Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2012

Eröffnet am: 24.10.2011 15:38
Letzte Reaktion: 24.05.2013 17:21
Beiträge: 1025
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Connichi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35


Von:    Sir_Guscht 01.02.2012 09:41
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute wenigstens eine Mail mit einer Zahlungserinnerung bekommen. Allerdings ist ist es von meinem Konto schon zwei Wochen weg. An die richtige Bank, das richtige Konto, den richtigen Inhaber und der richtigen Registrierungsnummer. Ich war bisher immer ruhig und geduldig, die werden wohl beschäftigt sein. Aber ein wenig nervt mich das jetzt schon...



Von:    Estelle_Peleps 01.02.2012 11:21
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Hi hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Ich habe das Geld rechtzeitig überwiesen (16.01. 33€), aber meine Bank hat nen Fehler gemacht und nur 23€ überwiesen.
Kann ich das restliche Geld noch nachschicken und wenn ja, welchen Betrag (die eigentlichen 10€ oder 15€, da die erste Phase schon rum ist)????

Und ich habe auch schon ne mail an ticket@connichi.de geschrieben, warte aber noch immer auf eine Antwort ^^"



Von:    MiaAsashi 01.02.2012 12:40
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Estelle_Peleps:
> Hi hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
> Ich habe das Geld rechtzeitig überwiesen (16.01. 33€), aber meine Bank hat nen Fehler gemacht und nur 23€ überwiesen.
> Kann ich das restliche Geld noch nachschicken und wenn ja, welchen Betrag (die eigentlichen 10€ oder 15€, da die erste Phase schon rum ist)????
>
> Und ich habe auch schon ne mail an ticket@connichi.de geschrieben, warte aber noch immer auf eine Antwort ^^"

Also ich glaub schon dass du den Betrag nachzahlen kannst, also das restgeld aber welchen betrag genau kann ich dir leider nicht sagen.
My Dream is your Dream
and your Dream is my Dream



Von:   firelady 01.02.2012 14:28
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir steht auch immer noch "nicht bezahlt" und mittler Weile sind das 1 1/2 Wochen her. O_O Die müssen dieses Jahr ja echt viel zu tun haben. Oder ist das jedes Jahr so?
LieberStalker88
Pass auf wo du hingehst; Pass auf wo dein Bett schläft, denn schon bald könnte sich alles ändern, denn ich bin ES! Ich bin der Stalker! xD



Von:   abgemeldet 01.02.2012 14:30
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
nein, also dieses jahr läufts echt so kurios ab...
aber hey, vllt kommen die orgas wirklich nciht mehr hinterher oder es gibt wieder irgendwelche bankprobleme wie bei der vorbestellung fürd hanami, also jetzt doch einfach mal noch abwarten...
I can fly
cause I've got golden wings shining like the sun
and a heart like the petrol ocean...
forever~



Von:    -Kumiko- 01.02.2012 14:47
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab genau das gleiche Problem 90 Euro sind runter vom Konto und 2mal durch die Bank bestaetigt das das Geld angekommen ist. Zur ersten Frist geschickt. Heute kommt ne zahlungserinnerung. Und ich erreicht keinen bei Der orga .... nur Anrufbeantworter .... hoffe ich hab nun meine Tickets!!!! :'(
Habt zwar viel Zutun aber ein andres ticket , vom selben ueberweisungstag , wurde bereits bestaetigt...helft Mieter connichi Team loool. ;-)
Nyahahah*bling bling*
*knuddöÖööL aroounnnddd* holla back ^__^
Mata ne! *durchknall*



Von:   firelady 01.02.2012 15:56
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm... Das ist ja echt ein Ding.
Aber mal eine andere Frage. Ich hab gelesen, ich glaub auf der Connichi - Seite war das sogar gewesen, dass die Karten rechtzeitig vor der Connichi eintreffen.
Heißt das denn, dass die kurz vorher eintreffen oder wie? O.O
LieberStalker88
Pass auf wo du hingehst; Pass auf wo dein Bett schläft, denn schon bald könnte sich alles ändern, denn ich bin ES! Ich bin der Stalker! xD



Von:    WolfWolfi 01.02.2012 15:59
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ja. Ein, zwei wochen vorher werden die karten losgeschickt (:



Von:    Mitsuki20 01.02.2012 16:35
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Määääh, hab heut auch eine Zahlungserinnerung bekommen :(:(:( Hoffentlich wird das noch :( Hab heut festgestellt das meine Ma beim Inhaber nen Fehler gemacht hat...sie hat hinter Animexx e.V.- Connichi noch Bank geschrieben :/ Aber sonst ist alles richtig, dürfte doch eigentlich kein Problem sein?



Von:    Izuzu-chan 01.02.2012 18:42
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kennt wer von euch einen Zirkel, oder ist auch wer von euch hier, wo ich Schneiderarbeiten in Auftrag geben kann? Bin am Überlegen, ob ich mir ein Steampunk Outfit schneidern lasse und wollte da ein paar Leute fragen, wie viel das kosten würde. :3

Falls wer neugierig ist:
http://4.bp.blogspot.com/-ec85YVPru7Q/TV3TSjTgqGI/AAAAAAAAKsM/DR3_1vK2_2A/s1600/tumblr_lcrefslgx41qdpm6bo1_500.jpg
Das soll es werden. :3

Bei Bedarf könnt ihr euch bei mir per ENS, Skype oder ICQ melden. Steht alles auf meiner Seite. <33
Glutamat verursacht Hodenkrebs!



Von:    Fotodschungel 01.02.2012 18:43
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Izuzu-chan

eine Freundin von mir macht das
frag mal rhael an^^
Zuletzt geändert: 01.02.2012 18:56:40



Von:    Izuzu-chan 01.02.2012 19:17
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Danke schön. <3
ღ Akatsuki Café ღ

Glutamat verursacht Hodenkrebs!



Von:    Bran 01.02.2012 20:54
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte gar keine Probleme dieses Jahr. Hab von Deutsche Bank auf Deutsche Bank überwiesen und drei Tage später die Bestätigungsmail bekommen dass das Geld angekommen ist...



Von:    Sase 01.02.2012 21:05
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Auf der Connichi Facebook Seite gabs heute folgende Info:

Momentan sind wir bemüht alle offenen Fragen bezüglich Tickets zeitnah zu beantworten. Viele Fragen beziehen sich auf nicht erhaltene Bezahlungsbestätigungen, wir bitten darum, diese nicht doppelt und dreifach zu schicken. Oftmals können Überweisungen nur manuell zugeordnet werden, wenn die Registrierungsnummer nicht korrekt angegeben wurde, dies dauert etwas. Vielen Dank für eure Geduld.

http://www.facebook.com/Connichi
LG Sase



Von:    Jess 01.02.2012 21:44
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Huhu, kurze Frage :)
Also, ich hab das Ticket vor ein paar Tagen bestellt und auch eine Bestätigungs-E-mail bekommen, kann mich mit meinen Daten aber nicht beim Buchungsstatus anmelden :o stimmt da was nicht?
Geld überwiesen hab ich noch nicht.

Danke schon mal für Antworten :)
Liebe Grüße,
Jess



Von:    MiaAsashi 01.02.2012 22:01
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
-Kumiko-:
> Ich hab genau das gleiche Problem 90 Euro sind runter vom Konto und 2mal durch die Bank bestaetigt das das Geld angekommen ist. Zur ersten Frist geschickt. Heute kommt ne zahlungserinnerung. Und ich erreicht keinen bei Der orga .... nur Anrufbeantworter .... hoffe ich hab nun meine Tickets!!!! :'(
> Habt zwar viel Zutun aber ein andres ticket , vom selben ueberweisungstag , wurde bereits bestaetigt...helft Mieter connichi Team loool. ;-)

Die Zahlungserinnerungen werden soweit ich weiß automatisch verschickt wenn es die Orga bei den Daten noch net eingegeben hat.
My Dream is your Dream
and your Dream is my Dream



Von:    MiaAsashi 01.02.2012 22:04
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Jess:
> Huhu, kurze Frage :)
> Also, ich hab das Ticket vor ein paar Tagen bestellt und auch eine Bestätigungs-E-mail bekommen, kann mich mit meinen Daten aber nicht beim Buchungsstatus anmelden :o stimmt da was nicht?
> Geld überwiesen hab ich noch nicht.
>
> Danke schon mal für Antworten :)
> Liebe Grüße,
> Jess

Du hast wenn du das Geld noch net überwiesen hast dann wahrscheinlich ne Bestellbestätigung bekommen bedeutet dass deine Bestellung bei denen angekommen ist. Und was das Login angeht also ich kann rein.
My Dream is your Dream
and your Dream is my Dream



Von:    Jonouchi 01.02.2012 23:52
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile sollten ja die Mails angekommen sein, dass sich darum gekümmert wird?? :) Ich hab meine jedenfalls bekommen und bin heilfroh drüber mich nicht grundlos völlig verrückt gemacht zu haben. ^^~
So bleiben die grauen Haare etwas länger weg, muhahaha! XD
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:   firelady 02.02.2012 09:35
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
WolfWolfi:
> Ja. Ein, zwei wochen vorher werden die karten losgeschickt (:

Ah ja... Okay Danke schön. ^^

Und heute kam die bestätigungsmail, dass ich am 23.01 bezahlt hab :-D
LieberStalker88
Pass auf wo du hingehst; Pass auf wo dein Bett schläft, denn schon bald könnte sich alles ändern, denn ich bin ES! Ich bin der Stalker! xD



Von:    Lizak 02.02.2012 15:54
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Also wie ich sehe bin ich nicht die einzige mit diesen Problem. Da hilft nur warten und hoffen, dass die mal mehr zwischen Infos geben als nur das wir keine Mails mehr schicken sollen... Das wird meine erste Connichi und bis jetzt bin ich nicht so begeistert. Fehler sind menschlich. ^^
So liebt die Lerche
Gesang und Luft,
Und Morgenblumen
Den Himmelsduft.



Von:    Replicae 03.02.2012 17:25
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand ne Ahnung, wie lange das ungefähr dauert, bis man eine Antwort auf seine Mail bekommt?
Sir, excuse me for interrupting
allow me to introduce myself
butler yes I am yes I am
lord’s order is what I am



Von:   abgemeldet 03.02.2012 17:29
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Hallöchen ;)
Ich hab mal eine dringende Frage, die hoffentlich jemand beantworten kann
Und zwar hab ich vor ein paar Tagen die Erinnerungsemail wegen dem Bezahlen bekommen
Am 1.1. Hab ich 2 Tickets für Samstag für 52 Euro bestellt. So das war ja noch in dem 1. Frühbucherrabatt also 26€ pro karte
In der Email steht auch das ich 52€ überweisen soll, doch auch irgentwas das ich die Frühbucherrabatte beachten muss wegen dem Preis
Nun weiß ich nicht ob ich 26€ oder 30€ pro ticket bezahlen muss
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Danke schonmal im vorraus :)



Von:    Zynicus 03.02.2012 18:46
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallöchen ;)
> Ich hab mal eine dringende Frage, die hoffentlich jemand beantworten kann
> Und zwar hab ich vor ein paar Tagen die Erinnerungsemail wegen dem Bezahlen bekommen
> Am 1.1. Hab ich 2 Tickets für Samstag für 52 Euro bestellt. So das war ja noch in dem 1. Frühbucherrabatt also 26€ pro karte
> In der Email steht auch das ich 52€ überweisen soll, doch auch irgentwas das ich die Frühbucherrabatte beachten muss wegen dem Preis
> Nun weiß ich nicht ob ich 26€ oder 30€ pro ticket bezahlen muss
> Ich hoffe mir kann jemand helfen
> Danke schonmal im vorraus :)

Wenn du bislang noch nicht gezahlt hast, kostet es dich jetzt 2 x 30 €. Für den Rabatt gilt das Datum des Zahlungseingangs, nicht der Bestellung.
Die E-Mail wußte nicht, daß du die Zahlung so lange aufschiebst, deshalb geht die noch von 26 € aus.



Von:    Mitsuki20 04.02.2012 12:30
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Juhuu, auch endlich meine Bestätigung bekommen :)



Von:    animeeintrachtler 04.02.2012 14:21
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Meine ist auch gestern gekommen.
Dream your dream on Dreamcast! Altes Tele 5 forever!



Von:   abgemeldet 04.02.2012 14:22
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich hab bisher noch nichts erhalten aber wenn ich mir jetzt so die meldungen anguck...
kann ich mir hoffnung machen??>_>
I can fly
cause I've got golden wings shining like the sun
and a heart like the petrol ocean...
forever~



Von:    Naraciel27 06.02.2012 14:09
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Im Chassalla war ich.. also für DEN Preis naaajaaa... ist ganz "süß" aber die Zimmer sehr klein und tolle aussicht auf ein bemoostes Parkdeck ;P
Wer es etwas gehobener möchte(wie ich) der geht ins PentaHotel(wenn die Preise wieder etwas normaler sind -.- ist ja der Hammer momentan-könnt kotzen-schau die ganze Zeit schon immer wieder grrr)



Von:    Yukari26 07.02.2012 16:11
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Die Bestätigung ist heute endlich angekommen *-*



Von:   abgemeldet 07.02.2012 16:15
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
GOTT SEI DANK!!!!
meine bestätigung is heut auch gekomm nachdem ich vor 2 tagen ne zahlungsaufforderung bekommen hab Xo
und ich muss nix mehr nachzahlen, find ich super^.^"
I can fly
cause I've got golden wings shining like the sun
and a heart like the petrol ocean...
forever~



Von:    Papa-Baer 08.02.2012 20:35
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Die preise werden dieses Jahr nicht wirklich besser, es ist die Documenta. Und da zahlt man immer mehr


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35



Zurück