Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Season 8 [Spoiler]

Eröffnet am: 03.10.2012 12:01
Letzte Reaktion: 03.07.2013 09:50
Beiträge: 604
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Taco 22.11.2012 18:29
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
sorry ich häng einfach nur auf Englischen Seiten rum
M.O.=modus operandi

Der Ausdruck Modus Operandi (lat.: „Art des Handelns“ oder „Art der Durchführung“) ist eine lateinische Phrase, die eine Art und Weise des Handelns und des Tätigwerdens bezeichnet.

Kriminalistik
Modus Operandi bezeichnet in der Kriminalistik die Verhaltensweisen eines Täters, insbesondere, welche Methoden der Täter zum erfolgreichen Verwirklichen des Tatbestandes bzw. zur Verdunklung seiner Tat benötigt.



Von:    genek 22.11.2012 18:31
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ jesaku

Modus Operandi, die Verfahrensweise. Im englischen Sprachgebrauch sehr viel häufiger als bei uns (z.B. hörst du es in Krimis andauernd).

Edit: Ich war zu langsam xD
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉
Zuletzt geändert: 22.11.2012 18:32:15



Von:   abgemeldet 22.11.2012 19:20
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Warten wir mal auf die CHCH-Promo. Die kommt doch auch noch i-wann, oder?
Kam doch bis jetzt immer. Vllt. taucht da ja n'kurzer, blonder Kerl drin auf.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 22.11.2012 20:07
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
ich weiß was Modus operandi ist, so doof bin ich dann auch wieder nicht;-)

konnte nur mit der abkürzung nichts anfangen



Von:    Taco 22.11.2012 20:16
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
naja, sicher ist sicher ;) und das hat nix mit doofheit zu tun sondern ist nur ne reine Wissenssache
Aber ich wünschte echt sie würden bald den längeren trailer rausbringen
wann kommt der normalerweise immer?
Zuletzt geändert: 22.11.2012 21:56:55



Von:   abgemeldet 23.11.2012 00:08
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>wann kommt der normalerweise immer?
Ich hab gelesen der sollte so mitte Nachmittag heute auftauchen. Kommt ja immer so Donnerstag/Freitag raus. Aber bis jetzt noch nichts.
Aber ich brauch jetzt dringend Schlaf und meistens kommt immer dann was, 5 Minuten nachdem ich mich hingelegt hab. Also. xD
Contains no fruit whatsoever.



Von:   abgemeldet 23.11.2012 12:34
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Wers noch nicht gesehen hat, da ist mal der Sneak-Peak.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sHarA8npfAc
Jedoch kein Gabe.
Wenn Dean noch ein bisschen näher bei Cas steht, dann steht er in den Trenchcoattaschen.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Taco 23.11.2012 14:33
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Oh Gott. Die Ehefrau. OH GOTT ICH KANNS NICHT GLAUBEN DASS SIE SO NE BEZIEHUNG ZEIGEN FUCKING PERFECT <3
ich glaube Cas hat zu viel Columbo geguckt...jetzt muss ich die serie gucken. Ich kann nicht mehr.



Von:    jesaku 23.11.2012 15:21
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Columbo ist nie so aufbrausend gewesen und hat niemanden so angemacht.

und bei Dean und Cas täuscht die Perspektive

und ist ja klar, dass Dean so eine Frau gefallen würde



Von:    Taco 23.11.2012 15:30
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Natürlich ist Columbo nie so aufbrausend gewesen, aber der Part DAVOR
mann bist du streng :)



Von:   abgemeldet 23.11.2012 16:32
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Okay, Perspektive.
Ja streng, ne? xD Wie bei Mama zu Hause.
...oder Papa zu Hause? Ich weiß nicht, der Steckbrief verratet nichts, ist ne 50:50 Chance.
Contains no fruit whatsoever.
Zuletzt geändert: 23.11.2012 16:35:01



Von:    Taco 23.11.2012 16:36
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Jap, Perspektive X,D
Die beiden sind eigentlich in einem Eschergemälde
in Wahrheit steht Dean auf der anderen Seite des Zimmers
und es ist ja nicht so als ob das pure Absicht wäre oder so
Zuletzt geändert: 23.11.2012 16:36:15



Von:   abgemeldet 23.11.2012 16:48
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Achso es ist ne optische Täuschung, jetzt versteh ich das. u.u
Ich dachte schon der hat, als er aus purgatory ausgebrochen ist, son kleines schwarzes Loch mitgebracht, das ihn immer die ganze Masse um ihn ranzieht.

Ich mach mir ja schon Sorgen was der Kerl tut wenn Cas in den nächsten paar Folgen nicht dabei ist. Robbt er dann an der Wand entlang, total verwirrt und verstört wegen dem plötzlichen Körperwärmeverlust, oder hängt er sich Huckepack an Sam?
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 23.11.2012 16:55
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
ich bin ein geschlechtsloses Alien so und jetzt her mit der Kohle für die Wetteinsätze ;-)

und mit perspektive meine ich, dass Dean nich direkt so nah neben Cas steht sondern leicht versetzt vor ihm. denn als er sich ein wenig dreht hätte er Cas berühren müssen wenn er direkt neben ihm stünde, was er aber nicht tut
Zuletzt geändert: 23.11.2012 16:58:36



Von:    Taco 23.11.2012 17:03
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Aber...wir haben doch gar nicht gewettet :,(

http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdxnkqejYd1ridfbuo2_500.gif

also wenn ich mir hier die Schultern anguke dann ist Deans Arm VOR Castiels, rutsch aber HINTER eine der Falten an Castiels Ärmel
also schon...nah
ich weiß jetzt auch grad nicht wie genau du das mit "nah" meinst
also halt
das Ausmaß der Genauigkeit
ach mein hirn ist doch müll heute
na super ich dachte die stehen nur nah beieinander und dann guck ich das gif an und sie stehen noch näher als gedacht
mmmmmm.....ob cas ein schwarzes loch ist?

Aber ich wette am Ende der Folge wird alles total tragisch und furchtbar
ICH FREU MICH SO
Zuletzt geändert: 23.11.2012 17:21:46



Von:   abgemeldet 23.11.2012 17:08
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ja, wir haben nicht gewettet. Wir müssen nochmal. u.u

Und wenn ihr mich fragt, bei dem Gif da über mir sieht man genau, wie der da n'bisschen ranstößt.

>Aber ich wette am Ende der Folge wird alles total tragisch und furchtbar
What the- wieso? D:
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Taco 23.11.2012 17:18
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
>>Aber ich wette am Ende der Folge wird alles total tragisch und furchtbar
>What the- wieso? D:

Weil das Supernatural ist?
Ist doch auch so bei den Tricksterfolgen, erstmal denkt man "yay alles lustig" und dann BÄM!
DRAMA!



Von:   abgemeldet 23.11.2012 17:28
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ich darf doch auch mal eine nette Folge haben, die einem am Ende ein gutes Gefühl gibt. u.u
Erst recht nach den ganzen Theorien davon, wie Cas wohl die ganzen Folgen über verschwinden mag. Bin schon ganz fertig von den ganzen Crowley-Cas-Folter-Theorien.
Ich steh auf angst, keine Frage, aber das macht mich nervös.

Muss allerdings zugeben, dass ich mir bei der Samandriel-Folter-Szene ein Grinsen verkneifen musste - auch wenns schlimm war - weil mich diese Gurte mit denen er festgeschnallt war, an Autogurte erinnert haben. x'D (Schande über mich)
So oder so, dies Gerätschaften auf denen die die Leute für diesen Folterakt festschnallen, sehen meiner Meinung nach immer i-wie dämlich aus. War bei Ruby und Meg genauso.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Taco 23.11.2012 19:27
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Was...aber...ne Crowley&Cas Folterszene wäre doch so unendlich super ;_;
denk doch nur an all das Blut! And the sexual innuendo! AND THE PAIN! THE DELICIOUS MAN-PAIN!



Von:   abgemeldet 23.11.2012 20:08
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>sexual innuendo
... ಠ_ಠ Nichts geht über CrowleyxWindrad. Vllt. wenn ers dabei hat. Vielleicht~
Aber ich find die Szenen gar nicht so sexy. Bei Meg und Ruby wird zwar viel Haut gezeigt aber die sind immer sehr unansehnlich angeschnallt mit diesen Gurten am Kinn und Samandriel hat ziemlich rumgedroolt.
Super, dank dir darf ich mich jetzt die ganze Zeit fragen ob Cas sich besser schlagen würd. x'D
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Taco 23.11.2012 20:18
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Ich glaube bei Cas würde sich Crowley extra Mühe geben, da hegt der sicher noch nen Groll ;)
mach mir nicht meine Fantasien kaputt
ich will doch nur dass mein Lieblingscharakter brutal gefoltert wird und ganz viel blutet :,( (was denkst du warum ich diese Serie gucke XD)
UND WAS WAGST DU ES ETWA CROWLEY/TAILOR ANZUZWEIFELN
DU HÄRETIKER
Zuletzt geändert: 23.11.2012 20:29:35



Von:   abgemeldet 23.11.2012 20:47
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>UND WAS WAGST DU ES ETWA CROWLEY/TAILOR ANZUZWEIFELN
xDDD
Hat die letzte Folge dieses Pairing wieder aufleben lassen, als Crowley seine liebevoll bestickten Stofftaschentücher gezückt hat, oder was?
Wer weiß, vllt. foltert er die Engel ja nur um an seinen Schneider zu kommen, der direkt in den Himmel gefahren ist - da kommt er ja nicht ran. Tragische Liebesgeschichte wär das. Da kann der Engel der für den rechtschaffenen Mann gefallen ist aber einpacken, neben dem König der Hölle, der für seinen Schneider die Heerscharen des Himmels zu Fall bringt.
Das muss ja ein mords-Schneider sein. Sicher der von Barney Stinson. xD
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 29.11.2012 09:43
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
er war doch selber mal Schneider. vielleicht sind seine sachen selbst genäht



Von:    genek 29.11.2012 15:26
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
OK, doch nicht Gabriel. Aber eine tolle Folge, sowohl der aktuelle Fall als auch Sams Flashback (diesmal weitaus weniger überkandidelt imho). Und Castiel als Heiler des Teams ist schon eine Breicherung, haah. Nur fand ich die Lösung des Falles dann schon krass, die Jungs haben wirklich komplett die leben-und-sterben-lassen-Ratio verloren, kann das sein?

Und diese Naomi-Castiel-Sache sieht auch interessant aus, sie wirkt ja ehrlich um ihn besorgt, aber nach allem, was er erzählt hat, müssten ihn die verbliebenen Engel ja eigentlich hassen. Und dass sie ihn auf die Winchester und nicht auf Kevin ansetzt, das ist alles sehr mysteriös : |g

Nächstes Mal geht es dann weiter mit Benny, yay! Nur - Episode 9 = Midtseason Finale?!
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    Taco 29.11.2012 16:51
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Das war die beste Folge der ganzen Staffel. Oh mein Gott.
suizidaler Castiel, Dean der endlich mal über Gefühle redet, Sam (im flashback) der merkt dass er aufhören muss wegzurennen und in einer Traumwelt zu leben und dann das selbe mit Cas & dem alten Mann und dann spielt dabei "Ode an die Freude" *cries because this is so perfect*
und die ganzen Parallelen DIE KANN MAN GAR NICHT ALLE AUFZÄHLEN!!!
und Naomi, Naomi, Naomi...ich wünschte ich wüsste was die Autoren mit dir vorhaben. So sehr :,)



Von:    Taco 29.11.2012 16:59
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
>er war doch selber mal Schneider. vielleicht sind seine sachen selbst genäht

Irgendwo in der Hölle ist ein thermodynamisch abgeschlossener Raum in dem eine Nähmaschine steht und zu dem nur Crowley zutritt hat ;D



Von:   abgemeldet 29.11.2012 17:24
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@genek
>Nur - Episode 9 = Midtseason Finale?!
Joa... wir haben später angefangen, leider. Mich wurmts auch ganz furchtbar.
Umso mehr Zeit wegen Merlin in Tränen zu ertrinken.

Ich fand die Episode super, am Schluss hat sie meiner Meinung nach jedoch etwas geschwächelt.
Gleich zu Anfang - Typ dem das Herz rausspringt - besser gehts nicht als Start.
Schönes 'character development' auch von Dean, der Cas bittet mit ihm zu reden. :D Hach, das fand ich so toll. Und Cas, der Deans Sachen durchstöbert. x'D

Aber wer kriegt auch noch langsam das Gefühl, dass mit Sams 'Freundin' was nicht stimmt?
Je öfter die Flashbacks kommen, desto mehr hab ich das Gefühl das passt alles so schön zusammen und hat doch so wenig Persönlichkeit, als hätte sichs Sam in der Klapse ausgedacht.
Das würde mir als Grund wenn ich ehrlich bin auch besser gefallen warum er Dean nicht gesucht hat, als der, weil er bei Amelia abgehangen hat.
Vllt. ist "Amelia" nur der Name eines Irrenhauses in das er sich selber eingeliefert hat. *mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster lehn* Und die haben da nen Hund für Therapien und er hat sich alles nur zusammengesponnen bis es ihm besser ging. Was weiß ich.
Würde auch sein Gefasel von der Traumwelt thematisieren.

Dass die Charaktere so teilweise mit ihren Flashbacks/Himmelstrips abwesend sind und dann in ihren Gedanken unterbrochen werden, wie hier am Schluss finde ich persönlich störend.
Und ich weiß nicht genau wie ich zu Sam als Cockblocking-Queen stehen soll. Einerseits will man ihn zurück ins Gilmoregirls-Universum prügeln, wenn das mal wieder passiert, andererseits hoffe ich auch, dass das zweckmäßig ist und sich damit etwas aufbaut - wie zum Beispiel Deans Selbstvertrauen, dem einfach i-wann der Kragen platzt und dem es wurscht ist, wenn sein Bruder mitkriegt, dass er mal chick-flick-moments mit Cas hat.

Hach, letzte Folge mit Cas für ne lange Zeit, fürchte ich. Benny macht das nächste Woche hoffe ich wett.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Taco 29.11.2012 17:48
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Ach, das sind WENN schon die Autoren die cockblocken
"Oh Gott diese Szene hat irgendwie zu viel Emotionen äääh..SAM KOMMT REIN!" "OK!" "no homo right?" "no homo"
Das mit Amelia ist absichtlich so perfekt, es ist Sams Traumwelt, seine Realitätsflucht. Bzw ich glaube es IST die Realität, aber ist halt doch igendwie zu perfekt. Ich finde ja immernoch einfach den hund suspekt (ich meine hallo, "Man's Best Friend With Benefits"??? und anderes)
ich dachte Cas kommt nochmal in 8x10?



Von:    jesaku 29.11.2012 18:14
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Irgendwo in der Hölle ist ein thermodynamisch abgeschlossener Raum in dem eine Nähmaschine steht und zu dem nur Crowley zutritt hat ;D

und das Windrad ;-)

und von cockblock kann hier ja gar keine Rede sein. wenn, dann ist Dean sein eigener cockblock

btw. 1. hat er bei Castiels ansage bezüglich Schlafarangements, deutlch nein gesagt, als Cas meinte er würde über sie wachen
und 2. hat er einer Pflegerin in dem Heim nach geguckt

für mich ergo eine kalte dusche für destiel
Zuletzt geändert: 29.11.2012 18:23:45



Von:    Taco 29.11.2012 18:26
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
>für mich ergo eine kalte dusche für destiel

Du, wenn du wüsstest wie alle grad darüber abgehen dass die beiden mal ORDENTLICH GEREDET HABEN (und zehntausend andere Sachen...jesusmariaundjosef. nein ehrlich. WENN IHR WÜSSTET HAHAHAOISJGÖSIDJG)
die Folge war eher ordentlich Feuer im Dampfschiff
aber darauf will ich hier gar nicht eingehen ;)
aber mann, manche leute sollten echt mal auf tumblr die tag-etiquette lernen...der arme sam winchester tag
Zuletzt geändert: 29.11.2012 18:48:31


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück