Zum Inhalt der Seite

Thread: Children of Bodom

Eröffnet am: 22.03.2007 21:05
Letzte Reaktion: 05.04.2012 11:39
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Children of Bodom 09.01.2010, 14:53
 _Rage_ Children of Bodom 27.03.2010, 14:49
 Liam Children of Bodom 04.04.2010, 23:50
 Silverwoulf Children of Bodom 04.12.2010, 20:15
 CerpinTaxt Children of Bodom 05.12.2010, 11:27
 Kugutsu Children of Bodom 15.03.2012, 14:40
 CerpinTaxt Children of Bodom 16.03.2012, 19:57
 Kugutsu Children of Bodom 05.04.2012, 11:39
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.01.2010 14:53
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
CoB sind einfach klasse.
Das mit dem beiden Covern fand' ich jetzt auch lustig.
Ich kann nicht verstehen wo da einige Fans ein Problem haben...



Von:    _Rage_ 27.03.2010 14:49
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
Ich bin im Himmel *Q*
boah CoB sind einfach geil :3
bin durch nen Kumpel auf die gekommen ich fands einfach nur geil~
also mein Lieblingslied ist Tie My Rope *.* ich mag aber iwie fast alle Lieder^^"
"Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?"



Von:    Liam 04.04.2010 23:50
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
COB? Sau schlecht! hab sie leider sehen müssen weil ich mir cannibal corpse angucken wollte.
alex is so eklig. rotzt die ganze zeit rum auf der bühne.. stimme is seicht. neee ^^ lieber schönen Death metal hörn!



Von:    Silverwoulf 04.12.2010 20:15
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
bei aller Liebe... muss das sein. Es gibt ein Grund weshalb es diese Foren gibt und ansich haben bisher hier nur Fans ihre Meinung geäußert. Ich meine jedem das seine und es gibt halt Leute die CoB nicht mögen, aber ernsthaft... musste das sein...

und wenn du schon so einen los lässt... nächstes Mal schreib wenigstens die Namen richtig... er heißt Alexi mit I

aber gut das ist deine Meinung, ist in einem Forum nur für CoB nur etwas unangebracht.
For PONY!!!
Pokémon League
[URL=http://hanna.aftertorque.com/




Von:    CerpinTaxt 05.12.2010 11:27
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
Kinder, Kinder. Foren sind für alle da um Meinungen äussern zu können, und wenn möglich auf eine diplomatische und freundliche Art und Weise, damit wir uns alle lieb haben. Ausserdem ist es lediglich ein klitzekleiner, undbedeutender Thread in einer Jugendlichen-Onlineplattform. Ahem.

Neues Album im März btw, und sie kommen auch live wieder um die Ecke. Ich hoffe, es liegt für mich finanziell drin.
Ladies fear the intensity of their love for the beard.



Von:    Kugutsu 15.03.2012 14:40
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Ich habe vor einiger Zeit das erste Lied von ihnen gehört, habe sie aber dummerweise einfach wieder vergessen.
Bis mich ein Klassenkamerad wieder auf die Band gebracht hat. Unglücklicherweise kenne ich aber noch nicht so viele Lieder, kann mir jemand welche empfehlen?



Von:    CerpinTaxt 16.03.2012 19:57
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
...wow. Ich hätte nie daran geglaubt, dass dieser Thread wieder emporgeholt werden würde. Dessen Existenz war mir gar nicht mehr bewusst.

Wieso einzelne Lieder und nicht gerade die gesamten Alben? Oh well, was meine Erinnerung grad preisgibt: Angels Don't Kill, Hatecrew Deathroll, Shovel Knockout, Relentless Reckless Forever, Mask of Sanity, Follow the Reaper, Children of Bodom, Downfall, One Day You Will Cry.. Undsoweiter. Schon lang nicht mehr gehört, was ich vielleicht in den kommenden Frühlingswochen ändern sollte.
He threw down his maracas! Holy expression of angry Batman! That makes smashing a guitar look like pettin' a kitty.



Von:    Kugutsu 05.04.2012 11:39
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Danke für die Tipps ^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück