Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2015

Eröffnet am: 12.05.2014 18:35
Letzte Reaktion: 11.05.2015 23:46
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Calafinwe Animuc 2015 18.04.2015, 13:19
 Hattushiri Animuc 2015 18.04.2015, 13:23
 BellaCosplay Animuc 2015 18.04.2015, 13:30
Calafinwe Animuc 2015 18.04.2015, 13:36
 BellaCosplay Animuc 2015 18.04.2015, 13:40
 MiaAsashi Animuc 2015 19.04.2015, 11:59
 Azamir Animuc 2015 11.05.2015, 23:46
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   Calafinwe 18.04.2015 13:19
Betreff: Animuc 2015 [Antworten]
Avatar
 
BellaCosplay:
> Auf Facebook hab ich null mitbekommen. Hier ah net wirklich was daher verstehe ich grad die Aufregung null.
 
Du würdest sie besser verstehen, wenn du die Diskussion auf FB gesehen hättest. So ist dein Kommentar halt leider nur ziemlich einseitig.
 
Die Zweitplatzierten haben auf FB verkündet, dass sie die eigentlichen Gewinner wären und alle hinter ihnen Platzierten einen Platz weiter aufrücken würden. Die tatsächlichen Gewinner wurden als "inoffiziell disqualifiziert" hingestellt, weil es ja nicht sein könne, dass Teilnehmer mit gekauften Kostümen überhaupt eine Platzierung machen. Weil ein Mitglied der dreiköpfigen Jury ihre Meinung revidiert hat und dies von den Zweitplatzierten so auf FB kommuniziert wurde.
 
Das Ergebnis sieht man oben. Unbeteiligte nehmen diese Aussagen als offiziell wahr, obwohl von der Animuc dazu noch kein Statement erfolgt ist.
Gud Daedheloth

-> Follow me on twitter.



Von:    Hattushiri 18.04.2015 13:23
Betreff: Animuc 2015 [Antworten]
Könnt ihr bitte Formulierungen wie "Unter aller Sau" sein lassen? Es hat keiner zum Kaffeenachmittag mit Fluchen eingeladen.

Und das einzige Missverständnis, das hier aufgetreten ist, war die Annahme, gekaufte Kostüme wären ein Kriterium zur schlechteren Bewertung bzw. zur Qualifikation. Und dieses Missverständnis ging nur von einer Seite aus.

Und die Verantwortlichen, soweit mit ihnen Kommunikation besteht, sind dieser Sichtweise nicht völlig abgeneigt.
Fool me once, shame on you
Fool me twice, shame on me
Zuletzt geändert: 18.04.2015 13:23:16



Von:    BellaCosplay 18.04.2015 13:30
Betreff: Animuc 2015 [Antworten]
Avatar
 
Dann wie wärs mal mit an Link zu besagten FB Post?

Und ich kenn die zweitplatzierten und schätze sie ehrlich gesagt net so ein das sie sowas posten und vor allem net in diesen Worten. Noch dazu kommt das wenn mir jemand sagt eigentlich seit ihr die Gewinner und die anderen werden disqualifiziert und das von einem JURY MITGLIED dann würde ich auch was posten und zwar weil ich mich freue.

Ganz ehrlich da hat in meinen Augen besagtes Jury Mitglied einen rießen großen Fehler gemacht.
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"



Von:   Calafinwe 18.04.2015 13:36
Betreff: Animuc 2015 [Antworten]
Avatar
 
BellaCosplay:
> Dann wie wärs mal mit an Link zu besagten FB Post?
>
> Und ich kenn die zweitplatzierten ...
 
Dann solltest du ihre FB-Page kennen.
Zudem, dadurch, dass du sie persönlich kennst, bist du voreingenommen.
 
> Noch dazu kommt das wenn mir jemand sagt eigentlich seit ihr die Gewinner und die anderen werden disqualifiziert und das von einem JURY MITGLIED dann würde ich auch was posten und zwar weil ich mich freue.
 
Die Zweitplatzierten haben selber geschrieben, dass sie nur mit Bell gesprochen haben. Und dass diese ihr Gesuch an die Wettbewerbsleiterin weitergeben will. Ein einzelnes Jury-Mitglied ist nicht dazu berechtigt, eigenmächtig die Platzierung abzuändern, so etwas erfolgt grundsätzlich gemeinsam von allen Jury-Mitgliedern und dem Wettbewerbsleiter. Von daher wäre das gar kein Grund gewesen, sich a) zu freuen und b) auf FB zu verbreiten, man sei Gewinner, ohne dass man von der Wettbewerbsleiterin eine Rückmeldung erhalten hat.

> Ganz ehrlich da hat in meinen Augen besagtes Jury Mitglied einen rießen großen Fehler gemacht.
 
Nein.
Dem Jury-Mitglied kann man schließlich nicht anlasten, dass die Zweitplatzierten ohne offizielle Rückmeldung von der Wettbewerbsleiterin auf FB verbreiten, sie wären die eigentlichen Gewinner.
Gud Daedheloth

-> Follow me on twitter.



Von:    BellaCosplay 18.04.2015 13:40
Betreff: Animuc 2015 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht von jeden meiner Freunde oder Bekannten die FB Page sonst hätt ich nicht um einen Link gebeten

Ich bin absolut nicht voreingenommen. Ich habe mir ein Bild von dem gemacht was ich gelesen habe.

Eben da ist der Fehler das Jury Mitglied hätte erst gar nicht so mit ihnen reden sollen sondern nur sagen sollen das das besprochen wird und man sich meldet. wie gesagt hätte mir jemand gesagt eigentlich bist du der gewinner hätte ich wohl auch gepostet allein schon aus freude
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"



Von:    MiaAsashi 19.04.2015 11:59
Betreff: Animuc 2015 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir auch noch einmal die Kommentare des Posts auf Facebook geschrieben und dort wurde einmal geschrieben:
"Wir sind theoretisch erster Platz, die Fairy Tail Gruppe hat Platz zwei und die Tinkerbell Platz 3!
Die quasi "disqualifizierte Nummer" ist die Black Butler Gruppe. ^^"

Da frage ich mich dann schon wie man davon ausgehen kann dass die Black Butler quasi disqualifiziert ist. So wie ich das sonst rauslese wurde nur gesagt dass es durch die andre Punkteverteilung evtl. zu einer anderen Platzverteilung kommen könnte. Davon das die Black Butler Gruppe disqualifiziert ist deswegen hat doch keiner was gesagt oder?
Besucht mich doch auf Facebook:
https://www.facebook.com/AsashiMia



Von:    Azamir 11.05.2015 23:46
Betreff: Animuc 2015 [Antworten]
Avatar
 
gibts schon mehr Galerien mit Fotos von der DCM? ich kriege es ehrlich gesagt nicht hin, mich durch alle Fotos zu klicken, dazu ist gerade die Arbeitsbelastung im Job zu groß - würde aber gerne mein DCM-Cos mal mit mehr als einem einzigen Foto bestücken...
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück