Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy X - 2

Eröffnet am: 14.02.2004 13:48
Letzte Reaktion: 29.10.2004 00:11
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 28.02.2004 19:31
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
für die die ncith weiterkommen:
www.gamefaqs.com

mir taugt das spiel irgendwie voll werds ncoh mal durchzocken
Y.R.P RULEZZZZ!
even with my eyes wide open,
i can't see a thing
-kitano takeshi/Zatoichi



Von:   abgemeldet 29.02.2004 09:02
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
> CryingAngel:
P.S.: Stimmt es das es ein extra Sphärokostüm gibt wenn man das ganze Spiel aus keinem Kampf türmt? ^^ <-- hab ich von nem bekannten gehört

Nein.

und nochwas, wenn man mit new game+ oder wie das heißt beginnt, bleiben dann auch die Lvls erhalten oder nur die Items und Abilitys? ^^

Erhalten bleiben:
- Deine Spielzeit
- Wie oft du das Spiel durchgespielt hast
- Komplettierungsgrad
- Accessoires
- Gil
- Kostuemsphaeros mitsamt AP und bereits erlernten Abilitys
- Kostuemplates
- Alle Konsumitems ausser Gizarkraut
- Wichtige Items: AlBhed Lexika, Spezialsphaero Enhancers und die beiden Tanzbuecher
- Oakas Schulden
- Blitzballdaten
- Revolverheldin Rekord
- Shinras Personen- und Monsterlexikon
- Oversoul Registrierung
- Alle gekauften Sphaeroiden fuer die Luca Oper
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:29:53



Von:   abgemeldet 29.02.2004 09:55
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
also die "spezielle" FMV bekommt man auch wohl ohne 100% zu haben,denn ich hab sie gestern gesehen...mal sehen was dann mit 100% noch anders ist....aber man sollte bei allen Farplane Sequenzen mit Yuna so oft X drücken wie es geht....und ich glaube mit Maechen ziemlich oft reden...ich werde mir wohl noch 2 weitere Iron Duke Items holen,das wird wieder spassig ;)
...ich hab nur ein einziges Mal Blitzball gespielt,gefiel mir irgendwie nicht so wie beim Vorgänger....aber vielleicht kommt das feeling dafür noch....
Geist-Seele-Wille-Zelle



Von:   abgemeldet 29.02.2004 12:14
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Von Blitzball bin ich ein wenig enttäuscht.. und mein Bruder wird auch noch meckern, weil er bei FFX Blitzball vergöttert hat.. und ich mochte das Game auch, aber nun geht das ja quasi voll automatisch, da muss man nur irgendwie trainieren. Ich blickte da bisher auch nicht so ganz durch, aber jetzt fang ich eh nochmal von neu an. XD Schade, dass Blitzball nun so.. na so ist.. aber irgendwie macht dieses Sphäro-Break (heißt das so? *vergessen*) auch süchtig.. o.o



Von:    Loona 29.02.2004 13:26
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Okay, mal ne blöde FRage: wie komme ich zu der Verd... Chocobo Ranch????
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Ayanako 29.02.2004 14:26
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Ich sag nur
NOBUO UEMATSU SAMAAAAAAAAA!!!!!! (schreibt man den so)
Ohne seine Musik ist FF einfach nicht das selbe *heul*

Also ich find das Spiel geil, hab´s mir Freitag gekauft (nachdem ich endlich den Lohn für Februar auf m Konto hatte) und bin erst bei Valfaris *kreisch* Man bin ich schlecht das Vieh macht mich immer platt, bei Bahamut hab ich nur gelacht, bei dem hatte sogar ich keine Probleme (und das soll was heißen TT_TT)

Ansonsten muss ich sagen dass das Spiel zeckt, die Stimmung ist so anders, viel lustiger.
Über die Übersetzung hab ich mich schon bei FFX aufgeregt (Yuna sagt "I love you" und die scheiben Danke, wie blöd muss man sein *verzweifelungspose einnehm*)
Aber bei mir ist die Hauptsache das Spiel bringt laune und die Story taugt was, dann bin ich zufrieden *hüpf* Und das Kampfsystem is auch geil (aber ich weiß echt nicht was ich mit den anderen Kostümen soll, renn sowieso immer als Krieger rum)

Mata ne
Ayanako

P.S.: Ich will nicht gegen Valfaris kämpfen hab ihn in FFX so lieb gewonnen. VALLIIIIII!!!! *in den Sonnenuntergang brüll*
P.P.S: Baralai ist doch mal n Schnuckel oder seh ich das Falsch (Woher wussten die das ich auf weißhaarige Typen steh *Sephi Fahne schwenk*)
Das Leben ist eines der schwersten
Man hat´s nicht leicht aber leicht hat´s einen
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:29:53



Von:   abgemeldet 29.02.2004 16:33
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
> (Yuna sagt "I love you" und die scheiben Danke, wie blöd muss man sein *verzweifelungspose einnehm*)

meine guete, wie oft denn noch... weil die us-uebersetzer so dumm waren und aus einem japanischen danke ein plumpes i love you gemacht haben. und die deutsche uebersetzung nun mal auf dem jp original beruht. steht sowohl in der anleitung als auch im abspann...

> Loona

die ranch ist die ehemalige monsterfarm in der stillen ebene.



Von:   abgemeldet 29.02.2004 18:02
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Ist das 5.Kapitel schon das letzte?
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt
Ich will unbedingt ins hide museum-_-



Von:    Loona 29.02.2004 18:23
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
@ Sir Hellsing

Danke. Hab leider den Tamerspero verpasst ( der mit den Viechern ). ohne den gehts nich'

@ Tribe

Yupp, is das letzte.
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 29.02.2004 19:51
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Spiel seit gestern und lunger gerade in Belvelle rum ich hab gehört man kann Blitzball spielen *froi* Ich liebe Blitzball spiel das immernoch bei FFX aber es soll nicht gut sein was ist den anders?
Row Row Row your Boat
Life is but a Dream

Du kannst das System nicht zerstören, aber du kannst es umgehen.



Von:   abgemeldet 29.02.2004 20:22
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
>
> @ Tribe
>
> Yupp, is das letzte.


Das ist ja sehr kurz-_-
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt
Ich will unbedingt ins hide museum-_-



Von:   abgemeldet 29.02.2004 20:36
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
> Loona
Du meinst Dompteur-Sphaero?
Der hat doch nichts mit den Chocobos zu tun.
Du kannst die mit Gizar-Kraut fangen.



Von:   abgemeldet 29.02.2004 20:48
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
@SirHellsing
hab ich schon selber bemerkt, habs ja seit Sonntag durch und gestern das zweite mal durch (das zweite Ending) aber trozdem danke ^^°
aber wenn man nie aus nem Kampf abhaut hab ich gedacht bekommt man das Sphäro-Dress Vernichter, naja egal


P.S.:!spoiler! Es gibt 4 Enden

1. wenn man stirbt beim Kampf gegen Vegnagun (der feuert dann die Kanone ab)
2. Wenn man ganz normal Vegnagun besiegt (dann halten Baralai Nooj und Gippel ne Rede und Yuna fliegt mit der Celsius)
3. Wenn man das Game durchspielt und nen paar extra sachen macht (dann sieht man wie Yuna vor Besaid Tidus wiedertrifft)
4. Wenn man das Spiel zu 100% durchspielt (man sieht wie Yuna in der Ruine von Zanarkan ist (kA wie des geschrieben wird)

naja egal
*** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge ***
meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben,
denn ich bin der ich bin
†††††††††~crying Angel~†††††††††



Von:   abgemeldet 04.03.2004 16:58
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
hallo gibt es bei final fantasy x^2 zufällig ein alternavives ende????



Von:   abgemeldet 04.03.2004 20:22
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
was verstehst du unter nem alternativen Ende....eigentlich gibt's nur eins....aber das ist ausbaufähig ;) also man kann es länger machen....bzw. mehr Sequenzen sehen,wenn man bestimmte Dinge erfüllt....man kann auch bei Vegnagun sterben,das gibt auch eine Endsequenz,was aber eigentlich ein Game Over ist.....
Geist-Seele-Wille-Zelle



Von:    Enishi 04.03.2004 23:06
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage von mir hat sich schon wer mit den Ultimativen Gegner auseinander Gesetzt???
Dieses Vieh in Sub-Belvelle Therma oder auf Ebene 100 oder mit dem Vieh im 5 Kaitel in der Wüste und vor allem kann mir einer des doof Münzspiel erklären ich verliere immer gegn Shinra. Falls das schon alles mal gefragt wurde entschuldige ich mich mal*fg*



Von:   abgemeldet 05.03.2004 12:12
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Mein Bruder hat Shinra besiegt, aber schon im 3. Kapitel. o.o Da war er auch 'einfacher'. XD Tja, wie ich feststelle hat es mein Bruder übernommen, das Spiel zu spielen. XD



Von:    Enishi 05.03.2004 13:46
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Ja das er im 3 Kapitel einfacher ist das weiß ich au. Aber ich blick immer noch net so ganz wie des dumme Spiel funktionieren soll.



Von:   abgemeldet 05.03.2004 13:53
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Hast du dir im Spiel von diesem kleinen Kerl bei Luca (im Stadion) erklären lassen? Das ist so ausführlich erklärt, dass man fast Kopfweh bekommt. XD; Ansonsten versuche ich es zu erklären.. o.o



Von:    Enishi 05.03.2004 14:14
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eigentlich alles geblick bis auf wie des mit dem Soll zählt und wie ich nen Comco machen und was es mir bring.



Von:    Enishi 05.03.2004 14:20
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch ne Frage fällt mir eben ein wie funktioniert des beim Zauberschütze mit den Feindtechs wie kriegt man die und welche gibt es alle???



Von:   abgemeldet 05.03.2004 14:20
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, das Ziel ist es, durch Kern-Breaks das Soll zu erfüllen. Wenn du zum Beispiel das Soll an 30 Münzen vorgegeben bekomen hast, musst du also auch in den vielleicht 20 Spielrunden insgesamt 30 Münzen gespielt haben. Das Soll steigt nur mit Basismünzen. Startmünzen zählen da nicht. Wenn du schon vor der 20. Spielrunde die 30 Münzen zusammen hast, endet das Spiel vorzeitig und du hast gewonnen. Das eigentliche Ziel ist also, das Soll zu erfüllen. Wird im Spiel auch noch erklärt, und zwar haargenau. XD

Mit den Kombos habe ich persönlich mich noch nicht befasst. Also sage ich dazu mal nichts, weil ich davon kein Peil hab. XD; *erklären ist eh ne Schwäche von mir*

EDIT: Die Techs erlernst du mit dem Zauberschützen von alleine, wie es scheint. Du kämpfst gegen deinen Gegner als Zauberschütze und generell kommen dann am Kampfende die Techs hinzu.. wenn ich mich nicht irre oder mich verguckt habe.
Und um die Techs alle aufzuzählen, das verlangt einiges ab.. o.o Kann ich dir jedenfalls nicht sagen.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:29:53



Von:    Enishi 05.03.2004 14:27
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Naja danke scho mal muss ich heute nachmittag wieder etwas mit dem schützen spielen man desto länger ich nachdenke desto mehr fragen habe ich ich finde einen Kaktor net ich weiß wo er is aber ich finde ihn net.Der soll ich im Wald von Kilika auf nem Hohen Punkt verstecken aber ich finde ihn net.Kann mir jemand ganz genau sagen wo sich das Vieh versteckt.



Von:   abgemeldet 05.03.2004 14:34
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
> Enishi:
Im Kilika Hain, zweite Kreuzung nach rechts. Wenn du den Weg entlang laeufst, ist an einem Baumstamm ein Punkt, andem du hochklettern kannst.



Von:    Plueschtier 05.03.2004 14:37
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. *lach* Habs auch endlich ^^'
Bin jetzt im dritten Kapitel... Irgendwie wird's voll spannend
*-*

Wem habt ihr den Sphäroiden gegeben, New Yevon oder Der jungen Liga?
why be normal,
when you can be
yourself!?



Von:    Enishi 05.03.2004 14:49
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe den Sphäroiden immer Nooj gegeben auch wenn mir Baralai sympatischer is aber ich mag Yevon net au wenn es jetzt Neu Yevon heißt.



Von:    Plueschtier 05.03.2004 17:14
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Echt? Ich ha net lange gefackelt und ihn dem geilsten von allen gegeben XD'
Also, Baralai-sama *.*
Ich find den Typen sooo genial! Obwohl ja Gippel auch net schlecht is. ;) Ich mag aber die Art Yevons mehr.
Mich stört aber, dass man mit der Zeit, eh wieder auf die Seeite der Liga gedrückt wird. >.<'
why be normal,
when you can be
yourself!?



Von:    Enishi 05.03.2004 17:50
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Find ich au ein bissle doof deswegen gehe ich glei zur Liga ich meine das man au nur 100% bekommt wenn man der Liga gibt hat zumindet mal einer gesagt.



Von:   abgemeldet 05.03.2004 18:31
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Gippel.. *__*#
Ich mag Baralai auch, dem gab ich beim zweiten Mal den Sphäro. Aber wenn man der jungen Liga das Teil gibt, scheint mir, hat man weniger Ärger/Kämpfe. XD
Nooj ist auch okay, aber Gippel.. *__* Hach ja, die Al Bheds hatte ich eh immer am liebsten und nu so ein toller Typ.. XD



Von:    Plueschtier 06.03.2004 00:16
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Aber der hatte was mit Riku O.o
Das is eigenartig ^^'

Nyo ich mag Nooj nich so... is so'n abgegriffenes Ding ^^'
Den Ärger nehm ich für bara-chan gern in Kauf. =) Aber... als man gege nihn kämpfen msuste... das war so furhtbar! ;_;
*snüff*
why be normal,
when you can be
yourself!?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück