Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2012

Eröffnet am: 24.10.2011 15:38
Letzte Reaktion: 24.05.2013 17:21
Beiträge: 1025
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Connichi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35


Von:    Jonouchi 27.02.2012 20:13
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nasumi:
> zum 2. genau! da die nicht personenbezogen sind,kann man sich kurz eins leihen und wieder zurückgeben. das haben wir zb letztes jahr dokomi gemacht(was dieses jahr nicht geht..weil die personenbezogen sind..-_-)da gab es nämlich das problem,dass eine freundin kein ticket hatte und somit einer immer draußen bleiben musste..wir haben unsere tickets dann rumgegeben. ansonsten gibt es vllt den ein oder anderen,der sein ticket verkaufen möchte nach beenden seiner rundtour..zb samstagsnahcmittags oder so.. könnte man auch schauen xD

Ich hoffe jedes Jahr wieder, dass die Nichi Karten Personenbezogen werden. >_>..
Wer rein will, soll sich ne Karte kaufen und nicht durch tricksen reinkommen.
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    Schattenhaar 27.02.2012 20:55
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ist eigentlich schon bekannt, unter welchem Thema die Connichi 2012 laufen wird?
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.



Von:    Nasumi 27.02.2012 21:53
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe jedes Jahr wieder, dass die Nichi Karten Personenbezogen werden. >_>..
Wer rein will, soll sich ne Karte kaufen und nicht durch tricksen reinkommen.


Ich denke ein so großer Verlust ist es nicht wirklich,ich meine viele kommen ja auch wegen der Cosplays draußen dorthin und überlegen sich dann spontan doch ne Karte zu kaufen.Ansich finde ich aber ,man sollte die Cons natürlich unterstützen :),weswegen ich mir eine Karte gekauft hab.Ich denke nächstes Jahr werde ich mir keine kaufen und nur auf den Wiesen oder so schauen,weil ich dann eher hauptsächlich Fotos machen möchte.(und mir die Preise so grade grenzwertig sind..XD) Letztenendes jedem seine eigene Entscheidung,aber wie gesagt: man sollte die Cons schon brav unterstützen.

wenn sie sich also "reinschmuggeln",dann haben aber ev die händler was davon..von daher nicht soo tragisch :3
Zuletzt geändert: 27.02.2012 21:53:52



Von:    Jess 27.02.2012 22:07
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Juhu, heute hab ich meine Bestätigungse-mail bekommen ^_^
lief alles gut, letzte Woche überwiesen, nun bestätigt :)
Ich freu mich so, mein Freund und ich hatten echt Glück, ein paar Tage, nachdem wir unsere Samstagtickets bestellt hatten, waren sie nämlich ausverkauft o.o
Dieses Jahr wird meine 1. Connichi, da es letztes Jahr leider nicht geklappt hat ...
Ach, ich bin so glücklich ^_^ schade nur, dass es noch so lange dauert xD



Von:    VampireChiari 27.02.2012 23:09
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
ja das die schlange ziemlich lang war vor dem gebäude hab ich in den letzen jahren auch mitbrkommen aber halt nie bis wohion ca denn noch karten zur verfügung standen. Bisher hatte ich immer 3 tageskarten da brauchte ich mich dafür ein glück nie anstellen.
Wegen änderungen kaann man natürlch nie wissen wie viel mehr karten es wohl geben wird (erst recht nicht ein halbes jahr vorher denk ich mal lol) aber das da etwas geändert werden könnte wusste ich noch gar nicht aba oki :3

das man früh aufstehen muss um möglichst weit vorne in der schlange zu sein war nir klar lol so doof bin ich dann doch nicht xD *lach* wenn leute erst um 13 uhr da anfragen wegen karteb sind die selber schuld hihi xD

mit dem draußen bleiben ist so eine sache, klar es haben ne meeennge leute auch draußen ohne karte spaß aber wenn sie zu einer gruppe gehört die zu 90% drinnen ist, is das schon recht blöd. (nur zum shooting draußen und sonst tingeln wir meist von einer sache zur nächsten) Deswegen ist ein Ticket für Samstag schon relativ wichtig ^^'
Klar kann sie sich von jmd aus unserer gruppe ein ticket leihen aber wenn wir draußen sind wird sie wohl auch bei uns sein wenn sie nicht gerade lust hat selbst mal alleine umherzulaufen :/



Von:    Zynicus 27.02.2012 23:16
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Die Hoffnung darauf zu setzen, noch irgendwoher eine Dreitageskarte zu bekommen, ist aber jedenfalls ziemlich unsicher. Wenn ihr noch eine bekommt, wird sie wahrscheinlich teurer sein, als jetzt im Vorverkauf (und mit Pech sogar erheblich teurer), dann ist der preisliche Abstand zu Vorbestellung kombiniert mit Tageskasse auch nicht mehr so groß. Ganz zu schweigen davon, daß ihr nun wirklich nicht die einzigen seid, die eine haben wollt.

Und falls ihr dann doch noch eine bekommen solltet, und die beiden Einzelkarten bestellt habt: Verkauft sie am jeweiligen Tag in der Schlange vor der Kasse. Da wird man sich freuen, die da zum VVK-Preis zu bekommen, anstatt zum Tagespreis.



Von:    leckse 28.02.2012 09:36
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
 Jonouchi:
> Ich hoffe jedes Jahr wieder, dass die Nichi Karten Personenbezogen werden. >_>..
> Wer rein will, soll sich ne Karte kaufen und nicht durch tricksen reinkommen.

Wozu?

a) Die Connichi ist sowieso immer ausverkauft. Ergo kein Einnahmenverlust für Animexx.
b) Es ist immer noch gewährleistet, dass nicht mehr Leute (gleichzeitig) als zugelassen drinnen sein können.
c) Die Händler kann es auch nur freuen, wenn mehr Geldbörsen als Tickets unterwegs sind.
d) Kein Angereister muss sich ausgesperrt fühlen.

Es ist ein Gewinn für Alle.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 28.02.2012 09:40:52



Von:    leckse 28.02.2012 09:45
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Zynicus:
> Die Hoffnung darauf zu setzen, noch irgendwoher eine Dreitageskarte zu bekommen, ist aber jedenfalls ziemlich unsicher.

Bis jetzt wurde noch jedes Jahr ein Kontingent an Vereinsmitglieder abgegeben. Die 6 bis 12 Euro pro Jahr für die Mitgliedschaft sind da gut angelegt, insbesondere wenn man damit eh noch 5 Euro Rabatt auf die Tickets bekommt.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    VampireChiari 29.02.2012 19:37
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
naja wahrscheinlich werden wir die karten für FR und SO kaufen für je 22€ und uns daumen drücken das se am samstag noch was bekommt @.@
nun is das nächste problem das wir schauen müssen wo sie übernachtet da das hotelzimmer was ich dachte zu teuer is (89€ für 2 nächte, zu viel für sie weil sie grade kein/kaum geld verdient (krankschreibung fürn halbes jahr)) aber die anderen hotls sind (wenn platz wäre) eh teurer oder? :)



Von:    Jess 29.02.2012 21:02
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
"Wenn Platz wäre" mit besonderer Betonung ^^ ayayay, ihr seid aber etwas spät o.o
Naja, du kannst davon ausgehen, wenn es noch Plätze in Hotels gibt, dass diese wohl kaum billiger zu bekommen sind.
Jugendherbergen sind sicher alle weg; bei den Campingplätzen weiß ich's nicht.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr einen Schlafplatz findet ^^



Von:    Rizuloid 02.03.2012 22:29
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Ich habe heute beschlossen zur Connichi zu fahren und hätte wirklich gern ein Ticket, wo Samstag auch noch miteinbezogen wäre...
Völlig EGAL welches, weil das fehlende bestell ich dann einfach extra :D

Ein Dreitagesticket wäre natürlich super!!
Kann mir jemand auf die Schnelle helfen? Sonst sind die anderen vermutlich auch bald weg "^^

Bitte per ENS melden wenn jemand was weiß, ich schaue nicht so oft in Threads!!
SKRUUUUÄÄÄÄÄWÜÜÜÜÜ DEFU NÄÄÄÄÄ



Von:   Ivan 03.03.2012 12:47
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Auch hier wollte ich das mal noch hinterlassen. :)

Die Gruppe mit der ich Reise hat sich ein wenig geändert, weswegen wir nun eine Ferienwohnung zuviel haben.
Da sie nur storniert werden kann, wenn jemand anderer die Ferienwohnung belegen will, hier als Tipp.
*lach*

Dabei handelt es sich um die Ferienwohnung "Löwenburg" für 2 Personen.
Die Preisangaben auf der Seite stimmen nicht ganz, da sie wegen der Documenta noch etwas höher gesetzt sind.


http://www.ferienwohnung-kassel.de/


ist nun weg.
~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~
Zuletzt geändert: 13.03.2012 18:47:14



Von:    Boldscheck 03.03.2012 20:29
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
hey

hat jemand vllt lust auf ein pokemon partner cosplay?

bitte per ens melden :)



Von:    vw 06.03.2012 00:06
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Ich schließe mich hier einfach mal den Ticketsuchenden an.
Suche noch ein Tagesticket für Samstag, falls irgendwer es sich bis September doch noch anders überlegt haben sollte ;) -> ENS

bai bai
vw

PS: ich komme mit dem Auto aus Berlin und habe noch kostenlose Mitfahrerplätze zu vergeben, siehe Mitfahrgelegenheiten.



Von:    WolfWolfi 06.03.2012 11:49
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Für alle die, die noch suchen, schreibt am besten hier nochmal rein ;) Da gibts auch schon die ersten Karten zu verkaufen :D



Von:    k_schaf 13.03.2012 11:25
Betreff: Schlafmöglichkeit Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

wir, dass sind Colour0fNature,FusselFee und k_schaf, suchen jetzt schon oder noch immer eine Bleibe für das Connichi Wochenende in Kassel, da ja scheinbar schon alles ausgebucht ist.^^'

Wir würden Freitag den 07. September an und Sonntag den 09. abreisen wollen.
Jugendherberge wäre natürlich optimal, aber andere Möglichkeiten würden wir auch in Betracht ziehen.

Falls jemand drei obdachlose Cosplayer aufnehmen kann, die umgänglich, ordnungsliebend und nicht laut sind, würden wir uns über eine ENS freuen. =)

Liebe Grüße,
das Schaf
___________________________________________________________
Lambo =D
Beel =3
Zuletzt geändert: 13.03.2012 11:29:06



Von:    Myralisia 13.03.2012 19:43
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Hallöchen,
ich wollte mich mal zu einem Ehrengast informieren (wenn das hier der richtige Bereich ist) ;) Und zwar, wann denn Lindsey Stirling auftreten wird? Ich hoffe ja alle drei Tage...
Aber kann mir da jemand schon weiterhelfen oder muss ich da noch ein Weilchen warten?



Von:    zitronentee 13.03.2012 19:57
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Myralisia:
>Hallöchen,
>ich wollte mich mal zu einem Ehrengast informieren (wenn das hier der richtige Bereich ist) ;) Und zwar, wann denn Lindsey Stirling auftreten wird? Ich hoffe ja alle drei Tage...
>Aber kann mir da jemand schon weiterhelfen oder muss ich da noch ein Weilchen warten?

Ich bezweifle, dass ein Ehrengast mehrmals auftritt, abgesehen von Kostproben bei der Eröffnungs- und Abschlussveranstaltung.
Das Programm mit Zeiten und Orten gab es letztes Jahr erst ein paar Tage vor der Connichi.
Die Termine für die Konzerte erfuhr man, wenn ich mich nicht täusche, früher, aber ein paar Monate musst du wohl noch warten.

Behalte einfach die Connicht-Website im Auge.
Hast du einen Schlafplatz anzubieten oder bist selbst noch auf der Suche?
Dann klick mal hier: Übernachtungszirkel
Zuletzt geändert: 13.03.2012 19:58:18



Von:    Motrix 16.03.2012 14:01
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
@  Jonouchi
Ich kann dir garantieren das auch 2012 diese nicht Personalisiert sind. Ich sehe derzeit auch mehr für als gegenargumente die hier gegen eine Personalisierung stehen.
Zuletzt geändert: 16.03.2012 14:02:02



Von:    windhauch 19.03.2012 23:52
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
hi

meine freundin ist abgesprungen
suche eine begleiterin für die con. zeit vertreiben, essen!

habe jetzt ein bett frei wenn du keine probleme hast das ich nachts lese mit licht!

Preis: 30 € sa.- so.
entvernung ca. 36 min. zu fuß

gruß
windhauch
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem,
sondern bereits die Lösung...!
-.-



Von:    Nasumi 20.03.2012 21:48
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
._. hm ich bin ein wenig "enttäuscht" was den musikalischen Ehrengast angeht,ich meine klar sies super und richtig gut,aber nichts,was ich mir nicht genauso gut auch auf Youtube anhören kann.
Voralledingen hab ich mich letztes Jahr geärgert,dass ich nicht da war,als May'n dort war..und dieses Jahr Ani mit Kalafina ärgert mich auch XD(ich such mir wohl immer die falschen Cons aus XD) ,daher hoffe ich einfach dass da noch wer kommt,dermich reizt ._.~



Von:    -Honami- 22.03.2012 14:32
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
und leute... was cosplay't ihr so?



Von:    Lizzy_Foxx_Photo 22.03.2012 16:10
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Frauenpower!
Ich plane Lara Croft (Tomb Raider) und Zhen Ji (Dynasty Warriors 6) =D



Von:    Bro-Tagonist 22.03.2012 18:00
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Hilfe >.<
Ich und noch 4-5 andere brauchen einen Schlafplatz für die Connichi und das Hotel was wir eigentlich nehemn wollten ist schon belegt. Ich weiß das es dieses Jahr ziemlich eng mit Plätzen wird, aber ich hatte gehofft das mir vielleicht doch jemand ein Hotel oder eine Jugendherberge empfehlen kann zu der wir gehen können.
Wäre echt super wenn uns jemand helfen kann Q_Q



Von:    Darkchiller 01.04.2012 23:10
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
ich suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit für die conichii



Von:    Kuroshitsuji_94 02.04.2012 21:27
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kennt jemand eine günstige Unterkunft für drei Personen in der nähe der Connichi? Ist wirklich sehr dringen!



Von:    Kai008 02.04.2012 21:28
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein übriges Connichi 3 Tages Ticket zu verkaufen!

Bei uns ist leider einer abgesprungen und wir wären nun froh, wenn wir das Ticket loswerden würden.
Es kostet 45€.
Bei Interesse eine ENS an mich. Der Erste der sich meldet bekommt es auch!


Hat sich schon erledigt xD
OISHIII~♥ and Friends - "The singing o-kashi" ^-^v
Zuletzt geändert: 02.04.2012 21:59:36



Von:    Hisanagi 04.04.2012 00:26
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich suche noch ganz dringend eine Unterkunft für 3 Personen für die frei Tage. Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir helfen.
Vielen Dank.



Von:    Fiionel 04.04.2012 01:24
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Ich suche ebenfalls noch eine Unterkunft von Freitag bis Sonntag für eine Person (also mich^^) da ich bisher noch nichts finden konnte. Würde mich über Infos zu evtl. noch freien Hotels oder Schlafmöglichkeiten per Ens freuen ;)



Von:    Shpo 04.04.2012 19:52
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Hey Leute ~

Dank einiger seltsamer Irrungen und Wirrungen mit unserem Hotel (mitsamt unhöflichem, arrogantem Mitarbeiter!) stehen ich und 3 weitere Mädels nun ohne Hotel da.

Wenn einer von Euch zufällig noch irgendwie weiß, ob irgendwo was frei ist (Hotelmäßig, Ferienwohnung etc.) meldet Euch doch bitte bei mir! :)

lg


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35



Zurück