Zum Inhalt der Seite

Thread: Rans Rache an Conan/Shinichi?

Eröffnet am: 31.07.2003 12:40
Letzte Reaktion: 01.10.2003 17:13
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sin-Shira Rans Rache an Conan/Shinichi? 31.07.2003, 12:40
 Solanacea Rans Rache an Conan/Shinichi? 31.07.2003, 12:55
evil_sacura Rans Rache an Conan/Shinichi? 31.07.2003, 13:07
Kaitou_Kid Rans Rache an Conan/Shinichi? 31.07.2003, 14:16
Yakumo Rans Rache an Conan/Shinichi? 31.07.2003, 17:24
 rannilein Rans Rache an Conan/Shinichi? 31.07.2003, 17:52
Yakumo Rans Rache an Conan/Shinichi? 31.07.2003, 21:11
Parker Rans Rache an Conan/Shinichi? 31.07.2003, 21:43
 Solanacea Rans Rache an Conan/Shinichi? 31.07.2003, 22:20
RurouniKenshin Rans Rache an Conan/Shinichi? 01.08.2003, 09:23
 Loona Rans Rache an Conan/Shinichi? 01.08.2003, 12:15
 Pris Rans Rache an Conan/Shinichi? 01.08.2003, 15:14
RurouniKenshin Rans Rache an Conan/Shinichi? 01.08.2003, 16:40
 Astrido Rans Rache an Conan/Shinichi? 02.08.2003, 10:35
RurouniKenshin Rans Rache an Conan/Shinichi? 02.08.2003, 11:35
 Pris Rans Rache an Conan/Shinichi? 02.08.2003, 14:19
Parker Rans Rache an Conan/Shinichi? 02.08.2003, 17:58
 Pris Rans Rache an Conan/Shinichi? 02.08.2003, 18:08
 Astrido Rans Rache an Conan/Shinichi? 02.08.2003, 22:58
Conan11 Rans Rache an Conan/Shinichi? 02.08.2003, 20:28
evil_sacura Rans Rache an Conan/Shinichi? 03.08.2003, 03:15
Yakumo Rans Rache an Conan/Shinichi? 03.08.2003, 13:08
Kaitou_Kid Rans Rache an Conan/Shinichi? 03.08.2003, 13:23
Dokki Rans Rache an Conan/Shinichi? 03.08.2003, 13:34
Yakumo Rans Rache an Conan/Shinichi? 03.08.2003, 13:37
 Pris Rans Rache an Conan/Shinichi? 03.08.2003, 13:46
evil_sacura Rans Rache an Conan/Shinichi? 03.08.2003, 14:18
Yakumo Rans Rache an Conan/Shinichi? 03.08.2003, 14:44
Yakumo Rans Rache an Conan/Shinichi? 03.08.2003, 14:50
 Pris Rans Rache an Conan/Shinichi? 03.08.2003, 14:50
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Sin-Shira 31.07.2003 12:40
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Was wird Ran machen wenn sie erfährt das Conan Shinichi ist ?
Was denkt ihr?
Was wird sie machen wenn er wieder groß wird und es ihr erzählt/nicht erzählt und sie es herrausfindet ???
Oder was ist wenn er vor ihren augen wieder Shinichi wird?



Von:    Solanacea 31.07.2003 12:55
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Tja schwer zu sagen, ich an ihrer sTelle, würde ihn erst mal mit nem Karatekick das genick brechen ( na gut nicht so schlimm)
und dann würd ich weglaufen, zu hause ausheulen, und dann würd ich zu meiner mutter ziehen, damit der typ nicht sändig in meiner Nähe ist. JEDENFALLS HASSE ICH IHN DANN



Von:   abgemeldet 31.07.2003 13:07
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
Die olle weiß es doch schon längst! die wartet nur drauf das er es ihr sagt! ^^ mhm...in irgendeinem band sieht man es ich weiß nicht mehr welcher es ist! aber auf jedenfall wurde da conan angeschossen und sie muss ihm blut spenden und da denkt sie dann irgendwie so was 'oh shinichi warum sagst du es mir nicht' oder so ich weiß nicht mehr so genau! ^^ weil sie nämlich die selbe blutgruppe haben! ^^
Ach die ist nur enttäuscht aber ich denke ein bisschen zickig wird sie sein aber sie wird sich wohl eher drüber freuen das er endlich wieder da ist! und wenn er ihr sagt das er sie liebt wird sie da auch drüber hinweg sehen! ^^
Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door



Von:   abgemeldet 31.07.2003 14:16
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich bringt die alte sich selbt um weil sie so blöd ist und es nie so richtig gemerkt bzw. ausgepsrochen hat xD
... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.*
hrhrhrhrrr XD~~~



Von:   abgemeldet 31.07.2003 17:24
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
Och, ich denke sie wird ihn als Sandsack brauchen und an ihm einige Stunden trainieren, immerhin hat er sie sehr oft nackig gesehen und sehr häufig sind sie zusammengelegen ;)

Und in Conan 7 - Crossroad sieht Ran ihren Shinichi ja für ne kleine Weile und auch Conan danach. Und es sieht ned so aus als ob sie Shinichi in Conan erkannt hätte ;)

Auch an der Conan Austellung konnte ich nix erkennen, das Aoyama da Ran zuliebe was aufklähren würde ;)



Von:    rannilein 31.07.2003 17:52
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
ich stimm evilchen mal zu ich hab den Mangascan den sie meint auf meinem PC XDDDDD den Scan fand ich irgendwie schnuffig XD aber was nun wirklich zum Schluss sein wird weiß nur Gosho...naja vielleicht noch nichmal er XD wer weiß abwarten und Tee trinken oder Gosho zwingen sich mal auszukäsen XD
Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt.
Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück.
Ganz egal wohin...



Von:   abgemeldet 31.07.2003 21:11
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
Zeig mal den Scan ;)



Von:   abgemeldet 31.07.2003 21:43
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
ich könnte mir vorstellen das sie erst mal rot wie nee tomate wird gerade weil er sie nackt gesehen hat.



Von:    Solanacea 31.07.2003 22:20
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
ja bestimmt, aber wenn sie ihm einfach so verzeihen würde, waärs langweilig



Von:   abgemeldet 01.08.2003 09:23
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Wenn sie ihm infach so verzeihen würde, wär sie krank, die bringt ihn doch glatt um...
Moshimo kiseki wo hitotsu okoseru to you nara
kono isshun wo e no naka ni nigekomi
Kawaru jidai no sawagashisa nante shirazuni
tada anata dake mitsumetai
o=_=*o <= Meine Freundin



Von:    Loona 01.08.2003 12:15
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ihn zuerst anschreien, dann würd ich ihn verprügeln und dann würd ich ihm den Kopf abreissen und ihn ihm in die Nase schieben... *g* (letzteres ist paradox, doch das ist ja gerade das gute daran ). Danach würd ich ihn für die nächsten anderthalb monate hassen und wenn er sich dann zum drei trillionsten Mal entschuldigt hat würd ich ihm vielleicht verzeihen.
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Pris 01.08.2003 15:14
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Ich würde ihm erstmal ordentlich eine semmeln, und ihn dann n paar Monate auf Bewärung setzen und ihn so richtig schön zappeln lassen, ob er verziehen bekommt oder nicht!



Von:   abgemeldet 01.08.2003 16:40
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
^^' Na hört sich ja net an, ich würde ihn zwr gerne verprügeln wollen, aber nur aus Spaß (ich will öfter jemande verprügeln, um sich abzuregen und weils Spaß bringt, meint ihr nicht PS: mach es abba net) nai, ich würd ich auf jeden Fall verzeihen, aber ihn trotzdem dazu zwingen, mir seinen Stimmentransposer und sherlock Holmes Bücha zu geben^^
^o^Moshimo kiseki wo hitotsu okoseru to you nara
kono isshun wo e no naka ni nigekomi
Kawaru jidai no sawagashisa nante shirazuni
tada anata dake mitsumetai
o=_=o* <= Meine Freundin



Von:    Astrido 02.08.2003 10:35
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
ich kann evil_sakura etwas weiter oben nur zustimmen. ich glaube auch, dass sie es weiß. oder immer wieder vermutet. beweise hat sie ja nicht, aba manchmal sagt sie echt sachen... da muss man denken, sie weiß es.
nya, und die Sache mit, dass sie sich nachts in den schlaf heult is ja wohl auch nur durch die Fanfics entstanden. oda hat sie jemals jemand von euch im anime oda im movie heulen sehen??
lest meine FF!!!
Bitte!!! Ich suche noch ganz liebe KommischreiberInnen
für meine DC-FFs. (sinnlose signatur, aba was solls)



Von:   abgemeldet 02.08.2003 11:35
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
heulen schon, abba net in die nmacht rein... oder...? doh, einmal, abba das war im ersten Band, ganz am ende und ich meine im Mvie hat sie auch einmal um ihn geheult (captured inhereyes), weiß es abba net genau...
^o^Moshimo kiseki wo hitotsu okoseru to you nara
kono isshun wo e no naka ni nigekomi
Kawaru jidai no sawagashisa nante shirazuni
tada anata dake mitsumetai
o=_=o* <= Meine Freundin



Von:    Pris 02.08.2003 14:19
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Nachts in den Schlaf heulen hab ich auch nirgends gefunden. Allerdings kommt sie manchmal zu Conan wenn sie Angst hat, um bei ihm zu schlafen.
Allerdings glaub ich nicht, dass sie es sicher weiß. Sie vermutet zwar ein paar mal die Wahrheit, aber Shinichi zieht sich immer irgendwie aus der Affäre.



Von:   abgemeldet 02.08.2003 17:58
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
ich fände es voll lustig wenn Shinichi es ihr beichten würde und die sagt ok du hast mich nackt gesehen jetzt darf ich auch ausziehen



Von:    Pris 02.08.2003 18:08
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
>ich fände es voll lustig wenn Shinichi es ihr beichten würde und die sagt ok du hast mich nackt gesehen jetzt darf ich auch ausziehen<

Die Idee is gut!



Von:    Astrido 02.08.2003 22:58
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
> >ich fände es voll lustig wenn Shinichi es ihr beichten würde und die sagt ok du hast mich nackt gesehen jetzt darf ich auch ausziehen<
>
> Die Idee is gut!


ja, echt geil. das wärs doch. aba ich glaube kaum, dass sowas passieren würde.
und ich glaube weiterhin, des sie es vermutet, aba wenn du band 41 gelesen hast, dann...
dann denkst du an sowas nich mehr. dann heißt es nur noch Miss Jodie, vermouth, die BO, Shuichi und co... und ob die rausfinden, wer conan ist.
lest meine FF!!!
Bitte!!! Ich suche noch ganz liebe KommischreiberInnen
für meine DC-FFs. (sinnlose signatur, aba was solls)



Von:   abgemeldet 02.08.2003 20:28
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
ich muss evil_sakura auch zu stimmen.Erst verprügeln,dann zwischen 5-12 Monate zappeln lassen.nee doch nicht erst nach 4 Monaten.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:58:12



Von:   abgemeldet 03.08.2003 03:15
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
wer wollte die scans von dem Krankenhaus wo sie weiß das er kudo is?! ich hab sie mal! ^^ *lol* wer will wer will wer hat noch nicht der schreibe mir ne ens! ^^ mit seiner mailaddy!
Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door



Von:   abgemeldet 03.08.2003 13:08
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
Naja, es ist nur eine der zahlreichen Vermutungen, das Ran weiss wer hinter Conan steckt, sicher ist hier nix ;)

Ich erinnere hier an das Detail mit dem Fussball, an das Detail mit der art und weise wie Conan die Fälle löst, etc.

Und das sie seinen Bluttyp wusste ist einfach, Conan/Shinichi hat so weit ich weis A+, wie glaube 80% aller Leute auf dem Ballen hier.

Ach ja, aus welchem Band stammt der Scan?



Von:   abgemeldet 03.08.2003 13:23
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
öhm? hatte shini nich blutgruppe B ? XD
... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.*
hrhrhrhrrr XD~~~



Von:   abgemeldet 03.08.2003 13:34
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
> hoffentlich bringt die alte sich selbt um weil
> sie so blöd ist und es nie so richtig gemerkt
> bzw. ausgepsrochen hat xD

Das find ich gut XD
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss]
*Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 03.08.2003 13:37
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
Ich müsste eben nachlesen was für ne B'gruppe Shinichi hat, aber auf jeden fall nicht A-, welche ja selten ist. Seltener als B (glaube ich)



Von:    Pris 03.08.2003 13:46
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Es gibt vier Blutgruppen: A, B, AB und Null. Von A gibts zwei Arten. Und dann gibts noch den Rhesus-Faktor, der sehr selten ist, weil er Rezesiv verebt wird. Was die Häufigkeit angeht, hab ich keine Ahnung. Das ist alles, an was ich mich erinnern kann. Meine letzte Bio Stunde liegt nämlich mehr als vier Jahre zurück!



Von:   abgemeldet 03.08.2003 14:18
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
ihr seits alle luschen er hat 0
0 wie nix! -.-
Damn if i thought that u would change and my life would stay the same / I went You don’t even care about me and no you don’t give a damn / Things will come and things will go and one thing that i know fo’ sho / is that you don’t give a damn about me and so i’m walking out the door



Von:   abgemeldet 03.08.2003 14:44
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
Und den Resusfaktor hat meines wissens jeder.

Und darum haben meines wissens die meisten A+, ausser mein dotore hat mich angelogen als er meinte ich hätte ne very common bloodgroup.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:58:12



Von:   abgemeldet 03.08.2003 14:50
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, Blutgruppe 0 ist das "Universalblut", und "passt" auf jede Gruppe.

Nachzulesen auf (spuckte gogle als erstes aus)
http://www.blutgruppe.info/



Von:    Pris 03.08.2003 14:50
Betreff: Rans Rache an Conan/Shinichi? [Antworten]
Es gibt Rhesusfaktor positiv und negativ. Biste positiv, haste entsprechende Antigene an den roten? Blutkörperchen. Bekommst du dann Blut von jemandem, der Rhesusnegativ ist, bildet dein Blut Klumpen. Das ist meißten tödlich.


[1] [2]
/ 2



Zurück