Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hasst Takagi?? >.<

Eröffnet am: 28.09.2003 04:54
Letzte Reaktion: 13.11.2013 20:00
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Wataru-Takagi Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 15.10.2003, 14:38
Saphrawn Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 15.10.2003, 14:43
Wataru-Takagi Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 15.10.2003, 14:52
Yumiko-Sawada Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 17.10.2003, 17:04
ran123 Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 17.10.2003, 19:47
Saphrawn Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 17.10.2003, 20:42
 Melora Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 17.10.2003, 21:59
Yumiko-Sawada Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 18.10.2003, 00:03
Seiji Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 25.10.2003, 17:58
 Melora Wer liebt Takagi?? >.< *mal um... 26.10.2003, 00:43
jatiro Wer hasst Takagi?? >.< 18.10.2003, 00:17
Yumiko-Sawada Wer hasst Takagi?? >.< 18.10.2003, 00:51
jatiro Wer hasst Takagi?? >.< 18.10.2003, 12:10
Yumiko-Sawada Wer hasst Takagi?? >.< 18.10.2003, 16:44
 Shadow_Gaia Wer hasst Takagi?? >.< 19.10.2003, 19:28
Yumiko-Sawada Wer hasst Takagi?? >.< 20.10.2003, 14:04
SaireaZadkiel Wer hasst Takagi?? >.< 24.10.2003, 15:08
 Shadow_Gaia Wer hasst Takagi?? >.< 24.10.2003, 22:47
B-Chan Wer hasst Takagi?? >.< 24.10.2003, 23:02
 Melora Wer hasst Takagi?? >.< 25.10.2003, 01:35
serena2004 Wer hasst Takagi?? >.< 24.10.2003, 23:09
Wataru-Takagi Wer hasst Takagi?? >.< 25.10.2003, 16:31
Haku³ Wer hasst Takagi?? >.< 25.10.2003, 15:18
Ann-chan Wer hasst Takagi?? >.< 09.10.2004, 09:37
loveheiji Wer hasst Takagi?? >.< 09.10.2004, 13:30
 Melora Wer hasst Takagi?? >.< 09.10.2004, 17:37
 Buu-Huu Wer hasst Takagi?? >.< 09.10.2004, 18:18
 DaemonenFreak Wer hasst Takagi?? >.< 23.10.2004, 19:20
Goth_AmyLee Wer hasst Takagi?? >.< 24.10.2004, 11:28
 Yugi-w Wer hasst Takagi?? >.< 11.03.2005, 17:20
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 15.10.2003 14:38
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
Da heißt er ja Wateru?? Wer hat denn diese ganzen falschen Namen in den Umlauf gebracht? -.-



Von:   abgemeldet 15.10.2003 14:43
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
> Da heißt er ja Wateru?? Wer hat denn diese ganzen falschen Namen in den Umlauf gebracht? -.-

du hast grade einen dazugefügt, denn wateru heißt er ganz sicher nicht XD
edit: achso du meintest das anders XD wo steht er so ? oO
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:27:19



Von:   abgemeldet 15.10.2003 14:52
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
Bei dem Link von Seiji! XD



Von:   abgemeldet 17.10.2003 17:04
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe ihn. Hat jemand Fanfics mit dem? Immer her zu mir. Ich mag auch Sato also auch her mit Fanfics die mit ihr zu tun haben. ^_^ Oder einfach mit beiden. Helft mir. ich hab bisher nur eine Fanfic mit den beiden gelesen. °_° Ich finde das ist etwas wenig. Ranshinichi hat ich dafür ganz viel gefunden, soviel das es mir schon bald zum Hals raushängen wird. Aber KazuhaHeiji geht noch. Das nehm ich auch, falls es kein TakagiSato geben sollte. ^_^

Byebye ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nicht, was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist, bestimmt deinen Wert.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:27:19



Von:   abgemeldet 17.10.2003 19:47
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
WEr ist Takagi??????????????????????????





NEIN NEIN, ich weiß wer er ist ^^ aber die frage konnt ich mir nicht verkneifen! Nein ich find er is voll tolpatschig aber irgendwie witzig *fg*



Von:   abgemeldet 17.10.2003 20:42
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe ihn. Hat jemand Fanfics mit dem? Immer her zu mir. Ich mag auch Sato also auch her mit Fanfics die mit ihr zu tun haben. ^_^ Oder einfach mit beiden. Helft mir. ich hab bisher nur eine Fanfic mit den beiden gelesen. °_° Ich finde das ist etwas wenig. Ranshinichi hat ich dafür ganz viel gefunden, soviel das es mir schon bald zum Hals raushängen wird. Aber KazuhaHeiji geht noch. Das nehm ich auch, falls es kein TakagiSato geben sollte. ^_^
>
> Byebye ich hoffe ihr könnt mir helfen.


les ffs von melorahima, die schreibt nur takagi-satou xD;



Von:    Melora 17.10.2003 21:59
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
>
> les ffs von melorahima, die schreibt nur takagi-satou xD;


NUR? .. ;_; Klar nur.. zur Zeit vielleicht, aba zur zeit siehtz eher nach NOTHING aus *schreibkrise* -.-

aba wenn du ne Miwaru lesen willst Yumiko, dann nimm Kidnapping von mir.. den anderen schrott kannsu imma noch lesen ;_;
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:27:20



Von:   abgemeldet 18.10.2003 00:03
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
Bin dabei sie zu lesen. Der erste Teil hat schon so toll angefangen. Ich schreib dir einen Kommentar wenn ich alle Teile soweit gelesen hab. Danke für den Tipp Saprawn.
Nicht, was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist, bestimmt deinen Wert.



Von:   abgemeldet 25.10.2003 17:58
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
> Bei dem Link von Seiji! XD

sorry
ich hab jetzt abba keinen bock das zu ändern,
ihr könnt mich ja lynchen ^^"

~Shu
I want to change the world
kaze wo kakenukete nanimo osorezu ni
ima yuuki to egao no KAKERA daite
Change my mind ...
ach nee, lass es lieber!



Von:    Melora 26.10.2003 00:43
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
*könnte heulen* ;___; mein armes Schuffi-Taka-Baka-lein..

wer kennt Folge 341 aus Japan? in der folge sieht er komisch aus.. als wenn ihn wer gealtert hätte *ROFL* und die Frisur kam jetz anders.. aba die Frisur stört net.. nur sie haben seine Augen versaut.. der hatte noch imma so gailo augen >_______> die strahlten so.. jetz hatter augen wie shira.. ich könnte die Produktionfirma verklagen T_T menno *scherz* << net ernst nehmen, aba ich frag mich jetz auch, was das soll.. (vielleicht kommt er aba nur abundzu so vor und hat dann wieda seine gewohnten gailen Augen, wenn er inner Folge wichtiger iz.. nya ers imma wichtig, aba damit meine ich jetz besonders die Miwarufolgen -.-)

aba wie Ryo_Akiyama mal inner FF schrieb.. er hat sich Frisur ändern lassen, weil in seinem Leben was verändert hat.. vielleicht gehtz ja in die Richtung U__û.. er und Miwa sind sich näher als vorher << iz des die Veränderung? I___I ich warte imma noch auf den Vergnügungspark im Anime ._. da isser sogar im Manga süß, wehe es iz im Anime anders >_______> *die Leute kick die dafür verantwortlich sind* %DDDDDDDDDDD

aba in 340 war er noch süß -.-' manno.. war so schön verpeilt wieda.. *Conan mal in den Hintern kick* -.- Das mit dem Versuchskarnickel für den Fall war nich nett..

demonstriert der an Takagi wie der eine Typ umgebracht wurde..

erwürgt.. Taka hatte Schiss wie sonstwas.. dummes Conan-viech %D

--

Und überhaupt, warum müssen die ständig ihren Stil ändern?? Vielleicht liegt die Veränderung daran? Zumal sie Vermouths gaile kräftig blonde Haare zu hellblond gemacht haben und Jody hellbraun hat.. -.- iz das absicht, dmait die sich nimma so ähnlich sehen?? *rolli* scherz XD

so das wars, hatte langeweile XD
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:27:20



Von:   abgemeldet 18.10.2003 00:17
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch nicht gegen den. der is zwar schon n bisschen komisch, aber muss ja nicht jeder perfekt sein wie shinichi. xD
aber den megure kann ich auch ned leiden. >< *wegschubs* jo! xD
-jatirO
___________________________-__
...wer zuletzt lacht...
...stirbt fröhlich...



Von:   abgemeldet 18.10.2003 00:51
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
> ich hab auch nicht gegen den. der is zwar schon n bisschen komisch, aber muss ja nicht jeder perfekt sein wie shinichi. xD
> aber den megure kann ich auch ned leiden. >< *wegschubs* jo! xD

Wieso ist der komisch? Oo Der ist nur süüüüüüüüüüüüü~ss ^___^
Nicht, was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist, bestimmt deinen Wert.



Von:   abgemeldet 18.10.2003 12:10
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Ja, ok... dann eben nicht komischs, sondern äh... merkwürdig. öh, is ja dasselbe. xD Ne, ähm... seltsam? ach, shit. XD
Ok, jetzt mal ernst: er is halt n bisschen zerstreut und sowas is eben für viele süß. oda so... *wieder blödsinn laba
-jatirO
__________________________-__
...wer zuletzt lacht...
...stirbt fröhlich...



Von:   abgemeldet 18.10.2003 16:44
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Ja er ist zerstreut, aber das finde ich so niedlich an ihm. Er hat so widersprüchliche Launen ^__^
Nicht, was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist, bestimmt deinen Wert.



Von:    Shadow_Gaia 19.10.2003 19:28
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Nyo... XD also ich find ihn waiiiiii!!
*________*
*ihn knuddel* Den mag ich echt! ^^
"Ich, ich bin unehrlich, und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist.
Ehrlich, die Ehrlichen, vor denen musst du dich in Acht nehmen, weil du nie vorhersehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich Blödes machen!" Captain (!XD) Jack Sparrow (Fluch der Karibik)



Von:   abgemeldet 20.10.2003 14:04
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
> Nyo... XD also ich find ihn waiiiiii!!
> *________*
> *ihn knuddel* Den mag ich echt! ^^


Find ich cool den mögen alle irgendwie. *.*
Nicht, was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist, bestimmt deinen Wert.



Von:   abgemeldet 24.10.2003 15:08
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wie ihr hasst Takagi ?? *staun*
der ist doch voll kawaii....okay manchmal ein bisschen schwer von Begriff aber wieso hasst ihr ihn ???

okay die jap. Stimme ist echt kacke, aber so doof ist er doch gar nicht !!! 0.o
love&peace

Shiho



Von:    Shadow_Gaia 24.10.2003 22:47
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
>Find ich cool den mögen alle irgendwie. *.*

Stimmt! ^^ Find das auch cool... -^.^- Der's echt süß! XD

@Shiho: Also ich glaub die meisten hier hassen ihn nicht! XD Ich auf keinen Fall! =^________^= Und doof isser sicher nicht!! ^^
"Ich, ich bin unehrlich, und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist.
Ehrlich, die Ehrlichen, vor denen musst du dich in Acht nehmen, weil du nie vorhersehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich Blödes machen!" Captain (!XD) Jack Sparrow (Fluch der Karibik)



Von:   abgemeldet 24.10.2003 23:02
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Also ich kenn bis jetzt keinen der den hasst außer der Eröffner dieses Beitrags. Der is ja auch voll schnuffig und süß, den muss man einfach mögen

Und doof is er auf keinen Fall, der is nur immer ziemlich zerstreut und nervös wenn Miwako in der nähe is, da müsst ihr mal drauf achten. Wenn die net dabei is verhält er sich immer ganz normal und fällt auch nicht auf
Grüsse alle die mich kennen
>>>>>>B-Chan<<<<<<



Von:    Melora 25.10.2003 01:35
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
> Also ich kenn bis jetzt keinen der den hasst außer der Eröffner dieses Beitrags. Der is ja auch voll schnuffig und süß, den muss man einfach mögen
>
> Und doof is er auf keinen Fall, der is nur immer ziemlich zerstreut und nervös wenn Miwako in der nähe is, da müsst ihr mal drauf achten. Wenn die net dabei is verhält er sich immer ganz normal und fällt auch nicht auf<<

genau meine devise, auch bevor Miwa überhaupt aufgetaucht iz, war er ein normaler Kriminallist, genauso wie sein Vorgesetzter Megure, aba kaum war die da, wurde der Mann voll schusselig XD sie macht ihn nervös.. ^^ iz doch süß, wenn einer wegen ner Frau so abgeht.. ich finde das jedenfalls und viele andere auch so wies scheint XD außerdem iz der net imma nur DOOF -.- jeder der folge 205, 206 und 304 kennt, weiß das.. wobei 304 die größte veränderung iz, naja vielleicht war er ja auch imma so, aht es nur net gezeigt %DDDD das iz vor kurzem ja meine schnappsidee für ne FF gewesen.. %D ja ich quasselstrippe bin wieda da %D LOL ^^'''''' muss auch mal sein XD

ich frage mich allerdings auch, wieso sie seine Frisur geändert haben und ich bin gespannt, wann der überhaupt dann mal mit der anderen Frisur auiftaucht, wiel in 336 war er wie imma O_ô irgendwie komisch XD 13. opening mit anderer Frisur, aber sie bleibt in einer Folge wo das schon vorkommt %D
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit



Von:   abgemeldet 24.10.2003 23:09
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
ich find ihn total süß, nur ich frage mich wieso kurzerhand die stachelfrisur geändert wurde?!^^°
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:   abgemeldet 25.10.2003 16:31
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
><ich find ihn total süß, nur ich frage mich wieso kurzerhand die stachelfrisur geändert wurde?!^^° ><

Ja er sieht dann aus wie auf meinem Ava. ^^ Ich find ihn so aber auch cool. ~~' Dieser Mann ist doch mit der Zeit Kult geworden. ^__^ Egal welche Frisur er hat er ist doch der selbe! xD



Von:   abgemeldet 25.10.2003 15:18
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Also ich find na cool und süß eigntlich



Von:   abgemeldet 09.10.2004 09:37
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Also ich finde ihn lusig^-^'
Er sollte aufhören mit dem Rauchen. Das sieht an ihm doof aus und auserdem ist rauchen so oder so ungesund.
Puh.. ein Takagi mit Raucherlunge T.T.....*kopfschüttel*



Von:   abgemeldet 09.10.2004 13:30
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
owww der kerl ist jah so klasse ich liebe takagi^^
wie kann mann der den hassen??? -_-?
aber in welche folgen raucht er denn ist mir nie aufgevallen?
nja rauchen ist ungesund bin ich mit dir einzz ^^ Ann-chan *-*
0o~~tagaki~~0o
Zuletzt geändert: 09.10.2004 13:31:47



Von:    Melora 09.10.2004 17:37
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
> owww der kerl ist jah so klasse ich liebe takagi^^
> wie kann mann der den hassen??? -_-?
> aber in welche folgen raucht er denn ist mir nie aufgevallen?
> nja rauchen ist ungesund bin ich mit dir einzz ^^ Ann-chan *-*


in dr vertikale Knoten raucht er *dropz* XD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    Buu-Huu 09.10.2004 18:18
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Also ich finde ihn ganz süß. Er ist nur etwas schüchter seiner netten Kollegin gegenüber.



Von:    DaemonenFreak 23.10.2004 19:20
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich mag ihn auch nicht besonders, aber doof ist er nicht - jedenfalls schlauer Mori (da gehört auch nich viel zu!) und die originalstimme kenn ich nicht. Aber ich finde ihn ziemlich überflüssig




Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:28
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann ihn Leiden.
Ich finde ihn schon Chamant vor allem wie er immer
Versucht die Gunst von Sato zu gewinnen.^^*gg*
Ich finde auch nicht das er Kindisch oder sowas ist und nerven tut er auch nicht.
Naja jeden seine Meinung.
~Evanescence is the Best~



Von:    Yugi-w 11.03.2005 17:20
Betreff: Wer hasst Takagi?? >.< [Antworten]
Avatar
 
TAKAAGIIII *sabber*

ich finde ihn nebst Shini, Heji und Kaito einer der süssessten Charas von Conan
Sowie dass fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unssichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen jede Gestalt annehmen

Gekonnt ist eben Gekonnt *hua hua Kogoro lachen*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück