Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Maeda Atsukos graduation, Temporäre Team K/B Mitgliedschaft von Matsui Jurina(SKE48)/Watanabe Miyuki(NMB48)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5381937/-1/13327706993989/
http://desu.de/4SdThTn




Von:    Mimiko-chan 26.03.2012 16:04
Betreff: Maeda Atsukos graduation, Temporäre Team... [Antworten]
Ja,
ich weiß nicht wie viele es schon wissen
aber Maeda Atsuko verlässt AKB48.


Schon länger wollte sie ja schon aus der Band aussteigen, traute sich aber nie weil sie nicht egoistisch wirken wollte.

Nun, hat sie allerdings nach dem SSA-Konzert bekannt gegeben, das da sie nun mitgeholfen hat die Gruppe so weit zubringen und sich selbst den Traum den sie hat seit sie 14 Jahre alt war einmal im Dome aufzutreten erfüllt hat, kann sie die Gruppe ruhiges gewissen verlassen.




Mich würde mal interessieren:
1. Was ihr von ihrem Ausstieg haltet

2. Was ihr glaub wie es sich auf die Ergebnisse der 4th Senbatsu General Election auswirkt, weil es ja nicht automatisch heißt das Yuko Oshima erste wird. Vielleicht verteilen sich die stimmen ja anders.

3. Und was ihr glaub wie die Positionierung bei alten Lieder aussieht, vor allem bei denen bei denen sie Center war.
Also ob einfach ein neues Mitglied auf die Position kommt. Oder ob alle quasie eins vorrücken. Oder ob nur ein member wechselt und dieser dann von dem dann kommenden Team A Mitglied ersetzt wird.

__________________________________________________________________

Desweiteren würde mich eure Meinung zum Temporären wechsel von Jurina und Miyuki interessieren

also sagt mit eure meinung:

Zurück zum Thread