Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2012

Eröffnet am: 24.10.2011 15:38
Letzte Reaktion: 24.05.2013 17:21
Beiträge: 1025
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35


Von:    -Tamashii- 02.01.2012 17:55
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Karte bestellt und bezahlt.

Unterkunft gesichert.

Cosplay in Arbeit :)


Also alles bestens. Jetzt nur noch die Tage runterzählen ^^
"Are you living in the real world?" (Cowboy Bebop - Knockin' on Heaven's Door)



Von:    tomoyo-chan 02.01.2012 17:56
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hotel ist gebucht, Tickets bestellt und bezahlt und eine rund-SMS das der Vorverkauf begonnen hat wurde verschickt. :D



Von:    Kuroshitsuji_94 02.01.2012 18:01
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kann mir niemand helfen? *heul* Es ist wirklich dringend...



Von:    Lizzy_Foxx_Photo 02.01.2012 18:34
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Alle Karten, die du nicht bezahlst, verfallen. Steht doch alles auf der Seite der Nichi Oo



Von:    _WhiteRabbit_ 02.01.2012 19:25
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Weiß jemand, wie lang es etwa dauert, bis die Tickets verschickt werden?



Von:    MiaAsashi 02.01.2012 19:26
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
_WhiteRabbit_:
> Weiß jemand, wie lang es etwa dauert, bis die Tickets verschickt werden?

Die werden immer erst kurz vor der Connichi selbst verschickt
My Dream is your Dream
and your Dream is my Dream



Von:    Oni-giri 02.01.2012 19:27
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Sofern da dieses Jahr nichts geändert wird, ca. zwei Wochen von der Connicht treten die Tickets ihren Postweg an ^^



Von:    _WhiteRabbit_ 02.01.2012 19:27
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Ah, ok. Danke!



Von:    _WhiteRabbit_ 02.01.2012 19:28
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Ganz schön knapp...



Von:    Oni-giri 02.01.2012 19:42
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Darf man fragen warum dir das knapp erscheint?


Ich bestelle dieses Jahr zum vierten mal und kann bestätigen, auch bis zum Rande der Republik finden die Karten rechtzeitig Ihren Weg!

Solltest du so eine Woche vor der Connichi deinen Postkasten nicht sehr sehen/erreichen erübrigt sich das natürlich. ^^



Von:    _WhiteRabbit_ 02.01.2012 19:46
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Nein, ich mein ja nur falls es damit irgendwelche Probleme geben sollte.... Aber wenn du damit Erfahrung hast und sagen kannst, dass sie rechtzeitig ankommen, dann vertrau ich darauf!



Von:    Deathdreamer 02.01.2012 19:59
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
man kann sich ja die bestätigung ausdrucken wenn du eine bekommen hast nachm bezahlen und dann damit vor ort zur info, falls dein ticket nicht ankommt.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Schattenhaar 02.01.2012 20:05
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

hat schon einmal jemand im Hotel Tiffany übernachtet? Wie ist das Hotel und die Umgebung so? Die Hotelbewertungen sind teilweise beängstigend, wenn man Schlagworte wie "Rotlichtmilieu" liest.
Und kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob die Straßenbahnanbindungen vom Hotel zur Halle und zurück vernünftig sind (einfache Verbindung, wenig Umsteigen, regelmäßige Fahrten auch abends/nachts)? Ich steig bei diesen Fahrplänen irgendwie nicht durch ... T_T
Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
Schattenhaar

PS: Auch meine Karte ist gesichert ^^
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.
Zuletzt geändert: 02.01.2012 21:57:49



Von:    Alekto 02.01.2012 20:29
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bisher sind die Karten immer pünktlich gekommen=3 Kann ich bestätigen als jährlicher Connichi Gänger=3
Habe meine heute bestellt*-*
Lunatik 1 ist auch im Animexx Webshop erhältlich=3
http://animexx.onlinewelten.com/shop/angebot.php?id=404



Von:    RoArdnas 02.01.2012 21:48
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch heute bestellt und wunder mich warum man sagt die Tickets wären einen Euro teuerer geworden. oo
Zumindest das Sa/So Ticket kostet doch genau wie im letzten Jahr 33 Euro.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:   abgemeldet 02.01.2012 21:50
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Jedes Jahr aufs neue nehme ich mir vor, dort hinzugehen und jedes Jahr geh ich dann doch nicht, weil immer irgendetwas dazwischenkommt.
Naja, dieses Jahr möchte ich aber auf jeden Fall hin, komme was wolle, daher wollte ich die Erfahreneren unter euch gerne fragen, worauf sollte ich beim Ticketkauf achten?
Ist es blösdsinn sich ne Gruppe zu suchen um den Gruppenrabatt von 30% zu bekommen?
Was muss ich beim Hotel beachten?
Oder doch mal rumfragen ob jemand eine Matratze zum pennen frei hat? =P
Lieber ein Hotel direkt in Kassel oder wäre es besser (günstiger) sich etwas in der Umgebung zu suchen?
Sich ne Gruppe suchen mit der man dort hingehen kann oder doch ganz alleine durch das Gelände stolpern? ;_;
Was sollte man unbedingt dabei haben? (Wasserflasche, Taschentücher usw~)
Naja wäre das erste mal, dass ich bei sowas mitmachen würde und möchte da natürlich auf alles vorbereitet sein x.x



Von:    Mitsunari_Ishida 02.01.2012 23:25
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Ich hab noch eine Frage zum Bestellen der Tickets.
Kriegt man eine bestätigung, wenn sie das Geld erhalten haben?
„Was tun, wenn der Vogel nicht singen will?“
Nobunaga antwortet: „Töte ihn!“ / Hideyoshi antwortet: „Erwecke in ihm den Wunsch zu singen.“ / Ieyasu antwortet: „Warte ab.“



Von:    -Zhenya- 03.01.2012 09:37
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
ja, bekommt man
die ist auch wichtig, wenn irgendwas beim Ticketversand schief gehen sollte. Hab ich selbst noch nicht erlebt, aber sicher ist sicher^.~



Von:    Feuchen 03.01.2012 11:39
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Was den Ticketkauf angeht... solltest du eigentlich nur gucken, dass du es früh genug bestellst (zumindest Samstagsticket inklusive), weil's ziemlich schnell weg is ^^'

und Hotel... könnte dieses Jahr schwer werden; da dokumenta gleichzeitig (bis kurz nach der nichi läufts) und es in Kassel nochmal voller sein wird - ganz besonders an dem WE dann - ^^ solltest mal ein paar Hotelsuche-Seiten durchgucken und zur Not wirklich auf mehreren Seiten gucken (manchmal gibt's auf einigen noch andere Angebote, obwohl's das gleiche Hotel is *sich auskennt in letzter Zeit*) ansonsten aber auch mal gucken, ob du andere Möglichkeiten an Übernachtungen kriegen kannst, die vielleicht billiger sind... (und wenn Hotel, guck, ob du mit anderen / zu zweit unterkommen kannst, ist meistens pro person billiger); So Innenstadtnähe und so, kommt drauf an... bist du mit dem Auto da, kannste sicher auch etwas außerhalb schauen (is meist ja doch etwas preisgünstiger, muss aber nicht), wenn du auf Bus/Bahn angewiesen bist, würde ich nach etwas in der Nähe von der Innenstadt/Wilhelmshöhe bzw den nahegelegenen Stadtteilen schauen oder gucken, dass du gut vom Hotel/whatever nach Wilhelmshöhe kommst~

Ich denke mal allgemein ist's immer besser, wenn man zumindest nicht alleine dort ist, wobei du natürlich auch alleine hinfahren kannst ^^

Was de dabei haben solltest? Das, was du so denkst, was du brauchst an den einzelnen Tagen oo (n bissel was zu essen/trinken is ja immer ganz gut, wenn man sich nich gleich was kaufen will~)

hoffe konnte dir etwas helfen ^.~
Habt ihr Lust, mal an einem Pokémon-Game teilzunehmen, dass nicht automatisch ist? Dann kommt zur FeuerInsel und trainiert und fangt eure eigenen Pokémon im Chat!
Leveln bitte! ^^



Von:    -Tamashii- 03.01.2012 13:33
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
BITTE BEACHTEN:

Das wurde auf Twitter bekannt gegeben von der Connichi-Orga

"CONNICHI: Schon 50% der Tickets aus dem Vorverkauf 2012 sind weg"

ALSO LOOOOOS!!!!! ;D
"Are you living in the real world?" (Cowboy Bebop - Knockin' on Heaven's Door)



Von:   abgemeldet 03.01.2012 17:50
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Tickets sind bestellt!
Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort^^
Und essen und trinken werd ich mir dann wohl mitbringen, bzw evtl dann doch 3 Tage lang Mc Doof? *lach*


LG^^



Von:   abgemeldet 03.01.2012 19:15
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Hallo, also wie das Hotel von Innen aussieht kann ich Dir leider nicht sagen, fahre immer nur dran vorbei. Wegen dem angeblichen "Rotlichtmilieu" brauchste Dir keine Gedanken zu machen! Als einiziges ist ein psyeudo-Strippschuppen in der Nähe, der nicht wieter auffällt. Das Hotel ist 100 m vom Haupt(oder Kultur-)bahnhof entfernt. Von da ist es kein Problem zur Stadthalle zu kommen.
Ein Tipp für alle, die in Kassel mal aufs Taxi ausweichen müssen: nehmt nicht die regulären Taxen mit dem Taxischild! In Kassel gibt es mehrere Minicar-Zentralen, die bei weitem günstiger sind (ab 66 cent/km ... Taxi 1,20€). Die Minicars sind allesamt beschriftet und haben auch Taxameter eingebaut.



Von:   abgemeldet 03.01.2012 19:28
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Einen kleinen Tipp für alle, die noch nach Zimmern suchen: So blöd wie es klingt aber erwähnt im Vorfeld nicht unbedingt, dass ihr zur Connichi wollt! Einige Hoteliers bevorzugen dieses Jahr eher Gäste für die Documenta.
Gebt als Grund z.B. "Familientreffen" an ... ist die Nichi ja eigentlich auch, oder? ;)



Von:    Kheem 03.01.2012 22:52
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hm, das klingt ganz nach Schlitzohr, den Tipp werd ich mal nächstes Jahr versuchen. :P

So wie ich mich gestern durch die Pensionen, Fremdenzimmer und Hotels gefragt habe was freie Zimmer angeht, ist es in den meisten Fällen so, dass die erst ab zwei Übernachtungen buchbar sind (weil ja so viele Leute das WE über bleiben). Und wenn man nur eine Übernachtung hat, dann gibts oft Aufschlag (wie bei mir und meinem Freund). :o

Im Hotel Krone war ich bspw. vor 3 Jahren, da hab ich ein Einzelzimmer für eine Nacht bekommen. Gestern hieß es dann auch nur: "Wir vergeben erst ab 2 Nächte, weil sonst steht das Zimmer ja einen Tag leer."
...Aha û__u
Darf ich mal dezent vom Thema ablenken: Magst du eigentlich Lakritz?



Von:    Kai008 04.01.2012 00:44
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich wollt mal fragen ob ihr so wisst was es kostet, wenn man von Frankfurt bis nach kassel mit dem Zug fährt...
Auf der Deutschen Bahn homepage krieg ich nämlich keine Preisauskünfte und ich würd mir schon gern jetzt ein Bild davon machen was es mich kosten wird :D
OISHIII~♥ and Friends - "The singing o-kashi" ^-^v



Von:    Deathdreamer 04.01.2012 01:24
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
mit ice das günstigste (wenn du rechtzeitig buchst) 29€ pro person und fahrt. aber dafür musst du sehr schnell sein. ansonsten wird gern das wochenendticket genommen für nun 40€ aber dann nur re und rb sowie der normale nahverkehr.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Kai008 04.01.2012 10:23
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke für die Info :-)
Dann schau ich mal, dass ich das früh genug buche ^_^
OISHIII~♥ and Friends - "The singing o-kashi" ^-^v



Von:    Arina 04.01.2012 14:25
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schon recht knapp, da ich in Österreich wohne und letztes Jahr die Karten nicht angekommen sind...
Konnte zum Glück bei der Nichi direkt beim Schalter mit der Bestätigung doch bekommen. ^^ Großes Lob!

Nur Schade, dass die Karten recht knapp davor abgeschickt werden, da ich weiß, dass die Briefe nicht sortiert sind, d.h. die Post muss sie sozusagen alles sortieren und das dauert auch seine Zeit.



Von:   abgemeldet 04.01.2012 15:08
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Wenn ihr mehrere Personen seit, bietet sich das "Hessenticket" an. Um die 30 Euro für bis zu 5 Personen. Zwar auch nur RE und so aber die Fahrzeit ist auf der Strecke gerade mal 20 Minuten länger als mit dem ICE.



Von:    Oni-giri 04.01.2012 15:13
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Zum einen ich schrieb in der Republik und meinte Deutschland...

Zum anderen die Post schmeißt alle Briefe in eine Maschine die die Briefe sortiert das dauert Null Länger!
http://www.youtube.com/watch?v=pQDRKzoJV7A Ab Minute 13:10

Zudem werden Auslandssendungen meines Wissens nach etwas früher abgesandt. Das das bei dir nicht klappte ist schade für dich allerdings behaupte ich das war die Ausnahme!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35



Zurück