Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2

Eröffnet am: 09.05.2006 09:40
Letzte Reaktion: 25.11.2017 00:40
Beiträge: 560
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Noct 30.03.2010 21:06
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> Arg :X Ich geb das Spiel auf...Vanilles Esper ist so hassenswert XDD

Ja, die ist wirklich schwierig. Ich hab's so gemacht, dass ich Fang vor dem Kampf zum Verheerer "ausgebildet" hab, weil man als Brecher nicht viel ausrichtet. Dadurch konnte Vanille als Heiler einspringen, während Fang als Verheerer angreift. Damit ging sich's dann aus. :)



Von:    Dreamless 30.03.2010 21:40
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> > Arg :X Ich geb das Spiel auf...Vanilles Esper ist so hassenswert XDD
>
> Ja, die ist wirklich schwierig. Ich hab's so gemacht, dass ich Fang vor dem Kampf zum Verheerer "ausgebildet" hab, weil man als Brecher nicht viel ausrichtet. Dadurch konnte Vanille als Heiler einspringen, während Fang als Verheerer angreift. Damit ging sich's dann aus. :)


ich hab bei dem Kampf irgendwie hauptsächlich durch das Paradigma mit Manipulator den Serienbonus voll bekommen
das stieg damit ziemlich schnell!
es geht schließlich nicht darum Schaden zu machen ^^
Zuletzt geändert: 30.03.2010 21:41:47



Von:    Phantom 01.04.2010 03:15
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:49:38



Von:   abgemeldet 01.04.2010 13:17
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
@phantom

da haste übrigens recht. jedes mal wenn man die paradigmen wechselt wird die atb leiste wieder aufgefüllt(unter umständen, die ich leider nich kenne auch nur zum teil). die amis haben da auch nen namen für, aber das kann man in den kämpfen wenigstens gut für sich nutzen^^



Von:    _ElfenLied_ 01.04.2010 14:25
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
für den paradigmawechsel berechnet das game einfach so viel zeit wie dann wenn mal alle personen einzeln ihr paradigma wechseln sieht, was genug lange dauert um den atb balken voll aufzuladen.
oder kurz gesagt, ein paradigmawechsel lädt nicht atb auf, das spiel läuft nur kurz im zeitraffer, was keinen vorteil bringt, denn das gilt auch für atb des gegners, den seriebalken und das todesurteil



Von:   abgemeldet 02.04.2010 21:20
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
das versteh ich nich ganz. die atb leiste wird doch auch voll aufgefüllt, wenn man z.b. nur 2 charaktere hat. da würde die zeit nich ausreichen um 4 balken aufzufüllen. au0erdem läuft die guard-breakanzeige nich schneller. also selbst wenn sich die gegnerische atb-leiste auch schneller füllen würde hätte man noch nen vorteil(auch wenn ich nich weiß wie man feststellen will ob sich die leiste des gegners schneller füllt)



Von:    Amor_und_Psyche 02.04.2010 23:07
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Ist jetzt ein eher sinnfreier Kommentar, aber... bin ich die Einzige die die Schäfchen süß findet? T___T



Von:    Lu-Han 03.04.2010 14:14
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
NEIN!XD
Im Final Fantasy Zirkel hab ich auch schon geschrieben das die mein Highlight sindXD
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 03.04.2010 15:19
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, wie man diese dumme rote Wand/Begrenzung in der Ebene in Pulse wegkriegt? Muss ich dazu erst Aufträge erledigen? Und wo findet man Chocobos? Ich nehme an, dass man nur mit denen über die gelben Stellen kommt O.o
Wie man Probleme löst:
1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.
2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!
3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.



Von:    Amor_und_Psyche 03.04.2010 15:53
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Ja, dazu musst du die Mission 12 erledigen. Dies ist auch nötig um die Chocobos zu bekommen.
Nach der Mission 12 muss noch Mission Nr. 14 (davor aber die Mission 13 xD sonst kommst du erst gar nicht zur Misson 14) erledigt werden. Dann bekommst du den Gizar-Zügel und kannst von da an Chocobos reiten. ^^
Wenn du dann Chocobos reiten kannst, findest du auf der Karte Markierungen in ner Form einer Feder. Dort halten sich dann die Chocobos auf ^^
Zuletzt geändert: 03.04.2010 15:54:26



Von:   abgemeldet 03.04.2010 17:31
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
dieses rote teil, das vor dem tor liegt? weil das steht noch nicht mal, die mission kann ich gar nicht erledigen! O__o und chocobos brauch ich auch für eine mission aus dem kreis da, ansonsten hätt ich gedacht, muss ich den davor noch erledigen aber iwie aye X__x
Wie man Probleme löst:
1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.
2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!
3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.



Von:   abgemeldet 04.04.2010 10:32
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Jaja...FF13. also ich musste das spielen lange aufschieben. Aufgrund einiger schlechter Kritiken habe ich es mir nur ausgeliehen und hab jetzt fast 20 Std., bin im 9 Kapitel.
Aber was soll ich sagen? also obwohl es mir nicht so richtig gefällt geht es mir nicht aus den Kopf (musste es schon wieder zurück geben).
Also die Liniarität ist ja echt furchtbar. Am Anfang fand ich das eigentlich noch ganz angenehm, aber dann später, vor allem im Wald, da war es unangebracht. Aber ich weiß, dass es sich noch ändern wird.
Die Grafik ist der Hammer...da kann man nix kritsieren.
Die Musik ist manchmal sehr schön, manchmal schrecklich. Warum zum Teufel läuft, wenn ich im Wald bin, im Hintergrund ein Lied mit Gesang? Mochte ich nicht, als sowas beim Chocobo Theme kam, war ich entsetzt. Aber alles ändert sich, so auch FF. Dieser Rollenspielcharme ist irgendwie weg. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass FF sehr viel erwachsener geworden ist. Jedenfalls hatte ich das Gefühl. Die Kämpfe finde ich sehr unterhaltsam. Das wechseln der Paradigmen, die Animationen. Also das fordert und ist taktisch nett gemacht.
Aber ich habe so meine Probleme mit den Charakteren und das ist der größte Kritikpunkt. Also das ist natürlich subjektiv aber ich finde die Leute uninteressant und zwar, weil mich keiner anspricht. Ich finde keinen so richtig sympatisch und deswegen ist das Interesse nicht so hoch. Der Funke sprang da nicht so übel. Lighning mag ich noch am liebsten von der Party. Cid Raines ist klasse. Klassischer Charakter aus dem man sehr viel mehr hätte machen können.
Irgenwie widersprechen sich die Leute aber auch. Ich kann jetzt kein konkretes Beispiel nennen aber vor allen in den ersten 10 Std. ändern die Leute dauernd ihre Stimmung und ihre Meinung. Das wirkte ziemlich flach und verwirrend. Die Story finde ich an sich nicht schlecht, aber aufgrund dessen, dass man ein Staatsfeind ist, ist man immer auf der Flucht, wird immer gejagt. Das unterscheidet das FF von anderen, wo man viel Zeit hatte und vieles selbst entdeckt hatte. Das kann man hier kaum, man fühlt sich durch das Spiele gehetzt.
Auch die ganze Gefühlsduselei geht mir auf den Kranz. Bei 12 gab es das kaum und das mochten viele nicht. Vielleicht hat SE deshalb nun doppelt so viel Kitsch reingehauen.
Ich mag es auch nicht, dass vieles sehr westlich gehalten ist. Sazh, Snow...das sind so westliche Typen und haben weder Aussehen noch Charaktereigenschaften dieser klassischen Charaktere. der Einzige, der da ran kommt ist, wie gesagt Cid, aber der ist nur ne Nebenrollen. Das gefällt mir nicht, weil ich westliche Dinge direkt vor der Haustür habe, da muss ich das nicht noch im Spiel haben. Gerade diese andere Vorstellung von Idealen mochte ich in FF immer sehr. Das fehlt mir am meisten.
Trotzdem ist es nicht schlecht. Mir feht zwar was, aber ich werde es mir noch kaufen, weil es auch viele gute Seiten hat.



Von:    Amor_und_Psyche 04.04.2010 15:55
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Kann mir irgendwer nen Tipp geben, welche Waffe ich am Besten zur ultimativen Waffe tunen soll? T_T
Alle will ich auch wieder nicht machen, aber einen pro Chara hätte ich ja schon gern ._. Welche sind die Besten?
Danke ._.



Von:    Trevelyan 04.04.2010 20:15
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
>Kann mir irgendwer nen Tipp geben, welche Waffe ich am Besten zur ultimativen Waffe tunen soll? T_T
>Alle will ich auch wieder nicht machen, aber einen pro Chara hätte ich ja schon gern ._. Welche sind die Besten?
>Danke ._.

Welche die Beste Waffe für eine Charakter ist, kann man gar nicht so genau sagen. Es kommt vor allem darauf an, welche Rolle der jeweilige Charakter im Kampf primär spielt.
Spielt Lightning z.B. meistens den Brecher oder Verheerer, dann sind Hauteclaire oder Organix keine schlechte Wahl, weil sie die höchste Angriffskraft und Magiewert haben, dafür aber andere Nachteile haben (langsam, kein Schock möglich etc.)
Embrace thy fate, thine home to burn.
That fallen souls might bare our plea...
To hasten the Divine's return.



Von:    Phantom 05.04.2010 00:13
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]

[Wie Sie sehen, sehen Sie nichts mehr]

Zuletzt geändert: 22.04.2014 22:07:01



Von:    Dreamless 05.04.2010 09:47
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Ich habs durch ^__^
hab etwa 73 Stunden gespielt.
Aber der Endgegner war schon ätzend, also die 2. Runde zumindest, die 1. und die 3. waren kein Problem. Aber ich war froh, das man nicht wieder ganz von vorne anfangen musste, wenn man bei dem 2. starb.

Eigentlich muss man nur aufpassen, das man Gift immer gleich wieder wegmacht, sonst ist man bei dem Richterspruch tot. Ansonsten sind die Attacken ja eigentlich auch nicht soo stark.



Von:    _ElfenLied_ 05.04.2010 14:28
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
den zweiten fand ich irgendwie verdammt einfach, zuerst drakonische liga, dann draufhauen bis schock und dann mit brechern und kurz vorm ende vom schockzustand wieder drakonische liga. war total überrascht als ich so am heilen war und plötzlich das ding an einer von vanilles manipulationen starb.



Von:    Candy_star 05.04.2010 18:26
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
hat jemand tips für mich bei Vladislaus ?? der haut mich immer in 0 komma nix weg ;__;
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Phantom 05.04.2010 19:10
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:49:14



Von:    Kaschra 06.04.2010 12:59
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Mir ist gerade was aufgefallen... ich bin nach 32 Std nach Grand Pulse gekommen.
Und jetzt hab ich fast 64 Std. und bin in immer noch Kapitel 11...
ich hab genauso viel Zeit in Kapitel 11 verbracht wie in Kap 1 - 10 zusammen?! O_O XDD

naja, trainieren und Gegend erkunden halt. Und mIssionen erfüllen XD
Macht echt Spaß! X3


Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!



Von:    Amor_und_Psyche 06.04.2010 21:19
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Also erst mal danke dür den Tipp mit den Waffen!

Und...das mit den Missionen hab ich mir erst NACH dem Spiel zugetraut XD Aber ich häng grad an Mission 54 ._.



Von:   abgemeldet 06.04.2010 22:23
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde zu FFXIII gern mal was wissen.
Noch habe ich es nicht durch, ich bin bei Kapitel 9 oder 10.
Jedenfalls habe ich noch die ganzen Anfangswaffen. Wenn ich diese Waffen immer aufwerte durch das modifizieren steigen ja die Attribute wie Angriff oder Magie immer mehr. Warum sollte ich dann andere Waffen kaufen/anlegen?
Ist das überhaupt notwendig oder komme ich mit den Anfangswaffen auch so durch?
Es ist ja auch so, dass sich weniger eine bestimmte Stellung herauskristalisiert. Es ist ja so, dass z.B Lightning mal als Brecher, mal als Heiler auftritt. Da ist es doch unpraktisch sie durch eine Waffe mit z.B hoher Magie mehr auf Heiler zu trimmen, wenn ihre Stellung immer wechselt.
Zuletzt geändert: 06.04.2010 22:24:15



Von:    Candy_star 06.04.2010 22:32
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
okay leute ich verzweifle ;__;
Ihr müsst mir unbedingt eing eiles Paradigma nenn für den endboss in der 2. form der macht mich imme rso schnell platt OBWOHL mein level 9 Kristarium auf MAX. ist Q__Q hab ich einfach die falschen paradigmen für den fight oder bin ich einfach ein schlechter gamer? ODER BEIDES Q_____Q mein Team besteht aus Lightning, Fang udn Hope Lightning und fang haben ca. 8000 TP oder mehr und Hope 6000 ;__; help...
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Candy_star 07.04.2010 01:42
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich war hartnäckig und ich habe ihn JETZT bewzungen XD und... das Ende OMG Q___Q also ich will jetzt nicht sagen das ich wien wasserfall geheult hab aber 2-3 tränen hab ich schon verloren da wird man aber auch sentimental ;_________; wie hat euch das Ende gefallen? Sind [SPOILER]Vanille und Fang[SPOLER] jetzt wirklich tot oder schlafen sie nur ;__; ??? Und ist euch mal aufgefallen das Lightning als Hauptchara garnich sooo prsäent war wie die anderen?XD ich finde irgendwie war Vanille eher der Hauptchara als Lightning XD
Also ich muss das alles erstmal verkraften ;__;
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 07.04.2010 13:43
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Habe das Spiel endlich fertig. Nach gerade mal 57 oder 58 Stunden, das war eigentlich der einzigste Makel am Spiel, dass es zu kurz war, gerade wegen der hohen Technik. Die Endgegner habe ich alle beim ersten Mal besiegt. Mit Lightning, Hope und Vanille.
Ich habe es beim zweiten Anlauf geschafft, eine 5-Sterne-Wertung zu schaffen, also habe ich nun eine zweite goldene Trophäe und den Lightning-Stil für die PS3. Auch habe ich alle Perfekten-Rollen-Trophäen durch das Resetten des Spieles bekommen.

Hier mal meine Interpretation zu den Endgegnern; es muss nicht stimmen, es handelt sich eher um Vermutungen:
Spoiler
Der erste Endgegner, Barthandelus, fusioniert mit dem uralten Fal'Cie Minerva, in Gestalt einer Eule. Minerva und Barthandelus scheinen eine enge Bindung zu haben. Barthandelus verliert nach der Fusion zwar die Wirkung, Flüche auszusprechen, aber dafür erhält er die Reinheit des Fal'Cies Minerva. Diese Reinheit lässt ihn seine Stärke bis an das Limit expandieren, das merkt man besonders an seiner Attacke Thanatos' Hohngelächter. Auch ist das seine vollendete, stärkste Form.

Als Barthandelus merkt, dass er zu schwach ist, um Ragnarök allein zu beschwören, fusioniert er mit dem höchsten Fal'Cie, Orphanus, dem "Verlassenen". Minerva hilft bei der Vollführung der Fusion. Was herauskommt ist ein wahres Kunstwerk, Barthandelus-Orphanus. Die rechte Seite ist Barthandelus, der Säugling in der Mitte ist Orphanus, die linke Seite stellt, dank Minerva, die Schöpfergöttin dar. Barthandelus wirkt in dieser Form wie das personifizierte Böse, während die Schöpfergöttin das Gute repräsentiert, sie kümmert sich wie eine Mutter um das verlassene Kind und beruhigt es. Das Schwert, dass sich aus Barthandelus-Orphanus' Körper erstreckt, soll die Macht der Fal'Cie repräsentieren.
Orphanus übernimmt die Kontrolle über Barthandelus und Minerva. Er redet in dieser Form in Mehrzahl, für alle Fal'Cie, die nämlich von ihrer Schöpfergottheit verlassen worden sind, deshalb der Name "Orphanus". Barthandelus-Orphanus' Aussehen ist die Personifizierung der Wünsche aller Fal'Cie; die Schöpfergottheit soll zurückkehren und sich um die Verlassenen kümmern. Barthandelus' Aussehen in dieser Form stellt den Untergang der Menschen dar.

Als Barthandelus-Orphanus besiegt wird, und Barthandelus und Minerva sterben, merkt Orphanus, dass nur er die Chance hätte, Ragnarök nochmals zu beschwören und zu seinem Willen zu kontrollieren, da nur er Allein rein ist und nicht wie gerade von Barthandelus' Schwäche verseucht ist. Also ist er in dieser Form stärker als mit Barthandelus und Minerva, was man auch bemerkt, da man Orphanus unter normalen Umständen nicht angreifen kann.
Orphanus sieht von Weitem aus wie eine Sonne, von Nah betrachtet ist er eine Art Uhrwerk, mit Säuglingsgesicht in der Mitte. Die reine Form Orphanus' stellt die selbstempfundene Situation der Fal'Cie dar, die sich als Verlassene fühlen, da dem Kind die Mutter genommen wurde.

"Odin... Cut us a path!"
Zuletzt geändert: 07.04.2010 13:48:39



Von:   abgemeldet 07.04.2010 14:24
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
@ manuskript

du kommst mit den anfangswaffen gut durch. ich hab auch noch die meisten anfangswaffen beibehalten (weil die einfach am höchsten gelevelt sind) und ich nie wirklich lust hatte, genug zu trainieren, um eine weitere waffe leveln zu können. es geht also gut so.
hmm das musst du wissen, bei mir z.b. würde sich die hohe magie lohnen, weil ich lightning öfters als heiler/verheerer drin habe, als als brecher. und falls dir die angriffkraft zu wenig ist bei solchen waffen, kannst du gut mit angriffsverstärkenden accessoires nachhelfen, ich glaub fang hat bei mir z.b. 300+ durch diese teile, viel mehr als durch ihre waffe :D. is klar, dafür hat man dann halt nachher keinen/kaum noch platz mehr für verteidigende elemente.
bei lightning finde ich aber auch eine ausgewogene waffe am besten. an und zu lohnt es sich nämlich wirklich mit ihr in den brecher zu wechseln :).
aber bei hope z.b. würde sich so eine waffe z.b. lohnen, bei vanille auch. außerdem haben ja manche waffen noch ganz nette nebeneffekte :D
Wie man Probleme löst:
1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte.
2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!
3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.



Von:   abgemeldet 07.04.2010 19:34
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Danke!
Also ich bleibe dann bei meinen Waffen erst mal...wenns nicht klappen sollte oder so, kann ich immer noch wechseln.



Von:    Lu-Han 08.04.2010 19:56
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein das Vanilles Manipulator Fähigkeit "Tod" NIE!!! funktioniert?
Bei mir hat es noch nicht einmal geklappt
._.
Kann mir jemand sagen wie ich in Kapitel 12
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 08.04.2010 20:17
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
>Kann es sein das Vanilles Manipulator Fähigkeit "Tod" NIE!!! >funktioniert?
>Bei mir hat es noch nicht einmal geklappt
Die Chance scheint gerade mal ~5%-10% zu sein. Ich würde die Gegner möglichst schocken, dann ist es leichter.
"Odin... Cut us a path!"



Von:    Amor_und_Psyche 09.04.2010 13:49
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Nun, die Chance erhöht sich auch mit den Rollenstufen der Charaktere in Manipulator.
Außerdem hilft noch Vanilles Bella-Donna oder Morbolrute ^^
Ich habe auch das Gefühl, das Devall immer was hilft XD
So sollte es dann auch bald funktionieren ^^ Ist zwar immer Glückssache, aber es erhöht die Chancen doch ^^

Viel Glück!! =D


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück