Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer hasst Takagi?? >.<


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31914/-1/10790584403890/
http://desu.de/YOjmlL8




Von:    Melora 26.10.2003 00:43
Betreff: Wer liebt Takagi?? >.< *mal umbenenn* %D [Antworten]
Avatar
 
*könnte heulen* ;___; mein armes Schuffi-Taka-Baka-lein..

wer kennt Folge 341 aus Japan? in der folge sieht er komisch aus.. als wenn ihn wer gealtert hätte *ROFL* und die Frisur kam jetz anders.. aba die Frisur stört net.. nur sie haben seine Augen versaut.. der hatte noch imma so gailo augen >_______> die strahlten so.. jetz hatter augen wie shira.. ich könnte die Produktionfirma verklagen T_T menno *scherz* << net ernst nehmen, aba ich frag mich jetz auch, was das soll.. (vielleicht kommt er aba nur abundzu so vor und hat dann wieda seine gewohnten gailen Augen, wenn er inner Folge wichtiger iz.. nya ers imma wichtig, aba damit meine ich jetz besonders die Miwarufolgen -.-)

aba wie Ryo_Akiyama mal inner FF schrieb.. er hat sich Frisur ändern lassen, weil in seinem Leben was verändert hat.. vielleicht gehtz ja in die Richtung U__û.. er und Miwa sind sich näher als vorher << iz des die Veränderung? I___I ich warte imma noch auf den Vergnügungspark im Anime ._. da isser sogar im Manga süß, wehe es iz im Anime anders >_______> *die Leute kick die dafür verantwortlich sind* %DDDDDDDDDDD

aba in 340 war er noch süß -.-' manno.. war so schön verpeilt wieda.. *Conan mal in den Hintern kick* -.- Das mit dem Versuchskarnickel für den Fall war nich nett..

demonstriert der an Takagi wie der eine Typ umgebracht wurde..

erwürgt.. Taka hatte Schiss wie sonstwas.. dummes Conan-viech %D

--

Und überhaupt, warum müssen die ständig ihren Stil ändern?? Vielleicht liegt die Veränderung daran? Zumal sie Vermouths gaile kräftig blonde Haare zu hellblond gemacht haben und Jody hellbraun hat.. -.- iz das absicht, dmait die sich nimma so ähnlich sehen?? *rolli* scherz XD

so das wars, hatte langeweile XD
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:27:20

Zurück zum Thread