Zum Inhalt der Seite

Thread: Rans Rache an Conan/Shinichi?

Eröffnet am: 31.07.2003 12:40
Letzte Reaktion: 01.10.2003 17:13
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Yakumo Rans Rache an Conan/Shinichi? 03.08.2003, 14:52
Dokki Rans Rache an Conan/Shinichi? 03.08.2003, 14:56
Kaitou_Kid Rans Rache an Conan/Shinichi? 03.08.2003, 15:18
 Astrido Rans Rache an Conan/Shinichi? 03.08.2003, 15:32
Dokki Rans Rache an Conan/Shinichi? 03.08.2003, 15:35
 Astrido Rans Rache an Conan/Shinichi? 03.08.2003, 15:42
Dokki Rans Rache an Conan/Shinichi? 03.08.2003, 15:50
 Callie Ran und Conan/Shinichi 03.08.2003, 16:26
Dokki Ran und Conan/Shinichi 03.08.2003, 16:37
Yakumo Rans Rache an Conan/Shinichi? 03.08.2003, 16:36
 Callie Rans Rache an Conan/Shinichi? 03.08.2003, 16:39
Yakumo Rans Rache an Conan/Shinichi? 03.08.2003, 16:55
 -Pusteblume- Rans Rache an Conan/Shinichi? 01.10.2003, 17:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.08.2003 14:52
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
Das schon, ich hoff es gibt mir keiner Blut mit Rh+, aber ich vertrage mW. auch kein Gruppen B,0,AB, wobei bi 0 bin ich nicht mehr ganz sicher...



Von:   abgemeldet 03.08.2003 14:56
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
Total interessant ._.
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss]
*Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 03.08.2003 15:18
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
http://www.ifrance.com/daheros/Manga/Images/Conan213.jpg hier der beweis dass sie es eigentlich wissen müsste.

und shinichi hat blutgruppe B, genau wie ran
... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.*
hrhrhrhrrr XD~~~



Von:    Astrido 03.08.2003 15:32
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich meine auch die beiden haben B!!!! und ich glaube auch, dass sie es weiß, aber sie hat keine beweise und sie will, dass er es ihr von sich aus erzählt. warum hätte sie die versuche ihn in eine falle zu locken sonst aufgegeben???
imma und ewig kann man sich ja nicht rausreden. wenn sie hartnäckig geblieben wäre, hätte sie es bald erfahren. aber sie hat nur 3 oda 4 versuche gestartet.
und warum war sie eigentlich sonst so überrascht, als shinichi auftauchte, conan aber auch da war??????(bei romeo und julia für unwissende)
lest meine FF!!!
Bitte!!! Ich suche noch ganz liebe KommischreiberInnen
für meine DC-FFs. (sinnlose signatur, aba was solls)



Von:   abgemeldet 03.08.2003 15:35
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
In welchem Band ist das, wo der da operiert wird? o_O
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss]
*Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Astrido 03.08.2003 15:42
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
> In welchem Band ist das, wo der da operiert wird? o_O

band 25/26
und genau danach mit romeo und julia. also, och meine PO und dann des.
http://conanmanga4.esmartweb.com/case9/case9.htm
http://conanmanga.no-frills.net/case3/case3.htm

des sind die beiden links dazu.
lest meine FF!!!
Bitte!!! Ich suche noch ganz liebe KommischreiberInnen
für meine DC-FFs. (sinnlose signatur, aba was solls)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:58:12



Von:   abgemeldet 03.08.2003 15:50
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
ich hab dringendes Nachholbedarf...Hab von DC grad mal die ersten fünf Bände und Band 10(weil da Heiji des erste mal auftaucht^.^) Aaaaber...ich will die anderen auch haben*In Portemonaie schau* Ok, vergessen wir das*drop*
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss]
*Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Callie 03.08.2003 16:26
Betreff: Ran und Conan/Shinichi [Antworten]
Avatar
 
ich hab nur das eröffnungsposting gelesen und nicht was die anderen dazu geschrieben haben. aber meine meinung:

erst wird sie etwas ungläubig daneben stehen und "geschockt" sein...dann wird sie ausrasten, wird ihn kicken und schlagen, sich vermutlich an einige intime szenen erinnern die sie mit conan erlebt hat (wo sie ihn über shinichi erzählt hat oder sie baden waren und so zeugs halt)...dann wird sie weinen und ihn um den hals fallen und sagen wie froh sie ist dass der baka wieder da ist oder so ^^ und dann werden sie sich in den armen liegen und sie wird immer noch weinen und dabei lächeln

also ich stelle mir das grade bildlich vor und ich kann mir das echt gut vorstellen und denke es wäre erst eine lustige und dann eine sehr traurige bzw gefühlsvolle szene....ich hoffe es wird wirklich so kommen :)
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 03.08.2003 16:37
Betreff: Ran und Conan/Shinichi [Antworten]
Avatar
 
@ Mahorca

Des hört sich voll süss an^^
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss]
*Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 03.08.2003 16:36
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
Jap, ihr musst den Band 26 lesen, habs gerade gemacht, nachdem Band ist Ran wieder am anfang ;) Böse,böse haibara ;) Böses Mädchen ;)



Von:    Callie 03.08.2003 16:39
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
ich kann es mir so auf jedenfall am besten vorstellen ^^

<nachdem Band ist Ran wieder am anfang>
wie meinst du das? wie wieder am anfang?! *nicht versteh*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 03.08.2003 16:55
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
Schick ne ENS, ich will hier ned den Leuten die ganze Spannung vorwegnehmen ;)



Von:    -Pusteblume- 01.10.2003 17:13
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
> Schick ne ENS, ich will hier ned den Leuten die ganze Spannung vorwegnehmen ;)

Spannung....seeeeehr fragwürdig...und um noch mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen...sie rächt sich net an Shini, sondern an Kaito, weil sie denkt, das is Kudô...muss man net durch blicken...wie??? xDDDD


[1] [2]
/ 2



Zurück