Zum Inhalt der Seite

Thread: Children of Bodom

Eröffnet am: 22.03.2007 21:05
Letzte Reaktion: 05.04.2012 11:39
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Silverwoulf Children of Bodom 22.03.2007, 21:05
Children of Bodom 22.03.2007, 21:37
 Silverwoulf Children of Bodom 26.03.2007, 13:48
Children of Bodom 26.03.2007, 13:49
 Silverwoulf Children of Bodom 01.04.2007, 14:43
 Nile Children of Bodom 30.04.2007, 22:03
Swanlady Children of Bodom 01.05.2007, 09:43
Children of Bodom 07.05.2007, 18:24
 Silverwoulf Children of Bodom 29.05.2007, 12:18
 Silverwoulf Children of Bodom 12.08.2007, 20:38
Children of Bodom 19.08.2007, 22:23
Children of Bodom 19.08.2007, 23:31
 Nile Children of Bodom 20.08.2007, 07:03
 phistoh Children of Bodom 20.08.2007, 14:09
Children of Bodom 22.08.2007, 17:41
Children of Bodom 03.09.2007, 18:17
Children of Bodom 12.09.2007, 21:04
 Silverwoulf Children of Bodom 12.09.2007, 19:53
 Nile Children of Bodom 12.09.2007, 20:02
Children of Bodom 12.09.2007, 20:28
Children of Bodom 17.09.2007, 20:37
 Nile Children of Bodom 18.09.2007, 06:52
 Silverwoulf Children of Bodom 18.09.2007, 20:57
 NoUseForAName Children of Bodom 20.09.2007, 12:55
Children of Bodom 20.09.2007, 17:59
 Nile Children of Bodom 20.09.2007, 22:34
 Silverwoulf Children of Bodom 21.09.2007, 20:30
 NoUseForAName Children of Bodom 23.09.2007, 23:01
 CerpinTaxt Children of Bodom 24.09.2007, 09:51
Children of Bodom 05.10.2007, 19:07
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Silverwoulf 22.03.2007 21:05
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte mir mal, man könnte ja auch ein kleinen laber Thread zum Thema CoB anlegen... sodass man nicht unbedingt ein englischsprachiges Forum aufsuchen muss und auch in gewisserweise gleichgesinnte MangaFans o.ä. findet, mit selben Musik Geschmack...



Von:   abgemeldet 22.03.2007 21:37
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
"Lake Bodom". Nuff said.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    Silverwoulf 26.03.2007 13:48
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
^^
Tja... die guten sind diesen Samstag in Frankfurt auf der Musikmesse... also zumindest Aleksi, Roope und Henkka... wo auch immer Janne und Jaska sind...



Von:   abgemeldet 26.03.2007 13:49
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
> ^^
> Tja... die guten sind diesen Samstag in Frankfurt auf der Musikmesse... also zumindest Aleksi, Roope und Henkka... wo auch immer Janne und Jaska sind...

Musikmesse? Frankfurt? Mann, ich bekomm gar nichts mit! Und ich kann wahrscheinlich nicht hingehen! Verdammter Mist!
Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Silverwoulf 01.04.2007 14:43
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
Tja... ich hab das erst mitbekommen durch das officielle Forum... konnte aber leider nicht hin... hoffe auf tolle Bilder von den Drein... schade das Janne und Roope nicht auch hin sind... besonders Janne ^^... wobei... ohne Bard T.T



Von:    Nile 30.04.2007 22:03
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
Neues Album 2008... bin ich mal gespannt, inwiefern sie sich wieder geändert haben ^^
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   Swanlady 01.05.2007 09:43
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
Das müsste dann ungefähr schon der 3. Bodom-Thread sein, hoffentlich geht der diesmal nicht unter. @__@

Meine absolute Lieblingsband, da kommt keine andere ran.
Gegen Ende 2007 soll ja noch eine Single kommen, da freu ich mich schon drauf.
Im neusten Interview mit Jaska wurde auch gesagt, dass die neuen Songs etwas thrashiger werden... (Trashed, Lost & Strungout? Knuckleduster?) Da bin ich jetzt echt mal gespannt. ^^
When you appear as an angel
Lookin' me down, lookin' my way
Could you ever kill the pain in my heart
Even though they say angels don't kill?
Zuletzt geändert: 01.05.2007 09:44:16



Von:   abgemeldet 07.05.2007 18:24
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
Mein absolutes Lieblingslied von CoB ist Downfall <3
WORD!! ♥♥♥♥

ADD MY FUXXING MYSPACE

http://www.myspace.com/bazie_69



Von:    Silverwoulf 29.05.2007 12:18
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
Tjaah
Ich mag ansich ja fast alle Songs... Downfall, Angels Don't Kill, Bed of Razors...

Auf den Sommerfestivals sollen sie wohl auch einen neuen Song spielen... und ich kann doch nicht aufs With Full Force Festival weil keiner mit will... T.T



Von:    Silverwoulf 12.08.2007 20:38
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
Wacken 08 sind sie dabei...

http://www.myspace.com/childrenofbodom

einmal den neuen Song "Tie My Rope" anhören, wer das noch nicht getan hat...



Von:   abgemeldet 19.08.2007 22:23
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Children Of Bodom sind schon sehr geil
Silent Night, Bodom Night ist eins meiner lieblings Lieder.
Nur was ich bisschen schade finde ist, dass die Band seit dem letzten Jahr bisschen kommerz geworden ist...
naja aber geil sind die trotzdem.
und das neue Lied ist auch nich übel

Zuletzt geändert: 20.08.2007 07:34:35



Von:   abgemeldet 19.08.2007 23:31
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
yoah, finde children auch ziemlich kuhl, mit dem vid zu "aren't you dead yet" sind sie wahrlich etwas kommerz geworden, erinnert mit an ein "Roadrunner Records" vid....



Von:    Nile 20.08.2007 07:03
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
Geile Band. Nur wie die sich verändert hat Oo
Allerdings ist das Alte geil und das Neuere auch :B
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    phistoh 20.08.2007 14:09
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Gesang nicht, aber der Rest ist ganz oaky.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:   abgemeldet 22.08.2007 17:41
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
ich liebe diese Band. =D



Von:   abgemeldet 03.09.2007 18:17
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie am Nova rock gesehen. meine freunin isn totaler freak^^
und ich war ziemlich überrascht, wie geil ich sie fand.
ich mein ich bin jetz zwar kein metal mensch, also schon, aber ich bevorzug mehr so mhhhh old school wie iron maiden,slayer und so(auch p. roach, aber das is ja jetz was ganz anders ...XD)

aber cob waren echt geil!
und alexi is verdammt scharf
"I won´t forget you. You´re weird."
Lüpüs Thünder 31.8.07



Von:   abgemeldet 12.09.2007 21:04
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
>old school wie iron maiden,slayer und so(

Iron Maiden NWobHM und Slayer Thrash Metal,aber beide unter Oldschool zusammenzufassen,naja...
Kann ich einfach so nicht stehen lassen.

Zum Thema:
hat mir nie gefallen
Zuletzt geändert: 12.09.2007 21:04:24



Von:    Silverwoulf 12.09.2007 19:53
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
Gott, ich dachte schon der Thread geht unter... ichhätte alles dafür gegeben sie dieses Jahr zu sehen... naja Wacken 08
jup ich denke auch das es langsam komerz wird... man höre sich nur den neuen Song an... also "Tie my Rope"... die Key Soli sind ganz okay aber naja... ich würd sagen sie verlieren ihr altes Publikum und gewinnen evtl neues in den USA...
Hatebreeder war das beste Album ^^

Jup Aleksi hat was... aber das sagen ja alle ^^



Von:    Nile 12.09.2007 20:02
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
Was sie definitiv sind... POSER. Aber die dürfen das =D
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 12.09.2007 20:28
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
Ich habe CoB zu ihren Anfangszeiten eine Weile sehr gemocht, mittlerweile sind sie nur noch Kommerzhuren und ihr Alben keinen Cent mehr wert...

Varg



Von:   abgemeldet 17.09.2007 20:37
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
ach die sind ganz okey

hab sie einmal live bewundern können
nicht schlecht

aber ich kann nur eine gewisse Menge Liedern von ihnen hören

weil auf Dauer....nein geht es nicht......^^'
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Nile 18.09.2007 06:52
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
Gerade das ist doch das Geile. Man kann einmal die trashigen, neuen Sachen hören, die schön scheppern. Und wenn man dann keine Lust mehr drauf hat, einfach ältere Alben :3 Dann hat mans wieder schön blackig-powerig :D
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Silverwoulf 18.09.2007 20:57
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
Naja wir werden sehen was das neue Album zum Frühjahr bringt (wenn sich Aleksi nicht wieder irgendwelche Knochen bricht) und ich krieg sie ja im Sommer live ^^
Der Mensch ist weder Engel noch Tier,
doch das Unglück will es,
dass wer einen Engel aus ihm machen will,
ein Tier aus ihm macht!
(Blaise Pascla, Französischer Philsoph, Mathematiker und Physiker)



Von:    NoUseForAName 20.09.2007 12:55
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
Ja ja, CoB, einer der Gründe, warum ich nächstes Jahr wieder zum Wacken will ^^
Da fällt mir aber etwas ein, was mir eine Freundin neulich erzählte: Ihre Mutter ist gezwungenermaßen auf Metal geschult und sah neulich einen der "metalheads", stellte aber mit einiger Überraschung fest, dass diese "metalheads" ja noch Anfänger sein müssten, weil sie CoB Shirts trugen XD Als Hintergrund dafür: Ihr Sohn hörte zu Beginn seiner Metalzeit CoB, mittlerweile ist er auf der "härteren Schiene", weswegen sie meinte, die Leutchens mit den CoB-Shirts wären Anfänger ^^ Na ja, is Situationskomik und wenn man die Mutter kennt, isses auch lustig ^^
Danke fürs zuhören ^^
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:   abgemeldet 20.09.2007 17:59
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
Recht hat die Mutter



Von:    Nile 20.09.2007 22:34
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
> Recht hat die Mutter

Kommt drauf an, ob man mit "Are you dead yet?" anfängt oder "Hatebreeder" und "Follow the reaper"
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Silverwoulf 21.09.2007 20:30
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
Jup das kommt wirklich drauf an welches Album man hört... Are You Dead Yet ist wirklich ... naja sagen wir comerz...
Wenn das aber so weiter geht na dann prostmalzeit...




Von:    NoUseForAName 23.09.2007 23:01
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
Jetzt krieg ich ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich CoB höre...

Ich sag mal so: für jemanden, der nicht auf die ganz harten Sachen steht (z. B. ich), ist CoB eine Alternative, finde ich ^^ (wenn ich mich total irre, dann klärt mich bitte auf, danke ^^)
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:    CerpinTaxt 24.09.2007 09:51
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
Avatar
 
Weniger Alternative, eher Einstiegsdroge, je nach dem. Und mit wirklich heftigen Sachen verglichen sind die Bodomskinder halt ganz nett ^_~ Aber das trifft auf viele Metalkapellen zu.
Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..."



Von:   abgemeldet 05.10.2007 19:07
Betreff: Children of Bodom [Antworten]
#na ja sagen wir, sie haben uns ja mit "Tie my Rope" bewiesen, dass sie im Are you dead yet stil weiter machen, und ich find das nicht toll T-T
Ich liebe die alten Platten und ich denke, das sind echt fähige Musiker, aber ab Are you dead yet wirds kurios bis langweilig und ich weiß nicht, ob ich mir das nächste album kaufen soll...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück