Zum Inhalt der Seite

Thread: Maeda Atsukos graduation, Temporäre Team K/B Mitgliedschaft von Matsui Jurina(SKE48)/Watanabe Miyuki(NMB48)

Eröffnet am: 26.03.2012 16:04
Letzte Reaktion: 14.03.2014 21:35
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- AKB48




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mimiko-chan Maeda Atsukos graduation, Temp... 26.03.2012, 16:04
 Taipeachy Maeda Atsukos graduation, Temp... 11.04.2012, 19:23
 Mimiko-chan Maeda Atsukos graduation, Temp... 11.04.2012, 21:05
 Taipeachy Maeda Atsukos graduation, Temp... 24.04.2012, 22:10
 Mimiko-chan Maeda Atsukos graduation, Temp... 29.04.2012, 18:05
 -Haru- Maeda Atsukos graduation, Temp... 30.09.2013, 14:20
 Linchen1910 Maeda Atsukos graduation, Temp... 14.03.2014, 21:35
Seite 1



Von:    Mimiko-chan 26.03.2012 16:04
Betreff: Maeda Atsukos graduation, Temporäre Team... [Antworten]
Ja,
ich weiß nicht wie viele es schon wissen
aber Maeda Atsuko verlässt AKB48.


Schon länger wollte sie ja schon aus der Band aussteigen, traute sich aber nie weil sie nicht egoistisch wirken wollte.

Nun, hat sie allerdings nach dem SSA-Konzert bekannt gegeben, das da sie nun mitgeholfen hat die Gruppe so weit zubringen und sich selbst den Traum den sie hat seit sie 14 Jahre alt war einmal im Dome aufzutreten erfüllt hat, kann sie die Gruppe ruhiges gewissen verlassen.




Mich würde mal interessieren:
1. Was ihr von ihrem Ausstieg haltet

2. Was ihr glaub wie es sich auf die Ergebnisse der 4th Senbatsu General Election auswirkt, weil es ja nicht automatisch heißt das Yuko Oshima erste wird. Vielleicht verteilen sich die stimmen ja anders.

3. Und was ihr glaub wie die Positionierung bei alten Lieder aussieht, vor allem bei denen bei denen sie Center war.
Also ob einfach ein neues Mitglied auf die Position kommt. Oder ob alle quasie eins vorrücken. Oder ob nur ein member wechselt und dieser dann von dem dann kommenden Team A Mitglied ersetzt wird.

__________________________________________________________________

Desweiteren würde mich eure Meinung zum Temporären wechsel von Jurina und Miyuki interessieren

also sagt mit eure meinung:



Von:    Taipeachy 11.04.2012 19:23
Betreff: Maeda Atsukos graduation, Temporäre Team... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, auf Animexx bist du da falsch. Hier gibt es viel zu wenige Leute zum Diskutieren ^^; Probiers doch mal in den englischen Fanforen!
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:    Mimiko-chan 11.04.2012 21:05
Betreff: Maeda Atsukos graduation, Temporäre Team... [Antworten]
nya dachte ich auch schon dran aber

1. ist mein englisch zu schlecht dazu

2. muss man sich auf denen immer erst anmelden und das mach ich nicht so gerne

3. hatte ich doch die Hoffnung das die paar Fans die hier eingetragen sind doch ein wenig Interesse haben


von daher dachte ich: "versuche ich einfach mal mein glück".
Dachte schon das da wenig bis gar keine Reaktion zu kommt



Von:    Taipeachy 24.04.2012 22:10
Betreff: Maeda Atsukos graduation, Temporäre Team... [Antworten]
Avatar
 
Sou desu yo ne~ ^^;

Kommt man eigentlich überhaupt durch das Fandom (oder Fandoms heute allgemein), wenn man nicht so gut Englisch kann? Grad Deutschland hängt da ja sehr nach, aber ich muss sagen, ich mags, dass alle Englisch sprechen ♥
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:    Mimiko-chan 29.04.2012 18:05
Betreff: Maeda Atsukos graduation, Temporäre Team... [Antworten]
nya
es ist ja nicht schlimm

und im großen und ganzen versteh ich auch was dort steht
nur für eine richtige Diskussion reicht es eben nicht.

nya
war ja aber nicht das Thema ^.~



Von:    -Haru- 30.09.2013 14:20
Betreff: Maeda Atsukos graduation, Temporäre Team... [Antworten]
Acchan ist ja so bekannt, dass sie jetzt sicher ganz einfach ne Solokarriere machen kann.



Von:    Linchen1910 14.03.2014 21:35
Betreff: Maeda Atsukos graduation, Temporäre Team... [Antworten]
Also, ich finde es schade, dass Acchan geht, ich mochte sie sehr. Aber naja, das Leben geht weiter!
;-)
Zuletzt geändert: 14.03.2014 21:35:52





Zurück