Zum Inhalt der Seite

Thread: Hyde- Lied Empfehlungen

Eröffnet am: 30.08.2006 22:22
Letzte Reaktion: 06.05.2010 01:11
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Hyde



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Hyde- Lied Empfehlungen 17.05.2007, 20:07
Hyde- Lied Empfehlungen 15.06.2007, 22:14
 Gedankenchaotin Hyde- Lied Empfehlungen 14.07.2007, 09:47
Hyde- Lied Empfehlungen 14.07.2007, 13:28
Hyde- Lied Empfehlungen 02.08.2007, 21:55
 GUCCI Hyde- Lied Empfehlungen 24.08.2007, 21:58
Hyde- Lied Empfehlungen 25.08.2007, 21:34
Hyde- Lied Empfehlungen 29.09.2007, 22:25
Hyde- Lied Empfehlungen 11.10.2007, 21:41
 Tatsumiya Hyde- Lied Empfehlungen 30.11.2007, 08:56
 _Yuriko_ Hyde- Lied Empfehlungen 13.07.2009, 19:22
 Takasugi Hyde- Lied Empfehlungen 06.05.2010, 01:11
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.05.2007 20:07
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
;^; a drop of colour & shallow sleep *o*



Von:   abgemeldet 15.06.2007 22:14
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
CARELESS WHISPER!!!!!!!!!!!!
ich zwar vom georgi aber bei HYDE muss ich immer heuln, wenn ich es anhör, ich weiß zwar nicht warum, aber das berührt mich mehr, als seine anderen Songs.
Hier trotzdem noch Platz 2 un folgende! XD

Perfect Moment und White Song!
*hach* wenn ich die hör fall ich in ne totale starre un bin nur noch bei Hydes Stimme un der Melody! ^^

außerdem noch Oasis! *yeah* XD
Eigentlich das ganze "Roentgen" Album!
Ich liebe einfach seine geniale Stimme! *luft zu fächel*
wie kann man nur so singen könn? *träum*
hät gern so n "Dolly" zu hause! *lol*
da könnt ich mir auch noch seine schnuffigen moves dazu ansehn! *kicher*

außerdem lieb ich das kurze duet mit Gackt im Moonchild-Making of! *seufz*
hat das eigentlich irgendwer? würd ich gern als audio haben! *schwärm*

so, lg XD



AI DAO! *kreisch*
G4U! *Hel umflausch un weglach*
WuJi und CalA Rulez! *quietsch*
Jiro nimmt sie alle bis auf Kalle! *umkipp wegschmeiß kicher grunz* o^--^o
KAT-TUN Lov Ya all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 04.07.2007 14:25:44



Von:    Gedankenchaotin 14.07.2007 09:47
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich schliess mich mal an... Careless Whisper von Hyde ist einfach nur geeeenial... *schnüff*

Ansonsten sind noch Horizon, The Cape of Storms, Angel's Tale und natürlich zusammen mit Gackto Orenji no Taiyou meine Favos *__*
~ Why don’t you understand ~ How much you mean to me ~ I gave my soul to you ~ Forever ~



Von:   abgemeldet 14.07.2007 13:28
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mich ebenfalls nur anschließen, es gibt wirklich kaum was von Hyde, was mir nicht zusagt - seine Lyrics sind wundervoll, seine Stimme... hach! *gg* ...und da darf natürlich "Evergreen" nicht fehlen, das Video dazu ist ebenso bezaubernd wie der Song.
Der Song aus Moonchild mit Gackt ist sowiso umwerfend *.*... freu mich schon auf ein neues Album, oder wenigstens ne Single
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 02.08.2007 21:55
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Careless whisper klingt intressant, (vom Titel her), das kenn ich noch nicht, werd ich mir mal anhörn^^ :)

Also ich kenne auch noch nicht sein ganzes Song-Repertoire, aber bisher fand ich Hello ganz gut, mein mom. Favorite ist aber Evergreen & Shallow Sleep is auch nicht schlecht (was wohl auch bisschen mit dem Video zutun hat, omg sieht der da süss aus, will das er nach D kommt!!! :(( )

Hier kannstes dir mal direkt anhören (und sehen!)

http://www.youtube.com/watch?v=qMMSealOPSY&mode=related&search=
€DIT: hier die Rock- Version: http://www.youtube.com/watch?v=06F1Z0cCFkA&mode=related&search=

Enjoy!
I'm an Haidoholic ^__^

<8 <8 <8
Zuletzt geändert: 02.08.2007 22:32:02



Von:    GUCCI 24.08.2007 21:58
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Von laruku Promised land und seventh heaven sehr gut und von hyde Seasons Call! Das lied aus moon child mit gackt ist auch sehr geil !!
I´m Roy´s Princess Not Riza!
Hyde love ya!!



Von:   abgemeldet 25.08.2007 21:34
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
hideaway und masqerade sind einfach spitze ^^
~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~
~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~
~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~




Von:   abgemeldet 29.09.2007 22:25
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
von Hyde sind einfach alle lieder spitze *____________*
Hear in my heart
Memories linger
I hold them sacred
Safe from all others
Angel's Tale



Von:   abgemeldet 11.10.2007 21:41
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
ORENJI NO TAIYOU!!!!
Gackt und Hyde!
Ich liebe den Song einfach, da ihre Stimmen so gut passen!

Und sonst steh ich auf Hello, SweetVanilla, und noch viele andere... Hyde hat einfach tolle Songs!!!



Von:    Tatsumiya 30.11.2007 08:56
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Ich bin auch noch nich lange von Hyde seiner Stimme verzaubert. aber jetzt um so mehr.
am liebsten mag ich the cape of storms von den ruhigeren Liedern.
Und ansonsten steh ich eher auf die rockigeren. Im Großen und Ganzen gefallen mir sein Album 666 und Faith.

Bei L'Arc~en~Ciel kann ich das nicht so sagen.

Am besten ist du hörst dir die Lieder einfach an und bildest dir deine eigene Meinung. ^^



Von:    _Yuriko_ 13.07.2009 19:22
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
alle songs von hyde snd toll.
besonders mag ich eigentlich: hideaway, shallowsleep, sweet vanilla und seasons call.
angels tale ist auch sehr schön, aber ein bisschen langsam...



Von:    Takasugi 06.05.2010 01:11
Betreff: Hyde- Lied Empfehlungen [Antworten]
Avatar
 
Einer von vielen Gründen warum ich HYDE mag, ist, dass mir so gut wie alle Lieder von ihm gefallen, das ist bei mir ziemlich selten xD

Naja, meine Favoriten sind unter anderem:

COUNTDOWN
MADE IN HEAVEN
The Other Side
Oasis
New Days Dawn
Midnight Celebration
MISSION


I'm an idiot who accepts the fact that I'm an idiot!


[1] [2]
/ 2



Zurück