Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight-Lieblingschara?

Eröffnet am: 04.04.2007 14:47
Letzte Reaktion: 08.02.2016 09:20
Beiträge: 469
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 10.10.2010 19:23
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Shiki und Ichijo am besten die zwei sind so heiß und ich habe auch schon manche gute ffs von ihnen gelesen aber die sind irgentwie cool

Ichijo ist immer fröhlich kann aber auch ernst sein und ist auch stark und
Shiki ist mit seiner ruhigen Art einfach so süß.
Ich finde aber auch alle anderen night-classer toll aber die zwei sind am besten.

*grins*
Rai-chan



Von:   HyakuyaMikaela 25.10.2010 13:45
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Shiki & Rima sind einfach unschlagbar! *A*
Erst recht zusammen! ;)



Von:    Yukilight 25.10.2010 20:43
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
*gome kaname stand vorher auch auf der kawaii liste ,demo mittlerweile
find ich den irgenwie schul *gome

ich will zero!!!!!!



Von:    OneVicious 25.10.2010 20:46
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich habs schon mal geschrieben aber ICH LIEBE TOGA YAGARI!!!! *heiratsantrag mach*
der Kerl ist sowas von cool <333 Immer so cool und abwertend zu Vampiren *hach* Und seine Sprüche *schwärm*
Toga Yagari ich knutsch dich tausend MAl :-*
Charles Lee Ray <3 xD
Chucky- Die kleine Puppe von nebenan

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit und beim Universum bin ich mir noch nicht einmal sicher!" (Albert Einstein)




Von:    Mariezard 28.10.2010 21:06
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Riiimaaa :D!! absolut geil *-*
Klein.niedlich.blutiger Anfäger
always look on the bright side of life :D



Von:   abgemeldet 02.11.2010 18:07
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Kanameeee *kreisch*
Zero ist auch toll :P
aber da gibts einfach sooo viele!




Von:   abgemeldet 04.11.2010 20:37
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschara ist Aido *_* Der ist einfach der Hammer xD
Dann kommt Zero :D



Von:    Umi_WasgehtSiedasan 07.11.2010 13:54
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
lieblingschara von vampire knight...hmm....eindeutig zero!! gott der typ den vergöttere ich! *_*



Von:   abgemeldet 09.11.2010 20:35
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Ich mag ihn vor allem wegen seiner traurigen geschichte :D miiies!



Von:    __Loveless 10.11.2010 20:26
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Zero<3

ich freu mich schon auf das treffen zwischen kaname und zero!!!

hoffendlich kommt yuki mit!!



Von:   abgemeldet 18.11.2010 18:34
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Also ich find Zero am besten ^^

Und ... NEIN ich bin nicht schwul ! x'D

Ich kann mich einfach mit Zero's Charakter identifizieren und wie er halt so ist ^^

Darum musste ich ihn einfach mal Costen =^-^=



Von:   abgemeldet 30.11.2010 16:28
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
TOGA! TOGA! TOGA!!!!




Von:    Alice_Black 30.11.2010 22:20
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
also ich bin eindeutig Kaname-Fan :D mein traummann xD
zero kann ich nicht ab.. naja am anfang fand ich ihn zum kotzen^^ so mies gelaunt,unfreundlich und so.. aber später tat er mir nur noch leid.
aber kaname ist konkurrenz-los ;)

achja, "Idol"-Senpai is auch ganz süß^^ immer so lustig ;D



Von:    Rito_San 02.12.2010 09:23
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
ICh find Kaien Cross am besten vor allem in den letzten Folgen^^
da zeigt er mal was er kann!



Von:   abgemeldet 05.01.2011 20:59
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde ja Senri Shiki am heißesten xD
Der hat so eine mysteriöse und verschlossene Art an sich *~*

Aber Zero ist nach wie vor auch einer der süßesten! *v*
____________________________________________________________
Wir sind nicht das was wir lernen
und wie andere uns haben wollen,
wir sind das was wir tun
und wonach wir fragen.
Zuletzt geändert: 05.01.2011 21:01:35



Von:   abgemeldet 21.01.2011 23:59
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Also ich bin ein absoluter Haruka und Juri Fan. ^-^
Finde die beiden einfach nur großartig.



Von:   abgemeldet 22.01.2011 20:24
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
also ich finde ja Yuki Cross und Zero Kiryu ziemlich niedlich !

Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:   abgemeldet 11.04.2011 16:35
Betreff: Vampire Knight-Lieblingschara? [Antworten]
Also ich mag alle! Aber Juri hat mich ganz verzaubert, genau wie Yuuki, Kaname und Kaien. Die haben sowas Tolles an sich!



Von:    Himura 11.04.2011 23:58
Betreff: Vampire Knight-Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Kaname hat sich inzwischen als mein ganz persönlicher Seelencharakter herausgestellt, sogar mein bester Freund hat das zugegeben. "lach"
So verliebte sich das Lamm in den Löwen. - Was für ein dummes Lamm. Was für ein abartiger und masochistischer Löwe.



Von:    Elkiy 17.06.2011 21:46
Betreff: Vampire Knight-Lieblingschara? [Antworten]
Am Liebsten mag ich eindeutig Zero und Rima,
mich vor Lachen weggeschmissen hab ich mich aber auch immer bei Juri, die Frau ist einfach komisch!



Von:   abgemeldet 26.06.2011 06:33
Betreff: Vampire Knight-Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag auf jedenfall hanabusa aido, ich find ihn echt genial, nebenbei mag ich noch yuki und kaname. die beiden gehören und passen einfach nur zusammen
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida



Von:   abgemeldet 29.06.2011 20:36
Betreff: Vampire Knight-Lieblingschara? [Antworten]
Also ich finde Kaname und Zero ganz cool*-*



Von:   abgemeldet 30.06.2011 21:02
Betreff: Vampire Knight-Lieblingschara? [Antworten]
Ich schweife ja immer zwischen Zero und Kaname..
Beide soo süß<33
Also wenn ich Yuki wär würd ich beide nehmen xD
Montag Zero, Dienstag Kaname usw. ^^

Aber Aido steht auch ganz oben. Find den einfach klasse =D

Von Mädchen her mag ich Yuki und Rima.



Von:   abgemeldet 01.07.2011 10:55
Betreff: Vampire Knight-Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Meine Nummer 1 ist und bleibt Zero obwohl er manchmal arg komisch war, aber hey, der Junge hat so viel durchgemacht, da sei es ihm gegönnt.
Dicht gefolgt auf dem 2.Platz ist Aidou.
Vorallem in den letzten Kapiteln hat seine Beliebtheit bei mir beträchtlich zugenommen.
Auf dem 3. Platz sind sowohl der Rektor als auch Ichijo. Ich finde die beiden sind sich vom Wesen recht ähnlich. Auf dem ersten Blick wirken die beiden ziemlich 'easy-going' aber dahinter versteckt sich eine doch recht ernste Persönlichkeit :)
Ichijo mag ich auch,weil er so ein Manganarr ist
The Queen of hearts, she made some tarts
all on a summer's day.
The knave of hearts, he stole those tarts.
The mad queen said:
OFF WITH HIS HEAD!!!



Von:    Hitomi94 02.08.2011 22:55
Betreff: Vampire Knight-Lieblingschara? [Antworten]
Auf jeden Fall Shiki!!!! *-* <3
dann zero und aido ^.^



Von:   abgemeldet 04.08.2011 00:52
Betreff: Vampire Knight-Lieblingschara? [Antworten]
Also bei mir ist an der spitze gaaaanz weit oben natürlich Zero! Der Typ ist einfach der Hammer! Dann kommen Ichijo, Shiki uns Kain....
Von den Mädchen mag ich Rima und Yuki...^^



Von:    LunamaticTokiya 16.08.2011 08:26
Betreff: I love Vampire Knight [Antworten]
also ich mag zero yuki kaname aido kain am liebsten



Von:    Deidei97 26.01.2012 14:39
Betreff: Vampire Knight-Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag aido !
der ist einfach voll süß.
Kaname und Kain kann ich gar nicht ab.Sonst mag ich noch Yuki,Rima & Shiki,Zero,Ichijo



Von:    mojomee 03.02.2012 23:46
Betreff: Vampire Knight-Lieblingschara? [Antworten]
Kaname,Yuuki, Yori-Chan,Zero und Aidou. *_*

und..warum bin ich die einzige, die Cross Kaien mag? nicht vom Flirtfaktor her, aber er ist so süß, wie er sich um seine zwei adoptivkinder sorgt. ;)



Von:   abgemeldet 11.03.2012 11:43
Betreff: Vampire Knight-Lieblingschara? [Antworten]
KANAME KANAME KANAME KANAME <333333
er ist so süßßß^^
Yuki mag ich auch ahb sogar ein cosplay von ihr
Dan noch Aido xDDD
also ich mag ihn sehr er sieht sehhr gut aus ist witzig immer gut drauf und ich könnte dahinschmelzen wenn ich ihn sehen würde er ist voll süß^^ <33333333
Luka mag ich überhaubt nicht die macht sich immer an Kaname ran....-.- dei soll endlich mal Kains gefühle erwiedern.....(MG)
Zero.....naja ich liebe seine Synchro Stimme ^^
vom charakter...naja ich mag ihn nicht so dolle.
Kaien Cross xDDDDDDDDDDDDDD der ist so geil
Rima mag ich auhc sehr *.*
Shiki ist auch toll^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück