Zum Inhalt der Seite

Thread: Vocaloid - Liste aller Charaktere

Eröffnet am: 19.01.2010 13:07
Letzte Reaktion: 23.07.2014 11:22
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Vocaloid



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
flower1 Vocaloid - Liste aller Charakt... 21.04.2014, 14:39
 --GLaDOS-- Vocaloid - Liste aller Charakt... 23.07.2014, 11:15
 --GLaDOS-- Vocaloid - Liste aller Charakt... 23.07.2014, 11:22
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.04.2014 14:39
Betreff: Vocaloid - Liste aller Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Es gibt auch noch:
Kokone
Alys
Anon und Kanon
Yuezheng Ling
Yan He
Xing Ge
Yin
Jie Chi
Liangyi Weiyun
Kobayashi Matcha und Masaoka Azuki



Von:    --GLaDOS-- 23.07.2014 11:15
Betreff: Vocaloid - Liste aller Charaktere [Antworten]
Avatar
 
naja chinesische vocaloids... das ist so ne Sache... es gibt ja ein vocaloid anime project aus China wo diese Charaktere vorkommen, offiziell sind sie nicht von den originalen Machern aber wurden mit über genommen, soweit ich weis ^^



Von:    --GLaDOS-- 23.07.2014 11:22
Betreff: Vocaloid - Liste aller Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Es gibt vocaloid, vocaloid2, vocaloid3, utau und glaube noch etwas
die ersten vocaloid sind Leon und Lola, den Rest aus vocaloid 2 wie miku z.b. sollte man eigentlich kennen ^^ in utau sind z.b. Charaktere wie teto kasane, momo momone (die originale Stimme von nyan cat) unddefoko (oder uta wie viele sie nennen), teto z.b. war ein April Scherz von miku, durch ihre Höhe beliebt heit aber wurde sie mit aufgenommen, da sie aber auf gut deutsch gesagt zu Schlecht für vocaloid war gibt es utau wo Leute ihre eigenen erstellten vocaloids b.z.w. utaus rein setzen können, die einziger offiziellen utaus sind die oben genannten, dazugehören au h noch Neru und haku, die halb utau halb vocaloid sind und bukaloid oder wie sich das schimpft xD (so richtig werde ich aus den beiden nicht schlau)
aufjedenfall zahlen zu den vocaloid keine Geschlecht Wandlungen wie mikuo, kaiko, gumi, usee oder sonst was, das sindnjr gepitchte Versionen vom original und gehören das mit zur Liste der Utahs auch wenn sie in der utau wiki nicht verzeichnet sind, aufjedenfall sind es keine originalen vocaloids, wie es nun in der shion kaito Familie aussieht weis ich ebenfalls nicht da seine Familie riiiiiesig ist, akaito, taito, kaiko, nigaito, u.s.w. und sie haben sogar einen Roboter... xD da ich kaito Oberhaupt nicht mag kann ich euch dazu eher weniger sagen, aufjedenfall sind nicht alle Charaktere wo vocaloid drang steht auch wirklich vocaloids ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück