Zum Inhalt der Seite

Thread: die bosesten und finstersten digimon

Eröffnet am: 07.02.2008 20:01
Letzte Reaktion: 27.12.2009 18:31
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Heruvim die bosesten und finstersten d... 15.04.2009, 20:18
 Azuria die bosesten und finstersten d... 15.04.2009, 12:24
die bosesten und finstersten d... 15.04.2009, 16:54
die bosesten und finstersten d... 16.05.2009, 20:51
 Hellsingel die bosesten und finstersten d... 17.05.2009, 22:35
die bosesten und finstersten d... 06.10.2009, 14:14
 UniverseHeart die bosesten und finstersten d... 06.10.2009, 16:35
 Jason die bosesten und finstersten d... 07.10.2009, 13:10
 Heruvim die bosesten und finstersten d... 07.10.2009, 19:50
 Jason die bosesten und finstersten d... 07.10.2009, 22:13
 Heruvim die bosesten und finstersten d... 08.10.2009, 15:05
 Hellsingel die bosesten und finstersten d... 23.10.2009, 12:31
 _Mika_ die bosesten und finstersten d... 28.10.2009, 06:19
die bosesten und finstersten d... 17.12.2009, 21:49
die bosesten und finstersten d... 20.12.2009, 00:24
 NatalieMotomiya die bosesten und finstersten d... 27.12.2009, 18:31
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Heruvim 15.04.2009 20:18
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
> lächerlich find ich keinen von den ganzen, mal vielleicht MaloMyotismon. Ich find weder sehr stark, noch sehr einfallsreich.

Naja, als laecherlich wuerde ich Belial Vamdemon nicht betrachten. Es ist staerker als VenomVamdemon und besitzt die Intelligenz Vamdemons. Ausserdem hat es alles gesteuert, was in 02 passiert ist, wie du auch weisst ;)
Ausserdem war der Tod von Arachnemon alles andere als ein banaler Auftrit eines uebergeschnapten Affen, der sich auch noch fuer den Koenig der Digimon haellt :D

Die boesen H-Hybride aus Frontier waren wirklich super, haben mir auch gefallen, genau so wie Machinedramon ^-^
Lieber Zeichner, aufgepasst:Coloration der blauen Blume ;)

Give it 2 Me, yeah
No one's gonna stop me, now ;D





Von:    Azuria 15.04.2009 12:24
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
mein lieblingsbösewicht ist lillithmon ;)
wobei ladyDevimon auch toll ist ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:   abgemeldet 15.04.2009 16:54
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Myotismon am liebsten o^.^o
Vampires 4ever XD



Von:   abgemeldet 16.05.2009 20:51
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich hier ganz klar als Etemon Fan outen. Ich fand den Affen einfach genial ^^ Auch wenn er durch sein Auftreten nicht gerade ernst zu nehmen war, hat er das durch sein Kraftlevel deutlich wieder weg gemacht. Und seine Rückkehr als MetalEtemon war ja eh der Kracher ;-)

Ansonsten steht bei mir auch Vamdemon hoch im Kurs. Der wohl am hartnäckisten Gegner in der ganzen Digimonwelt xD Der war ja fast nicht zu "löschen" ;-) Sein Ultralevel hat mir am meisten gefallen, da hatte er meisten Style ^^



Von:    Hellsingel 17.05.2009 22:35
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Also mein Favorite ist Piedmon. Ich find dieses Höllenclown einfach nur geil.
Danach folgt eigentich ganz klar Vamdemon. Belia Vamdemon war für mein Geschmack nur bösartig, aber Vamdemon selbst war noch besser.
Klasse find ich natürlich noch die leicht wahnsinnige und mordlustige Ladydevimon *applaus* und den einzigen Kühlschrank am Südpol Devimon selbst. XD



Von:   abgemeldet 06.10.2009 14:14
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Meine Lieblingsfinsternis digimon sind Devimon, Myotismon, Pietmon und Apokalymon



Von:    UniverseHeart 06.10.2009 16:35
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Arukenimon und Mummymon und fand die beiden am sympathischten. Sie waren einfach toll, und sie inspirieren mich immer wieder.
aber Dragomon ist auch cool, genauso wie die 7 Great Demon Lords.
Und obwohl ich Vamdemon und seine Formen nicht gerade mag, so erkenne ich ihn an mit allem was er getan hat. Er hat seine Coolness, und wäre Vamdemon nicht gewesen, wäre Digimon nicht das gewesen was es ist. Daher hat auch er seine Daseinsberechtigung, auch wenn nicht gerade ein Fan von ihm bin... aus gewissen wohl verständlichen Gründen...
Through Light and Darkness I have searched, to find your lost heart again...but you have forgotten and rejected me.
Two lives, I have given for you... to gain nothing in the end.



Von:    Jason 07.10.2009 13:10
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe einfach Mal so die '"Haupt"gegner' durch! x3
(Savers hab ich NOCH nicht gesehen, daher nicht dabei!!)


**********************ADVENTURE**********************

> Devimon
Hatte einfach etwas von einem Endgegner, hat das Böse sehr gut vermittelt in Adventure finde ich! ;)
Und war ein Gegner vor dem man sich, zu dem Level welches die Kinder und ihr Digimon derzeitig hatten, fürchten konnte.
Schon allein die Tatsache, dass ein Partnerdigimon (Angemon) im Endkampf gegen diesen Gegner sterben musste zeugt ja schon von einer gewissen Macht! ^^
(Auch wenn Devimon letzendlich 'nur' auf dem Adultlevel war.

> Etemon
Ich fand ihn schlichtweg nervig, wohl der nervigste Gegner in Adventure überhaupt. War wohl recht stark, da die Digimon bis dahin nur das Adultlevel erreichen konnten, und Etemon selbst auf dem Perfect-Level war. Aber dieses Digimon hat mehr den Eindruck eines Clowns vermittelt anstatt eines Gegners... (auch noch als MetalEtemon)

> Vamdemon
Hierbei gilt wieder das gleiche, wie für Devimon! Ein Gegner den es sich zu fürchten lohnt weil er auch den Eindruck eines bösen Digimon vermittelt und demnach auch die Stärke aufweist.
War auf dem Perfect-Level und obwohl die meisten Digimonpartner der Kids bereits das gleiche Level hatten konnten sie Vamdemon nicht einfach ohne weiteres besiegen (man erinnere sich: Greymon wurde zu MetalGreymon, hatte das gleiche Level wie Etemon und konnte diesen dann schließlich schlagen, bei Vamdemon war das nicht so einfach der Fall)
Erst als Tailmon und Hikari hinzustießen und Tailmon zu Angewomon wurde konnte er das erste Mal geschlagen werden.
Was Vamdemon auch interessant als Gegner macht, ist dass er nicht einfach so geschlagen wurde und dann weg war sondern als VenomVamdemon ebenfalls noch einmal besiegt werden musste.

> Dark Masters (Pinocchimon, MetalSeadramon, Mugendramon & Piemon)
Die Dark MASTERS!!!
Also von sogenannten 'Meistern der Dunkelheit' würde ich mir mehr erhoffen! x'D Alle vier seit etlichen Jahren auf dem Ultimate-Level, hocken in der Digiwelt und greifen die Kinder und ihre Digimon nicht direkt dann an, als ihre Partner noch auf dem Child (höchstens Adult)Level sind ^^'
Sie sind ganze 4 Digimon und werden in gerade einmal sagenumwobenen 13 Folgen besiegt! (Erster Auftritt: Folge 40, Piemons Tod: Folge 52)
Im Vergleich dazu: Ab Folge 21 (Etemon ist ja in Folge 20 geschlagen worden) bis Folge 39 war Vamdemon ihr Gegner!!
...ALSO 4 MEISTER(!!!) der Dunkelheit können in 13 Folgen geschlagen werden und EIN Vamdemon/VenomVamdemon kann sich dafür ganze 19 Folgen am Leben halten? ;)
Respekt! XD
Klar sind die Digimon der Kinder stärker geworden in der Zeit aber sie hatten NUR 2 Digimon die auf dem gleichen Level wie die Dark Masters waren und gegen Vamdemon gab es mehr Digimon als die von Taichi und Yamato, die das Perfect-Level erreichen konnten! ^^

> Apocalymon
Aber nun kommt ja das unglaubliche BÖSE! >'D
Apocalymon hätte man sich schlichtweg sparen können, wenn es nicht einmal ganz 2 Folgen bekommt um besiegt zu werden! x'3
Die Dark Masters waren ja schon ein Scherz (obwohl ich MetalSeadramon mag!) aber Apocalymon war der Oberknüller! Ist der Obermacker der Bösen und am schnellsten besiegt! ^^v Das war hamma! Apokalymon schätze ich daher in der ersten Staffel als Gegner noch weniger als Etemon und die Dark Masters! ^^v



**********************ZERO TWO**********************

> Digimon Kaizer
Ein kleiner Möchtegern-Böser der schwarze Türme in der Digiwelt errichten lässt plötzlich ein 9. Wappen besitzt. (Es lebe die Freundlichkeit) Dunkle Saat hin oder her, der Typ war als Gegner schlichtweg ätzend und störend (meiner Meinung nach) als er meinte die Digimon versklaven zu müssen.
Und als Ken dann so scheißen freundlich, schön er hat die Dunkelheit weitgehends besiegt aber bin ich die Einzige die es so anätzt? xD Naja, so kam man dann immerhin auf seinen Nachzügler im Digiritter Team. ~

> Archnemon, Mummymon, BlackWarGreymon & Yukio Oikawa
Ich habe Zero Two nur ein einziges Mal komplett gesehen. Die ersten Folgen mit dem Digimon Kaizer zwischendurch Mal und nachdem diese Gegner alle wieder da waren gar nicht mehr. Warum?
Haben mich beim ersten Mal meine Aufmerksamkeit nicht geweckt.
Ich errinere mich, dass Archnemon und Mummymon manches Mal ganz amüsant waren in ihrer Art aber ansonsten... Sie hat mit ihren Haaren aus den dunklen Türmen Digimon gemacht und BlackWarGreymon kommt auf den Gedanken sich Sinn über sein Leben zu machen.
Dann der Mann mit nur einem einzigen Freund (Ioris Dad) in seinem Leben: Oikawa!
Der sich letzendlich, genauso wie der Digimon Kaizer, als Opfer statt Gegner herausstellt! Wie amüsant :)

> BelialVamdemon
WARUM? Einige mögen es ja toll finden, dass Vamdemon wieder vorkam in der zweiten Staffel aber ich persönlich finde es doof. Ich meine (vielleicht kann mir die Frage ja jemand beantworten, denn ich weiß es wirklich nicht) warum hat er sich 3 Jahre Zeit gelassen um wiederzukehren und hat es nicht schon eher gemacht? Vielleicht habe ich da ja irgendetwas nicht mitbekommen... -.-'



**********************TAMERS**********************

> Mitsuo Yamaki
Ja, zählt für mich anfangs auf jeden Fall zu den Gegnern. Auch wenn er im Grunde die ''wilden Digimon'' löschen wollte hätte er keine Skrupel gehabt auch die Digimon der Kinder zu löschen (wie man ja im Kampf gegen Vikaralamon sieht).
Ich fand ihn anfangs ein wenig unheimlich aber zugleich auch cool! Ein erwachsener Mensch als Gegner! ;3 Wobei er lernt ja dann, dass die Hilfe der Kinder und ihrer Digimon notwendig ist um das Übel abzuwehren (das Wunder der Technik ist halt nicht immer die Lösung XD).
Also ich mag ihn, wenngleich als Gegner mehr als als Verbündeter! x''3

> Die Deva (Mihiramon, Santiramon, Sinduramon, Pajramon, Vajramon, Indramon, Kumbhiramon, Vikaralamon, Makuramon, Majiramon, Caturamon, Andiramon)
Die Idee die 12 Tierkreiszeichen als Digimongegner einzubringen fand ich sehr interessant und finde es immernoch. Ich fand es nur ein wenig doof dass die einzelnen Digimon in der Regel so schnell besiegt waren. Sicher wäre es viel geworden, jedem einzelnen mehr Folgen einzuräumen (einige einzelne von ihnen haben ja mehr Folgen als eine so ist es nicht) aber wäre schon interessant gewesen.
Auch seltsam fand ich es, dass die D-Arc erst gar keine Informationen über die Deva hatten und dann im Nachhinein doch Informationen erschienen sind...hmmm^^'
Und Andiramon zählt ja eh nicht als Gegner! XD *zu Xiao-Chun rüberschiebt*

> Beelzebumon
Hat Leomon getötet (die arme Juri v.v).
Ich finde diesem Gegner hätte man etwas mehr Action einräumen können! Nur in Folge 34 bis 36 kämpft er ja aktiv gegen die Tamer! Ansonsten düst er mit dem Motorrad durch die Digiwelt. Nur (nicht einmal ganz) 3 Folgen fand ich ein wenig wenig, vorallem weil ich Beelzebumon echt cool fand als Gegner!

> D-Reaper
Ist kein Digimon! x'3
Hier gehts ja nur um die bösesten und finstersten DIGIMON! xD
Aber so viel trotzdem: Der, meiner Meinung nach, beste ENDgegner (zum Lieblingsgegner kommen wir noch XD) den es in Digimon gab! [Wobei ich Savers vorweg nehme, da ich die Staffel noch nicht gesehen habe!]



**********************Frontier**********************

> Grottomon, Arbormon, Ranamon, Mercuremon & Duskmon
Alles in einem fand ich sie toll als Gegner! Wie es übermittelt wird hat Cherubimon nun einmal diese Spirits bekommen (wobei es eine recht ungerechte Aufteilung war Cherubimon 5 Elemente zu geben und die anderen 5 unter Ofanimon und Seraphimon aufzuteilen XD)
Ranamon hatte mir am Besten gefallen und Arbormon am wenigsten! x'3
Mercuremon fand ich erst richtig interessant, als es Sefirotmon war und die anderen in seinen verschiedenen Zonen! x3
Und Duskmon ist ja nun einmal bekanntlich von der negativen Dunkelheit besessen gewesen (so kann man es doch ausdrücken? XD) und war letzendlich Koujis Zwillingsbruder von dem der amre zuvor nie etwas gewusste hat!

> Cherubimon
Bis Folge 37 ist Cherubimon der Gegner! Und was für ein mächtiger Gegner!! Und mein LieblingsGegner! ^.~
Auch wenn Cherubimon letzendlich nur von Lucemon benutzt wurde! ô.o
Solange, bis das aufgelöst wird bleibt man immerhin im Glauben dass Cherubimon der wahre und einzige Feind in der Staffel ist (das Opening unterstreicht dies ja auch noch xD). Eines der 3 Engeldigimon, welches 'böse' geworden ist und mit Hilfe von 5 der 10 legendären Digiritter D-Codes sammelt um noch mächtiger zu werden.
Und Cherubimon war schon eine harte Nuss zu knacken! >D (Aber unsere Allstars Kouji und Takuya haben es letzendlich hinbekommen x''3)

> Dynasmon & RhodoKnightmon
x''D RhodoKnightmon is doch ma geil oder nicht! x'3 Mit dieser Rose eh... Wer behauptet dieses Digimon sei nicht gay ist mit mir nicht einer Meinung! XD
Also ich mochte die beiden, wenngleich RhodoKnightmon mehr als Dynasmon! Sie waren stark, man konnte sich über sie amüsieren und sie haben ihre Aufgabe erfüllt (bis auf das Erledigen der Digiritter, da mussten sie dann -auch wenn es Lucemon war der die Daten aufgenommen hat- selbst dran glauben)

> Lucemon
In Folge 46 'auferstanden' und in Folge 50 besiegt. Also ich fands ja schön und gut mit den verschiedenen Formen die Lucemon dann hatte ABER für das, dass Lucemon letzendlich von Anfang an DAS Böse in dieser Staffel war finde ich 5 Folgen ziemlich wenig...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alles meine Meinung! x3
"Don't wish for no darkness,
'cause without darkeness,
how will we be able to see light?"
Zuletzt geändert: 07.10.2009 13:15:09



Von:    Heruvim 07.10.2009 19:50
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja mal ein schone saftiger Post, mal sehen, was man alles draus machen kann ;3

> > BelialVamdemon
> WARUM? Ich meine (vielleicht kann mir die Frage ja jemand beantworten, denn ich weiß es wirklich nicht) warum hat er sich 3 Jahre Zeit gelassen um wiederzukehren und hat es nicht schon eher gemacht? Vielleicht habe ich da ja irgendetwas nicht mitbekommen... -.-'

Das ist ganz einfach: Nachdem Vamdemon erst in seiner Perfectform besiegt wurde und dann alle Kraft seiner Untergebenen gebraucht hatte um wieder zu kehren, wurde das arme Vieh ja wieder ausseinander genommen, nur hatte es diesmal niemanden mehr, den es aufessen konnte um erneut zu schluepfen, also hat das gute Stueck gemeint, die Saat der Finsternis zu benutzen, um wieder aufzuerstehen :3
Da Vamdemon anscheinend von der Saat Millenium's wusste, hat es sie gleich zum keimen gebracht (Ken) und spaeter vermehrt um endlich wieder aufleben zu koennen <3
Ich finde BelialVamdemon als Obergegner super, besonders gut fand ich den Kampf gegen das Vieh, wo es nur durch das Licht der Digiritter zunaechst seinen schicken Koerper verloren hat ;P


> > Grottomon, Arbormon, Ranamon, Mercuremon & Duskmon
> (wobei es eine recht ungerechte Aufteilung war Cherubimon 5 Elemente zu geben und die anderen 5 unter Ofanimon und Seraphimon aufzuteilen XD)

Naja, Cherubimon hat ja die Beat-Type-Digimon reppraesentiert und Ophanimon und Seraphimon die Human-Type-Digimon, also waere diese Aufteilung zwischen Beast und Human-Type gar nicht so schlecht ;3


> > Cherubimon
> Bis Folge 37 ist Cherubimon der Gegner! Und was für ein mächtiger Gegner!! Und mein LieblingsGegner! ^.~

Oh ja, wem sagst du das? <3<3<3
Ich liebe Cherubimon *__*


> > Lucemon
> In Folge 46 'auferstanden' und in Folge 50 besiegt. Also ich fands ja schön und gut mit den verschiedenen Formen die Lucemon dann hatte ABER für das, dass Lucemon letzendlich von Anfang an DAS Böse in dieser Staffel war finde ich 5 Folgen ziemlich wenig...

Nein, ich fand es angemessen o.o
Ich faende es ja doof, wenn man zehn Folgen gegen den Endboss kaempft, das waere ja viel zu viel, so koennte man das apokalyptische Feeling gar nicht beibehalten U__U"
Zwar nicht so wenig wie Apocalymon, aber auch nicht so lang wie D-Reaper. Lucemon ist ein tolles Mittelmas <3


Put your arms around me
When it gets too hot we can go outside
But for now just come here, let me whisper in your ear
An invitation to the dance of life
Come join the party, it’s a celebration^.~




Von:    Jason 07.10.2009 22:13
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
> Das ist ganz einfach: Nachdem Vamdemon erst in seiner Perfectform besiegt wurde und dann alle Kraft seiner Untergebenen gebraucht hatte um wieder zu kehren, wurde das arme Vieh ja wieder ausseinander genommen, nur hatte es diesmal niemanden mehr, den es aufessen konnte um erneut zu schluepfen, also hat das gute Stueck gemeint, die Saat der Finsternis zu benutzen, um wieder aufzuerstehen :3
> Da Vamdemon anscheinend von der Saat Millenium's wusste, hat es sie gleich zum keimen gebracht (Ken) und spaeter vermehrt um endlich wieder aufleben zu koennen <3
> Ich finde BelialVamdemon als Obergegner super, besonders gut fand ich den Kampf gegen das Vieh, wo es nur durch das Licht der Digiritter zunaechst seinen schicken Koerper verloren hat ;P

Okay das leuchtet mir nun besser ein :)
Vielleicht sollte ich (irgendwann einmal, wenn ich Zeit und Lust haben sollte) die Staffel doch noch einmal ansehen.

> > > Grottomon, Arbormon, Ranamon, Mercuremon & Duskmon
> > (wobei es eine recht ungerechte Aufteilung war Cherubimon 5 Elemente zu geben und die anderen 5 unter Ofanimon und Seraphimon aufzuteilen XD)
>
> Naja, Cherubimon hat ja die Beat-Type-Digimon reppraesentiert und Ophanimon und Seraphimon die Human-Type-Digimon, also waere diese Aufteilung zwischen Beast und Human-Type gar nicht so schlecht ;3

Yes I know, also dass Cherubimon vom Beast Typ ist während Seraphimon und Ophanimon dem Human Typ angehörten.
Aber Grottomon, Arbormon, Ranamon, Mercuremon & Duskmon waren doch ebenfalls vom Human-Typ und hatten in der Regel auch diese Gestalt angenommen.
Erst als Gigasmon, Petaldramon, Calmaramon, Sefirotmon & Sefirotmon und Velgmon waren sie Beast Type Digimon.
Und Ranamon hat ihr BeastSpirit noch nicht einmal bis Folge 15 besessen~

> Oh ja, wem sagst du das? <3<3<3
> Ich liebe Cherubimon *__*

Aber (ich habe es mir EIN EINZIGES MAL ANGEHÖRT) im deutschen ist seine Stimme absolut schrecklich! XD Ich liebe Cherubimons tiefe Stimme aus dem japanischen, die so genial passt! <3

> Nein, ich fand es angemessen o.o
> Ich faende es ja doof, wenn man zehn Folgen gegen den Endboss kaempft, das waere ja viel zu viel, so koennte man das apokalyptische Feeling gar nicht beibehalten U__U"
> Zwar nicht so wenig wie Apocalymon, aber auch nicht so lang wie D-Reaper. Lucemon ist ein tolles Mittelmas <3
>

Geschmackssache! :)

"Don't wish for no darkness,
'cause without darkeness,
how will we be able to see light?"



Von:    Heruvim 08.10.2009 15:05
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
> > > > Grottomon, Arbormon, Ranamon, Mercuremon & Duskmon
> > > (wobei es eine recht ungerechte Aufteilung war Cherubimon 5 Elemente zu geben und die anderen 5 unter Ofanimon und Seraphimon aufzuteilen XD)
> >
> > Naja, Cherubimon hat ja die Beat-Type-Digimon reppraesentiert und Ophanimon und Seraphimon die Human-Type-Digimon, also waere diese Aufteilung zwischen Beast und Human-Type gar nicht so schlecht ;3
>
> Yes I know, also dass Cherubimon vom Beast Typ ist während Seraphimon und Ophanimon dem Human Typ angehörten.
> Aber Grottomon, Arbormon, Ranamon, Mercuremon & Duskmon waren doch ebenfalls vom Human-Typ und hatten in der Regel auch diese Gestalt angenommen.
> Erst als Gigasmon, Petaldramon, Calmaramon, Sefirotmon & Sefirotmon und Velgmon waren sie Beast Type Digimon.
> Und Ranamon hat ihr BeastSpirit noch nicht einmal bis Folge 15 besessen~

Das spielt doch keine Rolle, ob nun nur die H-Spirits unter den Engeln verteilt wurden und die B-Spirits in der Digiwelt versteckt gehalten wurden. Tatsache ist, dass beide Gruppen, also humanoide und tierische Digimon, jeweils fuenf der zehn H-Spirits bekommen haben.
Da die B-Spirits versteckt waren, konnten nur die H-Spirits verteilt werden.
Unter den Engeln mag es vielleicht nicht gerecht gewesen sein, aber unter den beiden Gruppen auf jeden Fall schon.

> > Oh ja, wem sagst du das? <3<3<3
> > Ich liebe Cherubimon *__*
>
> Aber (ich habe es mir EIN EINZIGES MAL ANGEHÖRT) im deutschen ist seine Stimme absolut schrecklich! XD Ich liebe Cherubimons tiefe Stimme aus dem japanischen, die so genial passt! <3

Im Deutschen wurde es zur Tunte, zumindest klingt es so XDDD

> > Nein, Lucemon ist ein tolles Mittelmas <3

> Geschmackssache! :)

Mag sein

Put your arms around me
When it gets too hot we can go outside
But for now just come here, let me whisper in your ear
An invitation to the dance of life
Come join the party, it’s a celebration^.~




Von:    Hellsingel 23.10.2009 12:31
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Also die bösesten und finstersten sind für mich eindeutig LadyDevimon und Piedmon.
Ich finde die haben beide so eine leicht irre, sadistische Ader XD
Myotismon ist auch noch Klasse, aber MaloMyotismon kann ich eigentlich nichts mehr abgewinnen. Da war irgendwie die Luft raus.
Arukenimon und Mummymon sind schon sympathisch, aber für mich eher Pseudo-Bösewichte^^



Von:    _Mika_ 28.10.2009 06:19
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
ich mag lilithmon am liebsten, ich finde es darum sehr schade das sie nie im anime in den ersten 2 staffel auf getaucht ist =( hätte sie gern mal in aktion gesehen ^^
Ich bin das was ich bin,
mehr kann ich nicht sein,
lieb mich oder hass mich,
denn mehr kann ich dir nicht geben <,3



Von:   abgemeldet 17.12.2009 21:49
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Warum gerade in den beiden? Hätte doch auch in den anderen auftauchen können.

Thema: Ich würde mal sagen, dass Mille und seine Formen, so wie die Demon Lords die bösesten und finstersten Digimon sind. GranDracmon wäre ebenfalls ein guter Kandidat.



Von:   abgemeldet 20.12.2009 00:24
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
-Devimon
-Piedmon
-Myotismon, sowie VenoMyotismon und MaloMyotismon
-LadyDevimon
-auch D-Reaper
Die sind für mich die bösartigsten schlechthin. Sie kennen einfach keine Gnade wenn es ums abschlachten geht. Und MaloMyotismon wie Arukenimon grausam zu tode gefolltert hatte. Sie sind für mich die Verkörperung des Bösen.

Etemon war nur ein dummer Prollo.
´
Was diesen Kurata angeht: er ist zwar kein Digimon, aber dieser feige n*zi, der alle Digimons auslöschen wollte, hat in meinen Augen ein niveau von Grausamkeit das etwa dem von Myotismon ähnelt.

Und da sind ja noch dieser bescheuerte Iggdrasil und seine sturen Royal Knights. Sie meinen, dass sie die ganze Menschheit für die Scäden, die Kurata verursacht hatte, verantwortlich machen und auslöschen kann. Aber als Kurata's Gizmon über die Digimon und die Digiwelt angegriffen und die "Heilige Stadt" zerstört hatten hatten diese Trottel noch nicht mal mit der Wimpergezuckt.
Für mich sind die und Kurata noch verachtenswürdiger als Myotismon oder LadyDevimon.



Von:    NatalieMotomiya 27.12.2009 18:31
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
also ich fand Malomyotismon am gemeinsten >.<
hat einfach arukenimon und mummymon umgebracht..
dabei fand ich die beiden ganz sympatisch ^^



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück