Zum Inhalt der Seite

Thread: Mal was für die detektive unter euch ^^

Eröffnet am: 08.04.2003 16:46
Letzte Reaktion: 03.04.2010 23:57
Beiträge: 276
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 08.04.2003 16:46
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten]
Avatar
 
aaalso... ich hab grade mal meinen rechner durchforstet, und da was gefunden... dazu hol ich mal weiter aus

ne alte freundin von mir, mit der ich jetzt bedauerlicherweise keinen kontakt mehr habe, hat sich früher mal einen fall für mich ausgedacht, da war ich grade voll im conan fieber ^^ jedenfalls sollte ich den fall damals lösen, doch irgendwie wurde das ganze abgebrochen und das forum in dem dieses "rpg" dazu stattfand gibt es nicht mehr. und so habe ich natürlich auch nie rausfinden können, wer der mörder war ._. und natürlich ist es auch klar, dass das mädel dass sich damals den fall ausgedacht hat nicht mehr antworten kann, demzufolge werden wir alle wohl nie 100% rausfinden, wer denn nun der mörder ist. jedenfalls hätte ich gerne eure vermutungen zu diesem fall. ein freund und ich hatten damals schon lange rumgeknobelt und schlussfolgerungen aufgestellt, aber... nunja, ich will mal hören, was ihr dazu sagt.

hier also der text wortwörtlich, den meine freundin mir damals geschickt hat.

---

Mal schaun, ob du einen guten Shinichi abgeben würdes,...Ich bin jetzt fertig,...es ist allerdings nicht so geworden, wie ich es mit gedacht habe,...hm, naja mal schaun, wie du damit zurecht kommst,...
Du kannst ja mit den einzenen Personen reden, oder dir die Räume angucken,...ich antworte dan wahrheitsgemäß was du sehen würdes, bzw. was die Personen antworten würden, wie sie reagieren, vielleicht auch, wie sie dabei aussehen....
Ich perönlich fände, dass es kein allzu leichter Mord wäre,...hab sogar eine wichtige Spur hinterlegt damits einfacher wird,... Naja, aber auf dich kommt's an,...

Jetzt zu deinem Fall:

Der Forscher Giséigawa Kazushi, 49 Jahre, wurde amAbend tot aufgefunden. Er befand sich im Bad, als es geschah, hatte offentsichtlich geduscht, denn Haut und Haare des Toten, wie auch die Dusche, waren noch nass vom Wasser. Giséigawa schien erstickt zu sein und bei seinem Todeskampf schien er gefallen zu sein und hatte sich am Rand der Badewanne, durch die Blutflecken gut sichtbar, eine große Stirnwunde zugezogen. Zusammengekrümmt, mit einem erschreckten Ausdruck auf dem Gesicht, fand ihn die Haushälterin Satsujinsha Risa, älter als 50 Jahre, fühlte den Puls und verständigte die Polizei.
Die Polizei legte die Todeszeit auf etwa eine Stunde voher, ca. 8 Uhr abends, fest. Giséigawa war weder allergisch, noch hatte er irgendeine verheerende Krankheit, die seinen plötzlichen Tod durch Ersticken, hätten rechtfertigen können. Die Polizei ging von Mord aus und rief deswegen alle Menschen, die in diesem Haus lebten, oder in den letzten Stunden mit ihm Kontakt hatten zusammen. Der Butler Masori Yu, die Haushälterin Satsujinsha, die Ehefrau Giséigawa Usagi und den Sohn Giséigawa Takashi.

(Noch einige Details: Die Wände des Hauses sind ziemlich Schalldicht, es ist unwahrscheinlich, dass jemand Schreie, falls Kazushi geschrien hatte, gehört haben könnte, jedoch gibt es im Bad zwei Luftschächte/Abzüge. Außerdem hat der Tote am Ringfinger seiner rechten Hand einen Ring halb auf dem Finger gesteckt,...der Ringe ist zu klein,...)

*lächel* Es gibt nur eine Wahrheit,....

---

also... was sagt ihr dazu? XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 08.04.2003 17:26
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ok! Finger weg vom Tatort, wir behandeln hier einen Mordfall!
Aber keine Sorge, Shinichi Kudo, der Erlöser der japanischen Polizei (XD), übernimmt den Fall!
(*noch keine Ahnung hat, hier aber einfach so tut als ob* :-P)
Mancher fasst sich an den Kopf und greift ins Leere



Von:   abgemeldet 08.04.2003 17:56
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hat er geduscht oder gebadet? (weil einmal Dusche und einmal Badewannenrand im Text zu finden sind.)
Wo genau befand sich die Leiche?
Mancher fasst sich an den Kopf und greift ins Leere



Von:   abgemeldet 08.04.2003 17:59
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Hat er geduscht oder gebadet? (weil einmal Dusche und einmal Badewannenrand im Text zu finden sind.)

frag den toten xD

> Wo genau befand sich die Leiche?

keine ahnung... in der wanne oder draußen ?
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 08.04.2003 18:01
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
'Frag den Toten' Ha...ha...ha... :-P
Also ist es nicht wichtig, wo sich die Leiche liegt/ gelegen hat?!
Mancher fasst sich an den Kopf und greift ins Leere



Von:   abgemeldet 08.04.2003 18:11
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten]
Avatar
 
> 'Frag den Toten' Ha...ha...ha... :-P
> Also ist es nicht wichtig, wo sich die Leiche liegt/ gelegen hat?!
>

ICH WEIIIIIIIIIIIIIß es doch nich herrgottnomma ich würd ja liebend gerne meine alte freundin fragen wenn ich noch kontakt zu ihr hätte i_i
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 08.04.2003 18:37
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Schon gut, schon gut
Tief einatmen
Es war doch nur eine Frage...

Sind die Lüftungsschächte breit genug, dass ein Mensch hindurchpasst?
Mancher fasst sich an den Kopf und greift ins Leere



Von:   abgemeldet 08.04.2003 18:43
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Schon gut, schon gut
> Tief einatmen
> Es war doch nur eine Frage...
>
> Sind die Lüftungsschächte breit genug, dass ein Mensch hindurchpasst?

nein die sind ziemlich klein, das weiß ich noch ^^

ein freund und ich hatten uns ja gedacht, dass da jemand so ein giftgas durchgepumpt hat und der gute daran erstickt ist ...
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 08.04.2003 18:50
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hmmm... das wäre natürlich eine Möglichkeit *grübel*
Könnte aber auch sein, das jemand dafür gesorgt hat, dass der gute Herr etwas schluckt (einen Gegenstand z.B., der ihm nicht bekommen ist.) Das erschreckte Gesicht würde ich auf jeden Fall auf den Schreck zurückführen, als dieses 'was auch immer' passiert ist und er plötzlich keine Luft mehr bekommen hat.
Stimmst du mir zu?
Mancher fasst sich an den Kopf und greift ins Leere



Von:    Hazel-rah 08.04.2003 18:56
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten]
Avatar
 
also ich würd jetzt einfach mal auf die ehefrau tippen^^ - wegen dem ring der zu klein war. aber wie das alles passiert sein soll...da weiß ich auch nix...



Von:   abgemeldet 08.04.2003 18:58
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Tja, da habe ich auch noch keine Idee.
...Ach, das wird schon! ^^
Mancher fasst sich an den Kopf und greift ins Leere



Von:    Swaloth 08.04.2003 19:27
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten]
Was mich stört ist der ring.
Da muss irgendwas mit dem ring sein, sonst würde sie nicht so ein winziges detail geben.
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 08.04.2003 20:36
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Vielleicht hat Icognito recht, und er gehört nicht dem Opfer sondern dem Täter...
Mancher fasst sich an den Kopf und greift ins Leere



Von:   abgemeldet 08.04.2003 20:38
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten]
der ring der Macht...nein -.-"
...vielleicht klemmt der Ring fest am Finger
Er muss den Täter doch gesehen haben wenn er so n Gesicht zieht, oder??! Mmh...Giséigawa >schien< erstickt zu sein und bei seinem Todeskampf >schien< er gefallen zu sein
Man is das kniffelig...Sherlock Holmes Hilf!
Reader, near this Tomb don't stand
Without some Essence in thy Hand;
For here Kidd's stinking Corpse does lie,
The Scent of which may thee infect...



Von:   abgemeldet 08.04.2003 22:31
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten]
Avatar
 
hmmm...
also meine (etwas verquäre) theorie wäre:
seine frau hat ihm den ring geschenkt... er hat ihn aufgesteckt, gemerkt das er zu klein war, ihn jedoch erstmal nicht wieder abbekommen da er zu fest sass
er ist dann duschen gegangen und wollte den ring bei dieser gelegenheit mit seife rutschig machen und vom finger lösen...
so jeztz kommts ;D
an dem ring war vor dem mord noch eine art kristall oder so befestigt welcher sich unter der dusche auflöste... dabei entstand gas welches das opfer tötete
das erschreckte gesicht kam davon das das gas in dem moment entwich als er den ring grad ansah weil er ihn vom lösen wollte, er bemerkte dabei eben das gas und erschrak

hmmm nja.... etwas abstrakt ist dieser tathergang schon aba es iss ziemlich schwer den mörder so zu ermitteln wie es deine freundin dachte wenn man, da man mit deiner freundin ja ni sprechen kann, keine personen befragen bzw räume untersuchen kann



Von:   abgemeldet 08.04.2003 22:34
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten]
Avatar
 
> hmmm...
> also meine (etwas verquäre) theorie wäre:
> seine frau hat ihm den ring geschenkt... er hat ihn aufgesteckt, gemerkt das er zu klein war, ihn jedoch erstmal nicht wieder abbekommen da er zu fest sass
> er ist dann duschen gegangen und wollte den ring bei dieser gelegenheit mit seife rutschig machen und vom finger lösen...
> so jeztz kommts ;D
> an dem ring war vor dem mord noch eine art kristall oder so befestigt welcher sich unter der dusche auflöste... dabei entstand gas welches das opfer tötete
> das erschreckte gesicht kam davon das das gas in dem moment entwich als er den ring grad ansah weil er ihn vom lösen wollte, er bemerkte dabei eben das gas und erschrak
>
> hmmm nja.... etwas abstrakt ist dieser tathergang schon aba es iss ziemlich schwer den mörder so zu ermitteln wie es deine freundin dachte wenn man, da man mit deiner freundin ja ni sprechen kann, keine personen befragen bzw räume untersuchen kann

DAS ist eine interessante theorie, nun, es könnte ja alles möglich gewesen sein... wie gesagt, das teil hab ich nur mal auf meinem rechner wiedergefunden und dachte, es würde euch vll interessieren...
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:    Elihn 08.04.2003 22:42
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich würd sagen, dass der Täter Giftgas durch den Lüftungsschacht in das Badezimmer hat fließen lassen und somit ist der Typ erstickt (was heute so alles möglich ist... ^_^). Als er dann gefallen ist hat er sich den Kopf am Boden gestoßen, denn den Fall konnte er ja nicht mehr abfangen, da er ja schon tot war; folglich ist eine Platzwunde oder so entstanden!

Wäre ne Theorie!

Edit:
Der Täter war der Sohn, der war nämlich sauer, dass der Tote (ich kenne keine Namen, hähä) ihm nicht erlaubt hat, seine Liebste zu heiraten und hat sie umbringen lassen.
Das war die Rache.

Na?
http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:17:49



Von:   abgemeldet 08.04.2003 22:50
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten][Ändern]
Aalso, der Ring gehörte sicher der Frau, da stimme ich zu. Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie den Mord alleine begangen hat. Dann will ich euch ma meine Theorie unterjubeln:
Die Frau des Toten hatte eine Affäre mit dem Butler (der Butler ist ja meistens irgendwie in den Mordfall verstrickt *voll auf Klischees rumreit*). Die Sache mit dem Gas hört sich gut an und scheint ja auch irgendwie die einzige Möglichkeit zu sein (sonst wären die Luftschächte ja net extra erwähnt worden, es sei denn, jemand will uns reinlegen), also, der Mann findet raus, dass die Frau ne Affäre mit dem Butler hat, wird wütend, will die Scheidung, verlangt in Folge dessen den (ich glaub mal sauteuren) Ehering zurück. Da er in seiner Wut nicht weiß, wohin mit dem Ding, steckt er ihn an. Die Frau will keine Scheidung, is wohl scharf auf das Erbe oder so (sie will sich mit ihrem James eine schönes Leben machen), also entscheiden die beiden, im Panik, schnell, den Mann umzubringen. Mit dem Gas eben. Wahrscheinlich hatten sie das schon länger vor, aber da der Mann jetzt ja alles weiß, müssen sie schnell handeln. Der erschrockene Gesichtsausdruck lässt sich wohl so erklären: Wer wär denn nicht erschrocken, wenn er merkt, dass er nicht mehr atmen kann?!
So, mal schauen, was Shinichi zu meiner Auflösung sagt... *Shinichi kann nicht antworten, da er sich vor lachen auf dem Boden kugelt* Na, ich hab`s wenigstens versucht... Wir werden wohl doof sterben müssen.
MFG
Arina_Arina
There`s a Slim Shady in all of us!
"Nur, weil Bomben inteligent sind, ist Krieg noch lange nicht schlau!"



Von:    Elihn 08.04.2003 22:59
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten]
Avatar
 
Warum erlöst sie uns nicht einfach und sagt uns was Sache ist!! T_T
http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~



Von:   abgemeldet 08.04.2003 23:21
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Warum erlöst sie uns nicht einfach und sagt uns was Sache ist!! T_T

na ganz einfach weil ich zu dem mädel das sich den fall ausgedacht hab keinen kontakt mehr habe rofl ihr werdet die lösung so oder so niemals erfahren aber sie meinte mal zu mir gas wär scho nicht schlecht XD
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 09.04.2003 01:12
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten]
Soa, hier kommt jetz meine Theorie, bei der ich von 'nem Unfall ausgehe ^^:
Der gute Herr hat sich gerade Badewasser eingelassen, als er in der Badewanne 'enn Ring entdeckt. Er steigt in die Wanne um den Ring aufzuheben, zieht ihn halb auf den Ringfinger, um zu testen ob es nicht vielleicht seiner ist, rutscht aus, knallt mit der Birne gegen den Wannenrand, wir ohnmächtig und erstickt am Badewasser.
DC-shounenai rult!!! *fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 09.04.2003 06:30
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Soa, hier kommt jetz meine Theorie, bei der ich von 'nem Unfall ausgehe ^^:
> Der gute Herr hat sich gerade Badewasser eingelassen, als er in der Badewanne 'enn Ring entdeckt. Er steigt in die Wanne um den Ring aufzuheben, zieht ihn halb auf den Ringfinger, um zu testen ob es nicht vielleicht seiner ist, rutscht aus, knallt mit der Birne gegen den Wannenrand, wir ohnmächtig und erstickt am Badewasser.

dann isser aber echt ne arme sau xD
>
"Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project



Von:   abgemeldet 09.04.2003 12:07
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten]
Tja, 80% (oder so ^^') aller Unfälle passieren im Haushalt und jeder hat mal 'nen schlechten Tag X'DD
DC-shounenai rult!!! *fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 09.04.2003 13:06
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten][Ändern]
hmm, wenn wir nur mehr infos hätten, aber egal.

seine frau ist der täter, aus welchem grund auch immer, das können wir nur spekulieren, vieleicht eifersucht, vieleicht langeweile, egal.

unser gutes opfer wollte baden/duschen. Hat seinen ehering abgenommen (vieleicht n billiges modell, er muss es wissen, er hat ihn gekauft) damit er nicht nass wird und ihn auf den Rand der wanne gelegt. Seine frau kommt rein, ohne das er sie bemerkt (ich setz mal vorraus das sie stark ist, oder er schwach..) und sie schlägt seinen kopf auf die wanne (vieleicht als er grade etwas runtergebeugt ist um temperatur des wassers zu fühlen) dabei fällt sein ring ins wasser, was sein mörder nicht bemerkte. nun, wo er ziemlich benommen ist, aber noch lebt, drückt sie seinen kopf unter wasser, logischerweise schnapper er nach luft, verschluckt seinen ring, erstickt teils daran, teils am wasser, aber ich denke er wird nach dem verschluck die luft zwangsläufig anhalten. nach dem sie denkt er sei tot, guckt sie sich schnell um, bemerkt das sein ring fehlt und in der hektik fällt ihr nur ein, das er da verdammt nochmal einen ehering hat! deshalb nimmt sie ihren ab (sie weíß ja das sie ihn nicht mehr braucht) und steckt ihm den auf den finger kriegt es nicht hin, weil sein finger zu dick ist, gerät in panik und geht weg.
Der mann noch lebend kommt mit seinem kopf aus dem wasser heraus um zu überleben, funzt aber net so ganz, weil da ja noch ne kleine wunde seine stirn schmückt und da so ein ring in seiner luftröhre hockt. An dem ring erstickt er dann...


Da der sohn auch böse auf seinen vater ist, packt er noch gas mit in das badezimmer...
der butler vergiftet ihn anschliessend (oder vorher) noch.
die haushälterin ist eine ganz nette und verständigt die polizei,

so oder so ähnlich war es... also nehmen sie die leute fest... ich schlage todesstrafe vor, sie waren es eindeutig!



Von:    Yuukichan 09.04.2003 18:00
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallooo! ^^"

Is ja mal net schlecht...Man hat nen Fall, keiner weiß genau worum es eigentlich geht, niemand kennt die Antwort, niemand kann uns helfen, niemand beantwortet Fragen...XD
Nya okay...Es war...tätääää: Der Sohn! XP
Um zunächst den Verdacht von sich abzulenken brachte er seine Mutter mit einem Trick dazu, den Ehering abzulegen. (was weiß ich wie...xP). Dann ließ er Gas durch den Lüftungsschacht ein, um seinen Vater zu ersticken, welcher hinfiel und sich den Kopf aufschlug. Dann betrat er mit einer Gasmaske den Raum, nahm den Ehering seines Vaters und steckte diesem den Ring seiner Frau an, um von sich selbst abzulenken. Den Ring verwahrte er sicher in seiner Hosentasche, womit man ihn natürlich entlarven kann.
Der Ring ist das einzige Beweisstück...XD
Was weiß ich was der für ein Motiv hatte...Vielleicht hatte er ein Verhältnis mit seiner eigenen Mutter un der Vadder wollte ihn deshalb umbringen und drohte ihm...XD Er wurde vielleicht von seinem Vater erpresst...Wie auch immer...XXDD~~
Drei Steigerungen von Heiji:
Heiji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:   abgemeldet 10.04.2003 21:49
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten]
Darf ich mich vorstellen Suichi Kaeda.Shinichi Kudos Partner(nur im Traum).Sicherlich hat der Täter irgendwas mit dem Ring hantiert.Es gibt nur eine Wahrheit,aber die finde ich nicht.



Von:   abgemeldet 10.04.2003 22:12
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten]
der täter war die frau XD ich muss doch echt jeden scheiß mitmachen aber naja...
also der ehemann hatte eine afaire mit einer anderen frau das war auch der grund warum er seinen ehering nicht mehr trug. jedenfalls wolte er wsich scheiden lassen sein sohn brauchte das erbe und seine frau wollte die scheidungskosten nicht bezahlen wenn er also jetzt sterben würde würde sie gewaltig geld absahnen. ihr mann ging baden aber es kam kein wasser heraus der hauptwasserhahn wurde abgedreht. sie und ihr sohn ließen durch den schornstein oder was das war gas ein um ihn schockzugefrieren. (daher war er auch nass) ihr durchaus kraftiger sohn schlug das gesicht seines bereits toten vaters gegen das becken. dadurch die platzwunde. die frau merkte dass er keinen ehering trug und erschrak denn so könnte man darauf kommen das sie und ihr sohn die mörder sind. jedenfalls nahm sie in der eile seinen ehering aber ihr mann hatte in letzter zeit heftig zugenommen und er passte nicht dazu kam noch dass er total starr war von der kälte. danach drehten sie die heizung etwas auf damit der raum sich wieder erwärmte oh gott was schreib ich hier für nen müll*kopfschüttel* nein so war es bestimmt nicht es sind halt zu wenig fakten-.-
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:   abgemeldet 11.04.2003 20:26
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten]
Also was mich stört ist, wenn die Todeszeit 1 Stunde her ist warum ist alles noch nass?(ich weiß nicht wie schnell Wasser kondensiert^^) Außerdem frage ich mich ob das Wasser aus war, denn wenn du erstickst und gerade duschst würdest du nicht das Wasser ausmachen. Dann war er noch zusammengekrümmt, falls er gefallen ist und sich die Wunde zugezogen hat, wäre er also nicht "vonn allein" ertrunken. Wenn man fällt liegt man nicht zusammengekrümmt da(denk ich mal). Weiß jemand ob der Ring nicht vom Finger oder zum Finger abgemacht werden kann?

Also... Es könnte sein, dass jemand versucht hat den Mord wie einen Unfall aussehen zu lassen.

Sind aber alles nur Spekulationen.
Denkt euch nichts dabei ich bin Wahnsinnig.^.^
Saionara



Von:   abgemeldet 11.04.2003 22:30
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem Wasser ist kein Prblem... wenn ich meine Haare nicht Fönen würde, wären sie mehr als 4 Stunden nass... und ich hab dünnes Haar *seuftz*

Ich hab nicht wirklich eine Ahnung, wie die Lösung sein könnte, aber die Ideen mit den "Vergasungen(vergiftungen)" wie ihrs gern habt sind meiner Meinung nach nicht vollständig logisch... ich mein, man hätte es doch nach einer Stunde noch nachweisen können müssen , oder ? ich bin kein chemiker... aber eine stunde ? und wenns im Bad freigesetzt wurde... (duscht ihr bei offenem fenster, wenn ihr eins habt?) ... müsste nicht auch noch was in der luft liegen ? Man kann sich doch auch nicht an einem ende von einem schacht hinstellen und einfach gas freilassen in der hoffnung es kommt irgendwann wirklich im bad an. wenn mich nicht alles täuscht verbinden solche luftschächte sogar mehrere räume ...


na ja ... dies ist mein beitrag... und ihr dürft meine vermutungen gerne wiederlegen ^^*
bye bye cibi
>> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"}



Von:   abgemeldet 12.04.2003 14:32
Betreff: Mal was für die detektive unter euch ^^ [Antworten]
wenn dann müsste es ein geruchloses gas ohne chemische mittel sein(findet das mal) denn man könnte die chemischen mittel danach immer noch im wasser finden oder?
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück