Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ?

Eröffnet am: 29.12.2005 23:57
Letzte Reaktion: 13.12.2016 16:53
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 26.08.2007 13:11
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Anime,Valfaris und Bahamut aus FFX
Shiva und Ifrit aus FFVIII (obwohl die in FFX ja auch vorkommen...aber die Animation von Ifrit in FFVIII ist einfach cooler^^)

wut ist nur ballast.....
das leben ist zu kurz um immer nur wütend zu sein




Von:   abgemeldet 26.08.2007 19:14
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
mhm, also
FFVII: Bahamut Zero, Knights of the round
FFVIII: Diabolos und Eden
FFX: Anima

das sind so meine fav. ^^^



Von:    Amazone_Naveala 19.09.2007 19:15
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Also ganz klar mein Favorit
Shiva aus FFX!
Ein Schnipp und dann ist alles platt *g*
Bahamut darf ich nicht vergessen. =)
LG
Wolfsregen



Von:    itamu 19.09.2007 20:31
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
also mein liebling ist tombery o.ô
sagt selbst..so klein und so brutal, das ist doch geil ^^
und dan noch dieses *piecks* X3
einfach genial

danach mag ich ixion, shiva aus FFX, yojimbo, ifrit aus FFX
(sieht aus wie ein schoßhund ^^), udn nicht zu vergessen natürlich quetzagottel aus FFVIII

bahamut war auch nett aber er wurde mir ab FFIX zu bund
was ich ja schon ab FFVII nur von phönixs dachte das er immer bunter wird XD



Von:    ShiroTsubasa 21.09.2007 11:11
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
bahamut und leviathan, bin halz ein drachenfreak und das ist hier nicht anders.
bahamut mag ich weil er stark ist und leviathan (FF8) sieht einfache geil aus. aber geil sind beide, bahamut sieht auch gut aus
jede Träne die ich vergisse, steht für jede Erinnerung die für dich stand



Von:   abgemeldet 09.10.2007 18:10
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
oh ja manche kommen immer wieder nur sehen sie dann auch immer anders aus.

Also ich mag den Bahamut aus FF7 gerne,Shiva aus 8 und Ifrit aus 10...äh ja 9 oh mal überlegen...ich denke Leviathan, ja der gefiel mir da am besten



Von:   abgemeldet 11.10.2007 19:01
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
mhhhhhh also die allerallleralller tollste bestia is auf jeden fall ultima aus ff 12^^.....
sie ist einfach der hammer!!!!hat mich sofort umgehauen als ich sie gesehen hab,wie ein engel^^
und dann natürlich shiva aus ff x (hach ist die toll)wie sie immer hüpft(haha)......:P
und dann noch diablolos aus ff 8^^erinnert mich irgendwie an ein vampir(ich bin bekloppt)^^




Von:   abgemeldet 30.10.2007 14:53
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Odin aus FFVII, Shiva aus FFX und Bahamut aus FFX supa^^



Von:   abgemeldet 30.10.2007 15:13
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Shiva (aus allen Teilen) und den Bahamut aus Teil VIII.



Von:   abgemeldet 30.10.2007 15:31
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Die Esper aus FFXII sind einfach nur genial, aber am meisten haben mir Ultima, the High Seraph, Zalera, the Death Seraph und Mateus, the Corrupt zugesagt.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:    AkitoSpirit 01.11.2007 23:38
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
also meine lieblings bestia ist leviathan von final fantasy lX naja weil er ne wasser bestia ist und ich halt das wasser liebe.



Von:    Silverfox 09.12.2007 16:57
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
1.Bahamut(X)
2:Valfaris (X)*knuddel*
3.Anima(X)
4.Ifrit(VIII)
Es ist nicht so,wie du denkst,wenn du denkst,was ich denke,was du denkst...
Im just trying to be me!!!
Booyah,here we go!!!



Von:   abgemeldet 09.12.2007 18:47
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag vor allem:

Bahamut - Er ist einfach die best Kreatur, die Final Fantasy zu bieten hat! ^.^ Aber nur die Drachen-Versionen. Der aus FF9 sah sogar irgendwie niedlich aus. ^^
Arche (aus FF9) - Als ich diese Bestia entdeckt hab' war ich echt überrascht. Hätte est nicht gedacht, dass man bei FF9 auch gegen eine Bestia kämpfen muss, bevor man sie einsetzen kann. Witzig find' ich auch, wie man nach dem kampf gegen Hades den Eifersstein wieder zu eine Eiferssplitter machen kann: Man nehme den Eifersstein und einen Hammer; und den rest kann man sich denken. XDXDXD
Shiva - Sie ist sehr hübsch und ihre Attacken kosten normalerweise nur wenige MP. Besonders interressant finde ich die Eisschicht auf ihrer linken Brut, die ihr kaltes Herz symbolisiert.
Starlet (aus FF6) - Zugegeben; es gibt viele Bestia (bzw. Esper) mit Heilzauber, aber von diesen sieht Starlet nunmal am bestn aus. Und dass ihr Zauber "Grouphug" heist, find' ich echt witzig. ^^
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    Claves 10.12.2007 11:25
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
meine lieblings-bestias sind die ausm ffx teil..
vorallem shiva und bahamut^^



Von:    Flocke 10.12.2007 21:06
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
>Sie ist sehr hübsch und ihre Attacken kosten normalerweise nur wenige MP. Besonders interressant finde ich die Eisschicht auf ihrer linken Brut, die ihr kaltes Herz symbolisiert.

Ist mir nie in den sinn gekommen xD

Ja ich Shiva auch sehr, sie ist so tollig und eis liebe ich ja sowieso, also passt das ja ganz gut :]



Von:   abgemeldet 10.12.2007 22:34
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Shiva gerne, einfach weil sie so elegant aussieht.
Und dann noch Anima, weil sie so stark war. ^^
Sephiroth x Cloud Zirkel

Sweet Insanity - ItaNaruCircle

Fans sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzumachen. ^_^



Von:    gespielteHeiterkeit 18.12.2007 11:41
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Shiva ist wirklich elegant, das stimmt- vor allem in FF VIII hat sie mir gut gefallen <3,
aber Bahamut mag ich auch sehr gerne- vom Design haben mir die GF/Bestia in Teil VIII am Besten gefallen!



Von:    Chizuno 20.12.2007 21:20
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
*auch mal senf dazu geben muss* XD

alsooo.. mein absoluter libling ist Bahamut, danach kommen Valfaris, Shiva und Anima. (alle aus FFX)
Gaze-Rock is not Dead



Von:    Yozakura 21.12.2007 18:57
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Bahamut/-Zero haben gepunktet in Crisis Core
Genauso wie Odin
schade das odin in FF VIII durch cifer gekillt wurde (OH LOL!!! und cifer hatte sonst aber nix drauf kann aber odin killen...da hab ich mir nur gedacht wtf)

ansonsten mag ich caith sith XD (und bevor alle rumspammen das caith kein summon ist...zockt ma die alten FF teile)
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 08.01.2008 05:47
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Valfaris (FFX)
Shiva (FFX)
Bahamut (FFX)
Alexandrion(FF9)




Von:    Chaoz 09.09.2008 23:25
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
3. Shiva
2. Bahamut Zero (FF7)
1. Odin

Odin is meine Nr. 1 wegen dem sofortigen Kill^^ nich immer aber immer öfters.



Von:    Higanbana 13.09.2008 00:28
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Ich liebe alle Shivas, Ifrits und Bahamuts xDDDD
Am aller liebsten hab ich Yojinbo xD mit ihm hab ich den Richter in FFX zersäbelt
~~~ "You want to be a Soldier? Good Luck!" ~~~



Von:    mocca-shake 13.09.2008 11:00
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Ich mag Tombery (FF7) und Diabolos (FF8) und Carbuncle (FF8) fand ich niedlich XD
aber am liebsten habe ich Ifrit in allen Teilen, bin halt von Feuer fasziniert ^___~



Von:   abgemeldet 13.09.2008 11:35
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Mein persönlicher Favorit ist Bahamut! *___* Das Vieh ist soooo geil! <3

Aber Valfaris und Shiva sind auch nicht zu verachten =3
Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung, nichts wird meine Rückkehr aufhalten... [Genesis - Final Fanatsy VII - Crisis Core]


Fliegst du hinfort mein Freund? Einer Welt entgegen die uns verachtet? Ein unerbittlicher Morgen allein, wird dich erwarten, egal, aus welcher Richtung der Wind weht...




Von:   abgemeldet 14.02.2009 09:08
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Also meine absolute Lieblingsbestia ist Shiva aus FFX
Alös ich sie das erste mal gesehen hab war ich absolut geplättet^^
Elegant,eiskalt ,tödlich.Stilvoll töten eben.

Verdienter Platz zwei an Bahamut und Odin.

3.Diabolus und Siren.

Für die Bestia FFXII hab ich mich net so begeistern können und hab es überhaupt bereut es durchgespielt zu haben.Ne pure Enttäuschung gehört nch in die FF-Reihe.
Wer dummes Zeug redet sollte wenigstens Ahnung davon haben!



Von:   Nikea 14.02.2009 15:02
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab eig. viele Lieblinge muss ich zu geben ^^
Zum einen wäre da:
FF7: Kjata, Bahamuth, Neo-Bahamuth, Bahamuth-Null

FF8: Shiva, Siren, Bahamuth, Kaktos, Diabolus

FF9: Alexander *_*

FF10: Valfor, Ifrit, Ixion, Shiva und Bahamuth *_*
~ Nur weil ich Verfolgungswahn habe, bedeutet das nicht, dass mir niemand folgt. ~
* DAMN! I´m hungry! *



Von:   abgemeldet 20.02.2009 12:54
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblings Bestia ist Shiva aus Final Fantasy 10.
Sie sieht so sexy aus wenn sie ihre Ekstase loslässt.
Und ihre wahnsinns schnelligkeit Angriffen auszuweichen ist super.




Von:   abgemeldet 20.02.2009 20:27
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Alexander
Bahamut
Shiva
Rahmu
Odin



Von:    dlawso 21.02.2009 21:20
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Meine Top 3:
- Odin
- Bahamut
- Ifrit



Von:   AmoraTheEnchantress 06.04.2009 15:08
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Ohne Zweifel Bahamut und Shiva!
Und Karbunkel (sooo süüüß)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück