Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ?

Eröffnet am: 29.12.2005 23:57
Letzte Reaktion: 13.12.2016 16:53
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Narbenherz_Askaris 10.03.2007 19:46
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Fenrir! Fenrir! Fenrir! Feeeeeeeeeeenriiiiiiiiiiiir!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* Ich liebe Wölfe!!!!!!

Mag auch Bahamut und Shiva übelst gerne! Bahamut aus der VIII und Shiva aus der X!
Fenrir 4ever



Von:   abgemeldet 12.03.2007 17:32
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
oh gott die sind alle geil... öhm...
Ifrit
Shiva
Quezagott
Eden
Bahamut
Leviathan
Tombery (mit dem küchenmesser xD)
Kaktor (der zieht voll)
Doomtrain

ach gott
die sind alle toll... es ist leichter aufzuschreiben, welche man nicht mag xDDDD
Final Fantasy 4 Ever!



Von:   abgemeldet 13.03.2007 13:43
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Also meine lieblinge sind:
FF7:Bahamut Zero,Neo Bahamut,bahamut <3
FF8:Carbuncle,Quetzacotl,Alexander,Bahamut,Kaktor,Eden
FF9:Fenrir,Bahamut,Madhin
FF10:Magus Trio und Bahamut <3




Von:   abgemeldet 14.03.2007 07:55
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Ach also ich liebe Shiva!!
Eigentlich aus jedem ff teil. Naja aus FF 10 am liebsten da sah sie ja auch am coolsten aus. ^-^
All the People and the Friends that we have lost.
Never forget them!



Von:   abgemeldet 14.03.2007 10:42
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Beste Shiva: IX
Bester Ifrit: XI
Bester Bahamut: IX (als Mob allerdings auch Teil XI)
Bester Ramuh: XI
Bester Odin: VII (als Mob auch wieder Teil XI, da ist er echt verdammt genial)

Ansonsten fand ich noch toll: Fenrir (XI), Diabolos (VIII) und Adrammelech (XII)
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    MakubeX 14.03.2007 10:48
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Odin sieht in FF IX besser aus als in VII X D

Mateues sieht auch verdammt gut aus
Zuletzt geändert: 14.03.2007 11:51:10



Von:    Hancock 14.03.2007 11:19
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
1. Bahamut (liebe ich in jdem Tei, besonders in 9)
2. Shiva (sieht verdammt heiß in 10 aus)
3. Ixion aus teil 10

Tomberry und Garafunkel aus Teil 8 find ich total süß XD
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:   abgemeldet 15.03.2007 14:14
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Shiva ^^

In Final Fantasy 10 war sie wirklich toll



Death Cab For Cutie rules! ^_^
Bitte um Kommis! Mein erster MSTing-Versuch http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=139730



Von:   abgemeldet 15.03.2007 15:45
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
1.Famfrit (ich find denn einfach toll *~*)
2.Bahamut (Standart |3)
3.Kaktor (einfach lolig XD)
So rufe ich dich an Universum , hab
Nachsicht mit ihnen denn sie wissen nicht um die Folgen
ihre Taten...



Von:   abgemeldet 15.03.2007 19:16
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Na ja...Bahamut aus FF:AC und X sind ja echt Klasse, aber meine Favies sind immer noch Das Magus Trio und Anima aus Final Fantasy X!!!



Von:    Citrusregen 16.03.2007 07:08
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
1) Ifrit (ich liebe die Sequenz mit Yuna auf dem Arm, und ich mag das Element Feuer ^-^)
2) Anima
3) Valfaris

ich finde sie in FFX so toll *o*
One way train Wann fährt dein Zug ab?
Zuletzt geändert: 16.03.2007 07:11:12



Von:    Sunny_Valentine 16.03.2007 11:52
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
@-seelenlos-
Ich mag auch das Element Feuer!^^
Deswegen ist Ifrit bei mir auf Platz 1.
Danach kommen: Shiva, weil sie geil aussieht^^ und Bahamut, *schmacht* einfach nur göttlich^^
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein



Von:   abgemeldet 16.03.2007 23:41
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
In der X find ich Anima einfach traumhaft.
Die Bestia sieht einfach nur göttlich aus, Chaos-D ist der Hammer schlechthin und die Astra und ihre Geschichte ist auch ziemlich ergreifend.

Shiva ist aber auch toll, besonders Diamantenstaub mit dem Fingerschnipsen ist einfach nur genial gemacht.
In FFVII ist Shiva aber noch ziemlich hässlich *schnief*

Yojinbos Aufrufesequenz ist wunderschön gemacht aber ansonsten find ich den ziemlich sinnlos. Wakizashi macht ja nur max. 99.999 Schaden und das macht am Ende jeder. Von Daigoro brauchen wir gar nicht zu reden und Zanmatou ist langweilig... zumal mal Yojinbo nicht direkt unter Kontrolle hat... und mit den anfänglichen Glückswerten ist er auch unglaublich teuer...



Von:    Munchi 17.03.2007 07:44
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Also ich mag eigentlich alle Bestia.Aber meine favo liste sieht so aus:
FF6 Rahmu
FF7 NeoBahamut
FF8 Alexander
FF9 Fenrir
FFX Anima und Shiva (einziger Teil wo sie gut aussieht)
Aus FF12 hab ich noch keinen da das für mich nicht wirklich Bestia sind.



Von:   abgemeldet 17.03.2007 19:52
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Ich mag Valfaris und Bahamut aus FFX ^^
Und von FFXII, da hab ich nur eine Bestia bis jetzt und die ist nicht gerade toll -.-
Ich mag die neuen Bestias, oder Esper (Mag diesen Namen auch nicht!!!) wie sie jetzt heißen, nicht besonders.
Die Freiheit ist der Sauerstoff der Seele.



Von:   abgemeldet 17.03.2007 23:24
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Valfaris und Bahamut aus FFX ^^
> Und von FFXII, da hab ich nur eine Bestia bis jetzt und die ist nicht gerade toll -.-
> Ich mag die neuen Bestias, oder Esper (Mag diesen Namen auch nicht!!!) wie sie jetzt heißen, nicht besonders.

Adrammelech, Exodus, Ultima, Famfrit und Mateus kamen als Totema in Final Fantasy Tactics Advance viel besser rüber als nun als Esper in FF XII. Von den acht neuen Espern bin ich zumindest optisch bislang auch nicht begeistert (ich bin derzeit gerade mal in der Himmelsstadt Bhujerba, also noch weit von der ersten Esper entfernt ^^).

Übrigens hießen die Bestia schon in FF VI Esper ^^.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 18.03.2007 13:49:27



Von:   abgemeldet 18.03.2007 10:18
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Liebling unter den Bestias...
BAHAMUT AUS TEIL X!
Er kam, ich seh ihn, und er siegte...^^
Gleich danach kommen die 3 Bahamuts aus FFVII!
Ich habs mit den Drachenviechern echt...^^
„Der Begriff „Pessimist“ ist eine Bezeichnung von Optimisten um Leute wie mich zu diskriminieren, die die Welt so sehen wie sie ist...“

-ソら



Von:   abgemeldet 19.03.2007 19:29
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand und finde Shiva(FF8,9,10) und Ifrit(FF7,8,10) einfach nur cool
Aber Anima (FF10)ist auch genial oder die Arche (FF9)
Es gibt eigentlich in jedem FF teil eine Bestia die klasse Aussieht



Von:   abgemeldet 21.03.2007 20:46
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Hi Leuzzz,
also am besten fin ich
Valfaris
Bahamut
Ferir
Shiva
Ixion
Anima
Leviathan
Ifrit
Egal wo du bist,ich werde dich immer finden.
Du bist in meinen Gedanken
und in meinem herzen



Von:    Yolei 22.03.2007 17:41
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
> es gab schon so viele bestia ,viele kamen wieder andere verschwanden
>
> zu meinen Lieblingen geören athmus(FF9),Alexandrion(FF9)
> und Bahamut ist in teil 9 und 10 nicht zu verachten
> aber am besten ist meiner meinung nach Jojimbo.
> weil ich finde das niemand einen egal wie starken gegner auch
> immer so schön niedermachen kann
> ein bischen geld ein bischen glück und der Gegner kann ohne kopf nach hause gehen einfach kurz und schmerzvoll.
>
>
> Oder was meint ihr????????????



also ich finde Shiva am besten^^
irgendwie mag ich eisattacken^^




Von:   abgemeldet 22.03.2007 19:41
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
uhm..ja. da würde ich mal sagen. Behamoth. Den gab es bis jetzt in jedem Teil und ich hoffe das es ihn auch in 12 gibt. Von der Griechischen mythologie passt es leider nicht aber was solls^_-^
*Schildchen hoch halt*

MFG
DDX
In welcher Runde
tu ich kunde
welches Tier
ich bin nun hier
.



Von:   abgemeldet 23.03.2007 12:00
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
-karfunkel(aus teil 8..es war so cute*-*)
-shiva(seksäy ^.-)
-ifrit(mächtig*-*)
-anima
-magus-trio
-yojinbo(bestimmt falsch geschriebn=0=)

Im so HEARTCORE~<3

You should meet me~<3



Von:    The_Mistress_of_Fear 23.03.2007 12:41
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Shiva am liebsten und das erste Bestia von Yuna(weiss leider net wie es heißt)

,,Warum tragen Leute immer schwarze Sachen und laufen traurigen Erinnerungen nach,,(Der Satz kamm in meinem Traum vor)



Von:    Yolei 23.03.2007 19:52
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
meinst du valfaris?



Von:   abgemeldet 26.03.2007 10:42
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
FF8 Carbuncle *knuff*
FFX Anima (oderso)*krass*
FF7 hab ich noch nicht so viele....Shiva ist voll der Reinfall.



Von:    Yumi-san_89 26.03.2007 23:17
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Shiva find ich einfach klasse^^ so anmutig und dann kämpft sie auch noch mit dem Element eis *///* *auch können will*
Aber am besten gefällt mir immer noch Jojinbo^^ wenn man nämlich die Sonderwaffen sammelt, verstärkt, usw. kann der um die 100'000 Schadenspunkte geben O_O ja, mit dem lässt sich so gut wie jedes viech fertig machen XD
(> " " <)
( ='o'= ) ゆみ
-(,,)-(,,)-




Von:   abgemeldet 27.03.2007 08:10
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Im 8er und 10ner ist Shiva der Hammer....aber im 7ner ne nich so.



Von:   abgemeldet 27.03.2007 12:53
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Bahamut in jedem FF, aber besonders Bahamut Zero in FF VII.

FF VIII fand ich ganz stark was die GF's angeht da sind dann noch: Doomtrain, Diabolos, Cerberus sindauch nicht schlecht.

Ein Summon der auch des öfteren vorkommt und für mich unnötig von Yojinbo abgelöst worden ist: Odin! Einfach der Hammer. Ebenso unglaublich das Odin in FF VIII getötet wird, doch er kehrt ja dann als Gilgamesh zurück (Uaaaahh!!).
Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role.
Balthier: Fran, please.



Von:   abgemeldet 08.04.2007 10:32
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Jojiiimboooooo :3



Von:    Shippo-chan 08.04.2007 16:04
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Shiva und Ixion aus X!
Shiva is einfach der Hammer und Ixion hat einfach nett viel HP. XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück