnehmen oder gibts da was?=



Von:    Feuerschatten 28.07.2007 23:15
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> wegen grillen sollen wir unser zeug mitnehmen oder gibts da was?=

das Grillgut besorgen wir ^-^
Aber ich bitte hier noch um ein wenig Geduld... wir basteln gerade an allen Details für das Special
herum, also wird es in den nächsten Tagen das wahrscheinlich schon langersehnte Update in der Event-
Beschreibung geben!
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    sakomoto 28.07.2007 23:44
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Hi,
Zu den Filmen, ich hätte noch "Das Königreich der Katzen".

Zum Grillen: Was machen eigentlich die Vegetarier?
Ich habe schon vegetarisches Essen, dass man grillen kann.
Soll ich das dann einfach mitbringen?

Ja ne,
sakomoto



  A   A    o
..(o w o)..((




Von:    Feuerschatten 29.07.2007 00:09
Betreff: Animexx Treffen Stuttgart Grillspecial [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
> Zu den Filmen, ich hätte noch "Das Königreich der Katzen".

Mutaaaaa! ^-^

> Zum Grillen: Was machen eigentlich die Vegetarier?
> Ich habe schon vegetarisches Essen, dass man grillen kann.
> Soll ich das dann einfach mitbringen?

Ja, Vegetarier bringen das bitte selber mit ._.
Wir garantieren aber nicht, dass Tofuwürste mit offenen Armen empfangen werden - wir sind durch
das seltsame Grillverhalten dieser Dinger von den letzten Jahren traumatisiert xD
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück