Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Season 8 [Spoiler]

Eröffnet am: 03.10.2012 12:01
Letzte Reaktion: 03.07.2013 09:50
Beiträge: 604
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Taco 08.11.2012 22:42
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Lol, ich war zu beschäftigt mich den ganzen Tag totzulachen um das nachzuprüfen
aber ich weiß jetzt wieso sie den fehler gemacht haben, wenn man 'purgatory miami' bei google eingibt kommt das als erstes bei raus



Von:    Taco 08.11.2012 22:43
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Ich freu mich tierisch drauf
Ich hoffe mal dass sie mit Cartoon-Physik 'rumspielen :)



Von:    jesaku 08.11.2012 22:57
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
aha, okay...wenn die leute nichts anderes zu tun haben als das zu googeln...

naja, ohne die bekloppten fans ;-) wäre spn nicht so erfolgreich. wer sonst würde 24h lang ständig auf den vote button bei irgendwelchen tv-wahlen klicken



Von:    jesaku 08.11.2012 22:59
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
also bei dem fall sollen die Leute ja alle sterben als wären sie in nem cartoon. da wird sicher ein Amboss fallen



Von:    Taco 08.11.2012 23:01
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
ich weiß auch nicht wer da auf die Idee kam
obwohl ich manche hab schreiben sehen dass das Ding geschlossen ist, das heißt es kann durchaus sein dass es so einen club GAB, aber nur noch der link zu dem anderen ding existiert? dass sozusagen jemand das zuerst gepostet hat (ohne den link nämlich) und irgendeiner das dann gegooglet hat...und verpeilt hat dass das erste was aufkam eben NICHT in miami liegt
weil ich glaube sonst würde man nicht auf idee kommen das zu googlen
aber wie gesagt, KANN sein

naja TV wahlen sind ja schnuppe (obwohl ein bonus), es kommt hauptsächlich auf die Einschaltquoten und DVD Verkaufseinkünfte an :)
Zuletzt geändert: 08.11.2012 23:03:00



Von:    Taco 08.11.2012 23:11
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Ob sie in ne Szene reinlatschen die auf 'ner Wand aufgemalt ist? :D
Die Folge scheint ja teilweise an den Sketch Duck Amuck angelegt zu sein, der sehr dekonstruktiv ist...Duffy Duck wird alles genommen und er rastet irgendwann komplett aus...Mal gucken was da so mit Dean passiert
Aber erstmal kommt ja 8x07! Mit den Trans!



Von:   abgemeldet 08.11.2012 23:28
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>himmelherrgott wie viele fanfics haben die bitte gelesen
Na ich finde, wir haben nach Season 6&7 mal ein bisschen Fanservice verdient, nicht?
Ich für meinen Teil hab nichts dagegen. Und das obwohl ich liebend gern gegen den Fanservice wettere. In dem Punkt hab ich mich wohl selber als Heuchler enttarnt.
Ich bin nur so unendlich froh mal was zu bekommen, das ich will - es ist bei Supernatural so ungewohnt. x'D

Bei Dean Amuk wird wohl das mit den Kostümen vorkommen, oder?
Es hieß doch, dass Dean und Sam Kostüme in einer der folgenden Episoden anhaben werden, das kann ich mir bei der am besten vorstellen.

Aber Cas als Hunter kann ich mir nicht so ganz vorstellen... so oder so grinst mir der in den Promos zuviel... als wär der auf Droge. Frag mich, was bei dem verkehrt läuft, da stimmt doch was nicht.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    Taco 09.11.2012 00:48
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Ich für meinen Teil hab nichts dagegen. Und das obwohl ich liebend gern gegen den Fanservice wettere. In dem Punkt hab ich mich wohl selber als Heuchler enttarnt.
ich hab auch nix dagegen gesagt ;)
ich liebe es total, ich finde es nur alles unheimlich erheiternd
einfach weil so jede Cas fanfiction irgendwie erstmal zehn Absätze lang beschreibt wie blau seine Augen sind, (blaue Augen SIND schön, ja, aber manchmal übertreiben sie es...) und dann kommt diese promo...XD

Kostüme? davon hab ich noch nüscht jehört
Man hat ja schon Bilder von der Folge gesehen, da hatten sie komplett normale Klamotten an, aber das kann gut sein
obwohl
würde sich da die LARPing Folge nicht eher anbieten?



Von:    jesaku 09.11.2012 09:38
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
die quoten sind solala. wenn spn auf nem anderen sender laufen würde hätte man die serie längst abgesetzt



Von:    jesaku 09.11.2012 09:48
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Na ich finde, wir haben nach Season 6&7 mal ein bisschen Fanservice verdient, nicht?

Hey, Sera hat auch fanfic-ideen aufgegriffen. Ich sag nur die story mit dem Baby. Außerdem wäre sonst die ganze Cas/Dean sache gar nicht so eskaliert ;-)

finde auch, dass Kostüme eher zum Larping passen würde



Von:   abgemeldet 09.11.2012 10:37
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
einfach weil so jede Cas fanfiction irgendwie erstmal zehn Absätze lang beschreibt wie blau seine Augen sind, (blaue Augen SIND schön, ja, aber manchmal übertreiben sie es...) und dann kommt diese promo...XD
Wenn ich das jetzt so lese... stimmt eigentlich, ja. Jetzt muss ich auch lachen. xDDD
Hat Jeremy Carver nen Twitter-Account? Ich muss ihm meine Lieblings-FF (Heart Trouble) zukommen lassen, da sind ein paar gute Sachen dabei. xD

>würde sich da die LARPing Folge nicht eher anbieten?
Aber da ist Charlie dabei, oder?
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 09.11.2012 11:15
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
und wenn Charlie dabei ist können/müssen sie sich nicht verkleiden?



Von:    Taco 09.11.2012 12:40
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Ich sag nur die story mit dem Baby.
ich bin ja wirklich erst am Ende von staffel 7 in diese Serie gerutscht, ist/war die Baby-Sache so ein beliebtes Fanfiction-Thema? :D
Aber Sera schien glaube ich nicht so den Dreh fürs Fandom zu haben...bzw ich glaube da wurden ihr auch einige Steine in den Weg gelegt...(So wie ich das mitgekriegt hab gab es irgendwie Stress zwischen Singer und Misha und eigentlich wollten sie Cas ganz rauschreiben? Wobei das eigentlich ein echt beschissener Tod gewesen wäre...Und dann hat schon während Staffel 7 Carver Druck gemacht...ich weiß wirklich nicht inwieweit das stimmt aber ich glaube die Frau hatte es nicht leicht)
Und was meinst du mit 'eskaliert'?
Zuletzt geändert: 09.11.2012 12:43:34



Von:    Taco 09.11.2012 12:59
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Jop
Aber die waren halt durch Staffel 7 im Keller, ich glaube mittlerweile werden die wieder..
Wobei ich da jetzt auch nicht son ein Argusauge drauf hab wie manche (ich hab nur gehört dass die Episoden mit Cas mehr Zuschauer haben lol)
Zuletzt geändert: 09.11.2012 12:59:59



Von:    Taco 09.11.2012 13:06
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Apropos 8x06:
http://media.tumblr.com/tumblr_md73rl6Fsk1qkj2e9.png
Ich würd die CD kaufen :,D



Von:    jesaku 09.11.2012 13:12
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
naja, vor der 6, staffel war der hype um Destiel nicht ganz so riesig wie danach (profound bound, burning sensation)

hab nie kapiert warum sie Cas in s6 erst so in den mittelpunkt gestellt haben, dass ich ihn manchmal echt nicht mehr sehen konnte und ihn dann so vernachlässigt haben in s7

und ich mein Sera ist/war doch selbst ein fangirl. ich sag nur sams workout oben ohne.

bei life journal gibt es einige ffs mit den Jungs als Eltern entweder aus beziehungen mit Frauen oder mpreg



Von:    jesaku 09.11.2012 13:14
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
schade, ich kann das letzte nicht lesen weil es schwarz auf schwarz ist



Von:   abgemeldet 09.11.2012 13:21
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>naja, vor der 6, staffel war der hype um Destiel nicht ganz so riesig wie danach (profound bound, burning sensation)
Das würd ich nicht sagen.
Ich für meinen Teil war Fan seit S4 - seit Cas aufgetaucht ist und die größte FF-Masse geht auch auf die Zeit zurück.

Die Cd würd ich auch kaufen. xD

Aber dass Misha sich mit Singer gefetzt hat, ist mir neu.
Nach meinen Informationen war es so, dass Misha sich mit Sera Gamble gefetzt hatte.
Sera hat Cas rausgeschrieben, aber die Autoren haben gestreikt und notgedrungen kam Cas dann zurück und man hat seinen "Tod" als Metapher stehen lassen. Sera wollte "back to the roots", aber Misha hat sie nicht loswerden können, viele andere schon und dann war sie weg.
Das ist das, was ich gehört hab, aber genau weiß ichs auch nicht.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 09.11.2012 14:56
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
mag sein, aber es ist mir erst ab da penentrant aufgestoßen



Von:    Taco 09.11.2012 17:46
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
"oh shit are we ever going to go back for Adam"



Von:    Taco 09.11.2012 17:55
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
naja, vor der 6, staffel war der hype um Destiel nicht ganz so riesig wie danach (profound bound, burning sensation)
Kann gut sein dass das fandom da explodiert ist, war ich nicht dabei XD (wobei ich finde ja, viel besser war eigentlich das Ende von Staffel 4/der Anfang von Staffel 5: "And I did it all of it, for you."...das war auch schon...extrem. Aber der Rest war dann subtiler.)

hab nie kapiert warum sie Cas in s6 erst so in den mittelpunkt gestellt haben, dass ich ihn manchmal echt nicht mehr sehen konnte und ihn dann so vernachlässigt haben in s7
Naja sie haben ihn ja erst so gegen Ende in den Mittelpunkt gestellt, davor durfte er immer nur kurz helfen und genevt sein...mir wurde erzählt dass erstmal gar nicht geplant war dass Cas derjenige ist der Sam aus dem Käfig zieht.
Kann auch gut sein dass was erdbeerlimonade gesagt hat stimmt und Sera (und nicht Singer) sich mit Misha verkracht hat, warum auch immer. Also ich glaub bei staffel 6 und 7 lief einfach einiges hinter der Bühne ab, was der serie nicht gerade geholfen hat.

und ich mein Sera ist/war doch selbst ein fangirl. ich sag nur sams workout oben ohne.
XD naja ich denke mal als Autor davon muss man auch irgendwie fan sein...aber man muss nicht fangirl sein um Männerkörper schön zu finden :)

Ich hab die Faszination von FFs mit babies nie verstanden, muss ich ganz ehrlich sagen. (vor allem mpreg...die les ich irgendwie nur wenn die Babies komische Monster-Viecher sind.) Aber jedem das seine <3 (gibt es bei Sam/Dean viel mpreg?)
Zuletzt geändert: 09.11.2012 17:56:08



Von:    Taco 09.11.2012 18:00
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
http://www.thewinchesterfamilybusiness.com/news/27-news-and-announcements/17511-the-cw-is-loving-their-new-wednesday-nights.html#.​UJ0xWNJCjRQ.twitter
wir hatten's ja grad von viewer ratings :>
oh da ist auch ein link zu den viewer ratings aller staffeln! Haha es ging einfach immer weiter bergab...mal gucken wie's mit staffel 8 weitergeht
Zuletzt geändert: 09.11.2012 18:04:31



Von:   abgemeldet 09.11.2012 18:44
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Hab grade nachgeschaut, die letzte Folge (Southern Comfort) hat mit 2.32 Mio viewern die zweithöchsten Einschaltquoten dieser Staffel. Die höchste hatte natürlich 'What's up Tiger Mommy'.
Läuft doch bis jetzt nicht schlecht, find ich.
Ich geb jetzt mal nen vagen Tipp für nächste Woche ab und sag... hm... 2,59 Mio.
Contains no fruit whatsoever.
Zuletzt geändert: 09.11.2012 18:45:28



Von:    jesaku 09.11.2012 20:43
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
ja, lass uns wetten...so wie rate wie viel das ferkel wiegt auf jahrmärkten *lol*



Von:    jesaku 09.11.2012 20:44
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
danke für die info



Von:    Taco 09.11.2012 20:47
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
also wenn wir alle in der Nähe wohnen würden könnte man ja um ein Bierchen wetten, aber das geht ja glaube ich eher nicht XD (es sei denn einer von uch wohnt in berlin)



Von:   abgemeldet 09.11.2012 21:12
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>(es sei denn einer von uch wohnt in berlin)
Ich wohn ja nichtmal in Deutschland. xD *Österreich-Flagge schwing*
Aber nach der Promo bin ich mir ziemlich sicher, dass die Quoten sehr sehr gut werden.
Zähl selber schon die Tage bis Donnerstagfrüh. Und wenn mein Stream nicht funktioniert, dann können Berge zwischen Österreich und Deutschland liegen wie wollen, dann hört man mich bis nach Berlin fluchen.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 09.11.2012 22:07
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
ich komme aus nordrheinwestfalen, da fällt das Bier auch aus



Von:    Taco 09.11.2012 22:32
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
mist@Bierchen

btw!
http://onemoremistake.tumblr.com/post/35353654327/supernatural-8x08-stills
8x08 promo Bilder!
Spoiler
Tod durch Amboss! F*CK YES!




Von:    jesaku 10.11.2012 08:50
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
hab ich doch gesagt


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück