Zum Inhalt der Seite

Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2

Eröffnet am: 22.01.2005 11:53
Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42
Beiträge: 4486
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...140] [141...150]
/ 150


Von:   abgemeldet 19.05.2005 20:47
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
wie meinst du ihre Eltern treffen



Von:    Noelia 19.05.2005 20:51
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Naja, dass sie nach der Trennung von Chiaki soooooooooo (lol)
verzwiefelt ist, dass sie ihre Eltern in was-weiß-ich besucht....










@p-chan: Ciaoi *knuddel**kisskiss* Bis morgen




Von:   abgemeldet 19.05.2005 20:58
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
so verging 1 tag und chiaki nahm nur die wichtigsten sachen zu seinem vater mit also er nahm nur die sachen für sein eigenes großes zimmer bei seinem vater mit.Maron wollte gerade weggehen als sie auf dem flur chiaki traf.
Maron: chiaki...du gehst wirklich ..ich dachte ..du überlegst dir das nochmal..ich brauche dich doch...bitte geh nicht*maron war denn tränen nah*
Chiaki:...



Von:    Noelia 19.05.2005 21:05
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Chiaki:Nein, ich brauch etwas ruhe und....
doch maron hörte nicht mehr zu. Sie rannte in ihre Wohnung, schlug die Tür zu und viel weinend auf Bett. Dann....
Ho



Von:   abgemeldet 19.05.2005 21:10
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Maron weinte so heftig: warum..warum muss mich jeder verlassen meine eltern...und jetzt auch noch Chiaki..liebt mich den niemand??
Chiaki guckte nur auf die tür: ach maron..ich*da kam auch schon der fahrstuhl und heraus kam Kagura
Kagura: da binn ich chiaki können wir los..aber eins muss ich dir sagen wegem deinen vater er findet es schon schön das du wieder zu ihm kommst aber wegen maron findet das er nicht ok das du sie verlässt
Chiaki:...



Von:    Noelia 19.05.2005 21:15
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Chiaki: oh man, HALT DIE KLAPPE!!! das geht dich gar nix an.....
Kagura: ja ja ja, nicht aufregen...*hört Maron weinen* ich komm sofort... *geht zu Maron*
Maron: was wollen sie denn hier...
Kagura: wie gehts??
Maron: geht schon...
Kagura: wirklich??
Maron: Ja, ich werde warscheinlich meine Eltern besuchen...
Kagura:...



Von:   abgemeldet 19.05.2005 21:18
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
kagura: wieso ich würde nochmal mit chiaki reden komm trau dich wenn er dann nicht mit dir reden will dann gehst du zu deinen eltern ok^^
Maron: ok^*maron geht mit Kagura raus* *maron geht auf chiaki zu*
Maron: chiaki...ich...ich..bitte..dich reden wir erstmal..zusammen vernünftig ich liebe dich doch du bist meine erste große liebe chiaki bedeutet dir das denn gar nicht..mein herz sagt das wir zusammen bleiben sollen bitte...
Chiaki:..
Zuletzt geändert: 19.05.2005 21:24:40



Von:    Noelia 19.05.2005 21:25
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Chiaki: *zu Kagura* Gehen wir?
Kagura: Chiaki...
Chiaki: Ich will davon nix hören und sie geht es nix an....
Maron rennt heulent in ihre Wohnung.
Kagura: Wie kannst du sie bloß so behandeln? Sie ist einsam und hat niemanden bis auf dich....
Chiaki: Fahren wir??
Kagura: ja....



Von:   abgemeldet 19.05.2005 21:31
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
kagura: vergiss es ich geh zu maron und tröste sie du bist so gefühllos...weisst du wie sie alleine ist...das kannst du nicht machen zieh zu wie du zu deinen vater kommst...ich bring dich nicht
*azfeinmal öffnet sich marons tür und sie stürmz zu mijakos tür und klopft**mijako macht auf
Mijako: maron was
maron:; chiaki..er will neiiin er hat mich verlassen
Mijako: was wen ich denn in die finger kriege der kann was erleben..das bürschchen
Kagura zu chiaki: tia da siehst du^^*mijako undmaron gehen in mijakos wohnung rein mjako hat sich so aufgeregt das sie chiaki nicht bemerkte*
Chiaki:...



Von:    Noelia 19.05.2005 21:40
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Chiaki: Haben sich jetzt allen gegen mich verschworen??
Kagura: Nein, ich stehe nur auf der für mich richtigen Seite. Ich geh jetzt nach Maron schauen.*zu myako geh und an der tür klopf*
Myako: Wo ist der A****??
Kagura: Wenn sie Chiaki meinen,da drüben ist er....
Myako: Chiaki Nagoya, KOMM HER!!!!
Chiaki: Kannst mich ma....
Myako: Weißt du wie du Maron wehgetan hast?? Dank dir will sie wegziehen....
Chiaki: Sie hat doch angefangen....
Myako: Das hat damit nix zu tun! Und such nicht immer die Schuld bei anderen (Spruch meiner Eltern), sondern auch bei dir.....
Maron:.....
Muss jetzt ins bett....(Morgen um 6 Uhr aufstehen muss)
HDL Bis morgen nach der Schule...



Von:   abgemeldet 19.05.2005 21:43
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Maron: hört beide auf ich gehe gleich morgen zu meinen eltern für eein monat..ich hoffe bis dahin verstehen wir uns wieder chiaki
gute nacht*sie ging rein*
Mijako:chiaki...das wirst du morgen noch in der schule bereuen was du maron angetan hast....
Chiaki:...



Von:   abgemeldet 20.05.2005 10:08
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
chiaki: mijako, vor dir hab ich keine angst! los komm doch!!!
mijako: ok, kein problem*dich chiaki nähert*
marron: SCHLUSS!!!ich will hier nicht noch sehn wie ihr euch prügelt!mijako, komm.....
chiaki:lass sie doch,sie wird woh wissen was sie tut,oder?
marron*eine träne nach der anderen runter kugel*: chiaki,lass uns einfach in ruhe!*mijako an der hand pack und ins zimmer zieht und tür knallen lass*
chiaki: ich mach einfach irgendwie immer alles falsch *vor sich hin murmel*


-------
so ich hoff des passt, weil ich wollt mal wieder was schreiben, hab aber die letzten seiten nich gelesen. wenns nich passt, mach ichswieder raus^^

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~​*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~​*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 20.05.2005 11:35
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
passt schon!!^^
________________________________
kagura*immer noch dasteht*:Woran das wohl liegt???*hinterhältig grinst*
chiaki:Was soll denn das jetzt heißen?Du musst mir nicht auch noch in den rücken fallen!!es reicht schon, dass mir alle die schuld dafür geben,dass marron weggeht!
kagura:Daran bist du schließlich auch schuld oder?Miyako hat recht,du suchst immer wenn dir was nicht passt die schuld bei anderen!
chiaki:Darum geht's doch jetzt nicht!Marron hat doch mit dem weggehen angfangen!!
kagura:ich glaub nicht dass sie das ernst meinte,warscheinlich wollte sie nur dass du zur besinnung kommst und du hast es gleich wörtlich genommen!Damit hast du sie ziemlich verletzt....
chiaki:MEIN GOTT!!!!versteh einer die mädchen!!*stöhn*also ich tu's nich!!!können wir jetzt fahren?*muffel*
kagura:ich finde,du solltest dich erstmal bei marron entschuldigen, ihr vertragt euch bestimmt wieder!du willst doch gar nich wirklich zoff mit marron haben,stimmts?ich seh's dir an!!!!*grinz*
Chiaki:.......

____________________bei miyako in der wohnung____________________
miyako:er ist auch wirklich ein mistkerl!!!!
marron*schluchz*:......
Zuletzt geändert: 20.05.2005 11:37:35



Von:   abgemeldet 20.05.2005 12:27
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
JETZ HöRT DOCH ENDLICH MAL AUF ZU SPAMMEN!!!!!!!!!!*auf letzte seite deut*
man des verwirrt einen völlig und erinnert euch bitte an neptuns e-mail und haltet euch dran, sonst werden wir den nie los.......


---------------------Story------------
marron:wie kann er mi8r nur so etwas antun *scvhluchz*???
miyako:er beruhigt sich schon wieder^^
.................
Zuletzt geändert: 20.05.2005 12:32:32



Von:    Vaire 20.05.2005 13:24
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Chiaki: *nach langem überlegen* Vergiss es Kagura, ich habe mich entgültig entschieden. Ich werde jetzt gehen. Und wenn du nicht mitkommen willst, dann bleib doch hier. Ich finde schon einen Weg.
Kagura: Ja, aber... was ist jetzt mit Marron?! Du hast es nicht verdient, das sich ein so schönes und kluges Mädchen in dich verliebt!!!
Chiaki: Tss, lass mich in Ruhe, ich hau ab.
Kagura: Du Feigling. Wenn das dein Vater...
Chiaki: Dann was? Er macht es doch mit den Frauen genauso, oder nicht?
Chiaki steigt in den Aufzug und lässt Kagura fassungslos zurück.
**********************************************************
Wir fliegen immer höher hier sind wir frei
Wir sind bereit unseren Weg zu gehen hier oben kann uns nichts geschehen
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehen



Von:   abgemeldet 20.05.2005 14:09
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
> JETZ HöRT DOCH ENDLICH MAL AUF ZU SPAMMEN!!!!!!!!!!*auf letzte seite deut*
> man des verwirrt einen völlig und erinnert euch bitte an neptuns e-mail und haltet euch dran, sonst werden wir den nie los.......
>

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL



Von:   abgemeldet 20.05.2005 17:03
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Kagura*denkt*:Ich glaub es einfach nicht!Wie kann man nur so unvernünftig sein,er ist/war mit so einem schönen,intelligenten mädchen zusammen und nun bringt er es nicht mal fertig sich bei ihr zu entschuldigen!!!
*kopfschüttelnd chiaki hinterhergeht*

_________________wieder bei marron und miyako_____________
marron:warum ist er nur sooooo gemein???was hab ich ihm denn getan???*heul*
miyako:Ach das wird schon wieder*ihr ein taschentuch geb*,er kommt bestimmt spätestens in einer woche wieder zurück weil er es ohne dich nicht mehr aushält!!!!*marron den rücken tätschel*
Marron:Nein....das glaub ich nicht diesmal ist es anders!!!*schnief*
miyako:....



Von:   abgemeldet 20.05.2005 17:24
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Avatar
 
Myako: Hmmmm.....hast du Lust auf Scrabble?
MArron: NEIN! .... Moment ...Scrabble.?!

In diesem Moment erscheint der der Böse König hinter Marron und Myako und Myako sinkt zu Boden.



Von:   abgemeldet 20.05.2005 18:00
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Marron: Du schon wieder...*seufz*mit dir spiel ich aber kein Scrabble...
Böser König: Ich will ja auch kein Scrabble mit dir spielen sondern endlich mal richtig kämpfen wo dieser Trottel von Noyn weg ist und Sindbad dir auch nicht helfen kann *hämisch grins*
Marron: *schock* W-woher weißt du das alles?!
BK: Ich bin der Böse König,schonmal dran gedacht das ich genauso eine Aussicht hab wie Gott?!

...
*knuddel* Kami



Von:   abgemeldet 20.05.2005 18:14
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Marron*überrumpelt ist*:äähhh...nein.....
BK:Na siehst du!Also was ist mit dem kämpfen??*sie hereausfordernd anseh*
Marron:...*sich nicht in kampfstimmung fühlt*...ach....
BK:Na was ist???Traust du dich nicht,wenn dir der kleine sindbad nicht beistehen kann?*fies grinz*
Marron:...



Von:   abgemeldet 20.05.2005 18:20
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Marron: Nein ,das nicht...Aber...
BK: Nichts aber,ich denke du bist die Wiedergeburt von Jeanne Darc,also benehm dich auch so!*Feuerball durch zimmer schleuder*
Marron: *schluck*//Verdammt,irgendwie fühl ich mich hilflos ohne Sindbad// Nja,ähm,aber wenn sollten wir das draußen regeln...
BK: Draußen?! Wie wärs mit unten *fieser als fies grins*
Kaum hatte er ausgeprochen fühlte Marron wie es nach unten zu gehen schien...
*knuddel* Kami



Von:   abgemeldet 20.05.2005 18:28
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
...und plötzlich fühlte sie heißen boden unter ihren füßen und feuerwände umringten sie!Sie waren in der hölle:
Marron:Oh verdammt*sich umsieht**schluck*
BK:Ja,da kriegst du angst was?So ein pech aber auch!*feuerball schleuder*
Marron:*ausweich**denk*ich muss mich verwandeln!
*verwandel*
UNBESIEGBAR, SCHÖN, ENTSCHLOSSEN und so weiter....
BK:Dummerweise wird dir dein toller spruch auch nichts nützen!!!*einen ganzen regen von feuerbällen schleudert*
Jeanne*von einem leicht getroffen wird*:AHHHH!!!*aufschrei*
*denkt*:das brennt ja unerträglich!!!*sich den arm hält*
BK:...


Zuletzt geändert: 20.05.2005 18:33:58



Von:   abgemeldet 20.05.2005 18:29
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Maron: oh doch aber wenn ich muss mich nicht immer verwandeln um so kämpfen und chiaki kann mir auch gestohlen bleiben
Böser könig is platt* wow so was hätte ich von dir nicht gedacht jeanne naja chiaki will dich nicht mehr so kann ich die endgültig schmerzvoll töten
Maron: ich..ich schaff das alleine...ich habe keine angst...
BK: ha ha ha..oh doch ohne dein chiaki bist du doch gar nichts...er kann dir nicht helfen er ist weg der feigling
Maron: sprech nicht so über chiaki...und sowieso..ist er weggegangen so wie meine eltern...weil er mich nicht mehr liebt NIEMAND LIEBT MICH
Mijako: od doch maron ich mag dich sehr meine eltern haben dich lieb ich...denk doch auch mal..ab jamato und noyne jeanne d arc
BK: sei still dich hat miemand gefragt*er schlug Mijako voll da sie ohnmächtig wurde
Access beobachte alles..heimlich und flog zu chiaki so schnell wie er nur konnte
--Bei chiaki--



Von:   abgemeldet 20.05.2005 18:32
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
welches nehem wir????-.-



Von:   abgemeldet 20.05.2005 18:33
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
wie welches nehmen wir ähm wie wers das von mir --wo jetzt access chiaki alles erstmal erzählt biiiitteee^^



Von:   abgemeldet 20.05.2005 18:34
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Sorry fürs spammen*anfleh*

@ Snowhite bei wem hast du denn jetzt weitergeschr?! Welches wollen wir überhaupt nehmen(P-1 oda Snowhite)?!



Von:   abgemeldet 20.05.2005 18:36
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Snowhite ok ^^bitte *lieb angucken*



Von:   abgemeldet 20.05.2005 18:36
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
@snowhite:(auch sorry für's spammen)von mir aus,aber du hast irgendwie auch nich an kamikazestrangers weiter gemacht oder?Siet jedenfalls nich so aus.....



Von:   abgemeldet 20.05.2005 18:38
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Snowhite:
Kannst du nicht vielleicht ein bisschen ändern? Also das du quasi stehen lässt das access alles gesehen hat und jetzt zu Chiaki fliegt*Idee gut fand* *auch lieb guck*



Von:   abgemeldet 20.05.2005 18:38
Betreff: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2 [gesperrt]
Sorry,hab doppelt gedrückt*sich entschuldigt*
Zuletzt geändert: 20.05.2005 18:42:37


[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...140] [141...150]
/ 150

Zurück