Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy X - 2

Eröffnet am: 14.02.2004 13:48
Letzte Reaktion: 29.10.2004 00:11
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 16.02.2004 16:08
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Was echt nur 4 tage? Oh jetzt sinds nur noch zwei! Ah mist ich wollte es eigendlich kaufen aber bin im moment super knapp bei kasse!
Muss sparen wegen Animagic...
Loht es sich das zu kaufen?
*geht sich geld zusammenschnorren*



Von:    Loona 16.02.2004 16:12
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Der Freitag will und will nicht kommen >.< Ich will, dass freitag is, denn dann krieg ich es endlich *vorbestellthab* Haaaaaach, ich will ich will ich will ich will ich will.... (dreistundenspäter) endlich dieses Spiel ^.^
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 16.02.2004 17:56
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Final Fantasy X-2
*sabber*
*zittern anfang*

Tzja, ich lass es einfach von meinem kleinen Bruder kaufen.
Mies wie ich bin (BUAHAHA) wird er allerdings nicht viel zum spielen kommen... *__*
Spira, ich komme!!!

PS: Ich glaube nicht, dass Tidus wieder auftaucht, auch wenns freilich kewl wäre.
Do you ever dream of escaping?
Did you ever dream of escaping?
(Anathema)



Von:    Shadowguy 16.02.2004 20:00
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
spielt das spiel 100% story und macht noch n paar sachen(weiß sie grad net auswendig) dann bekommt ihr das perfect ending. alle die die story zwischen tidus und yuna mochten sollten mal versuchen das zu bekommen ;)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Loona 17.02.2004 14:13
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Waiiiiiiiiiiiii ,hab gerade X-2 bekommen. jetzt zocke ich bis ich tot umfalle. ^.^
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Mary-chan 17.02.2004 14:53
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
@sakurlali öh schon dienstag ich dacht das kommt Freitag raus

@plueschtier oh con organisieren macht bestimmt Spaß auch wenns garantiert anstrengend ist ^^
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:    Mary-chan 17.02.2004 14:56
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
wähh will es auch schon haben, hab am Weekend garkeine Zeit zum spielen ;.;

Spoiler:
hmm ich denk mal Tidus kommt wieder ich hab nämlich schon ein Ending ( es gibt ja 3 glaub ich) gesehen und das fängt da an wo FF X angefangen hat, wo Tidus hochtaucht, jetzt sieht man aber wie er an Land schwimmt...ich will ja nicht zuviel veraten, ärger mich etwas das ich es runtergeladen habe aber ich wollte unbedingt Filmsequenzen sehen..
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:    -Yasu- 17.02.2004 16:25
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Werd mir das Spiel auch gleich am Freitag kaufen, auch wenn mittlerweile die Vorfreude auf das Spiel weg ist...Wieso brauchen die auch so lange bis die das mal bei uns erscheint? Das Spiel ist doch jetzt schön über ein Jahr alt... Hoffentlich hat sich das Warten gelohnt und man bekommt diesmal nicht wieder so eine schlechte PAL Umsetzung geboten, wie das bei FF-X der Fall war! Und es wäre ja auch mal toll, wenn man zwischen englischer und japanischer Sprachausgabe wählen könnte und wenn es schon nur die englische sein muss, dann sollten sie diesmal auch die englische und nicht die japanische Version nutzen um die Untertitel zu machen...
Naja, aber das alles wird sich dann ja am Freitag zeigen^^



Von:    _Schneestern_ 17.02.2004 18:38
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
*blubb*
...
des gabs bei uns noch gar niergends...
die lieferungen ham sich alle verspätet oder so <_<
MÄH~...
(aber die spieleberater gabs zum saufuttern XDDD)
~ heheeeeeeeey I saved the world to dahaaaaaaay ~



Von:    Plueschtier 17.02.2004 18:58
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
was es gibt bei FFX n Secret ending? O.o
*verwirrt*

Waaah, ich brauch dieses Spiel... JETZT! O.O
why be normal,
when you can be
yourself!?



Von:    Mara 17.02.2004 20:36
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Hi ^^
Sagt mal, kann das sein, dass die das Spiel jetzt schon reduziert haben? Ich hab mir das bei Amazon bestellt, am Anfang stand dran 63€ und jetzt kostet es nur noch 49€ oder so... find ich zwar gut, aber was soll das? Inflation? Zu viele verzweielte Fans? *haben will* Ich dachte erst es käme am 13. raus... hab mich voll gefreut und dann... nix *schmoll* aber jez isses ja nich mehr lang... waaah!!!



Von:   abgemeldet 18.02.2004 09:47
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
ne.. *schmoll* ich denke Amazon hat sonderpreise, damit bei denen gekauft wird. Das Spiel kostet in der Stadt also im Laden 60 Euro.. *schmoll*

Und es ist immernoch net da... jetzt muss ich bis 10:00 uhr warten und dann kann ich im laden anrufen und fragen obs schon da is.. *hoff* der eminte gestern nämlich mit "viel glück" is es morgeen schon da, also heute..!! *hehe* was ich ja wohl sehr hoffe..*schon am abnippeln is..*


bye Saku



Von:   abgemeldet 18.02.2004 12:14
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie... versteh ich gar nichts mehr.

Wann kommts denn nun raus? Ich dachte Mittwoch?!

HILFE! o.O''

*verwirrt ist*
Do you ever dream of escaping?
Did you ever dream of escaping?
(Anathema)



Von:   abgemeldet 18.02.2004 15:36
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Wollte ich auch mal fragen wann den nun das offizielle Release-Date ist.
Mittwoch? Freitag???

Habt ihrs schon?

Außerdem wär die Quelle nicht schlecht, woher ihr eurer Release-Date habt? Schreibt halt nen Link dazu, wenns geht.

Wie ist überhaupt die Vorbestellung bei Amazon so, bekommt man die Spiele pünktlich wie wenn ich in Laden geh, oder verzögert sich das manchmal? War vielleicht auch schon mal ein Game am Erscheinungstermin ausverkauft, so das ihr keins erhalten habt?



Von:    Mara 18.02.2004 16:47
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Also nach meiner Quelle kommt es am Freitag raus... weiß aber nich, ob das stimmt... Aber bei Amazon stehts so dran. (www.Amazon.de ^^)

Also ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht, dass man es gleich zugeschickt bekommt, wenn man es bestellt... ich finde es eben bequemer... aber sonst? Ich weiß ja nicht, wie viele Leute sich das Spiel kaufen. Wahrscheinlich ziemlich viele. Da kann das schon sein, dass es schnell ausverkauft ist, oder eben, dass die Läden schon gar nicht so viele haben und die dann schnell weg ist. Ist mir schon passiert. Das ist dann schon ärgerlich. Aber ich denke, wenn man in einen großen Laden geht (z.B. Media Markt oder so), dann haben die das schon.



Von:   abgemeldet 18.02.2004 19:56
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich *happy ist* habs jetzt.. *sabber*

Für alle Mainzer: Unser Spieleladen hat es heute bekommen, außrdem ist es ab morgen noch beim Kaufhof und beim Zapp (Comic und Games) zu kaufen.

Offizeller Release Termin ist der 21.02.04 hat mir der Typ vom Spiele laden gesagt.. *happy ist* so, ich geh dann ma zocken.. *gG*

Bye Saku



Von:   abgemeldet 19.02.2004 10:39
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Die Deppen im Spieleladen hattens schon aber wolltens mir nicht geben >_< Und nichmal n Poster hab ich zum Trost bekommen....
Gemeine Menschen ;___;
Naja, stürme morgen früh sofort den Mediamarkt, den ich schon seit Wochen deswegen belager und terrorisier und sicher mirs.
Bin sooo geil drauf, hab mir zur Ersatzbefriedigung schonmal das Lösungsbuch gekauft >_< BILDER GUCKEN!!!

*verrückt werd*
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
This is the theme to a better armageddon
This is the end of everything
Rear the tragedies - That the Seraphim shall sing
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=71426



Von:   abgemeldet 19.02.2004 14:38
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
Ja morgen gibts endlich FFX-2!! *megafreu* Nachdem ich soo lange warten musste! ^^
Ich hab´s mir bei Amazon bestellt; hoffe bloß, dass es morgen auch kommt! ^^
Ich liebe die Liebe,
die Liebe liebt mich,
doch den, den ich liebe,
der liebt mich nicht.



Von:    _Schneestern_ 19.02.2004 20:23
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
ich habs au immer noch nich T______T
nimmt hat des hier *grummel*

>Bin sooo geil drauf, hab mir zur Ersatzbefriedigung schonmal das Lösungsbuch gekauft >_< BILDER GUCKEN!!!

*lol* dito X3
~ heheeeeeeeey I saved the world to dahaaaaaaay ~



Von:    Mizu-Micra 20.02.2004 11:27
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
habs vor 3 tagen von 4u2play geliefert bekommen. (incl. lösungsbuch und limitiertem poster X3) *seufz* irgendwie geht mir die musik vom spiel gewaltig auf die nerven! viel zu *öhm* popig XD
wo sind die orchestralen klänge? die leisen piano solos?? ;_; sonst hab ich die soundtracks der spiele vergöttert, dieser ist aber einfach nur...naja. diese kostümpalletten find ich etwas sehr komisch. ^^;;
ansonsten top game!
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:    Torari 20.02.2004 15:28
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
also ich habs heute morgen bekommen und scho 4std gespielt! *_*
*grad pause mach*

WAAAAH, das is voll kewl!!! *_*
auch wenn ich mich noch so an einiges gewöhnen muss.....es macht mir spaß! vor allem die kämpfe! *_*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 20.02.2004 20:17
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
*schon seit heute Mitag um 2 Uhr FFX-2 spiel*
...
ich sollte mal aufhören zu spielen O___O
*augen reib*
ach was!!! was mich nicht umbringt... macht spaß!! XD

also FFX2 is alles in einem ein geniales game, nur beim kampf hat mich am anfang das viele rumgehupfe aufgeregt und das das gute alte Kampfsystem abgeschaft wurde -.- naja was solls ich bin für alles neue offen ^^
Wer FFX gut gefunden hat sollte das spiel echt nicht versäumen ^^°° auch wenns nen richtiger Nachfolger von nem FF Teil is und somit die Tradition bricht!
Bei der Deutschen Version find ichs nur schade das die YuRiPa in YRP umbenannt haben ;.; ... naja kann man nichts machen
*** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge ***
meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben,
denn ich bin der ich bin
†††††††††~crying Angel~†††††††††



Von:   abgemeldet 21.02.2004 11:19
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
das mit dem YuRiPa zu Y.R.P. fand ich auch etwas schade,kommt ja von der US Version und die amis brauchen wohl so knallharte Abkürzungen kennt man ja vom L.A.P.D. oder so ;),klar kann man da was machen die jap Version einfach deutsch Untertiteln oder ne eigene deutsche Sprachausgabe machen die direkt aus dem japanischen übersetzt wurde....

ich finde das game auch verdammt genial und es,ist im Gegensatz zu manchen Behauptungen,sogar recht lang wenn man alle subquests und plots spielt....



Von:    Shadowguy 21.02.2004 11:37
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
jap wenn man echt die 100% will dauert das spiel schon über 50 stunden.
und das kampfsystem fand ich grade klasse bei dem spiel. endlich mal richtig flott und nicht ewig lange kämpfe für gegner die eh nix können *g* und eigentlich ist das kampfsys bis auf die nichtmehr festen plätze doch das gleiche wie bei früheren FFs. nur FFX hatte da eins wo man mehr nachdenken konnte aber halt langsamer war.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Twister 21.02.2004 14:50
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Ich habs heute morgen bekommen und ne knappe Stunde gespielt. Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht die PAL Balken sind genauso groß wie im Vorgänger das Lied das Yuna im Vorspann singt klingt auf englisch nur noch halb so gut. Gleiches gilt für die englischen Sprecher die bei weitem nicht an ihre jap. Kollegen herankommen. Ich hätte mir wirklich für uns die Japanische syncro gewünscht.So bleibt X-2 zwar ein tolles Rpg das aber durch die schlechte Lokalisierung viel von seiner Atmosphäre verliert!
Wer hat an der Uhr gedreht is es wirklich schon so spät?



Von:   abgemeldet 21.02.2004 15:44
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
dann hättest du dir doch lieber die International Version holen sollen....ich wollte sie mir holen,aber ich konnte net mehr warten,da hab ich mir die US geholt ;)

100% hab ich zwar immer noch net,aber ich arbeite daran...beim ersten durchspielen hab ich mich verdammt lang im Bevelle Untergrund aufgehalten,also in diesem Via Infinitum (oder so)
aber bei Level 80 war bei mir Ende,den packte ich nicht...aber der soll nur warten wenn ich wieder hinkomme,dann isser dran ;)
Geist-Seele-Wille-Zelle



Von:    Torari 21.02.2004 17:23
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
jaaaah, genau! T_T
real emotion hätten die ruhig im original lassen können, finde ich!
haben die bei "suteki da ne" in FFX ja auch gemacht...
>___<

also die story find ich bis jez noch nich so richtig fesselnd, weil ich kaum gespielt habe.....mit den missionen kann ich mich noch immer nich anfreunden...=_=
manche davon sind richtig langweilig, aba man muss sie machen, wenn man bestimmte spheres oder items haben will.....und 100% spielverlauf.... x_X

aba die kämpfe machen süchtig! is richtig toll, weil alles so flott geht....so mag ich das! XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:   abgemeldet 21.02.2004 18:18
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
hm ja die Story is nicht so tiefgängig und komplex wie in anderen Teilen aber ich find sie nicht schelcht ^^
nur muss ich jetzt mal wieder auflevln da ich gegen ähm den einen Aeon ausm Djose Tempel nicht ankomm >_< *grad zum ersten mal gestorben bin* wie heißt die Aeon nommal?? ^^°° *nachdenk* dieses dumme blitzvieh XD naja egal ^^ auf jeden fall is das der teil wo sie am meisten Witze reingepackt haben (obwohl manche witze nicht witzig sind XD aber was solls trozdem geniales spiel)
*** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge ***
meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben,
denn ich bin der ich bin
†††††††††~crying Angel~†††††††††



Von:    PercyJackson 21.02.2004 19:21
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Hm...kann mir vielleicht jemand helfen? ich komm nämlich nicht weiter^^" es ist zum verrecken -_- ich bin noch ziemlich am anfang: brüderchen oder so hat grad dieses musikantenstadl aufs flugschiff genommen und ich muss die verschieben. aber ich kann dieses rumhampelnde pinguin-viech nich in diesen aufzug bringen -_- *blöd ist*



Von:    Torari 21.02.2004 19:38
Betreff: Final Fantasy X - 2 [Antworten]
Avatar
 
blitzvieh? o.o
du meinst ixion! XD
wieso is der so witzig? *nixblick*
XD

waaii! ich hab eben paine´s spezialkostüm gesehen....is das goil! *o*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück