Zum Inhalt der Seite

Thread: Synchronsprecher

Eröffnet am: 28.07.2006 02:23
Letzte Reaktion: 21.08.2009 11:43
Beiträge: 169
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Synchronsprecher 16.05.2008, 12:24
Synchronsprecher 19.05.2008, 19:33
 Agalstra Synchronsprecher 18.09.2008, 20:23
Synchronsprecher 19.09.2008, 18:25
Synchronsprecher 07.03.2009, 16:13
Synchronsprecher 20.04.2009, 00:10
Synchronsprecher 20.04.2009, 01:23
Synchronsprecher 23.04.2009, 20:45
 Takamon Synchronsprecher 11.05.2009, 16:57
Synchronsprecher 20.06.2009, 18:05
 Kou-Ki Synchronsprecher 22.07.2009, 21:24
 Jessa_ Synchronsprecher 20.06.2009, 19:33
Synchronsprecher 18.07.2009, 23:42
 Chiisette Synchronsprecher 18.08.2009, 13:16
 KenIchijoji Synchronsprecher 20.08.2009, 19:07
Synchronsprecher 21.08.2009, 01:32
Synchronsprecher 21.08.2009, 11:43
 Azuria Synchronsprecher 21.08.2009, 10:13
 Kuschelkatze Synchronsprecher 21.08.2009, 11:24
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 16.05.2008 12:24
Betreff: Synchronsprecher [Antworten]
Ich stimme Taichi zu, ich mag die beiden Stimmen auch total. Matts hab ich öfters gehört, aber Tais ihrgendwie nur in Digimon und sonst nirgendwo. Ist der gefressen worden oder was xD
Die stimmen die ich noch mag sind die von Kouji und Takuya, bzw in savers die von Touma. Ich mag die am meisten vor allem glaube ich dass die auch noch total jung sind, alle beide, nur 18 oder so.
Jemand den ich noch mag ist David turba, der leider nix bei Digimon spricht, soll aber mal falls staffel 6 kommt.



Von:   abgemeldet 19.05.2008 19:33
Betreff: Synchronsprecher [Antworten]
Avatar
 
Der von Taichi hat auch in der neuauflage von Disneys Peter Oan Peter gesprochen *auch in KH1 zu hören*

Die von Takuya finde ich perfekt.



Von:    Agalstra 18.09.2008 20:23
Betreff: Synchronsprecher [Antworten]
Avatar
 
jep, und das rächt sich in dann später in den letzten Folgen wo Rikas Mutter Rumiko Renamon danach fragt und dabei feststellt dass Renamon sehr "weiblich" ist.



Von:   abgemeldet 19.09.2008 18:25
Betreff: Synchronsprecher [Antworten]
Avatar
 
Hab mir nicht alles durchgelesen, aber sicher wurde Robin Kahnmeyer auch schon erwähnt? Die Stimme is och geil. Hab es bisher leider nicht geschafft, von dem ein Foto zu finden. Hat hier wer vielleicht eins? Wär cool. Is übrigens die Stimme von Yamato (Matt) nur nebenbei^^



Von:   abgemeldet 07.03.2009 16:13
Betreff: Synchronsprecher [Antworten]
Avatar
 
Also, mein absoluter Lieblingssprecher ist definitiv Hans Hohlbein, der Angemon spricht *_*
Er spricht ja bei DBZ auch Kaioshin, der mein allerallerallergrößter Liebling ist <3
Einfach eine geniale Stimme *seufz*
Es lebe der Genotyp! *Fähnchen schwenk*

DarkRika auf DeviantArt



Von:   abgemeldet 20.04.2009 00:10
Betreff: Synchronsprecher [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage kennt ihr A Cinderella Story o.O ??? kann es sein
das die Sprecher von TK und Kari zwei Schauspieler davon Synchronisiere???

ZB Orsten Eims klingt genau so wie TK und die Schülerin die immer
durch das Mikrofon spricht duch der Schule also ich bin mir echt
sicher das sind die zwei o______o



Von:   abgemeldet 20.04.2009 01:23
Betreff: Synchronsprecher [Antworten]
Avatar
 
ich hab grad null ahnung wie die Sprecher heißen und bin grad auch zu faul nachzusehn xD
Aber am besten finde ich den Sprecher von Daviz, diese leicht Stimmbruchartige Stimme, einfach geil
Tai hat auch eine Hamma Stimme, muss ich ganz ehrlich sagen
Und mein absoluter Favo is eindeutig Takuya, ich liebe den Sprecher von Takuya, ich fand den schon als Son Goten immer so süß wegen diesem lachen, einfach ein Traum :D
Und wenn schon eure Sünden rot sind wie Scharlach
Ich will sie weiß machen wie Schnee!



Von:   abgemeldet 23.04.2009 20:45
Betreff: Synchronsprecher [Antworten]
Avatar
 
thihi na ja also meine Synchronsprecher Favos sind die von

Matt - Robin Kahnmeyer ( The Tribe spricht auch dort Bray) *____*
Tai - Florian Knorn
Kari - Marie-Luise Schramm

Also ich muss echt mal nach gucken 100% sind die Stimmen von TK
und Kari die von A Cinderella Story :D also nen Hörfehler hab ich
jetzt net *lach



Von:    Takamon 11.05.2009 16:57
Betreff: Synchronsprecher [Antworten]
Avatar
 
Ich habe verschiedene Lieblings-Synchronsprecherinnen und -sprecher. Insbesondere ists aber auch interessant, die Sprecher bei anderen Serien wieder zu erkennen.

So guck ich derzeit Loveless auf DVD und habe dort Robin Kahnmeyer, Marie-Luise Schramm, Konrad Bösherz und Fabian Hollwitz (Yamato, Hikari, Takato und Daisuke) wiederentdeckt bzw. -gehört. Klingen auch alle ähnlich wie in den Digimon-Staffeln.

Bei Florian Knorn ists interessant zu hören, wie er sich normalerweise anhört (auf seiner Internetseite gibts zum Beispiel Podcasts etc. von ihm), auch Konrad Bösherz spricht ganz anders, ihn hört man zwischendurch bei den Station IDs auf you.FM.



Von:   abgemeldet 20.06.2009 18:05
Betreff: Synchronsprecher [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am liebsten Sebastian Schulz! *___* (wie immer XD) Ich liieeebeee es, wie er Kouichi spricht, einfach so schnuffig... =///= *quiek* (Entschuldigt bitte! XD) Basti is einfach der beste!!! ♥
Dann kommt Ricardo Richter (der von Takuya)! Der ist auch echt genial, sehr niedlich. :D
Fabian Hollowitz (von Davis) finde ich auch klasse.
Und Michael Bauer (der Veemon spricht) macht seinen Job auch ganz klasse.
Dann mag ich noch Konrad Bäsherz (natürlich), Bernhard Völger, Marie-Louise Schramm, Rainer Fritsche und Kathrin Zimmermann...
Ach, eigentlich lieb ich sei alle... T///T



Von:    Kou-Ki 22.07.2009 21:24
Betreff: Synchronsprecher [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am liebsten Sebastian Schulz! *___* (wie immer XD) Ich liieeebeee es, wie er Kouichi spricht, einfach so schnuffig... =///= *quiek* (Entschuldigt bitte! XD) Basti is einfach der beste!!! ♥
Dann kommt Ricardo Richter (der von Takuya)! Der ist auch echt genial, sehr niedlich. :D
Fabian Hollowitz (von Davis) finde ich auch klasse.
Und Michael Bauer (der Veemon spricht) macht seinen Job auch ganz klasse.
Dann mag ich noch Konrad Bäsherz (natürlich), Bernhard Völger, Marie-Louise Schramm, Rainer Fritsche und Kathrin Zimmermann...
Ach, eigentlich lieb ich sei alle... T///T

Da bin ich eig. total deiner Meinung *-* (ausser Michael Bauer, den kenn ich nicht so gut... ).

Ich find Basti auch klasse x3 Und Riccardo Richter hat echt eine
meeeeeega süße Stimme! Meine neue Vorliebe für Kathrin Zimmermann hab ich auch entdeckt, ich find dass sie eine wahnsinnige tolle Stimme hat und gut mit ihr umgehen kann. Ausserdem danke ich Marie-Louise Schramm dafür dass sie Kari spricht (!!!)
Ich hasse (Hi)kari im japanischen -.- Sie ist da sooooo
ultra zickig... *nerv*, ihre komische Tussiart finde ich, wird durch Marie-Louises Stimme total gedämpft und macht sie iwie... weiß nicht... nachdenklicher (?).
Ja, und unser bekannte Konrad Bösherz. Hach, er macht Takato
echt meeeega süß >___<




Von:    Jessa_ 20.06.2009 19:33
Betreff: Synchronsprecher [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Stimme vom 11jährigen T.K. Die hat auch Eragon in Eragon gesprochen.
Ein Optimist ist ein Mensch, der ein dutzend Austern
bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er
darin findet, bezahlen zu können.



Von:   abgemeldet 18.07.2009 23:42
Betreff: Synchronsprecher [Antworten]
die stimme von piedmon ist zu geil*.*
ka von wem er gesprochen wird ich weiß nur das der jenige auch rikkum (oderso) aus dbz spricht^^

also dann wären da noch (die haben nix mit digimon am hut)

stefan gossler(cell und könig julien
"gest du von meine fusse?habe ick
dir gesagt du geste an meine fusse?)
thomas nero wollf(freezer)
thomas fritsch(dieverses)
und der synchro von cooler in der englischen version^^
und die von freezer in der englischen^^

ähm achja und in der englischen synchro hören sich die 4 meister der dunkelheit total schwuchtelig an^^ also wenn da so ne stimme
wie aus wolke sieben kommt denkt man sich "ähm...ja ...oke..."
das sind keine grausame stimmen....schade=(


Edit: Piedmons Synchronsprecher ist Walter Alich *murmel*geile sau*murmel*
Zuletzt geändert: 07.11.2010 03:17:52



Von:    Chiisette 18.08.2009 13:16
Betreff: Synchronsprecher [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Kens Stimme sehr witzig XD Ich meine nicht dass sie schlecht wäre O.O Aber Timmo Niesner sein Synchronsprecher spricht ja auch Kintaro aus Golden Boy und immer wenn ich dann diese Stimme höre muss ich gleich wieder an den "leicht" perversen Kintaro und seine unzäligen Mädchengeschichten denken XD""""
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:    KenIchijoji 20.08.2009 19:07
Betreff: Synchronsprecher [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einige Lieblingssprecher, zum einen den Sprecher von Ken, Timmo Niesner, der unter anderem auch Frodo in Herr der Ringe spricht, den mag ich wirklich gerne, dann Sebastian Schulz, der Kouichi Kimura aus Digimon Frontier seine Stimme leiht, Fabian Hollowitz, der Sprecher von Daisuke und auch Marie-Luise Schramm, die auch Kouja in Loveless spricht und zu guter letzt noch Julien Haggege, der Sprecher von Gabumon (Ich liebe ihn besonders in der Rolle des Kaito Kid aus Detektiv Conan)


Wünsche sind so wie Sterne, so grenzenlos und frei <3

http://kenichijoji.piczo.com



Von:   abgemeldet 21.08.2009 01:32
Betreff: Synchronsprecher [Antworten]
Avatar
 
Die Synchro in Digimon finde ich wirklich klasse XD
Ich glaube das ist mit der einzige Anime wo die Synchro saugut geworden ist!

Meine Favos sind die Sprecher von...

Kouichi aus Digimon Frontier ( Sprecher Sebastian Schulz der z.B Kojiro Hyuga aus Captain Tsubasa, Trunks aus Dragonball Z und GT, Kamui aus X-1999, Yami aus Yu-Gi-Oh! und Prinz Zuko aus Avatar gesprochen hat)

Taichi aus Digimon Adventure und 02 (Sprecher Florian Knorn)

Yamato aus Digimon Adventure und 02 (Sprecher Robin Kahnmeyer der z.B Wakabayashi aus Captain Tsubasa, Son Gohan aus DBZ+GT, Sorata aus X-1999 und Joey Weeler aus Yu-Gi-Oh! gesprochen hat)

Ryo aus Digimon Tamers ( Sprecher Tobias Müller der z.B Suberu Sumeragi aus X-1999 und Bastion aus Yu-Gi-Oh! GX gesprochen hat)

Ken aus Digimon 02 (Sprecher Timmo Niesner der z.B auch Rex Raptor aus Yu-Gi-Oh! und Kintaro Oe aus Golden Boy gesprochen hat)

Mimi aus Digimon Adventure und 02 (Sprecherin Giuliana Jakobeit die z.B Tomoyo aus CC Sakura, Ran aus Detektiv Conan und Prinzessin Hinoto aus X-1999 gesprochen hat)

Gabumon aus Digimon Adventure und 02 (Sprecher Julien Haggége, der z.B Schneider aus Captain Tsubasa, L aus Death Note und Spencer Damon aus Digimon Data Squad gesprochen)

Und mal nebenbei den Sprecher aus Digimon und 02 das war ja T.K der das alles erzählt hat als erwachsener wenn ich mich Recht erinnere, die Stimme fand ich auch klasse ;P

Itoshiki Family ROCKS
Zuletzt geändert: 21.08.2009 01:53:21



Von:   abgemeldet 21.08.2009 11:43
Betreff: Synchronsprecher [Antworten]
Avatar
 
> Und mal nebenbei den Sprecher aus Digimon und 02 das war ja T.K der das alles erzählt hat als erwachsener wenn ich mich Recht erinnere, die Stimme fand ich auch klasse ;P

Der war auch später der Sprecher. Und Kouki in "Data Squad"

Wo wir schon bei "Data Squad" sind, das war mal eine beschissene Synchro. Auch wen die Hälfte der Sprecher schon Erfahrung mit Digimon hatte, da klang das doch alles sehr Amateurhaft. Das Original, Digimon Savers ist recht gut, aber "Data Squad" ist einfach nur grauenhaft. Masaru ist ein recht agressiver Charakter, aber "Marcus" klingt zu sehr Sonnyboy der immer gut drauf ist.

Auch die Betonung ist furchbar. Beispielsweise sagt Chika in einer Szene "Ah, sie können sprechen!", als Falcomon und Ikuto das erste Wort sagen, seit sie angekommen sind. Das war sarkastisch gemeint. In der deutschen Fassung klingt es bei "Kristy" so als ob sie überrascht ist, dass sie sprechen können. Sie kannte Falcomon ja schon von früher.

Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:    Azuria 21.08.2009 10:13
Betreff: Synchronsprecher [Antworten]
Avatar
 
wie heißt eigentlich gomamons deutscher sychrosprecher?
ich find die stimme voll toll =P
ist auch der selbe sprecher wie von shinpachi aus peace maker kurogane <3
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    Kuschelkatze 21.08.2009 11:24
Betreff: Synchronsprecher [Antworten]
Avatar
 
> wie heißt eigentlich gomamons deutscher sychrosprecher?
Google oder Wikipedia hilft manchmal...
http://de.wikipedia.org/wiki/Digimon_Adventure#Synchronisation

`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`·.¸¸.¤*¨¨*
Y a m a c h i (aka MMA)
010011010100110101100001 - 010101000110000101101001011101000110111100100001
私はTaitoを愛する


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück