Zum Inhalt der Seite

Thread: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon?

Eröffnet am: 29.04.2003 21:06
Letzte Reaktion: 17.03.2013 18:53
Beiträge: 461
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    Haidogirl 12.12.2011 08:59
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Also ich bin kein Fan von diesem Pairing!
Würde Pan nicht eher zu Son Goten passen? Vergessen wir doch einfach mal, dass sie verwandt sind XD



Von:    Aequitas 06.01.2012 14:58
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
trunks ist doch viel älter als pan. ;)
People should not be afraid of their governments.
Governments should be afraid of their people.

----




Von:    Nari 18.02.2012 12:38
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Nee das Pairing ist net so meins^^ Ich mag Pan nicht besonders, Trunks würde mir da nur leid tun^^
-Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich-

Ich Tausche Dshinis gegen Karotaler ♥



Von:   abgemeldet 25.02.2012 23:20
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
also ich mag beide, aber mein Gott, die passen echt gar nicht zusammen :D
weder vom Alter, noch vom Charakter



Von:   abgemeldet 06.03.2012 20:18
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal sagen das Trunks zu Son-goten gehört,Gt ist ja eine reine lüge die nicht von Zeichner erfunden ist,auch wen er zugestimmt hat das sie einfach eine staffel erfinden dürfen.
^o^



Von:   abgemeldet 06.03.2012 20:40
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Bitte nicht!!! Das passt sowas von nicht zusammen.



Von:    ChatNoir 11.04.2012 11:49
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Meine stimme bleibt immer noch Nein!
Bei Pan und Trunks empfinde ich nur eine Art Geschwister liebe.
Als Liebespaar kann ich sie mir nicht vorstellen, weder von Alter noch Charakterlichen her.



Von:    Keiyyuu 04.05.2012 22:00
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
nein niemals die beiden passen nicht
wenn der goten und erst recht gohan als bruder einsieht denke ich eher das der sie als nichte einsieht also mit der kleinen kuh würde der nichts anfangen
ich finde auch das sie Dgt verdorben hat
die musste die ganze zeit mekern über ihren eigenen großvater nur weil der klein geworden ist
als alte schachtel gefiel sie mir schon etwas besser



Von:    Sunrise 19.02.2013 14:56
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Jedem das seine, ne.

Also ich persönlich liebe die beiden zusammen :) wieso finden es manche denn so schlimm und können sich PanxTrunks nicht als Pärchen vorstellen? (Eine rein hypothetische Frage xD bitte keine Antworten drauf :P hab sie schon oft genug gelesen).
Alter ist schließlich nur ne Zahl ;) und so ganz auszuschließen ist es ja auch nicht.


Hier mal ne interessante Theorie, die sich um BraxGoten dreht aber dasselbe würde auch für TrunksxPan gelten:

Spoiler

Will GotenxBra get married?

They will get married because in the last episode of gt,you can see vegeta jr and her mom who looks just like bulma meaning it has to be rahter bras or trunks daughter.also you can see how vegeta jr turns super saiyan and its stated offically by AT that anything below a 1/4 of a saiyan cannot transform beacause it almost makes the person completly human. So this means that vegeta jr had to be at least 1/4 saiyan or above since he could transform. The mother of vegeta jr cant be trunks daughter because he is 2/4 saiyan and if he marries a %100 human, it makes vegeta jr mom 1/4 saiyan. And since there were no saiyans that she could had an affair with at that point and the goku and vegeta family lost contact with each other, its obvoius vegeta jr mom married another %100 human making vegeta jr 1/8 saiyan meaning there wasnt a way he could transform into a super saiyan. So vegeta jr mother must be bullas daughter. But the same thing goes with bulla, shes also 2/4 saiyan so if she ended up marrying a human, the outcome of what i said about trunks would be same meaning vegeta jr would also be 1/8 saiyan. So lets see if bulla whos 2/4 saiyan perhaps...idk marries another 2/4 saiyan, they would produce a child who would be 2/4 saiyan too. Then later on the little child becomes an adult(the child is a women btw) and marries a %100 human and they have there own little kid thats 1/4 saiyan. They end up naming the kid vegeta jr and he does have the ability to turn super saiyan since hes 1/4 right ? But whos the 2/4 saiyan bulla could have possibly marry so all this could occur ? Hmmm idk..GOTEN!! This is the only way vegeta jr could have turn super saiyan,that bulla and goten ended up together therefore vegeta jr wouldnt be 1/4 saiyan. It rather means this what i just said, or that the producers completly ignored AT comment about how much a saiyan needs to be to become a super saiyan. So there you go BRA AND GOTEN DO END UP TOGETHER! Hope i didnt confuse you.


Kurz:
Vegeta JR & Goku JR können sich in Super Saiyajins verwandeln, und nach Akira Toriyama zu urteilen können sich nur 1/4 Saiyajins und drüber in Supersaiyajins verwandeln.
Und das wäre nicht möglich, wenn sich Goten, Trunks, Pan und Bra mit Menschen gepaart hätten.
Also entweder wurde AT's Saiyajinstheorie ignoriert oder ist nunmal so und wurde im Fernsehen verschwiegen, weil es vielen nicht in den Kram gepasst hätte. Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben.

Bevor ich das ganz zufälligerweise gefunden hab, hab ich mir auch Gedanken um die 4 gemacht. Da sie die letzten Saiyajin-Abkömmlinge sind und es eigentlich keinen anderen Ausweg gibt..aaaber darüber lässt sich natürlich streiten, da viele Meinungen auseinander gehen aber das ist nunmal menschlich.

Ich will ja keine Werbung oder so machen aber diese Fanfiction ist echt supertoll und ziemlich realitätsnah geschrieben (damit ist das Verhalten der Charaktere gemeint) :P Da geht's nämlich darum, dass sich die Saiyajin-Männchen instinktiv ihr "Weibchen" suchen, das dieselbe Power hat wie sie (die BulmaxVegeta-Annäherung lässt sich so super erklären hihi) etc. Empfehle ich jedem zu lesen, auch wenn ihr vielleicht keine PanxTrunks Fan seid für Unterhaltung sorgts allemal :P
Fanfiction

Aber nya back to the topic~ ich finde die beiden wirklich süß zusammen(es gibt ja sogar witzige und süße Momente zwischen ihnen, Pan hat ganz offensichtlich was für Trunks übrig. Wer hat das nicht :P) außerdem..seit wann ist das Alter zu so nem großen Problem geworden? Sind wir schließlich nicht schon im 21.Jahrhundert :P? (Vergleichbar wären PanxTrunks ja mit RomeoXJulia die auch nen Altersunterschied hatten und der war nicht klein :P)
Trunks' Zellen altern eh nicht so schnell :P und außerdem ist es nur ein Anime. Da darf man sich wohl austoben, oder?

Habt erbarmen ;)
Zuletzt geändert: 19.02.2013 15:03:03



Von:    Agalstra 24.02.2013 16:28
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
>Pan hat ganz offensichtlich was für Trunks übrig. Wer hat das nicht :P) außerdem..seit wann ist das Alter zu so nem großen Problem geworden? Sind wir schließlich nicht schon im 21.Jahrhundert :P?

Das Pan was für Trunks übrig gehabt hätte, hab ich persönlich jetzt nicht bemerkt, aber selbst wenn, so beruht dies NICHT auf Gegenseitigkeit. Zumindest nicht in dem Zeitraum in dem die Serie spielt.

Wobei ich, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, gleich mal feststellen muss, dass ich mich mit meiner Abneigung gegen dieses Pairing, nur auf diesen Zeitraum beziehe.

Denn hier ist nun einmal der Altersunterschied von 23 zu 9 Jahren einfach viel zu Groß als das man ihn ignorieren könnte.
Ein Pairing, dass in diesem Zeitraum stattfindet, stempelt Trunks irgendwie automatisch zum Kriminellen Pädophilen ab und das ist so nicht in Ordnung -Fanfantasie hin oder her- , denn die Serie hat uns einen ganz anderen Charakter Trunks gezeigt.

Sein Interesse für Mädchen wird nicht einmal auch nur angeschnitten wie etwa bei Son Goten. Die Serie selbst stellt ihn eher als schüchternen Spätzünder dar - das heißt zwar nicht das er so sein muss, aber da der Fokus der Serie nun einmal beim besten Willen nicht darauf liegt, können wir davon ausgehen, dass es so ist.

Im übrigen kann es natürlich ein Pairing zwischen den beiden geben, wenn genügend Zeit vergangen ist, sprich, irgendwann nach der Serie, beispielsweise wenn Pan 18 ist und Trunks 32.

Aber dafür reicht meine Fantasie wohl nicht aus, und so bleib ich bei meiner Abneigung gegenüber diesem Pairing.^^

Gruß D-Maniac



Von:    Witch23 17.03.2013 18:53
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
also Pan ist zu GT Zeiten (die ich mal als Serie ignoriere weil sie einfach nicht mit dem Rest zusammen passt ^_~) 14 jahre alt mindestens.

Zum ende von Dragonball der OriginalStory von AT war Trunks etwa 18 (zwischen Boo und Ende der Geschichte liegen eben nur 10 Jahre) und zwischen Ende Von Dragonball Z und beginn GT liegen ebenfalls 10 Jahre.

also liegen zwischen Pan und Trunks nunmehr immer noch ein paar Jährchen (14Jahre nämlich) da Trunks 28 und Pan 14 sind. Aber in zwei Jahre nach Deutschem recht dürfte Pan mit Trunks Sex haben ohne das er dafür belangt werden könnte. Und sobald sie 18 ist ist das sowieso hinfällig. Ich weis jetzt nicht wie das nochmal genau ist, aber ab 14 ist es glaube ich sogar schon erlaubt, auch wenn ich Persönlich schon bei 16 Jährigen ein leichtes Problem habe das akzeptabel zu finden solange der Altersunterschied nicht etwas geringer ist.

Also jemand der 16 ist kommt mit 20 Jährigem zusammen ist noch leichter zu verknusen als jemand der fast 10 Jahre älter ist.

Ansonsten ist es ein nicht mal so großer Altersunterschied. Es gibt doch massig Leute die wirklich eine Generation dazwischen haben. bei einem Unterschied von 25-35 Jahren fange ich an zu schaudern ^_^°
Zuletzt geändert: 17.03.2013 18:53:29


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück