Zum Inhalt der Seite

Thread: Hyde- Lied Empfehlungen

Eröffnet am: 30.08.2006 22:22
Letzte Reaktion: 06.05.2010 01:11
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Hyde



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kazu-chan Hyde- Lied Empfehlungen 30.08.2006, 22:22
Hyde- Lied Empfehlungen 31.08.2006, 12:51
Hyde- Lied Empfehlungen 31.08.2006, 13:19
Hyde- Lied Empfehlungen 31.08.2006, 14:50
Hyde- Lied Empfehlungen 31.08.2006, 14:52
 LORBEERPRINZ Hyde- Lied Empfehlungen 31.08.2006, 15:53
Hyde- Lied Empfehlungen 31.08.2006, 16:22
 SleazyInWonderland Hyde- Lied Empfehlungen 31.08.2006, 17:13
 LORBEERPRINZ Hyde- Lied Empfehlungen 31.08.2006, 18:30
 MissAdler Hyde- Lied Empfehlungen 01.09.2006, 21:46
Hyde- Lied Empfehlungen 02.09.2006, 14:34
 Tomoaki Hyde- Lied Empfehlungen 04.09.2006, 18:33
 Pho Hyde- Lied Empfehlungen 04.09.2006, 20:25
Hyde- Lied Empfehlungen 05.09.2006, 18:33
 Melora Hyde- Lied Empfehlungen 11.09.2006, 23:05
Hyde- Lied Empfehlungen 20.09.2006, 12:14
 LORBEERPRINZ Hyde- Lied Empfehlungen 22.09.2006, 17:08
 Earu Hyde- Lied Empfehlungen 29.09.2006, 17:25
 Liahase Hyde- Lied Empfehlungen 01.10.2006, 12:11
Hyde- Lied Empfehlungen 02.10.2006, 16:55
 ZeroTheGuardian Hyde- Lied Empfehlungen 17.10.2006, 11:49
Hyde- Lied Empfehlungen 18.10.2006, 18:03
Hyde- Lied Empfehlungen 19.10.2006, 22:51
Hyde- Lied Empfehlungen 22.11.2006, 15:59
Hyde- Lied Empfehlungen 23.11.2006, 19:50
Hyde- Lied Empfehlungen 25.11.2006, 22:08
Hyde- Lied Empfehlungen 07.12.2006, 14:29
 Tsuki_no_Kage Hyde- Lied Empfehlungen 07.03.2007, 20:02
 Hyde Hyde- Lied Empfehlungen 14.04.2007, 23:31
 Mamitasu Hyde- Lied Empfehlungen 15.05.2007, 09:11
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kazu-chan 30.08.2006 22:22
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute,
eigentlich habe ich bisher nie viel von J-Musik gehalten, aber dann habe ich Hyde kennengelernt (naja nciht persönlich ne?) Er ist bisher der einzige Sänger (!) von dem ich mehr als nur ein Lied mochte. Leider kenne ich trotzallem kaum was von ihm.

Welche Lieder mögt ihr von Hyde am liebsten? Könnt ihr mir welche empfehlen. Ich wäre euch sehr verbunden.

Kazu
"The most important things are the hardest things to say."

(Stephan King, the body)




Von:   abgemeldet 31.08.2006 12:51
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Hmm...
ich kenn Hyde auch nicht so wirklich XDDDDD
*hat aber schon viele songs gehört*
Aber ich denke mal das die das Lied
'Hello' von ihm gut gefallen wird ^-~



Von:   abgemeldet 31.08.2006 13:19
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Der einzige Sänger?
Ist wohl wie mit dem Essen: Das, was du nicht kennst, solltest du zuerst mal probieren ;) Da gibts SO viele Sänger dadraußen in der großen J-Music Welt

Aber egal, du wolltest Empfehlungen, dann kriegst du sie auch:

Shallow Sleep MUSST du dir anhören. Hideaway und Fruits of Chaos sind auch sehr gut.
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 31.08.2006 14:50
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Puh da gibts so viele...^^

Und es kommt natürlich drauf an ob du was von Laruku oder nur von ihm lieber magst:

Und natürlich ob du schneller oder langsmaer lieber magst ^^

aber empfehlen kann ich auf jeden Fall :
L'arc~en~ciel:(die band )
My Dear
Stay away
Ready Steady Go
Feeling fine

und von ihm solo:
Evergreen
Angels Tale




nya yna suba3

(nurn Tipp gib seinen namen und das lied auf youtube.com ein ,dann kannst du dir auch verschiedene Liveauftritte anhörn^^)



Von:   abgemeldet 31.08.2006 14:52
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Aus L'Arc-en-Ciel, wenn du schon dabei bist, auch noch:

Lost Heaven (ist aus dem Fullmetal Alchemist Film, glaub ich mal. Jedenfalls aus FMA)
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:    LORBEERPRINZ 31.08.2006 15:53
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
> Lost Heaven (ist aus dem Fullmetal Alchemist Film, glaub ich mal. Jedenfalls aus FMA)

Korrekt. Das Ending, wenn man genau sein will *klugscheiß* ^^'

Naja, der Punkt ist, dass wenn man sich die Sachen von Roentgen anhört, das doch extren anders ist, als das, was er inzwischen so macht. Ich weiß noch, als ich mal das PV zu Shallow Sleep über jposuki.tv gesehen hab, dachte ich mir auch nur "DAS macht Hyde solo? wtf?!". Ich meine, es ist sehr gut, aber wohl doch etwas anders zu dem, was man eigentlich erwarten könnte, wenn man halbwegs unbefangen an seine Musik herantritt.

Wie dem auch sei, es geht um Empfehlungen. Hier also meine:

Solo:
Season's Call (mein persönlicher Favorit)
Horizon (gut für 'Einsteiger', imho)
Secret Letters (Klang- und Bildgewaltig. Komi's 'Einstiegsdroge' XD)
Hello (halbwegs leichte Kost)
Countdown (rockt X3)
The Other Side (rockt mächtig X3)
It's Sad (mit sehr glaubwürdiger Message)
Hideaway (irgendwie niedlich)
Shallow Sleep ~english ensemble~ (touching)
etc. (wenn ich jetzt alle meine Favos aufzähle, sind das extrem zu viele XD)

L'Arc~en~Ciel:
Hitomi ni Jyuunin (Hyde's Sangeskunst ist extrem beeindruckend)
Kasou (sehr atmosphärisch)
Lost Heaven (siehe ein Post höher)
Hoshizora (genialer Gesang, touching *__*)
Stay Away (Ohrwurm)
New World (ebenfalls)
My Dear (seeeehr anders, aber sehr toll)
Ophelia (Bar-feeling anyone?)
As One (rockt mächtig)
Finale (düster, beeindruckender Gesang)
Link (niedlich XD)
etc. (siehe erste Aufzählung XD; )
You're right.
I am Killiranshelo.




Von:   abgemeldet 31.08.2006 16:22
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also ich würd empfehlen, das japanische Shallow Sleep zuerst zu hören und dann erst das English Ensemble. Denn... sein Englisch ist manchmal perfekt, kann aber auch manchmal sehr komisch klingen. ^^° Nur ein Tipp... und Komikron, nicht böse sein. ;) Ist nur halt so, wie ich es empfinde...

Ach und Solo noch:

Made in Heaven
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/
Zuletzt geändert: 31.08.2006 16:23:57



Von:    SleazyInWonderland 31.08.2006 17:13
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich mag ich persönlich so ziemlich alle Lieder von Haido, aber was ich dir besonders empfehlen kann ist "Evergreen"...das ist wirklich ein wunderschöner Song...den hör ich momentan rauf und runter, genau wie "Angel's Tale"
I feel despair kissing our lips again
And I feel despair holding our hearts again

~ [Again] by V.V. ~



Von:    LORBEERPRINZ 31.08.2006 18:30
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
> Hmm, also ich würd empfehlen, das japanische Shallow Sleep zuerst zu hören und dann erst das English Ensemble. Denn... sein Englisch ist manchmal perfekt, kann aber auch manchmal sehr komisch klingen. ^^° Nur ein Tipp... und Komikron, nicht böse sein. ;) Ist nur halt so, wie ich es empfinde...

Wie kommstn darauf; Meinung ist Meinung... °_°;
Sagen wir mal so... Sein Englisch ist auf jeden Fall um Klassen besser als das, was ich von anderen Leuten (auch aus meiner persönlichen Umgebung) schon so hören musste... ^^'
Allerdings hab ich schon ganz bewusst die English Ensemble-Version gewählt, weil das doch eine ganz andere Stimmung als die Normalfassung vermittelt...~

Made in Heaven ist auch toll *_* Ich weiß nicht, ob man das als 'Einsteigerempfehlung' verwenden kann (kommt im Grunde auf den persönlichen Geschmack an), aber gut isses auf jeden Fall.
You're right.
I am Killiranshelo.




Von:    MissAdler 01.09.2006 21:46
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
ich finde ja die lieder gut wo er noch bei L´arc en ciel gesungen hat verdammt geil *.*
aber auch seine lieder als solo künstler sind verdammt geil^^ wie z B Hello, Horizon oder (ich glaube) Last reason.
Es iat ein Haar in der Suppe,
es ist ein Fettauge,
... nein es ist ein Superfurby!!!



Von:   abgemeldet 02.09.2006 14:34
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt "shining over you" und "fruits of chaos" besonders ^o^!!! HYDE hat eine der besten Stimmen überhaupt find ich *______* waaaaa ich liebe seine Music *luv* <3 und ihn natürlich auch XDDDDDDDD~~
Ich will auf die 'Dunkle Seite' da gibts Kekse und Cola ^.^



Von:    Tomoaki 04.09.2006 18:33
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Also man weiss da doch net wo man Anfangen soll. Aber hello ist wirklich schön. Und Angels Tale ...hör bloss auf....
Nuja wenn du dir noch die pvs ansehn willst geh auf youtube.com und da kannst du dir alles anhören/sehen. Einfach Hyde bzw L'Arc en Ciel eingeben und vllt noch den song und schon kannste mal gucken was du davon toll findest.



Von:    Pho 04.09.2006 20:25
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Hyde ziemlich gern^^
Ich kann eigentlichalle Songs von ihm weiterempfehlen^^
aba die Lieder
The Cape of Storm
Evergreen
und Horizon sind einfach mega schön^^
Das Schicksal kan man nicht ändern,
nicht ins gute und auch nicht ins schlecht!!



Von:   abgemeldet 05.09.2006 18:33
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Hyde find ich echt klasse. Viel besser als gackt.
Ich mag horizon und ganz besonders season's call
Everything You Think You Know Baby Is Wrong
And Everything You Think You Had Baby Is Gone



Von:    Melora 11.09.2006 23:05
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Keiner mag Jesus Christ? Das Lied vergöttere ich irgendwie total arg ~_~" der Text hat mir, als ich's das errste Mal gehört hab, voll irgendwie Angst gemacht... Ich dachte: Man, Kerl, musst du aber Probleme haben >.<
ansonsten mag ich noch sehr gern Countdown, Evergreen und The Cape of Storms (das singt er irgendwie eh total genial Oo)
Ach und It's sad mag ich noch ;_;" (okei der Heulsmilie passt jetzt nur zum Text, nich zum Lied selbst XD)

Nun von Laruku hats mir derweil Hoshizora total angetan ._. Kennt ihr die Übersetzung dazu?
Vom Laruku mag ich aber viel, steht vieles im Stecki, aber Hoshizora empfinde ich schon als was besonderes, zumal Musik und Text von ihm stammt
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 11.09.2006 23:12:52



Von:   abgemeldet 20.09.2006 12:14
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Zurzeit hats mir A Drop of Colour angetan ;__; Boa >.> <.< Sou schön *heulen könnt*
Zuletzt geändert: 20.09.2006 12:14:37



Von:    LORBEERPRINZ 22.09.2006 17:08
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
> Zurzeit hats mir A Drop of Colour angetan ;__; Boa >.> <.< Sou schön *heulen könnt*

Mir irgendwie auch XDD; Ich find das so geil inspirierend (wie eigentlich viele seiner Songs); ich will ne Kamera für gute Macro-Aufnahmen und ein Fingermodel...~
You're right.
I am Killiranshelo.




Von:    Earu 29.09.2006 17:25
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar nur das Album 666, aber da sind scho viele gute drauf. Mein Favo daraus ist "Hello" *quietsch*. Aber "Sweet Vanilla", "Words of Love", "Horizon", "Shining over you", "Fruits of Chaos" und "Hideaway" sind auch total toll. Hey, das sind sieben von zehn Tracks des Albums ^^
Yes, keep on my Life!



Von:    Liahase 01.10.2006 12:11
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Hihi!!! HYDE ist toll!!!!! *sabber* aber das wisst ihr ja schon!! ^.~
also von l'arc en ciel hab ich jetzt leider noch nicht gehört *dropsel* *schlecht bin ich weiß* XDD
nun denn: also zuerst hatte ich das Album "666" und hab am Anfang sehr gerne "Hello" und "Horizon" gehört (gibt übrigens auf www.youtube.com sehr tolle viedos dazu..eins davon hat aber leider ne schlechte quali *schnüff*)Jetzt wo ich noch andere Lieder von ihm hab und "666" öfters gehört hab höre ich am liebsten:

"Hello" (immer noch *smile*)
"Prayer" (auch auf dem Album "666")
"Evergreen -dist" (naja ich hab zwei versionen die eine ist eher ruhig und die andere mehr rockig ^^ und die letzte genannte höre ich am liebsten *^.^*)

"Shallow Sleep" ^^ (Album "Roentgen")
"White Song" (Album "Roentgen")

so ich hoffe das hilft dir weiter..obwohl ja schon einige lieder vorher genannt worden ^.^ ich selbst finde alle lieder von Hyde toll *schmach* Aber meistens höre ich die rockigeren Lieder!! XDD
Na denn ^.^ Hör mal rein ^.^
ach dazu fällt mir ein: In der aktuellen "Peach" (Peach Nr. 5) ist ein Bericht über Hyde drin. *^.^*
*mal wieder schleichwerbung mach* *böse*
Aber die ist toll...kostet leider 3.90€ ...aber glaußt mir, wer sich sehr für Japan, Mangas etc. interessiert für den lohnt sich diese Zeitschrift *totaler FAn von ihr bin*
Nun gut genung gelabert

^^
Dat Lole
***Peace and Frieden auf Erden***

<<Ohne musik ist das leben nur halb zu schön, und ohne Freunde nicht auszuhalten ^^ *mal alle knuddeln muss*>>



Von:   abgemeldet 02.10.2006 16:55
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Also....

1. Hello (cooles Lied ^__^)
2. Seasons Call
3. Evergreen (Heulz.. schönes Lied)



Von:    ZeroTheGuardian 17.10.2006 11:49
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
also ich würde def. hello empfehlen, finde den song einfach nur super ^^ und das album faith is auch super!
So I can't live, so I can't live
sou nakushita mono wa
So I can't live, so I can't live
mou umarenai
So I can't live, so I can't live



Von:   abgemeldet 18.10.2006 18:03
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich finde "Midnight Celebration" und "Sweet Vanilla" von dem 666-Album sehr gut.^^
Und welches Lied auch noch sehr schön ist: "I can Feel" von dem neuen Album Faith.

~~Man lebt zweimal: Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung~~



Von:   abgemeldet 19.10.2006 22:51
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Prayer. Ich find das Lied einfach nur göttlich.
Nebenbei gesagt finde ich das ganze Album (666) sehr hörenswert. Es gibt darauf kein einziges Lied, welches ich nicht mag.
Diese Stimme, diese Gitarre. Haaach.
Meist bereut man nicht die Dinge die man getan hat, sondern jene, die man nicht getan hat.



Von:   abgemeldet 22.11.2006 15:59
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Ohoho. HYDE Empfehlungen

Roentgen:
Shallow Sleep
Evergreen (Evergreen DIST ist auch hammergeil)
The Cape of Storms

Aber das ganze album ist ja so toll!

666:
Words of Love (Rockt einfach, die Gitarrenriffs sind hammergeil und der Liedtext!)
Midnight Celebration (Live-liebling, schnell, toll, geil!)
Hideaway (Wegen der einen Textstelle...lol)

FAITH:
MADE IN HEAVEN (Vampir song! Hardrock pur und die har hars!)
SEASON'S CALL (Gesanglich genial, das gesteigerte Tempo mitten drin is geil)
DOLLY (Einfach cool!)
MISSION (Toller Liedtext, nette Akkustikgitarre, starker Gesang!)

L'Arc~en~Ciel:
(Da hab ich zu viel Empfehlungen)
Auf jeden Fall Ark, Ray und AWAKE


Move your hips, you were born by your parents moving theirs



Von:   abgemeldet 23.11.2006 19:50
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Yoooooo, der liebe Hyde.....
ich hör auch erst seit kurzem seine songs, aber ich lieb sieeeeeee !!!
Am liebsten mag ich Made in Heaven *lied grad mit sing*
Das Rockt XD
oder Dolly is auch voll geil
Sind ja alle gut
Dat luna-chan

~*+ selfish love+*~
I will walk together, the future not promised
It keeps walking together, to the future in which you are
>.< Hey God! Are you ready? >.<
I am Miyavi-holic XD



Von:   abgemeldet 25.11.2006 22:08
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Puh, also eigentlich liebe ich alles, was wo Hyde auch nur irgendwie mitwirkt, selbst an die alten Lieder von L'arc en ciel hab ich mich gewöhnt *grusel* *auf Blurry Eyes und Vivid Color deutz, oder oh weh, Time to say goodbye*. Von daher würde ich aufs Blaue hinaus alles empfehlen *lol*

Aber meine mega favorits sind:
Evergreen engl. Rockvers.
The Cape of Storms
Roengenstories (meine also Evergreen, Angel's tale, Shallow sleep u. secret letters)
Lucy in the sky with diamonds
Oasis
Countdown
Sweet Vanilla
hello
Shining over you
Und ich lieeeeebe das Whamcover Careless wisper von ihm *schnulzbackig is, uijui*

Von Laruku:
Trust
Ready steady go!
Stay away
Killing me
New World
Honey
Link
Love Flies (aber nur, weil er in dem Video so.... heiß is *rot werdz*)
...
Hach, ich könnte stundenlang weiter aufzählen, und am Ende kämen wahrscheinlich doch alles zusamm, was es von ihm so gibt, bzw., was ich davon bisher so alles gehört habe.
*ne Runde schmachten geht*

*nochma zurück kommz*
Hat zufällig wer die aktuelle Fanpostaddi, suche nämlich verzweifelt!!!!




Von:   abgemeldet 07.12.2006 14:29
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
@ Fuu1948
Endlich mal jemand, der auch "Sweet Vanilla" mag!

+

Leider besitze ich auch nur das Album 666, aber ich kann es jedem empfehlen! Hyde's Musik ist so... lebensecht, aufrichtig. Die Riffs sind sehr gut, und vordergründig finde ich seine Stimme einzigartig. Er hat einer der besten Stimmen überhaupt.

Mir gefällt sehr gut...
. Sweet Vanilla [toller Sound, abwechslungsreicher Song, schöner Rhythmus, man kann sich gut dazu bewegen; vor allem zu empfehlen, wenn man verliebt ist (sry)]
. Countdown [DAS ist meine Definition von Rock]
. Words of Love [klischeehafte, kitschige Titel können durchaus SCHÖNE Songs verbergen]
. Prayer [diese Endgültigkeit lässt mich iwie immer an Apokalypse denken]
. Fruits of Chaos [zunächst vom Titel ein wenig abgeschreckt, mag ich vor diese Spannung zwischen den einzelnen Passagen; einer meiner Lieblingslieder]
. Hydeaway [seltsam naiv und... niedlich (?)]
. Hello [leichte Kost, aber auch ganz schön]
. Shining over You [wunderschön... sehr ruhig und nachdenklich; das "Sayonara" ist unbeschreiblich]

"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)



Von:    Tsuki_no_Kage 07.03.2007 20:02
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Perfect Moment voll schön*träum* aber Evergreen und Mission sind voll schön... Hach eigentlich sind seine Ganzen Lieder voll geil + die in L' Arc en Ciel
"I do not feel anything but still I know what it feels like to love " ausschnitt aus oyasumi by Nheira



Von:    Hyde 14.04.2007 23:31
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Cape of storms XD und drop of color...
Zumindest im Moment ^-^
und wenn ich beispielsweise Jesus Christ oder Season´s Call höre muss ich laut mitsingen *___*

"君がいないと・・・俺は・・・俺は。。。"
~Ohne dich bin ich nichts...~



Von:    Mamitasu 15.05.2007 09:11
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Eine Empfehlunsgliste von Hyde wär bei mir extrem lang.
Wie schon weiter oben mal erwähnt, kommt es auch drauf an, was man eher mag. Ruhig oder Schnell?
Ich persönlich bin eher für die schnelleren, rockigeren Lieder.

Von Hydes Solowegen kann ich nur eins noch hinzufügen: Masquerade

Bei L'Arc en ciel wird es schwierige...
Einer meiner Lieblingssongs ist Heavens Drive, aber weniger für Einsteiger geeignet
Ansonsten die Alben true, real, ark...(eigentlich alle*grins*)

@kazu-hattori: Hast du schon was gefunden, was dir gefällt?
It's all a masquerade
Just who is who, can't say
Don't leave me in the cold
Just who is fake, who's real?? GOD BLESS ME!
~~©Masquerade von Hyde~~


[1] [2]
/ 2



Zurück