Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2012

Eröffnet am: 24.10.2011 15:38
Letzte Reaktion: 24.05.2013 17:21
Beiträge: 1025
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Connichi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35


Von:    J-O-K-E-R 29.07.2012 12:54
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wo gibts noch freie Schlafplätze für 2?
"Nimm was du kriegen kannst! – Und gib nichts wieder zurück."



Von:    5474921 29.07.2012 16:42
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
da kommst du etwas zu spät^^ (JOKER)



Von:    Aimeedoll 29.07.2012 21:24
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
falls jemand noch eine samstags-karte hat, ich wäre SEHR interessiert! ^^
♥♪ when i close my eyes, slightly press the headphones to my ears...it feels like you are singing right to my soul! ♪♥



Von:    5474921 29.07.2012 22:12
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
leute wer noch ne übernachtung sucht... ich habe noch ein gästezimmer frei...
also ich wohne in einem nebenort von warburg. das liegt exakt mittig zwischen kassel und paderborn (also ca 35 km von kassel entfernt). die zuganbindung nach kassel ist noch errschwinglich und s-bahn ist ja im ticket mit drin ^.~. es fahren auch ziemlich oft züge nach kassel und zurück.
ich habe eine vierergruppe. die bei mir übernachtet. die werden alle in einem großen raum schlafen, den ich umräumen werde. somit bleibt das gästezimmer bislang noch frei. vwenn jemand noch etwas sucht kann er sich gerne bei mir melden. ich kann nur noch eine Person aufnehmen. pro nacht würde ich 20 euro nehmen. bei fragen bitte einfach per ens bei mir melden. und natürlich auch wenn ihr reservieren wollt ^.~. zahlung im vorraus sehe ich gerne (überweisung/paypal) aber es kann natürlich auch direkt beim "einchecken" bezahlt werden. wie gesagt. bei interesse oder bei fragen bitte per ens melden. mfg. julian

edit: vergeben ^^
Zuletzt geändert: 29.07.2012 23:54:01



Von:    TheNerdCheck 30.07.2012 14:58
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
The Nerd Check wird natürlich auch dort sein :) Wir freuen uns schon auf viele tolle Cosplays
The Nerd Check - Games, Anime&Manga, Conventions, TCGs, Comedy & mehr!
Alle Videos auf unserem YouTube Kanal.



Von:    Chizuru 30.07.2012 20:31
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Watashi-San:
> Chizuru:
> > Blöde Frage:
> >
> > Darf man draußen! auf dem Geläde mit einer echten Peitsche rumrennen, oder zählt sowas als "echte" Waffe? Naja echt, ist Karnevalsbedarf, kann man aber auch Leute mit auspeitschen *hust*. Oder sollte ich drauf verzichten?
>
> Stimmt ist eine blöde Frage
> Ein Blick in die Waffenregeln sagt:
> Beanstandete Waffen:
> Reitgerten über 1m Länge, Handpeitschen mit Bandmaß über 1,5m, Stabpeitschen mit Stab über 1m und Bandmaß über 1,5m Läng
>
> Umkehrschluß: alles unter diesen Ausmaßen ist erlaubt (drinnen und draußen)

Die Sache ist ja, dass ich damit nicht reingehe, sondern nur auf der Wiese bin. Und für die Wiese gibt es solche Regelungen ja eigentlich nicht (uuund es ist ne Karnevalspeitsche ^^''). Aber bevor die weg ist :/ mh.
There is a Hell, believe me I've seen it
There is a Heaven, let's keep it a secret



Von:    Skeggjoeld 31.07.2012 00:07
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Ganz wichtig!
Ist vielleicht noch ein Platz für mich frei zum Übernachten?
Von Freitag bis Sonntag.. >-<

Komme nämlich aus Österreich, und es ist vor allem wegen der documenta unmöglich einen Platz noch zu finden, vor allem weil mir Jemand versprochen hat dass ich mit dem bleiben kann und jz ist nix draus geworden...

EDIT: Hat sich erledigt, danke vielmals für die Antworten! <3
Zuletzt geändert: 04.08.2012 13:22:43



Von:    Watashi-San 31.07.2012 18:44
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Chizuru:
> Watashi-San:
> > Chizuru:
> > > Blöde Frage:
> > >
> > > Darf man draußen! auf dem Geläde mit einer echten Peitsche rumrennen, oder zählt sowas als "echte" Waffe? Naja echt, ist Karnevalsbedarf, kann man aber auch Leute mit auspeitschen *hust*. Oder sollte ich drauf verzichten?
> >
> > Stimmt ist eine blöde Frage
> > Ein Blick in die Waffenregeln sagt:
> > Beanstandete Waffen:
> > Reitgerten über 1m Länge, Handpeitschen mit Bandmaß über 1,5m, Stabpeitschen mit Stab über 1m und Bandmaß über 1,5m Läng
> >
> > Umkehrschluß: alles unter diesen Ausmaßen ist erlaubt (drinnen und draußen)
>
> Die Sache ist ja, dass ich damit nicht reingehe, sondern nur auf der Wiese bin. Und für die Wiese gibt es solche Regelungen ja eigentlich nicht (uuund es ist ne Karnevalspeitsche ^^''). Aber bevor die weg ist :/ mh.

Dann noch mal ganz offiziell:
Unter diesen Größen kannst Du damit überall rumlaufen
Über diesen Maßen darfst Du halt nicht mit ins Gebäude
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:   abgemeldet 31.07.2012 21:31
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bin letztens umgezogen, und müsste mein ticket wo anders hinschicken lassen - wie / an wen muss ich mich da denn wenden? :)
-Erst denken, dann schreiben!-
Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings...



Von:    5474921 31.07.2012 21:35
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
an die connichi-orga. ich glaube es gibt sogar ein formular dafür auf der connichi-website... wenn nicht... einfach so anschreiben



Von:    CR0WARD 01.08.2012 17:10
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Attention please ;A; ~

Eine Freundin (abgemeldet) und ich suchen noch ganz ganz dringend eine Unterkunft für die Connichi !
Bitte melden wer was frei hat T^T ~


EDIT : Danke hat sich schon erledigt ^__^
'Friends give each other kisses...Well..i read that !'
'B-but..that was my first kiss ever !'
'Oh..huh..Then...i guess that makes me your number one buddy.Best friends right ?'

-Fragile Dreams.♥
Zuletzt geändert: 02.08.2012 17:09:44



Von:    Elvesgonewild 01.08.2012 21:16
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bin ich zu dumm das zu finden, oder kann man sich noch immer nicht für den Cosplaywettbewerb anmelden? Es hieß doch ab ersten August...



Von:    Deadless 01.08.2012 22:44
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Huhu, ich suche noch ein 3 Tages - Ticket für die Connichi...
wäre super wenn einer eine übrig hätte... einfach per ENS mich anschreiben, würde mich riiiiiiesig darüber freuen :)



Von:    Bambusbesen 02.08.2012 10:14
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte einen Schlafplatz zu vergeben.
Nichts ist mitleiderregender als eine welke Blume, unbarmherzig auf einen Müllhaufen geworfen.



Von:    Micawber 02.08.2012 16:08
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit 2 Freunden auch noch auf der Suche nach einer/m Unterkunft/Ferienwohnung/Zimmer.
Sollte jemand gute Tipps haben wie und wo sowas zu finden ist, bitte ENS an mich :]
Ich so "Och bitte!" Und mein Leben so "Nö."



Von:    sharx 02.08.2012 17:11
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Ich suche noch 2 Tickets für Samstag, oder auch für Freitag und Samstag.
Angebote bitte per ENS .
Zuletzt geändert: 02.08.2012 17:13:46



Von:    Nasumi 02.08.2012 18:14
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
hat hier irgendwer beim hotel katzenwinkel erfahrungen gemacht?:D und hat dort wer vllt gebucht? :D

wiel ich nämlich freitags dorthinfahren würde(hann.münden) und wahrscheinlich mit nem quer durchs land ticket reise,weil ich jetzt noch nicht meinen stundenplan weiß. wenn ja könnte man sich ja vielleicht zsm tun.würde dann von xanten/kleve/duisburg aus losfahren. eines der 3 bahnhöfe. :D



Von:    ShoKaKola 03.08.2012 21:16
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
hallo!

hab grad erfahren dass meine fewo von donnerstag zu freitag doppelt vermietet wurde und unsicher ist ob ich donnerstag anreisen kann oder erst freitag!
suche einen schlafplatz für diese eine nacht! schlafe auch ohne zu murren auf dem fußboden oder in der badewanne xD (um eine luftmatratze würd ich mich dann kümmern)
da sich das erst eine woche vor der con entscheidet ob ich den schlafplatz in anspruch nehmen muss, wäre es gut wenn es für euch (finanziell) keinen unterschied macht ob ich komme oder nicht. (zb eigene wohnung oder euer mitbewohner kommt erst freitag an)

Ich brauche nur 10 minuten im bad und verpflege mich selbst. werde meine sachen am frühen freitag-nachmittag mitnehmen.

ich zahle natürlich auch wenn ich komme!
klick mich an!tut gar nicht weh, hilft dafür aber sehr :D
Zuletzt geändert: 03.08.2012 21:17:58



Von:    Schwesel 04.08.2012 08:52
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hey, hey
Ich suche ganz dringend jemanden, der sich mit uns ein Hotelzimmer teilt, da uns jemand abgesprungen ist und wir nun ein freies Bett haben. Fürs gesamte Wochenende. Freitag-Samstag-Sonntag. Insgesamt 82 Euro inklusive Frühstück.



Von:   abgemeldet 04.08.2012 18:29
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
wer noch ein Ticket sucht, kann gerne auch hier vorbeischauen.

Verkaufe dort noch 1x 3-Tages-Ticket, Angebot endet nächsten Samstag!
Fotografenzirkel - die Anlaufstelle für Shootings aller Art!



Von:   abgemeldet 04.08.2012 18:57
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
würde noch für mich und meinen kumpel einen schlafplatz für samstag auf sonntag und sonntag auf montag suchen.
kommen mit dem auto und wir würden uns selbstverpflegen



Von:    Seythia 05.08.2012 03:39
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Zwei Freundinnen und ich bieten noch einen Schlafplatz in einem Hotel direkt in der Innenstadt. (Wer am Sonntag schonmal nach der Nichi dringend vom Hotel zum Congelände wollte und in der Pampa leben musste, der weiß, was für ein Luxus das ist xD... Busse fahren am Sonntag nämlich nicht)
Wär relativ dringend, weil wir nämlich bald stornieren müssten, falls sich keiner meldet.
Preis läge bei 35 Euro/Nacht.



Von:    CR0WARD 05.08.2012 17:38
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Samstag irgendwelche UtaPri-Cosplayer da ?
'Friends give each other kisses...Well..i read that !'
'B-but..that was my first kiss ever !'
'Oh..huh..Then...i guess that makes me your number one buddy.Best friends right ?'

-Fragile Dreams.♥



Von:    Manelipo 05.08.2012 19:29
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte immer noch zwei Schlafplätze in einer gemeinsamem 4-Personen-Ferienwohnung anzubieten. Ist etwa 10km von Kassel entfernt, aber mit Bus ist man schnell in der Stadt. Der Preis pro Übernachtung und Person liegt bei 20 Euro, ist also bezahlbar.

Bei Interesse schickt mir einfach ne PN!



Von:   abgemeldet 05.08.2012 19:38
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Ich wurde gerade auf folgende FB-Meldung der Para Para Connection aufmerksam gemacht:


Nachdem es bereits schon getwittert und gestern auf der Ongaku Matsuri verkündet wurde, ganz zu schweigen vom Buschfunk und den Flyern, hier nochmal ganz hoch offiziell:

Wir treten auf der Connichi auf!
*jubel*
^___________________________^

>>>>>>>>>>>>Die Auftrittszeit steht noch nicht ganz fest, aber möglicherweise direkt nach dem Vocaloid-Konzert!<<<<<<<<<<<<

Also dann nicht den Saal verlassen sondern schön sitzen bleiben und auch alle anderen am weggehen hindern ;D

Wie auf dem Flyer zu sehen, präsentieren wir euch (endlich!?) unser großes Stück "Miku in Musicland"!
Also seid Teil dieser Weltpremiere und erscheint zahlreich :)

Ihr dürft auch gern euren Freunden, Freundesfreunden, Arbeitskollegen, Familienmitgliedern, Kommilitonen, ja sogar Fremden auf der Straße davon erzählen, hauptsache der Saal wird voll XD


Sobald die genaue Auftrittszeit feststeht, erfahrt ihr es hier!

Haben die da möglicherweise was ausgeplaudert, was noch nicht offiziell ist? Vocaloid-Konzert auf der Connichi? Statement pls! :p

(Und warum kann das Forum hier keine Fettschrift? Was soll das denn bitte?)
Zuletzt geändert: 05.08.2012 19:42:38



Von:    Lorenor_Robin 05.08.2012 21:45
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
das mit dem konzert hat elly-san im connichi-podcast auch schon ausgeplaudert XD
ich hatte gedacht das ich das nur überlesen hätte, dachte das wär schon bekannt

LG
L_R
Sage nicht alles, was du weisst,aber wisse immer, was du sagst

Wirklich reich ist der, der mehr Träume hat als die Realität je zerstören kann...

Reg dich über das Leben nicht auf... du überlebst es sowieso nicht



Von:   abgemeldet 05.08.2012 22:00
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Was fürn Podcast...? Link pls? ^^



Von:    Jess 05.08.2012 22:47
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Vocaloid Konzert o.0 wann .. wo ... wie ... :o



Von:   abgemeldet 05.08.2012 23:14
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Auf der Connichi. Aber frag mich nicht wann genau... ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/audiobooks/58/

Podcast Nummer 3 ab 54:45 :)



Von:    Michico 06.08.2012 01:56
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal Fragen ob irgendwer am Nichi_freitag etwas aus Candidate for Goddess Cosplayt??
Ich selbst bin als Zero unterwegs und eine Freundin von mir als Kizna ... nun suchen wir noch mehr Anwärter ;)
Cor meum ... pugna loco nimis dolore
Qui vicit? Deprehensa?
Victores perdet cordis mei ... et ideo lente ambulant


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35



Zurück