Zum Inhalt der Seite

Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2

Eröffnet am: 22.01.2005 11:53
Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42
Beiträge: 4486
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...140] [141...150]
/ 150


Von:    chibimari 16.05.2005 11:47
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Marron: *schnell bevor chiaki was sagt* nein, das glaube ich nicht, ich möchte mit niemanden zusammen sein, der junge mädchen ausnutzt um mich eifersüchtig zu machen *steht auf und rennt nach hause* //das gibt es nicht.. ich kann nicht gleuben, dass er das gerade wirklich getan hat.....//
Chiaki: Marron warte *ihr hinterher ruft* na toll vater, wenn du nicht wärst, würde ich vieleicht mit ihr wieder zusammen sein *ihn böse ansieht* *hinter Marron herrennt*
Marron: *zuhaue angekommen* *lehnt sie sich von innen an die Tür und weint* //das ist nicht zu fassen, ich liebe ihn immer noch...//
Chiaki: *steht vor Marrons Tür* *hört sie weinen* Marron... Marron, mach bitte auf..........
Zuletzt geändert: 16.05.2005 11:56:53



Von:   abgemeldet 16.05.2005 11:52
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Maron: neiiin verschwinde ich will dich nicht
Chiaki: Maron....bitte...*er fing auch langsam an zu weinen*ich ich
liebe dich doch ich will dich nicht verlieren
-In Marons Wohnung-
Maron saß auf ihrem Bett
Finn schwebte vor ihr: Maron bitte..du weinst schon wieder hör bitte für mich auf ..und mach ihn auf ich spüre es er liebt dich wirklich...oder ich mach ihn auf du hast die wahl du machst ihn selber auf oder ich!?
Maron:...



Von:    chibimari 16.05.2005 11:56
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Marron: ich will ihn aber nicht sehen.... *ernst ist* und wenn du ihm aufmachst, dann schließe ich mich ein, dann brauche ich ihn nicht sehen, Fynn versteh doch, er hat mir sehr wehgetan.... *dicke Krokodielstränen kullerten über ihre Wange*
Fynn: aber bist du daran nicht genauso schuld?? du standest mit tai vor der tür, ich denke er hätte sie nicht geküsst wenn er nicht dort gestanden hätte...
Marron: ich weiß nicht, und das mit tai ist doch miyakos schuld.... ich will ihn nicht sehen, und damit basta *sich vergrub ihren kopf in den kissen*
Zuletzt geändert: 16.05.2005 11:57:36



Von:   abgemeldet 16.05.2005 12:00
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Finn: maron zum donnerwetter mal hör auf !!!!!du muss mit ihm sowieso zusammen arbeiten und gegen die Dämonen und denn bösen König kämpfen wenn nicht wird er die macht gewinnen und alle ich sags dir alle menschen werden leiden du ,chiaki ,kaiki,deine mitschüler ,deine eltern,Mijako und iamato Alle !!
Maron:..



Von:    chibimari 16.05.2005 12:03
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Marron: ja aber bisher haben wir es ja auch hinbekommen zusammen zu arbeiten, ohne uns irgendwie groß zu stören, im gegenteil, wir haben uns wieder gut verstanden und waren freunde.... *ganz ruhig und leise sagt* ich weiß ich mag ihn noch, aber.... aber.. aber warum tut er das dann //letztens erst hat er dem chearleadern schöne augen gemacht//
~~auf einmal.....



Von:   abgemeldet 16.05.2005 12:08
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Auf einmal kam Access angezaust
Access: hey hey Chiaki ist von einem Dämon bessesen
Maron und Finn: Was!!! Chiaki
Maron: oh nein wieso denn? das geht doch nicht
Access: naja er hat die ganze zeit geflüstert das du ihn nicht liebst und so dass du ihn keine chance gibst
Maron: was..aber
Finn: maron keine zeit zu erklärung wir müssen ihn helfen wir sind zu viert ein Team
verwandel dich
Maron: ok ..*maron verwandelte sich und ging rüber zu chiaki in die wohnung als sie da war stockte sie*
Chiaki:...



Von:    chibimari 16.05.2005 12:15
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Chiaki: *wirkte ganz normal* was willst du hier Marron??
Marron: //was soll das, chiaki sieht gar nicht besessen aus// *entdeck ein bild* *nimmt es* das sind ja wir *es leise sagt* *denkt an die schöne zeit die sie hatten*
Chiaki: *wütend wird* fass es nicht an, verschwinde *sie anfährt* *jetzt einen besessenen blick hat*
Marron: //aha, da ist der Dämon also..// Chiaki, es tut mir leid was ich jetzt mache........



Von:   abgemeldet 16.05.2005 12:18
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Maron/Jeanne: im namen des heern banne...ich..die Dämonen und mache sie unschädlich SCHACH MATT!!
*sie warf ein Pinn auf das bild der dämon greischte auf und verschwand so wie das bild*
Chiaki: ahhhhhhhhhhhh....*er hielt sich denn kopf*
Jeanne verwandelte sich zurück in maron und lief zu chiaki
Maron:...



Von:    chibimari 16.05.2005 12:22
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Marron: Chiaki? alles in ordnung??
Chiaki: was ist passiert?? was machst du hier???
Marron: //soll ich es ihm sagen?// du.... *ganz leise ist* du warst von einem Dämon besessen *ihn ansieht*
Chiaki: was?? *es nicht glauben kann* das geht doch gar nicht.....



Von:   abgemeldet 16.05.2005 12:24
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Maron: Doch ...er...er war in unseren bild drinnen wo ich und du drauf waren und du mich geküsst hat...
ich muss gehen..
Chiaki: nein maron bitte maron warte...
Zuletzt geändert: 16.05.2005 12:26:44



Von:   abgemeldet 16.05.2005 12:25
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Maron: was denn..
Chiaki: maron ...



Von:    chibimari 16.05.2005 12:29
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Chiaki: marron *aufsteht* *zu ihr geht* ich liebe dich, bitte bleib bei mir, gib uns zwei noch eine chance, ich bitte dich
Marron: aber....*unsicher ist* *wieder anfängt zu weine*
Chiaki: *sie in den Arm nimmt* bitte.....



Von:   abgemeldet 16.05.2005 12:32
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Maron: ich...ich...
Finn zu Access: komm lassen wir die beiden alleine
Access: ja...
Maron: chiaki...na gut ich liebe dich ja auch...ich meine eine 2 chance hast du verdient
Chiaki glücklich: wirklich^^
Maron: ja
Chiaki:...



Von:    chibimari 16.05.2005 12:36
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Chiaki: *sie küssen will*
Marron: *den kopf wegdreht* lass es uns bitte langsam angehen, wir waren ja ne weile getrennt *ihm in die Augen sieht*
Chiaki: //jetzt hab ich sie wieder und ich darf sie nicht küssen-.-// *sie ansieht* gerade deswegen will...
Marron: *schneidet ihm das wort ab* ich geh rüber, *rausgehen will* *sich nochmal umdreht* vieleicht hast du ja lust nachher mit mir eis essen zu gehen *ihn anlächelt*



Von:   abgemeldet 16.05.2005 13:07
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
hi Leute
Also ich find das hier echt spannend aber mal ne frage wieso "veöffentlicht" ihr sie nicht (hoffe ihr wisst was ich meine) Es ist nämlich leider etwas unübersichtlich wenn ihr zwischen durch über den weitergang der STory diskutiert aber ich finde die story echt spannen und na ja also wenn ihr nix dagegen haben würdet würde ich.... ähm ... *hüstel* gerne mitschreiben naja ihr könnt mir ja sagen ob ihr wollt oder nicht *ganz lieb guck und winken* nu ja das wars von mir bis denne mjs
Lebe dein leben,
denn du bist länger tod als lebendig



Von:   abgemeldet 16.05.2005 13:09
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Chiaki: ja natürlich mein schatz jetzt gehörst du endlich wieder mir^^^^
Maron: Ja*lächelt auch und ging**draussen im flur traf sie Mijako und jamato
maron glücklich :Hi ihr zwei
Mjiako: äh hi warum so glücklich
Mijako: ich binn wieder mit Chiaki zusammen
Mjiako: oh das freut mich
jamato: ja wirklich toll schau
Mjiako: tschau maron
Maron: bye^^^^*sie geht in ihre wohnung und ins wohnzimmer da sitzt aufeinmal ihr vater und ihre mutter*
Maron: aber...Vater ,Mutter
Mutter:...



Von:    chibimari 16.05.2005 13:20
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Korron: Marron mein Kind *sie in den Arm nimmt* wie geht es dir???
Marron: *total verwundert ist* danke gut, was macht ihr hier??
Takumi: wir wollten nach dir sehen, und du bist zu einer wunderhübschen jungen Frau heran gewachsen, wir sind stolz auf dich
Marron: ähmm *leicht rot wird* danke, und ihr wollt nur nach mir sehen???
Korron: nicht ganz *ernst wird*
Takumi: wir haben jetzt gemerkt, dass wir dich sehr vernachlässigt haben...
Korron: Marron, wie du weißt arbeiten wir beide immer noch im Ausland, und du bist noch nicht volljährig, wir möchten. *zu ihrem Mann sieht*
Takumi: wir wollen dass du uns für ein Jahr begleitest... wir möchten noch die wenige zeit sorgenlose Jugend von dir erleben
Marron: *ist fassungslos* bitte??? jetzt nach all den Jahren? das geht nicht, ich will nicht......



Von:   abgemeldet 16.05.2005 13:25
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Maron: und sowieso habe ich ein freund er heisst chiaki kann er nicht mit kommen ich will das er mit kommte ohne...ihn..geh ich nirgendswo hin
Takumi: ganz ruhig sagtest du chiaki ist er denn nicht der sohn von Kaiki von mir aus kann er ruhig mitkommen oder koron^
Koron: ja wenn er schon dein freund ist^^
Maron: gut ich hole ihn *sie holte ihn schnell**und schon waren die 2 wieder drüben*
Maron: chiaki was sagst du, du .ich und meine eltern
Chiaki:...

Zuletzt geändert: 16.05.2005 13:26:23



Von:    chibimari 16.05.2005 13:28
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
chaiki: ich sag gar nichts dazu...... es tut mir leid Herr Kusakabe, Frau Kusakabe, ich weiß ihr angebot zu schätzen aber ich muss ablehnen ich möchte hier nciht weg, hier ist mein Vater und hier sind meine Freunde, und da Marron ja sowieso nicht ohne mich geht^^.....



Von:   abgemeldet 16.05.2005 13:36
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Maron: aber chiaki....ich ich habe meine eltern auch nicht lange nicht gesehen ich brauch auch sie
Koron: ja chiaki..dein vater..würde dich sowieso mit uns mitgehen lassen
Takumi: ja er ist mein bester freund aus früheren zeiten....und jetzt immer noch
Chiaki:...



Von:    chibimari 16.05.2005 13:45
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Chiaki: mag sein, aber *stockt* es tut mir leid Marron, aber ich möchte hier nicht weg, wir waren im letzten Jahr kaum zuhause.... bitte bleib doch auch hier *sie ansieht*
Marron: chiaki?? du möchtest nicht mit??
Chiaki: nein ich möchte nicht und außerdem sind noch nicht alle du weißt schon was erledigt... ich kann hier nicht weg //und du eigentlich auch nicht...//
Marron: *hin und her gerissen* //meine eltern hab ich so lange nicht mehr gesehen, eine weile mit ihnen zusammen zu sein ist bestimmt schön, aber wenn ich chiaki hier alleine lasse.... für ein jahr... wir verstehen uns gerade wieder so gut, und wer weiß was passiert während ich weg bin.... er verliebt sich wohlmöglich @//@.. was mache ich nur//



Von:   abgemeldet 16.05.2005 13:52
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Maron:*ich darf und kann hier nicht weg* mama,papa es tut mir leid aber ich will und kann hier nicht weg
Takumi: bist du dir sicher unser flug geht morgen um 12 uhr
Maron: ja ich binn mir sicher ich liebe chiaki und will ihn nicht verlassen
Koron: na wenn es so ist wir können dich nicht zwingen...und sowieso wenn es um liebe geht ...die stärker als alles andere ist natürlich kannst du hier bleiben^^
Maron: oh danke *sie fiel ihnen um den hals*
takumi: gut und jetzt
Maron: mhhh..genau besuchen wir einmal Kaiki kommst du mit chiaki^^
Chiaki: natürlich^^
Maron schön^^und ihr
Koron und Takumi: natürlich^^
Also gingen die 4 zu Kaiki
---Im Krankenhaus---
Maron: gut *und klopfte an der tür
Kaiki: herein....oh maron und chiaki..und hey freunde^^*er stand auf und umarmte Koron und Takumi* hi wie gehts euch
Koron und Takumi: gut^^und dir
Kaiki: jetzt ..wieder blendend*und strahlte* ^^
so unterhalteten sich die fünf noch zwei stunden dann gingen alle wieder nach hause.Koron und takumi in Marons oder in ihre Wohnung und Maron ging mit Chiaki in seine wohnung
Maron: und ..was wollen wir machen um diese uhrzeit wir haben 21.00 uhr
Chiaki:...
Zuletzt geändert: 16.05.2005 14:55:39



Von:   abgemeldet 16.05.2005 14:39
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
hallo kann jemand weiterschreiben bitt^^



Von:    chibimari 16.05.2005 15:01
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
chiaki: ich wüßte da schon was *verführerisch grinst*
Marron: chiaki... hab ich vorhin nicht gesagt langsam >.<
Chiaki: ich bin doch schon langsam *frech grinst* *sich ihren lippen nähert*



Von:   abgemeldet 16.05.2005 15:10
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Maron: ohh chiaki*sie lässt es einfach zu**die beiden küssen sich langsam**aufeinmal stolpert maron und fällt aufs bett und zieht chiaki mit sich so dass er auf ihr liegt*
Maron: chiaki ich binn soweit..
Chiaki: wie soweit?
Maron: na dass ich mit dir schlafen will^^
Chiaki: guut^^*er küsste sie überall beim mund am hals*
und so ziehten sich die beiden langsam aus bis sie gar nichts mehr anhatten und unter der decke liegen Chiaki küsst sie über all und maron gefällt das richtig sie rekelt sich richtig unter ihm*
Maron: oh chiaki ich will dich richtig spüren*und küsst ihn*
Chiaki: ok *und grinst*^^*nach 2 stunden liegen sie erschöpft und einander gekuschelt auf dem Bett*
Maron: ich bereue es überhaupt nicht und du
Chiaki:..naja...



Von:    chibimari 16.05.2005 15:45
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
chiaki: naja, ich hatte bis ebend noch ein schlechtes gewissen, weil du es ja "langsam" angehen wolltest *grinst* aber nun bin ich der glücklichste mann der welt..
Marron: das freut mich *legt ihren kopf auf seinen brustkorb* *hört wie sein herz schlägt*



Von:    Kaito_Caro 16.05.2005 16:30
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
hi leutz^^
ich hoffe ihr kennt mich noch...wahnsinn da is man mal ne weile nich in der wsg schon sind wieder 6 seiten weitergeschrieben... naja ich möcht euch alle loben weil die story meiner meinung nach grad voll geil is! boah ich dachte nach der krise auf seite 119 (oder so) hören alle mit der zeit auf *durchatmet vor erleichterung* ich hab in letzter zeit nicht mitgeschrieben weil ich viel an meiner FF geschrieben hab und arbeiten musste aber nu werd ich wieder öfter avorbeischauen...versprochen

__________________________Story____________________________

Chiaki: ich bin so glücklich....
Marron: Warum?
Chiaki: Blöde frage^^° ich hab dich wieder endlich...ich liebe dich so sehr.....ich glaub ich wär gestorben wenn ichnoch länger hätte warten müssen bis wir wieder zusammen sind...ich war totunglücklich...
Marron:
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 16.05.2005 16:39
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Maron: oh ja...du chiaki....
Chiaki: mhh
Maron: ich binn so glücklich dich endlich wieder zuhaben...aber irgendwas plagt mich
Chiaki: was schatz.
Maron: ich glaube wir haben vergssen zu verhüten...ich hab nähmlich deine kondoms auf dein nachttisch gesehen und vorher hast du gesagt wir benutzen das kondom noch aber wir haben es immer weiter herausgeschoben Chiaki gehen wir morgen zum arzt um zu kucken ob ich schwanger binn ich hab die starke vermutung das ich es binn was machen wir denn jetzt oder was machen wir wenn ich schwanger binn
Chiaki:...erstmal beruhige dich
Maron: wie soll ich mich denn beruhigen wenn sich vielleicht herusstellt das ich schwanger binn
Chiaki:...

Zuletzt geändert: 16.05.2005 17:14:22



Von:   abgemeldet 16.05.2005 17:19
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
mann kann jemand anders weiterschreiben wie wers mirt dir Chibimari ^^



Von:   abgemeldet 16.05.2005 17:44
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
schreibt einer mal weiter haaaaaaalloooo bitteeeeee


[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...140] [141...150]
/ 150

Zurück