Zum Inhalt der Seite

Thread: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon?

Eröffnet am: 29.04.2003 21:06
Letzte Reaktion: 17.03.2013 18:53
Beiträge: 461
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 29.04.2003 21:06
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten][Ändern]
Mir persönlich würde das Paar sehr gut! Ich finde Trunks süß und mag Pan sehr gern.



Von:   abgemeldet 03.05.2003 11:48
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Die Frage hab ich zwar schon oft genug gehört aber ich sags gerne nochmal:Trunks ist viel zu geil für Pan!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:    Taichi 06.05.2003 13:23
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
ähhh der arme trunks ....
*einabsoluterPanHassersei*



Von:   abgemeldet 06.05.2003 19:37
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich fänd das paar ganz niedlich ^^
mag beide gern.
Lebe dein Leben,du hast nur das Eine.



Von:    Cheezu 06.05.2003 23:16
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
in so nem thread war ich kürzlich schon mal ^___^y
abba ich sag definitif: NEIN!!!
Pan ist total dämlich...wie die anderen weiber aus DBZ auch..bzw. GT außerdem ist trunks viel älter, dem ollen vegie-kun würd das sicher schon mal gar net reinpassen und überhaupt...optisch ist da auch nix Fazit
Nix da, pan und trunks ;X endö



Von:    Mera1412 09.05.2003 16:43
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Der Gedanke macht mich schon wahnsinnig....bäh....das geht doch nicht, ich mein....theoretisch ist es doch so, dass Pan mit ihrem eigenen Onkel es treiben müsste, außer dass dann Trunks auch noch ein Jahr älter ist....schon der Gedanke...deshalb bin ich immmer gegen dieses blöde paar...und außerdem mein ich auch, dass Trunks für Pan viel zu geil ist...echt jetzt. also:ABSOLUT NEIN, NEIN, NEIN
Ähm...ja...hehe
Das Leben ist wie ein Spiel,
am Ende gewinnt nur einer...



Von:   abgemeldet 09.05.2003 20:53
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten][Ändern]
Pan und Trunks...
wenn man sich das so vorstellt eine süße zusammenstellung! *lach* Aber ma ehrlich... Trunks is doch viel zu alt für Pani! ?
Oda?
<(^.^)> Chibi <(^.^)>



Von:    charon 10.05.2003 00:19
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
ich foinds unmöglich... die kleine schlampe soll sich ja nicht an unseren allseits geliebten halbgott trunks ranmachen!! ich mag eh lieber trunksxgoten^^
Irgendetwas ist immer faul, auch wenns nur die Eier im Kühlschrank sind!!

Möge die Macht mit euch sein, Freunde!!

los!! angucken!! sofort!! meine fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18894



Von:   abgemeldet 10.05.2003 11:24
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
....................*lol* die beiden nie im leben^^
Schließt euch zusammen ihr Pan-hasser^^



Von:    Kurli 10.05.2003 16:51
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
>.> Pan is doch viel zu jung...
Nya, soll mir aber egal sein... solang Maron Goten kriegt xD
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
"Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind:
Das Universum und die Menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!"
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
°Milin Legolas!°



Von:   abgemeldet 10.05.2003 21:06
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
*auch nochma seinen Senf dazugeben muss*
XD Was ich davon halte? XD NIX!!
Pan is ne Heulsuse, vile zu jung und zu kindisch -.-
Trunks is viel zu gut für sie #^-^#
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lieber niederträchtig als hochschwanger! Mwuahahahaa! XDD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 10.05.2003 21:13
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Ne, das wird nichts!!!
Ich hab gehört, dass ziemlich viele Mädels bei DBGT zwar auf Trunks stehen, aber er sich bis an Ende von DBGT keine ausguckt!!!



Von:   abgemeldet 11.05.2003 00:31
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
@IHanakoI
Es stimmt ich hab GT gesehn XD die Ganzen Angestellten (also Weiber) als Trunks den Flur entlang geht: "Oh! He's so cute!"
"Yeah! and sooo cool!"
Trunksiboy : *blush*
XDDDD das war so geil
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lieber niederträchtig als hochschwanger! Mwuahahahaa! XDD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 21.05.2003 16:14
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich finde sie Passen überhaubt nicht zusammen.....und da noch der alters unterschiet....14 JAHRE...O.O
sie könnte fast Trunks Kind sein.....dann icht das ja schon ein verbrechen...
//ich will trunks für mich alleine haben//
*ggggrrrrrr*.....zum glück ist er in DBGT mit niemand zusammen...*freu*
obwoll alle seine Angestelten...in ihn verknallt sind..<.<
er ist eben schüchtern.....das ist ja so süß an ihn..*gg*^^



Von:    Starlight 21.05.2003 17:18
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Ciao!!!

Also, ich mag Trunks nicht wirklich *sich vor den ganzen rabid fangirls versteckt*- lila Haare *schüttel*... und das outfit in GT *schauderundschüttel*... aber wenn schon ein Trunks- pairing dann finde ich Trunks/Pan doch ziemlich nett- Pan kann vielleicht dafür sorgen, dass er sich nicht mehr die ganze Zeit wie ein sissy verhält... mag aber auch Goten/Bra... vielleicht liegt's ja daran... und den Altersunterschied? *grins* Also, da gibt es ja wirklich VIELE Lösungen, von 'Saiyajins altern langsamer'- Theorien bis 'Mirai Pan' oder 'Pan reist in die Zukunft'- Geschichten...
aber wie gesagt, ich vermeide Trunks so weit als möglich (außer chibi Trunks- ganz OK für comic relief im Doppelpack mit chibi Goten...) *sich duckt*. Cya!!!

*starlight*
In all those times of darkness... the light of hope will shine!

*~*e-mail to: Hoshiakari@web.de*~*



Von:   abgemeldet 22.05.2003 15:12
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ne...also pan und trunks...ne....0,0000!!
kein bisschen... der soll seinem Goten gefälligst treu bleiben und nicht die kleine...wääh(!) da nehmen. Pfui!!böser Trunks. Pan ist nicht gut, trunksibubi!
ignoriert einfach meine hirntoten kommentare...



Von:   abgemeldet 25.04.2007 19:03
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
ich kann Pan nicht ausstehen und finde Trunks voll cool, also ist es nicht schwer herauszufinden wie ich zu den beiden stehe.
Gar nicht!!!!!



Von:    -Izumi- 25.04.2007 20:22
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Oh man, nein, auf gar keinen Fall!!!!!
Trunks ist viel zu alt für Pan,..... und sowieso, der verdient was besseres!
Trunks forever!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.04.2007 19:33
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Ich find das Paar Trunks&Pan total süßß
*fahne schwing*
Alters unterschied hin oder her!



Von:    demotape 26.04.2007 20:17
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
*dagegen fahne schwing*
ich finde die passen überhaupt nicht zusammen, weil 1. ist pan eine totale nervensäge und total kindisch (liegt wohl daran, dass sie noch ein kind ist^^) ja und dann ist da noch der altersunterschied.
ich kann den leuten die dagegen waren nur zustimmen.

außerdem bin ich sowieso der meinung, dass goten eine zwillingsschwester haben sollte, die dann mit trunks zusammen kommt^^



Von:   abgemeldet 04.05.2007 16:31
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Für mich liegt es am Altersunterschied,
deshalb sage ich: Pan x Trunks ist Schwachsinn!!!
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:   abgemeldet 04.05.2007 21:40
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Mir wär lieber gewesen, Trunks und Marron (C18s und Krillins Tochter) wären zam^^
Die Zeit geht hin, und der Mensch gewahrt es nicht.

Dante Alighieri 1265-1321




Von:    ChatNoir 07.05.2007 12:11
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Naja?
Früher möchte ich es nicht,es ist immer hin nicht mein lb-paar, aber wie eigen sagen Trunks ist viel zu alt für pan.
Zuletzt geändert: 07.05.2007 12:12:35



Von:    demotape 07.05.2007 18:01
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
das is genauso wie bei bra und son goten, die passen einfach nicht zusammen. der altersunterschied ist zu groß
lalalala



Von:   abgemeldet 07.05.2007 19:08
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
saiyajin gehört nicht immer zu saiyajin... und die schon garnicht...
neine, halte ich garnichts von ^^ wahre liebe kennt vielleicht keine grenzen, alter hin oder her, aber ich schon! xD Abgesehen davon kann ich pan nish leiden x3 mir ihr hätte trunks ja so einige laster ô.O



Von:    Terminfahrer 08.05.2007 09:08
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
@C18-Lover
Jaaaaah, das wäre mir auch viel lieber gewesen, ich finde die passten iwie zusammen ^^'

Aber das Pairing stört mich nicht. Ich hab mich irgendwie damit abgefunden das DBZ keine Lovstory is und das die Frauen eig nur dazu da sind um die SuperkriegerKinder der Väter zu kriegen. *schultern zuck* Da is es mir ja auch eig mittlerweile egal iwie wer mit wem Kinder kriegt... xD
Pleaze stay untill I'm gone...
I'm waiting...



Von:   abgemeldet 29.05.2007 16:27
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
also öhm das geht übahaupt net! weil Trunks in DragonballV5 Videl heiratet die sich von Son-Gohan trennt(warum weiss ich aba sag ich euch net)und die in DragonballVS sogar zwei kinder kriegen also nix da mit pan und Trunks!



Von:   abgemeldet 29.05.2007 17:28
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
> also öhm das geht übahaupt net! weil Trunks in DragonballV5 Videl heiratet die sich von Son-Gohan trennt(warum weiss ich aba sag ich euch net)und die in DragonballVS sogar zwei kinder kriegen also nix da mit pan und Trunks!

aha, und wann entlassen die dich?
hallo? wo hast du denn das gelesen? und wie bist du eigentlich drauf?
Von DBVS hab ich noch nie etwas gehört, und wieso, weshalb und warum sollte trunks sich an videl ranmachen? erklär es mal, und bitte verständlich!

Zuletzt geändert: 29.05.2007 17:28:50



Von:   abgemeldet 30.05.2007 11:29
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]
man du verstehst echt garnix...
also hier mal verständlich:
Son-Gohan und Videl leben sich so langsam auseinander und trennen sich in dbv5(du musst es net kennen aber ich habs schon oft gekuckt:D)dann will son-gohan seinem bruder son-goten das saiyaman outfit geben damit der satan city aufräum(vor bösewichten) aber der will es nicht also schenkt er es Trunks der tritt dan als Saiyaman in aktion aber das nur am rande:
Als Trunks und Goten dann auf die High school kommen(komisch oder aber ich weiß warum)stürzen das dach und ein paar säulen ein.Trunks verschwindet und taucht als saiyaman wieder auf um das dach und die säulen wieder einzusetzen:so das wars erstmal teil2 gibts morgen
Ein Saiyajin geht vor seinem gegner niemals auf die Knie!(ausser er hat bauchschmerzen)



Von:   abgemeldet 30.05.2007 12:38
Betreff: Pan und Trunks! Was haltet ihr davon? [Antworten]


du verarscht mich doch -.-
trunks hat also schon eine arbeit und geht trotzdem nochmal auf die highschool?! genau, machen ja alle.
setz mal nen link von DBV5 rein, büdde.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück