Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight-Lieblingschara?

Eröffnet am: 04.04.2007 14:47
Letzte Reaktion: 08.02.2016 09:20
Beiträge: 469
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    Akari 21.12.2009 21:44
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Meine Liebingscharaktere sind:

Zero.
Rima.
Shiki.

In dieser Reihenfolge - und in keiner anderen! xD

Natürlich mag ich auch noch andere Charaktere, aber diese drei sind Spitzenreiter.
~ ~ ~ ~ ~ ♥ ~
мιяяσя, мιяяσя ση тнє ωαℓℓ.



Von:   abgemeldet 22.12.2009 00:49
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Also die verfluchten Zwillinge, sprich Ichiru und Zero, stehen für mich an der Spitze
dann kommen Rima *anschmacht* und Shiki wegen ihrer total kühlen und halb abwesenden Art, obwohl sie voll dabei sind
und in den letzten Animefolgen hat es mir Kaien Cross so richtig angetan, wo er dann das Tor zur Akademie mit seinem Schwert zerstört hat (hat mich schwer an DHDR erinnert mit Gandalfs "du kommst nicht vorbei" Spruch XDDD)
Dann mag ich noch Toga Yagari
Und als leuchtendes Schlusslicht Takuma Ichijo, weil ich für ihn FAST bi werden könnte XDDD er ist einfach nur total süß Oo"
*kaum glauben kann, dass ich das wirklich schreib XD*




Von:    Sangita 25.12.2009 19:31
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
also meine lieblings charas in VampireKnight sind eindeutig

Männer
1 Hanabusa Aido (einfach zum anbeissen X3~~)
2 Kaname Kuran
3 Senri Shiki
4 Akatsuki Kain

(naja eigendlich fast alle boys sind genial XD aber das sind meine favos X3~)

Freuen
1 Yori-Chan
2 Rima
3 Ruka/Luka (na was nun wie wird sie geschrieben >o<)
4 Yuuki ^^

(meine lieblings wieber drin sind die alle XD)



Von:    mrshobutt 27.12.2009 18:41
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Zero!!!! Ich find seinen Charakter total interessant...
Dann Shiki und dann Kaien Cross.
"No matter how far apart, lets believe in each other."



Von:    deFANEL_cosplay 29.12.2009 20:38
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Kanameeeeeeeeeeeeeee^^

Ich hab ihn total lieb. Er ist einfach nur HOT und ich mag seinen dunklen Charakter total...
Steh auf böse Buben *lol*
____________________________________________________________
Those men/charas I love: Kaname Kuran, Van Fanel, James Potter, Sirius Black, Shaolan, Johnny Depp, Robert Pattinson, Edward Cullen...

visit my homepage:
jacks-peapod.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 30.12.2009 14:53
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Also ich meine lieblinge bei Vampire Knight sind
Yuki,Zero und Kaname



Von:   abgemeldet 31.12.2009 11:11
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Ich finde Kaname-Sama genial, nach dem 8. Band so richtig.. Er ist einfach genial, sein Charakter ist toll und er ist viel besser als Zero ._. Uh, das ist schon wie bei Bis(s) Team Kaname/ Team Zero.
Dann finde ich noch Shiki und Rima toll und sonst Ichigo oder wie auch immer man´s schreibt~



Von:   abgemeldet 02.01.2010 23:09
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
an der top unerreichbaren spitze steht bei mir:
*dam da daam*

Rektor Kurosu~
→ so lustig & knuffig~

danach Kaname *______*
→ einfach zuu heiß & sexy

und dann Rido
→ auch sone Sexbombe xD
feeling the ♥-beat
Zuletzt geändert: 02.01.2010 23:09:54



Von:   abgemeldet 04.01.2010 16:20
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Hallooo....

also ich sah gestern zum ersten mal VK (1-7 episode) als anime, ich habe gehört das es viel schlächter ist als der manga, aber ich kann das nicht beurteilen...

also bis jetzt gefallen mir einige.... aber der, der mir am besten gefällt ist ZERO!!! hahahahah klar eigendlich, er ist so misteriös, dass was ihm passiert ist ein richtiger drama... "ichliebedramas"

dann der schulrektor, er is sooo süsss... hehehehe und er besitzt ein gutes Herz..

dann gibts eigendlich keine mehr, aber ein von den lustigsten find ich der der di ganzen sachen von der ober vampier sammelt *das sind meine schätze*, hahahahaha er ist einfach zuuu lustig...

aber die groupiees von der Nightclass sind soooo etwas von lässtig!!! die haben mich nur genärvt!

also leute bis bald.
Nyoko

tears in my eyes, full of pain.
Blood in my hands, full of hate.



Von:   abgemeldet 04.01.2010 18:35
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Person,die jedes Fangirl Herz höher schlägen lässt.Natürlich, Zero =3
Ich stehe normalerweise nie in Serien auf die "coolen" Typen,die von allen Mädels geliebt werden.Aber Zero ist definitiv eine Ausnahme.
One Piece Fan 4 ever =3



Von:    Xardans 16.01.2010 13:47
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Meine Favoriten sind:

1. ZEROOO (unerreichbar auf platz 1)
2. Shiki
3. Rima

Ansonsten mag ich noch Kaien Cross, Toga Yagari und Akatsuki Kain.
Und natürlich Ichiru. :)



Von:   abgemeldet 17.01.2010 12:02
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde auch Zero am besten , seine art einfach ist so hammer*-*
Und auch wie der aussieht *sabba* XDD
einfach Genial *miau *




Von:    BellaBlumentopf 17.01.2010 17:09
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kaname am liebsten.
Ich weiß, dass er sich bei vielen unbeliebt gemacht hat, aber ich find ihn klasse, gerade weil er so egoistisch ist und auch böse sein kann. Ich muss dann immer an Lestat denken, der genauso ein böser Junge ist und sich einfach nimmt, was er will. Ich finde, das ist einfach ein sehr vampirischer Zug, deshalb gefällt's mir.
Zudem sieht er einfach unglaublich gut aus. Und obwohl er so egoistisch ist, tut er alles, um Yuuki zu beschützen. Zwar meinen manche, er würde es übertreiben, aber er ist trotzdem nicht ganz stur, denn er lässt Yuuki auch gewähren, wenn es denn sein muss. Und stellt euch doch einfach seine Art von Liebe vor. Stellt euch vor, ihr wäret wie besessen von einer Sache und wenn sie verloren ginge, würdet ihr daran vollständig zerbrechen. Ich denke, so geht es ihm.

Zero mag ich auch ganz gern, er hat die bessere Synchronstimme im Anime XD und sieht auch ganz gut aus. Ich mag nur die dunklen Typen lieber. Aber ich mags bei ihm auch, dass er immer so finster ist. Das einzige was mich stört, aber das trifft bei fast allen Charas zu, ist, dass er iwie kein richtiges Leben zu haben scheint. Was macht er denn schon tageintagaus? Auch die anderen... sowas wie Alltag gibts da iwie nich. Immer werden iwelche Vampire bekämpft, iwer will jemanden töten und macht an sich reißen. Bei Zero fällts mir iwie besonders auf, weil er seit Yuuki nich mehr bei ihm is, noch viel weniger ein normales Leben zu haben scheint und auch kein wirkliches Ziel...

Yuuki mag ich auch sehr gern, vor allem ihr späteres Ich, das find ich sehr geil!

Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 60 KT warten auf euch!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136
Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/



Von:    Inchen1988 18.01.2010 09:36
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Also meine Favos sin Kaname und Zero.
Und wenn sie aneinander geraten is es einfach zu hot xD



Von:   abgemeldet 21.01.2010 16:39
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
;Meine Lieblingscharas sind Kaname und Zero. Shiki ist auch voll, süß^^





Von:    Dixie96 22.01.2010 17:38
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Meine Lieblingscharas sind Zero, Ichiru, Shiki und aido



Von:   abgemeldet 23.01.2010 11:29
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Also ich finden Vampire Night an sich schon mega gei ^^ aber ich find zero ist echt hamma :) gerade von seiner art her :)
^,..,^ Kampire Knight ^,..,^

-ZweroKiryu-


Zuletzt geändert: 23.01.2010 11:31:31



Von:   abgemeldet 23.01.2010 12:39
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
SENRIII SHIKIII is mein Favo, so süßßßßßßßß und knufflig.dann kommt Rima Touya und Hamabusa Aido:3



Von:    Sundance 28.01.2010 17:05
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

>>Habe ich hier schon gepostet? *sich erst seit kurzer Zeit richtig im Forum zurechtfindet* Falls ja, tut mir Leid. Aber seit damals hat sich auch einiges geändert :D


Aaaaalso...
... von den Männern favorisiere ich:
- Akatsuki Kain !!!
- Hanabusa Aidou !!!
[- Kaname Kuran
- Shiki Senri]
... von den Frauen favorisiere ich:
- Rima Touya
[- Ruka So(u?)en]


... (([ ] - eher so am Rande))

Also eigtl. mag ich die ganze Night Class, weil sie alle sehr einfallsreich sind. Früher mochte ich noch Zero, aber seit dem Stand des Mangas (online-chapter) finde ich ihn eher einfallslos... leider...

>Fals
~ † + † + † + † + † + † + † + † + † + † + † ~
Final Fantasy XIII / Versus XIII / Agito XIII
~ † + † + † + † + † + † + † + † + † + † + † ~




Von:   abgemeldet 29.01.2010 10:42
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
da ist meine Top 5 ^^

#1 Zero
#2 Kaname
#3 Yuuki
#4 Akatsuki
#5 Hanabusa



Von:   abgemeldet 29.01.2010 19:24
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Ich bin der totale Shiki Fan <3
Aidou ist auch ganz supie ^^
Tsumaranai yo ~



Von:   abgemeldet 30.01.2010 15:15
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich nicht lange nachdanken
ZERO ZERO ZERO
ich weis nicht wieso . . . is einfach so XD



Von:   abgemeldet 31.01.2010 14:38
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Auf alle Fälle von den Jungs Shiki. <3 *ihn anhimmelt* Der ist so süß, hot, cool, etc. Mag ihn glatt noch mehr als Zero und den find ich schon super!
Shiki & Zero meine Lieblinge, aber ersteren mag ich am meisten. <3

Und von den Mädchen ist es Rima. Allerdings hab ich erst in der 2. Staffel angefangen, sie so richtig zu mögen, bzw. ist sie mir da erst richtig aufgefallen. Davor hab ich einfach Yuuki immer total gemocht, aber manchmal "nervt" sie mir zu sehr. Vorallem gehört sie zu Zero. <.<
Daher mag ich Rima mehr. <3



Von:   abgemeldet 06.02.2010 22:36
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
ganz klar Zero der ist einfach nur Hot



Von:   abgemeldet 07.02.2010 18:14
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
*Zero* <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
*Aido*
*Yuki*
*Ichide*
*Shiki*
*Rima*
*Maria*
mein absolut Favo ist natürlich ZERO er ist soo HEIß
ich HASSE KANAME



Von:   abgemeldet 09.02.2010 11:08
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
mein Liebling ist Rima *-*



Rima is einfach nur cool



Von:   abgemeldet 14.02.2010 09:51
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Zero !!!! er ist der heißeste vom heißen . ich liebe zero über alles!!!



Von:   abgemeldet 14.02.2010 09:57
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
uwahhh ZERo ist sooo geil ich bin mega verknallt in ihn
aber die ausser nightclass sehen alle cool aus
und Rima uns Shiki sind zusammen soo süüüß



Von:   abgemeldet 14.02.2010 12:53
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
ich mag am liebsten aido
er ist sooo süß
Zuletzt geändert: 14.02.2010 12:54:11



Von:   abgemeldet 17.02.2010 18:18
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
^//^
Ich find ja Senri voll zum knuddeln.
Seine emotionslose Art hat i-wie was, dass mich anzieht -_-
Bin aber jetzt kein Emo xDD
Er ist ruhig, kompetent und nicht so `ne quirlige Nervensäge wie Aidou xP
ωія ѕіи∂ нієя иіснτ bєі „ ωüиѕсн. ∂ія. ωαѕ. ” ,
ѕои∂єяи bєі „ ѕо. іѕѕєѕ ” .


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück