Zum Inhalt der Seite

Thread: die bosesten und finstersten digimon

Eröffnet am: 07.02.2008 20:01
Letzte Reaktion: 27.12.2009 18:31
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Heruvim die bosesten und finstersten d... 30.03.2008, 19:34
 -N die bosesten und finstersten d... 30.03.2008, 20:36
 Heruvim die bosesten und finstersten d... 12.04.2008, 16:56
 Toyo-kun die bosesten und finstersten d... 12.04.2008, 19:35
 Heruvim die bosesten und finstersten d... 12.04.2008, 20:36
 _Mika_ die bosesten und finstersten d... 12.04.2008, 22:36
 Toyo-kun die bosesten und finstersten d... 12.04.2008, 23:04
 Heruvim die bosesten und finstersten d... 13.04.2008, 14:05
die bosesten und finstersten d... 13.04.2008, 15:02
die bosesten und finstersten d... 13.04.2008, 16:01
die bosesten und finstersten d... 13.04.2008, 16:22
die bosesten und finstersten d... 13.04.2008, 16:31
die bosesten und finstersten d... 13.04.2008, 17:51
die bosesten und finstersten d... 13.04.2008, 21:16
 Heruvim die bosesten und finstersten d... 13.04.2008, 17:59
die bosesten und finstersten d... 13.04.2008, 21:42
die bosesten und finstersten d... 13.04.2008, 21:50
die bosesten und finstersten d... 13.04.2008, 22:12
die bosesten und finstersten d... 13.04.2008, 22:17
die bosesten und finstersten d... 13.04.2008, 22:22
die bosesten und finstersten d... 13.04.2008, 22:28
die bosesten und finstersten d... 14.04.2008, 03:25
 Heruvim die bosesten und finstersten d... 13.04.2008, 22:59
die bosesten und finstersten d... 14.04.2008, 03:22
 Heruvim die bosesten und finstersten d... 14.04.2008, 13:41
die bosesten und finstersten d... 14.04.2008, 21:14
die bosesten und finstersten d... 16.04.2008, 02:39
 Heruvim die bosesten und finstersten d... 15.04.2008, 21:26
die bosesten und finstersten d... 15.04.2008, 21:38
die bosesten und finstersten d... 16.04.2008, 02:57
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Heruvim 30.03.2008 19:34
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
ENS?!was willst du den daruber wissen?
du hast mal was von Apocalymon gesagt...ist es dein lieblingsbosewicht?(wir wollen ja trotzdem beim Thema bleiben^^)



Von:    -N 30.03.2008 20:36
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Gast recht!
*kopf meets tischplatte*


ja genau
*grins*
Es ist und bleibt mein Lieblingsdigimon^^
Latria kendata emilia~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I take this Children and use treir fears, to make them digital and diassapear!



Von:    Heruvim 12.04.2008 16:56
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
zu den bosesten digimon musste auch Leviamon gehoren da es ein teil der 7 great demon lords ist aber findet ihr es wirklich so angsteinflosend?ich finde es komt eher langweilig ruber!aus dem monster -Leviathan-hatte man sehr viel mahr rausholen konnen, oder?



Von:    Toyo-kun 12.04.2008 19:35
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
Japp, ich persönlich finde, man müsste Leviamon umbenennen. Der Leviathan ist soweit ich informiert bin eine risige Seeschlange und Leviamon sieht eher nach einem Krokodil mit Überbiss aus.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:    Heruvim 12.04.2008 20:36
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
ganz genau!!
ausserdem gibt es sehr wenige bose digimon aus der deep savers familie die bosartig sind(vielleicht chaos/metalseadramon)



Von:    _Mika_ 12.04.2008 22:36
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
also die Coolsten sind ganz klar Lilithmon und mein Darkmon << selbsterfunden.
Lilithmon find ich einfach nur geil, weil sie irgenwas an sich hat was mir schön äußerlich gefällt =)
LadyDevimon find auch recht gut aber ihr äußeres ^^' naja..
Und am lustigsten find ich einfach nur Demon, der ist irgendwie nur eine Schießbudenfigur, den lache ich immer aus wenn ich ihn sehe. *nimmt den überhaupt irgendjemand ernst xD*
Despite the lies that you're making
Your love is mine for the taking
My love is
Just waiting
To turn your tears to roses



Von:    Toyo-kun 12.04.2008 23:04
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
Diesen Demon hier nicht wirklich
http://www.dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/Bandai/Daemon2.jpg
den Auftritt in Season 2 hätte er sich sparen können, allerdings vor Demon der 7 Demon Lords, also dem hier:
http://www.dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/Bandai/Shadowman/Daemon.jpg
hätte ich sehr wohl respekt, wenn er vor mir stehen würde.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:    Heruvim 13.04.2008 14:05
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
^^
ich finde Demon ware in 02 ein super gegner gewesen,hatte man nur mehr aus ihm rausgeholt!so ein parallelbosewicht zu oikawa ware sehr spannend gewesen und vielleicht waren auch shakkoumon und sylphimon auf ihr megalevel digitiert..aber nein, Demon musste unbedingt grademal 2 folgen auftreten und schon war er wieder weg



Von:   abgemeldet 13.04.2008 15:02
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
*zustimm*
Find es v.a. schade, weil ja auch nach Zero Two ne neue Geschichte begonnen würde (hätte man kaum anders machen können nach dem doofen Ende), und wir somit quasi nichts weiter über ihn erfahren haben.
Cool wäre gewesen, ihn in einem Film auftreten zu lassen. Gab ja genug.
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pets
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861
Zuletzt geändert: 13.04.2008 15:03:51



Von:   abgemeldet 13.04.2008 16:01
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
Also als wirklich brutal finde ich auch Machinedramon. Jedenfalls hat er ohne zu Zögern ne ganze Stadt zerstören lassen, nur um die Digiritter zu vernichten und ist er net das Digimon, dass am meisten andere Digimon getötet hat? Ich mein, die ganzen Numemons die er alle umgebracht hat...



Von:   abgemeldet 13.04.2008 16:22
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Sorry, aber Vamdemon war eindeutig brutaler ^-^
Er ist zu seinen Dienern manchmal genauso brutal wie zu fremden Digimon und hat auch ziemlich viele Menschen auf dem Gewissen.
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pets
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861
Zuletzt geändert: 13.04.2008 16:23:13



Von:   abgemeldet 13.04.2008 16:31
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
Wieviel menschen denn?
Machinedramon hat jedenfalls verdammt viele Numemon getötet.

Und ich finde es nicht brutal seine Diener zu töten sondern schwachsinnig. Ich mein, was bringt es denn die Leute zu töten, die einen helfen? Sowas nenn ich eher agressiv und dumm xD



Von:   abgemeldet 13.04.2008 17:51
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Die Numemon wurden alle auf einmal weggefegt, als große Masse. Aber vermutlich waren es tatsächlich mehr.
Bei den Menschen bekommen wir nicht alles mit. Jedenfalls geschieht es nicht als großer Kampf, sondern eher beiläufig und nebenbei, so wie andere aufs Klo gehen müssen.
Er hat, wenn ich mich recht erinnere, einmal in einer Nacht mindestens 2 "getrunken", und es waren höchstwahrscheinlich mehr, damit kann man nun weiter rechnen.

"Dumm" ist jetzt ein Wort, das eine andere Ebene betrifft, nämlich die der Klugkeit, oder auch der im Handeln gezeigten Klugheit. Jemand kann schlau sein und brutal, oder schlau und nicht brutal, oder dumm und brutal.... LOL
Dito bei "Schwachsinnig".
"Brutal" udn "agressiv" betreffen beide die gleiche Ebene, sind aber alles andere als Gegensätze, sondern ähnlich, obgleich nicht zwangsläufig dasselbe. "Brutal" impliziert Schlauheit und Sinnhaftigkeit nicht mehr als "Agressiv".
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pets
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861
Zuletzt geändert: 13.04.2008 22:13:33



Von:   abgemeldet 13.04.2008 21:16
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
>Die Numemon wurden alle auf einmal weggefegt, als große Masse. >Aber vermutlich waren es tatsächlich mehr.
>Bei den Menschen bekommen wir nicht alles mit. Jedenfalls geschieht es nicht als großer Kampf, sondern eher beiläufig und nebenbei, so wie andere aufs Klo gehen müssen.
>Er hat, wenn ich mich recht erinnere, einmal in einer Nacht mindestens 2 "getrunken", und es waren höchstwahrscheinlich mehr, damit kann man nun weiter rechnen.

Das stimmt schon, aber ob sie deshalb gleich gestorben sind? Jedenfalls finde ich im Vergleich Machinedramon und Malomyotismon Machinedramon schon grausamer. Zwar waren die Numemon auch seine Diener und sie haben die Stadt mit Elektrizität versorgt aber sie haben ja praktisch revoltiert und da hat er einfach vernichtet. Sie waren ja im Weg. Aber bei Mummymon und Arukenimon war es ja so, dass sie Malomyotismon immer geholfen hatten und soweit ich mich noch richtig erinner nicht gegen ihn gekämpft hatten, so wie die Numemon bei Machinedramon. Von daher find ichs eben nicht sehr schlau, bzw "dumm". Ich hoffe, du verstehst auf was ich hinaus will.

>"Dumm" ist jetzt ein Wort, das eine andere Ebene betrifft, nämlich die der Klugkeit, oder auch der im Handeln gezeigten Klugheit. Jemand kann schlau sein und brutal, oder schlau und nicht brutal, oder dumm und brutal.... LOL
>Dito bei "Schwachsinnig".
>"Brutal" udn "agressiv" betreffen beide die gleiche Ebene, sind aber alles andere als Gegensätze, sondern ähnlich, obgleich nicht zwangsläufig dasselbe. "Brutal" impliziert Schlauheit und Sinnhaftigkeit nicht mehr als "Agressiv".

Es betrifft ja die Klugheit, die im Handeln gezeigt wird, als Malomyotischmon Arukenimon und Mummymon getötet hat, da es ja eigentlich völlig sinnfrei war. Er hat ja dadurch keinen Nutzen erhalten, korregier mich wenn ich falsch liege. Jedenfalls hat diese Aktion lediglich seine Grausamkeit zu Schau gestellt, mehr nicht. Und dafür die zwei eigenen Diener umbringen, na ich weiß nicht. Und was bringt es wenn man so extrem Stark und Brutal ist, wenn man dabei solche, meiner meinung nach völlig dummen Aktionen ohne Nutzen bringt?



Von:    Heruvim 13.04.2008 17:59
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
Machinedramon hat tatsachlich mehr digimon auf dem gewissen aber es ist und handelt genau wie eine maschiene!es konnte auch die halbe digiwelt zerstoren wenn es glauben wurde dass es es wert ist.
Vamdemon hingegen flost seinen anderen dienern angst ein wenn er vor ihren augen andere verbundete totet.die meisten machen sicher auch nur aus angst mit.allerdings verstosst es gegen sein asthetisches verhalten massenweise umzubringen...
als BelialVamdemon hat es ja schliesslich auch arukenimon und mummymon beseitigt um seine neuen krafte auszuprobieren.
Vamdemon hat menschen nicht wirklich getotet.er hat ihnen nur das blut weggesaugt;-)also um die sache zu klaren wurde ich sagen dass machinedramon nicht wirklich brutal sein kann weil es wie eine maschiene handelt.mein computer ist ja auch nicht unbedingt brutal^^
Vamdemon musste allerdings ein gewissen haben...




Von:   abgemeldet 13.04.2008 21:42
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
>Vamdemon hat menschen nicht wirklich getotet.er hat ihnen nur das blut weggesaugt;-)

Doch, die waren tot, davon hatten die Digiritter auch später in den Nachrichten gehört!

Zur Logik des Satzes: Als das Blut weg war, hat das Herz aufgehört zu schlagen und sie waren tot.
Das ist, als ob ich sage:
Ich bin keine Mörderin! Ja, okay, ihm habe ihm den Kopf unter Wasser gehalten, aber was kann ich denn dafür wenn der ohne Luft erstickt?
ODER: Ich bin keine Mörderin! Vielleicht habe ich ihm ja Arsen in den Tee getan, aber was kann ich dafür wenn das böse Arsen den vergiftet!

>allerdings verstosst es gegen sein asthetisches verhalten massenweise umzubringen...
Das hat er mal wortwörtlcih so gesagt, als Picodevimon ihm gefragt hat, warum sie nicht alle Kinder einfach töten. Aber als Hikari sich gestellt hat und Picodevimon Vamdemon gefragt hat was denn nun aus den Kindern wird, hat Vamdemon GANZ eindeutig geguckt, noch mal die Zähne in die Kamera gehalten und so was gesagt wie: "Um die kümmer ich mich noch. Sorg dafür, dass sie schlafen....." Und so wie Picodevimon geguckt hat, hat es auch genau verstanden.
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pets
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861
Zuletzt geändert: 13.04.2008 22:13:58



Von:   abgemeldet 13.04.2008 21:50
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
>Machinedramon hat tatsachlich mehr digimon auf dem gewissen aber es ist und handelt genau wie eine maschiene!es konnte auch die halbe digiwelt zerstoren wenn es glauben wurde dass es es wert ist.
>Vamdemon hingegen flost seinen anderen dienern angst ein wenn er vor ihren augen andere verbundete totet.die meisten machen sicher auch nur aus angst mit.allerdings verstosst es gegen sein asthetisches verhalten massenweise umzubringen...

Soweit kann ichs schon nachvollziehen, dass Vamdemon den Digirittern einfach nen ziemlichen Schrecken einjagen wollte, was ja wohl auch geklappt hat. Aber ich finde, dass der Preis dafür zu hoch ist, eigene Diener zu opfern, nur um jemand zu erschrecken. Besonders immer die Bestrafungen mit Demideviomon. Machinedramon hätte Demidevimon vernichtet und entweder nen stärkeres Digimon geschickt oder wär selbst angetreten und das wäre effizienter gewesen.



>Vamdemon hat menschen nicht wirklich getotet.er hat ihnen nur das blut weggesaugt;-)also um die sache zu klaren wurde ich sagen dass machinedramon nicht wirklich brutal sein kann weil es wie eine maschiene handelt.mein computer ist ja auch nicht unbedingt brutal^^
>Vamdemon musste allerdings ein gewissen haben...

Da schließ ich mich dir an, er hat ihnen eben einfach Blut weggesaugt und das heißt nicht gleich, dass die Menschen deshalb gestorben sind.
Naja, von dem aspekt her gesehen handelt Vamdeschon schon brutaler, weil er eben eher unrational handelt und ein "Lebenwesen" ist und auch so handelt. Machinedramon ist ja ne Machine und handelt eben rational und nur darauf bedacht, das Ziel zu erreichen. Von daher würd ich mal so sagen:
Vamdemon will ich nicht begegnen und Machinedramon nicht im Weg stehen xD



EDIT:
>Doch, die waren tot, davon hatten die Digiritter auch später in den Nachrichten gehört!
>Zur Logik des Satzes: Als das Blut weg war, hat das Herz aufgehört zu schlagen und sie waren tot.
>Das ist, als ob ich sage:
>Ich bin keine Mörderin! Ja, okay, ihm habe ihm den Kopf unter Wasser gehalten, aber was kann ich denn dafür wenn der ohne Luft erstickt?
>ODER: Ich bin keine Mörderin! Vielleicht habe ich ihm ja Arsen in den Tee getan, aber was kann ich dafür wenn das böse Arsen den vergiftet!

Dann ist Vamdemon eben ein Mörder aber da er das Blut ja zum überleben braucht kann man es mit dem Verhältnis Mensch<->Nutzvieh gleichsetzen. Wir töten Kühe zum Beispiel ja auch um von ihrem Fleisch zu leben, sozusagen um zu überleben und so wirds Vamdemon eben auch gemacht haben. Denn es besteht sehr wohl nen Unterschied jemand unter Wasser zu halten oder jemand Arsen in den Tee zu tun, da es ja nicht zum Überleben brauche, im Gegensatz zu Blut bei Vamdemon oder Fleisch bei uns (wenn man die Vegetarier/Veganer mal aussen vor lässt).



>>allerdings verstosst es gegen sein asthetisches verhalten massenweise umzubringen...
>Das hat er mal wortwörtlcih so gesagt, als Picodevimon ihm gefragt hat, warum sie nicht alle Kinder einfach töten. Aber als Hikari sich gestellt hat und Picodevimon Vamdemon gefragt hat was denn nun aus den Kindern wird, hat Vamdemon GANZ eindeutig geguckt, noch mal die Zähne in die Kamera gehalten und so was gesagt wie: "Um die kümmer ich mich noch. Sorg dafür, dass sie schlafen....." Und so wie Picodevimon geguckt hat, hat es auch genau verstanden.

Aber eigentlich hätte er sie dann doch alle umbringen wollen, von daher wärs laut seiner Aussage eben doch "unästhetisch".

Zuletzt geändert: 13.04.2008 21:55:20



Von:   abgemeldet 13.04.2008 22:12
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
>Dann ist Vamdemon eben ein Mörder aber da er das Blut ja zum überleben braucht kann man es mit dem Verhältnis Mensch<->Nutzvieh gleichsetzen. Wir töten Kühe zum Beispiel ja auch um von ihrem Fleisch zu leben, sozusagen um zu überleben und so wirds Vamdemon eben auch gemacht haben. Denn es besteht sehr wohl nen Unterschied jemand unter Wasser zu halten oder jemand Arsen in den Tee zu tun, da es ja nicht zum Überleben brauche, im Gegensatz zu Blut bei Vamdemon oder Fleisch bei uns (wenn man die Vegetarier/Veganer mal aussen vor lässt).

Mir ging es aber ja nicht darum, sondern darum dass er sie wirklich getötet hat. Wenn man etwas oder jemandem, egal aus welchen Gründen auch immer, ausbluten lässt, und er dann tot ist, dann hat man ihn getötet, egal ob aus welchen moralischen oder unmoralsichen Gründen. Es gibt kein "Er hat ihr das Blut ausgesaugt und sie ist zufällig dran gestorben."
Du bringst hier wieder die moralische Ebene auf die praktische, genauso wie du eben die Ebene um "Klugheit" auf die von "Brutalität" bringen wolltest.
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pets
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861
Zuletzt geändert: 13.04.2008 22:13:04



Von:   abgemeldet 13.04.2008 22:17
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
Aber für mich ist es eben moralisch kein Problem jemand zu töten wenn ich davon lebe. Deshalb ist es eben für mich ein Unterschied etwas zu töten weil man es isst oder weil es einem im Weg ist bzw man Macht demonstrieren will.
Zuletzt geändert: 13.04.2008 22:17:30



Von:   abgemeldet 13.04.2008 22:22
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Dann hoffe ich, dass du weißt, dass du das einfach nur kontextfrei ins Forum erzählst, weil dich danach einfach keiner gefragt hat.
Hier ging es darum, ob er sie wirklich getötet hat. Ja, hat er. Entweder man hat jemanden getötet, oder man hat es nicht. Es gibt kein bisschen tot und es gibt kein töter als tot, man ist tot oder ist es nicht.
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pets
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861



Von:   abgemeldet 13.04.2008 22:28
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
Es ist nicht kontextfrei, da du ja meintest dass ich die moralische Ebene auf die praktischen Eben bringe und ich wollte nur sagen, dass es eben nicht so ist, da es für mich da Grenzen gibt.
Es stimmt zwar dass man jemand entweder getötet hat oder nicht getötet hat aber meiner Meinung nach ist der Grund, wieso man jemand oder etwas tötet sehr wichtig. Wenn ich etwas töte um zu überleben ist eben für mich nicht gleich zu setzten mit dem Töten aus Machtdemonstrationen, ect und genau das habe ich auf Vamdemon bezogen.

Aber ich glaube, wir werden langsame etwas offtopic



Von:   abgemeldet 14.04.2008 03:25
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Natürlich ist so etwas wichtig.
Und wenn ich Schlittschuhlaufen gehe, ist es wichtig, mcih warm genug anzuziehen- trotzdem muss mir das ein Schuhverkäufer nicht erzählen, schon gar nicht nach dem Muster
"Was, meinen sie, passt mir eher?"-"Ziehen sie sich aber auch schön warme Socken an!"



Von:    Heruvim 13.04.2008 22:59
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
ich denke dass vamdemon aus instinkt gehandelt hat als er gesagt hat,dass er sich spater um sie kummern wurde.vlt hat er geahnt dass er digitieren wurde und energie brauchen wurde.ausserdem ist vamdemon sehr ordentlich denn er beseitigt was er nicht mehr braucht!(Pumkinmon,Gotsumon,DarkTyrannomon etc.).
machinedramon handelt hier aber genauso.es hat warumonzaemon ebenfalls beseitigt als er es entauscht hatte.
der unterschied:vamdemon totet aus vergnugen und tatsachlich aus asthetischen grunden denn wie gesagt, was er nicht mehr braucht wird beseitigt!
ach, und ausserdem fuhrt akute blutarmut nicht unbedingt immer zum tod!



Von:   abgemeldet 14.04.2008 03:22
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
>ich denke dass vamdemon aus instinkt gehandelt hat als er gesagt hat,dass er sich spater um sie kummern wurde.vlt hat er geahnt dass er digitieren wurde und energie brauchen wurde.

Genau das denke bzw. weiß ich auch.
Jedenfalls hat es also weniger mit asthätischen Gründen zu tun.
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861
Zuletzt geändert: 16.04.2008 03:21:01



Von:    Heruvim 14.04.2008 13:41
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
Kann schon sein....
auf jeden fall konnte ich mir nicht vorstellen wie VenomVamdemon all die menschen "verspeisen" wollte^^
ich denke auf jeden fall, dass wenn Venom Vamdemon die energie der menschen in sich aufgenommen hatte, es noch starker gewesen ware als die 4 meister der dunkelheit zusammen und vorallem Piedmon oder Puppetmon gegenuber.Die hatten nicht so starke angriffe drauf wie metalseadramon odr machinedramon



Von:   abgemeldet 14.04.2008 21:14
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
Naja, puppetmon hat ja auch so mir nichts dir nichts cherrymon umgebracht. Und Piedmon konnte ja munter fröhlich alle in Schlüsselanhänger verwandeln, von daher sind sie nicht so schwach. Sie sind nur wesentlich kleiner als Machinedramon bzw. Metalseadramon, daher sind ihre Attacken auch nicht so gigantisch(vom größenausmass), was ja nicht ausschließt dass sie nicht ebenso stark sind.
Also puppetmon finde ich auch sehr brutal... Bzw so wie es wikipedia schreibt: der geist eines kleinkindes und psychopathen zugleich xDD




Von:   abgemeldet 16.04.2008 02:39
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
>der geist eines kleinkindes und psychopathen zugleich

Gibt es da überhaupt einen Unterschied?
Die Unschuld und Harmlosigkeit, die man Kindern andichtet, liegt daran, dass sich Kinder nicht prinzipiell moralisch vertretbar verhalten, weswegen man dies als selbstverständlich ansieht.
Kinder sind so, wie sie sind, nicht weil sie nicht gelernt hätten ihre Agressivität zu unterdrücken udn zu gehorchen wenn der Erwachsene STOP sagt, sondern weil sie noch nicht gelernt haben, Konflikte zu lösen, sich in andere einzuversetzen und so ein Zeug, und weil sie sehr stark schwarz-weiß-denken. Bei einem Psychopathen ist es aber doch exakt genauso, oder?
Mann, ich sollte Psychologie oder so etwas studieren ^-^
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861
Zuletzt geändert: 16.04.2008 03:20:37



Von:    Heruvim 15.04.2008 21:26
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
Das mit Puppetmon stimmt 100%
Es ging ja nicht nur um cherrymon!es hat auch das arme redvegiemon einfach mal so erledigt oder das arme blossomon...aber wie du schon sagtest:der geist eines kleinkindes...
ich fands schon immer richtig entnervend wenn das teil so kommen ist und gesagt hat:"wollt ihr nich mit mir spielen??"
ich fand metalseadramon viel besser im vergleich zu puppetmon nur kams mir wie machinedramon auch, viel zu kurz vor.im gegensatz zu puppetmon wo sich die folgen wie kaugummie hingezogen hatten, aber immerhin ist da auch am meisten passiert, muss ich schon zugeben...
letztendlich finde ich aus adventures vamdemon am schlimmsten.
wenn man mal machinedramons numemon ausser acht lasst, hat vamdemon am meisten getotet:DarkTyrannomon, Gotsumon, Pumpkinmon, Wizardmon(und die digimon die noch nicht aufgelost waren, sie aber trotzdem mehr oder weniger zersetzt hat um als venomvamdemon starker zu sein)-Tuskmon und Snimon....dann noch demidevimon



Von:   abgemeldet 15.04.2008 21:38
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich fands irgendwie eben immer sehr makaber wenn Puppetmon dann mit den Pistolen "gespielt" hat. Aber besonders erschreckend fand ich, als es mit der Pistole Blossomon getötet hat.
Aber was lernen wir daraus? Mit pistolen kann man sich sogar Ultra-Digimon vom hals halten xDD
Dass Metalseadramon und Machinedramon zu kurz gekommen sind, da stimm ich dir vollkommen zu. Besonders was auch aus Machinedramons Armee geworden ist würd mich interresieren oder man hätte einfach da auch noch 1-2 Nebenplots wie bei Puppetmon einbauen können.

Mich würde aber mal interresieren ob Vamdemon gegen die 4 Meister der Dunkelheit angekommen wäre =/



Von:   abgemeldet 16.04.2008 02:57
Betreff: die bosesten und finstersten digimon [Antworten]
Vamdemon selbst natürlich nicht, auch wenn es stärker ist als die meisten Ultra Digimon.
Venomvamdemon..... gegen alle vier auf keinen Fall.
Aber gegen Belialvamdemon hätten sie keine Chance.
Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861
Zuletzt geändert: 16.04.2008 03:19:44


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück