Zum Inhalt der Seite

Thread: ShinRa und Co laden zum Final Fantasy 7 Treff

Eröffnet am: 20.09.2010 16:18
Letzte Reaktion: 03.02.2015 11:49
Beiträge: 202
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent
- Final Fantasy VII



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Jeneshisu ファイナルファンタジー 神羅 出会 04.12.2010, 09:04
 Natsuno ファイナルファンタジー 神羅 出会 04.12.2010, 15:27
Jeneshisu ファイナルファンタジー 神羅 出会 04.12.2010, 16:20
 Natsuno ファイナルファンタジー 神羅 出会 04.12.2010, 17:33
Jeneshisu ファイナルファンタジー 神羅 出会 04.12.2010, 21:12
 Schizophrenia ファイナルファンタジー 神羅 出会 05.12.2010, 15:27
 Fley ファイナルファンタジー 神羅 出会 06.12.2010, 12:57
 Natsuno ファイナルファンタジー 神羅 出会 06.12.2010, 16:18
 Fley ファイナルファンタジー 神羅 出会 06.12.2010, 18:10
Jeneshisu ファイナルファンタジー 神羅 出会 07.12.2010, 09:36
 Fley ファイナルファンタジー 神羅 出会 07.12.2010, 16:35
Jeneshisu ファイナルファンタジー 神羅 出会 07.12.2010, 20:08
 Fley ファイナルファンタジー 神羅 出会 08.12.2010, 22:06
 Natsuno ファイナルファンタジー 神羅 出会 09.12.2010, 00:44
 XIIILuminaXIII ファイナルファンタジー 神羅 出会 09.12.2010, 17:15
 Fley ファイナルファンタジー 神羅 出会 09.12.2010, 22:21
 Bella-hime ファイナルファンタジー 神羅 出会 14.12.2010, 08:51
Jeneshisu ファイナルファンタジー 神羅 出会 14.12.2010, 11:38
 Bella-hime ファイナルファンタジー 神羅 出会 14.12.2010, 13:02
Jeneshisu ファイナルファンタジー 神羅 出会 14.12.2010, 15:58
 TakiTyphoon ファイナルファンタジー 神羅 出会 14.12.2010, 22:27
 Pentragon ファイナルファンタジー 神羅 出会 15.12.2010, 09:00
Jeneshisu ファイナルファンタジー 神羅 出会 15.12.2010, 09:59
 TakiTyphoon ファイナルファンタジー 神羅 出会 15.12.2010, 12:02
Jeneshisu ファイナルファンタジー 神羅 出会 15.12.2010, 12:27
 Fley ファイナルファンタジー 神羅 出会 15.12.2010, 15:36
 TakiTyphoon ファイナルファンタジー 神羅 出会 16.12.2010, 10:18
 Pentragon ファイナルファンタジー 神羅 出会 16.12.2010, 09:45
 Fley ファイナルファンタジー 神羅 出会 16.12.2010, 11:10
 TakiTyphoon ファイナルファンタジー 神羅 出会 16.12.2010, 12:38
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   Jeneshisu 04.12.2010 09:04
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
versuch mich doch zu zwingen, Welpe XP
ジェネシス
asu wo nozomite chiru tamashii
hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta..

Sammel-Items



Von:    Natsuno 04.12.2010 15:27
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
*auch ein welpe bin*
*genesis ans bein piss*
:P
░▒▓▓███▀▄▀▄▀▄ Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist ▀▄▀▄▀▄███▓▓▒░



Von:   Jeneshisu 04.12.2010 16:20
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
iiiihhhhhh! >///<
als ob man mich mit so ner Schweinerei zu was zwingen könnte.. >.>
für sowas gehörst Du gleich in den Zwinger >///<
ジェネシス
asu wo nozomite chiru tamashii
hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta..

Sammel-Items



Von:    Natsuno 04.12.2010 17:33
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
pah!
versuchs doch XD
*davon lauf*
░▒▓▓███▀▄▀▄▀▄ Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist ▀▄▀▄▀▄███▓▓▒░



Von:   Jeneshisu 04.12.2010 21:12
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
*Hundefänger alarmiert* XP
ジェネシス
asu wo nozomite chiru tamashii
hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta..

Sammel-Items



Von:    Schizophrenia 05.12.2010 15:27
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
*dem Hundefänger ins Bein beiß*
Zack-Welpe rulez! Lauf Zakkusu, lauf!
*nuschel*

Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt
[Ludwig Wittgenstein (Philosoph)]



Von:    Fley 06.12.2010 12:57
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
*schmunzelnd an die Wand lehn*
*zuseh*
*kicher*



Von:    Natsuno 06.12.2010 16:18
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
XDDD
*davon renn*
*spaß hab*
░▒▓▓███▀▄▀▄▀▄ Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist ▀▄▀▄▀▄███▓▓▒░



Von:    Fley 06.12.2010 18:10
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
*mal hinter Zackusu hinterher gehe*

*mich aber nicht hetz*



Von:   Jeneshisu 07.12.2010 09:36
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
wenn Welpen sich mal zusammen tun...
*theatralisch die Augen verdreh*
ジェネシス
asu wo nozomite chiru tamashii
hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta..

Sammel-Items



Von:    Fley 07.12.2010 16:35
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
Uh, hatte hier jemand Angst sind ja nur noch 36^^



Von:   Jeneshisu 07.12.2010 20:08
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
scheint so... ö.ö
ジェネシス
asu wo nozomite chiru tamashii
hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta..

Sammel-Items



Von:    Fley 08.12.2010 22:06
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
Dabei sind wir doch harmlos, aber es hat auch wieder jemand her gefunden *lach*
So hm wie machen wir das denn, so wirklich habe ich keine weiteren Ideen, was den Ablauf zum Beispiel betrifft oder auch was wir noch mit einbringen könnten^^??



Von:    Natsuno 09.12.2010 00:44
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
*rumschnupper*
*gäääääähn*
*i-wo in ecke leg und penn*
*schon mal vom treffen träum XD*
░▒▓▓███▀▄▀▄▀▄ Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist ▀▄▀▄▀▄███▓▓▒░



Von:    XIIILuminaXIII 09.12.2010 17:15
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde doch nicht als Chocobo aufkreuzen sondern als Luka Magurine aus Vocaloid aber im Herzen bin ich ein Chocobo..*lach* *krääääh*
this may hurt just a little

Final Fantasy rockt die FBM vol 2!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=38751



Von:    Fley 09.12.2010 22:21
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
Jear, aber schade das wäre witzig gewesen, dann wirst unser Chokobo in Gedanken sein ^^



Von:    Bella-hime 14.12.2010 08:51
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
heyyy
ich werde evtl. als Tifa kommen :)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)



Von:   Jeneshisu 14.12.2010 11:38
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, ich bin echt begeistert dass soviele zu unserem Event kommen^^

vllt sollten wir den Treffpunkt ändern, da es, wenn wirklich alle 40 Leute kommen sollte, in der Ecke ein wenig eng wird^^;
gerade weil es Samstag ist, wird da eh viel los sein
ジェネシス
asu wo nozomite chiru tamashii
hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta..

Sammel-Items



Von:    Bella-hime 14.12.2010 13:02
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
aber nen anderen guten treffpunkt gibts eigentlich nicth wirklich
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)



Von:   Jeneshisu 14.12.2010 15:58
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
nya~
der Pocket Park wird wahrscheinlich so oder so voll sein >///<
vor allem am Sa
aber ausserhalb wollten wir das Event auch nicht unbedingt machen, da dann wieder dieses nervige rein und raus dazwischen kommt, wenn jemand drinnen schnell was erledigen kaufen will

nya~
ich denk noch mal drüber nach^^;
ジェネシス
asu wo nozomite chiru tamashii
hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta..

Sammel-Items



Von:    TakiTyphoon 14.12.2010 22:27
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit, sich in der Glashalle an einer der Seiten zu treffen. In den letzten Jahren LBM habe ich nämlich die Erfahrung machen dürfen, dass es da selbst samstags relativ geräumig ist und man sich dort gut treffen kann. Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie viele andere Treffen dort stattfinden oder welche Seite besser geeignet wäre. Es ist aber auch nur ein Vorschlag, den man vielleicht im Hinterkopf behalten könnte.
Eine andere Sache, die auch noch für eine Treffpunkt-Änderung sprechen würde, ist, dass wir dort an der Ecke im Pocket Park ziemlich im Durchgang sind - dort herrscht ein Rein und Raus, dass man schnell mal im Weg steht. Das ist natürlich erst recht am Samstag leicht unvorteilhaft.

Soviel dazu von meiner Seite.
Ach so, dass ich voraussichtlich als Elena komme, wollte ich nach anmerken.

Und sonst bin ich schon sehr gespannt auf das Treffen!
LG, Taki



Von:    Pentragon 15.12.2010 09:00
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
Mit der Glashalle meinst du jetzt den Haupteil, von dem aus die einzelnen Hallen abgehen, oder?
Hinter den Garderoben (wenn man vom Haupteingang kommt rechts) stehen ein paar Bänke und da ist meistens immer noch etwas Platz um sich zu treffen.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:   Jeneshisu 15.12.2010 09:59
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
Wir haben ja schon einen Treffpunkt markiert..
aber stimmt schon dass es da dann mit 40 Leuten (wenn wirklich alle kommen sollten) dass wir da alles blockieren würden..
zwei drittel der Admins kommen aber 100%ig vom Osteingang, daher lag dieses dann nähr..
man kann ja dann immer noch den Platz wechseln
so spontarn würde ich jetzt aber auch sagen, dass wir dann ggf. vom PoketPrak aus, in die Glashalle rechts rum auf die Seite gehen würden
der Park is ja auch recht klein (logisch wenn er PocketPark heißt XD) und da wissen wir ja dann auch nicht wie der Platz dort besetzt sein sollte
mit etwas Pech, wie aus meinen Erfahrungen von den letzten zwei Jahren, sollten wir vllt noch mit einberechnen dass es regnen könnte und da das Event ja ein offenes Ende hat, sollten wir möglichst vermeiden dass jemand mit einer Erkältung die LBM wieder verlässt^^
drinnen wäre also keine schlechte Idee~
ジェネシス
asu wo nozomite chiru tamashii
hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta..

Sammel-Items



Von:    TakiTyphoon 15.12.2010 12:02
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
Ich wage sogar mal zu behaupten, dass es den meisten ganz recht wäre, wenn wir den Großteil der Zeit drinnen sind, da es im März ja doch vergleichsweise kalt ist. Und Du sagst ja selber: Die Erkältungsgefahr besteht.
Aber Deinen Vorschlag, sich erst im Park zu treffen und dann gemeinsam in die Glashalle zu ziehen, finde ich soweit ganz gut. Allerdings sollte man dann irgendwie einrichten, dass auch die Nachzügler davon erfahren können (meinetwegen, einer erklärt sich bereit, regelmäßig mal gucken zu gehen, ob noch welche am alten Treffpunkt sind) - schließlich ist es wegen der 'Verkehrslage' in den Hallen nicht immer möglich, pünktlich zu kommen. Auch wenn man sich natürlich immer bemühen sollte, rechtzeitig da zu sein und daher auch mal zehn Minuten vorher losgeht.


P.S.: Außerdem finde ich die Idee, dass ein ganzer Zug ShinRa-Cosplayer durch die Halle marschiert, nicht unbedingt schlecht. Fehlt nur noch die obligatorische Flagge, die über uns weht.



Von:   Jeneshisu 15.12.2010 12:27
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
wenn das soweit alles mit dem Platz geklärt ist, würde ich auch noch mal eine RundENS oder einer der anderen Admins rausschicken
ebenso wie ich spätestens Anfang März nach frage werde wenn denn nu alles erscheint

also, das vllt jemand im ungewissen, verloren oder gar falsch sein sollte, das würden wir nicht zulassen^^
was die Flagge angeht, da denke ich mal dass bestimmt eine vorhanden sein wird^^
ジェネシス
asu wo nozomite chiru tamashii
hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta..

Sammel-Items



Von:    Fley 15.12.2010 15:36
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
So ich misch mich auch mal unter habe grob durch gelesen, die Flagge wird anwesend sein, da kümmre ich mich drum, hatte ich ohnehin vor, falls Gensy sich noch dran erinnern kann. Der Treffpunkt den wir in erster Linie aus gemacht hatten, ist auch nur Treffpunkt, aus Erfahrung kann ich mitteilen, das sich eh immer mal welche von der Gruppe für eine geraume zeit verabschieden, der Platz ist also nur Profession- Treffpunkt ihr Lieben, sicherlich wandern wir weiter, immerhin wollen wir ja auch Fotos ergattern, man kann es sich dem nach dann etwas später auch drin an den Seiten bequem machen, dann kann man auch zusammen schauen und somit ist ein ShinRa- Zug auch relativ gut, den könnte man dazu nutzen. Zudem suchen wir eh noch nach Ideen was wir so alles machen könnten. Da bin ich nicht gerade so das Organisations- Talent, wäre für Ideen offen also.... immer her damit
*LG*
Fley



Von:    TakiTyphoon 16.12.2010 10:18
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
Nun, Ideen... Du sagst selber, dass sich dann und wann immer mal Leute von er Gruppe losmachen und alleine umherziehen. Daher ist es schwierig, Dinge einzuplanen, da man nie genau weiß, wie viele gerade da sind und wen man nun einbeziehen kann. Außerdem ist es bei der Menge von Leute sicherlich wesentlich problematischer, etwas zu finden, wo alle dabei mit Enthusiasmus dabei sind.
Wobei ich auch der Meinung bin, dass man nicht immer unbedingt Unmengen an Sachen planen muss, sondern auch mal ganz spontan etwas entscheiden oder auch nur nett beieinander sitzen und ich kennen lernen kann. (Wobei natürlich jede spontane Sache auch bei der Menge an Leuten schwierig sein kann.)
Vielleicht kann man eine Rund-ENS an alle Teilnehmer schicken mit der Frage, worauf sie denn Lust hätten? So würden auch alle Beteiligten die Möglichkeit haben, zu Wort zu kommen, und es würde den Admins eventuell etwas Arbeit abnehmen.

Die andere Sache, die angesprochen wurde: Fotos. Wie viele Fotografen werden wir da haben, oder wie viele erklären sich bereit, den Fotografen zu geben? Denn je nach Anzahl würde ein Shootig ja auch länger oder kürzer gehen. Zumal ja dann auch immer noch die Frage ist, wer denn nun letztendlich wirklich im Kostüm kommt oder nicht.
Location-technisch gesehen wäre ja für ShinRa die Glashalle sehr geeignet, so neu-modern, wie die daher kommt. [Merkt man, dass ich die Glashalle mag? Naja, egal.] Andere gute Orte, die zu den Charakteren passen...? Da Congress Center, aber da weiß ich nicht, inwieweit das zugänglich ist. Und natürlich unser Treffpunkt, der Pocket Park. Aber der auch nur bedingt.
Aber je nachdem, welcher Ort in Betracht kommt, muss man ja dann auch mit einbeziehen, wie oft man als Gruppe umher wandert - denn das kostet umso mehr Zeit, je mehr Leute es sind.
Von daher wird auch von diesem Aspekt her die ganze Sache mit den Unternehmungen reichlich erschwert. Aber ich denke, sobald man diese und ähnliche Informationen hat (je früher, desto besser natürlich), können auch besser Vorschläge gemacht und Ideen eingebracht werden.

LG, Taki



Von:    Pentragon 16.12.2010 09:45
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
Das umherwandern finde ich auch sehr gut!

>Ich wage sogar mal zu behaupten, dass es den meisten ganz recht wäre, wenn wir den Großteil der Zeit drinnen sind, da es im März ja doch vergleichsweise kalt ist. Und Du sagst ja selber: Die Erkältungsgefahr besteht.<
aus dem Grunde bitte nicht draußen >< das Vanillecos ist sehr kalt ^^°
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    Fley 16.12.2010 11:10
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 

@Taki:
Was nun die Ideen betrifft, man kann auch verschiedene kleine Spielchen oder so machen, irgendwer kam mit Carameldance, jeder macht ohnehin nicht bei den Aktivitäten mit, das ist mir auch klar und das finde ich gar nicht mal schlimm.
Zudem wird ohnehin noch eine ENS an jeden raus gehen, ich dachte mir nur jetzt sei es noch zu früh das zu und wie du schreibst… *drop* Fotografen, hab ich gar nicht dran gedacht, mache im Grunde auch immer viele Fotos selbst aber die könnte man wohl noch aufführen, da hast du recht Taki.
Ich denke für die Fotos direkt kann man mehrere Locations nehmen, Pocket Park ist für Zacks recht angebracht *gg* aber auch so und Gruppenbilder müssten wir dann auch einfach schauen, wenn es so viele sind dann wäre ein großer Platz wo viel Freiraum ist angebracht. Wir Admins hatten eh vor gehabt das Event dann bis zum Abend ausklinken zu lassen, so das man sich auch immer an bestimmten Punkten wieder treffen könnte.
Was Cossi betrifft fragen wir schon fleißig wer als was erscheinen wird, wenn sich da bei einzelnen Personen etwas ändert ist nicht schlimm, aber auch so ist eh jeder gern gesehene, auch wenn der Jenige/ die Jenige nicht in einem FF Cossi erscheinen wird. Das Kennen lernen finde ich auch gut, dafür hat man denke ich dann auch genügend Zeit, also ich für meinen Teil als Admin, werde überwiegend immer da zu finden sein, wo wir die Gruppe zu letzt hatten, also am Treffpunkt, falls wer gehen sollte und wieder erscheinen möchte. Congress- Center hatte ich ehrlich gesagt nicht mit eingeplant gehabt weil erstens mit der ganzen Gruppe bis dahin ist nen recht weites Stück, und letztes Jahr war er ja nicht zugänglich gewesen für unser eins.
Hier in diesem Forum dürfen sich klar auch alle anderen gerne einmisschen, aber wie geschrieben eine Rund ENS geht auf jeden Fall noch raus, ich muss auch erst mal dazu kommen eine Sinnvolle zu erstellen *drop*
Ich denke das kommt dann Anfang Januar, da habe ich auch mehr Zeit!

@Pentragon:
Uhh, wir versuchen unser Bestes, wollen ja nicht das Jemand erfriert, behalten aber den Treffpunkt erst mal so wie er ist! Und ich hoffe ja das es nicht all zu kalt sein wird
*ansmile*




Von:    TakiTyphoon 16.12.2010 12:38
Betreff: ファイナルファンタジー 神羅 出会 [Antworten]
Avatar
 
Also, 'zu früh' würde ich das nicht nennen. Du musst bedenken, am Samstag der LBM sind die meisten Treffs angesiedelt, und manch einer überlegt eben, zu mehreren zu gehen. Da wäre es dann für solche Leute natürlich ganz schön zu wissen, worauf sie sich jetzt bei diesem Treff hier speziell einstellen müssen. Zudem ist es dann einfacher, im Falle eines Falles noch etwas im Plan zu ändern, als wenn man das noch 'auf den letzten Drücker' machen würde. So kann man rechtzeitig alle informieren, auch über Änderungen.
Aber gut, ich denke, Anfang Januar wäre auch noch rechtzeitig genug, zumal sich der Dezember ohnehin mit großen Schritten dem Ende nähert. Ich möchte ja nur nicht, dass irgendetwas daran scheitert, dass auf einmal Leute ankommen und meinen - "Äh, ne, also DAS hättet ihr früher sagen müssen!" Ist alles schon vorgekommen.

Thema Fotos und Fotografen: Ich finde es sehr gut, dass Du Dich schon als Fotograf anbietest, aber nicht jeder Cosplayer oder meinetwegen auch Nicht-Cosplayer erklärt sich zu so etwas bereit. Daher fände ich es schon angebracht, so etwas im Voraus zu klären, damit man dann auch Leute hat, auf die man zurückgreifen kann. Klar, niemand hat etwas dagegen, wenn mal einer ganz spontan auch sagt, er würde auch noch als Fotograf herhalten, aber das sind dann doch eher die wenigsten. Und dann am Ende ganz ohne jemanden da zu stehen, der Fotos macht, wäre natürlich erst recht blöd.
Außerdem ist es so für Gruppenfotos schöner, schon einen zu haben, der eines macht, anstelle erst einen zu suchen. Schließlich wollen alle auf dem Gruppenbild auch drauf sein.

Was das Forum angeht - sicher, jeder kann etwas schreiben, nur nicht jeder schaut hier auch herein. Was ich persönlich nicht sehr vorteilhaft finde, aber das nur am Rande. Jedenfalls wird auf eine ENS schon mal eher geantwortet als hier in diesem Thread. Zumindest würde ich das so annehmen.

LG, Taki

P.S.: Vielleicht sollte einer der Admins noch den Link zu Umfrage (Event Seite 1) entfernen, da der ohnehin nicht mehr funktioniert. Zumindest bei mir nicht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück