Zum Inhalt der Seite

Thread: An cafe ziehen sich vorläufig zurück

Eröffnet am: 03.09.2009 13:41
Letzte Reaktion: 03.11.2011 21:12
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 _LOLA An cafe ziehen sich vorläufig ... 09.11.2009, 15:52
An cafe ziehen sich vorläufig ... 10.12.2010, 23:34
 Taeyeon An cafe ziehen sich vorläufig ... 12.11.2009, 13:04
 MiauPrincess An cafe ziehen sich vorläufig ... 12.11.2009, 14:22
An cafe ziehen sich vorläufig ... 13.11.2009, 11:25
 Siwon An cafe ziehen sich vorläufig ... 13.11.2009, 14:38
An cafe ziehen sich vorläufig ... 17.11.2009, 16:05
 forever An cafe ziehen sich vorläufig ... 18.11.2009, 15:38
 Naka An cafe ziehen sich vorläufig ... 18.11.2009, 18:29
 Warumono-Kyo An cafe ziehen sich vorläufig ... 28.11.2009, 15:07
 ki-rei An cafe ziehen sich vorläufig ... 28.11.2009, 19:25
 Masik An cafe ziehen sich vorläufig ... 06.02.2010, 05:30
 Lu-Han An cafe ziehen sich vorläufig ... 08.03.2011, 20:58
 _LOLA An cafe ziehen sich vorläufig ... 17.03.2011, 18:45
 Lu-Han An cafe ziehen sich vorläufig ... 18.03.2011, 13:34
 _LOLA An cafe ziehen sich vorläufig ... 18.03.2011, 16:36
MaVERiCKxX An cafe ziehen sich vorläufig ... 18.03.2011, 20:58
 KohanaHime An cafe ziehen sich vorläufig ... 03.11.2011, 12:32
 Lu-Han An cafe ziehen sich vorläufig ... 03.11.2011, 13:03
 mucc_yukke An cafe ziehen sich vorläufig ... 03.11.2011, 21:12
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    _LOLA 09.11.2009 15:52
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe aus der Peach da von erfahren.

Ich denke auf sone Zeitschrift wie die Peach, die ihre eigene Meinung geigt, würde ich sowieso nicht hören XD

~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~




Von:   abgemeldet 10.12.2010 23:34
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Mano ich hoffe ie komen wieder zusmmen weil miku hat ja jetzt die band Lc5 ahhhh!! und zip.er machen an cafe voll nach wenn san cafe nimmer gibt dann sind sie wahrscheinlich die nachfolger!=(
I LOVE CAFE!♥



Von:    Taeyeon 12.11.2009 13:04
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Ich find das sooo traurig =(



Von:    MiauPrincess 12.11.2009 14:22
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
Peach schön und gut aber das was sie da schreiben da muss man noch lang nicht drauf hören.Am besten viele Quellen lesen und dann sich die eigene Meinung bilden.

Meiner Meinung nach ist es auch so,dass die Jungs eben mal ne Pause als Ancafe machen sich ihren Soloprojekten widmen damit jeder sich auch mal allein ausleben kann,was auch schön ist mal als Musiker.Und dann wieder zusammen weitermachen nachdem man sich alleine einzeln frische neue Ideen zur Musik geholt hat. Sowas kann eigentlich nur positiv sein auch mal sein Ding allein zu machen.

Yo so seh ich das. Sieht das noch einer so?XD
Miku Miku ni shite ageru!



Von:   abgemeldet 13.11.2009 11:25
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
seh es genauso

ich hoffe ancafe kommen wieder...wenn nicht, naya...weltuntergang...xD
wenn doch, nyappy sein wie eh und je! :3
ich glaube an die jungs, und glaube auch deren worte. und wenn sie diese nicht halten sollten, haben sie einen grund für. zwar könnt ich ihnen 'nicht verzeihen' bzw einfach drüber wegsehen, dass sie erst meinen sie machen NUR ne pause, aber was solls?
thats life ._.
leider...
teru teru Miku desu!



Von:    Siwon 13.11.2009 14:38
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
sie haben ja selber gesagt das sie wiederkommen, ich denk mal nicht das sie ihre fans anlügen wollen.
Und die Jungs haben sich eh eine Pause verdient sehen auch ziemlich fertig aus ûu
also ich gönn ihnen die Pause ;3
also einfach immer nyappy denken <3
die Jungs kommen wieder ;D



Von:   abgemeldet 17.11.2009 16:05
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Die ganze begründung ist downright nonsense! Ich meine, die künstler können zur zeit nicht zusammenarbeiten, bringen aber ein neues album raus?! Sowas dauert ja seine zeit und so große differenzen entstehen ganz sicher nicht über nacht! ich muss wohl mit der peach übereinstimmen, es ist sicher so ne profit sache und das bei der band ancafe, wo sie doch so happy und wie freunde wirkten....echt schade! Besonders aber für uns recht enttäuschend!

Und obwohl ich alle sehr gerne mag, weiß ich nicht ob ich sowas unterstützen will indem ich ihre soloplatten kaufe



Von:    forever 18.11.2009 15:38
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
> Die ganze begründung ist downright nonsense! Ich meine, die künstler können zur zeit nicht zusammenarbeiten, bringen aber ein neues album raus?! Sowas dauert ja seine zeit und so große differenzen entstehen ganz sicher nicht über nacht! ich muss wohl mit der peach übereinstimmen, es ist sicher so ne profit sache und das bei der band ancafe, wo sie doch so happy und wie freunde wirkten....echt schade! Besonders aber für uns recht enttäuschend!
>
> Und obwohl ich alle sehr gerne mag, weiß ich nicht ob ich sowas unterstützen will indem ich ihre soloplatten kaufe

Stand das auch in der Peach?
Ancafe haben sich nicht mehr lieb :(



Von:    Naka 18.11.2009 18:29
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
> und das bei der band ancafe, wo sie doch so happy und wie
> freunde wirkten....echt schade! Besonders aber für uns recht
> enttäuschend!

ja, wenn man wohl die ganze Zeit über Jahre zusammen arbeitet kommt man wohl in die Phase wo man sich von seinen Mitstreitern abtrennen und was Neues sprich Soloprojekte ausprobieren will..


> Und obwohl ich alle sehr gerne mag, weiß ich nicht ob ich sowas
> unterstützen will indem ich ihre soloplatten kaufe

also ich unterstütze die Band in soweit dass ich ihre Entscheidung akzeptieren werde sogar bei Trennung, weil ich eine Band will die wirklich Spaß und Freude bei der Arbeit haben. Wenn sie erstmal die Pause brauchen gut.
Aber Soloplatten kaufen!? O_O neeeeeeeeee, ich höre AN CAFE und nicht Miku als Solokünstler oder so. Aber natürlich kann es passieren dass mir ein Soloprojekt gefällt... Vielleicht kann man dass nicht miteinander vergleichen aber Hyde von L'Arc~en~Ciel hat ja auch eine gute Solokarriere *obwohl ich weder von ihm noch der band jetzt ein fan bin*



Von:    Warumono-Kyo 28.11.2009 15:07
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
Ich habe irgendwo gelesen, dass sie sich jetzt tatsächlich aufgelöst haben... :'(
"Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen." <3



Von:    ki-rei 28.11.2009 19:25
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
Komisch, dass sie immer noch touren, wenn sie doch schon "getrennt" sind.. ;D
..oh man echt. Erst DENKEN, dann posten.



Von:    Masik 06.02.2010 05:30
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
neeeel,die löse sich nit uff. aber mir schnuppe, mag die eh nit nyapie!
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Lu-Han 08.03.2011 20:58
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wird das ja doch noch was mit denen~

Ich zitiere aus Mikus Twitter:

I met teruki.talking about ancafe.

*_*
Hoffentlich nichts negativesXD
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    _LOLA 17.03.2011 18:45
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand wie es den Members geht? Bzw weiß irgendwer irgendwas über irgendwelche J-Rocker? O_O
Ich kriege iwie keine Infos raus x_x
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥



Von:    Lu-Han 18.03.2011 13:34
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
http://www.tokyohive.com/2011/03/in-progress-compilation-of-celebrities-who-have-confirmed-safety/
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    _LOLA 18.03.2011 16:36
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
Dankeee <3

Weiß jemand was mit Buck-Tick und Maximum the hormone los ist? o.o

Ich mach mir echt Sorgen >_<
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥



Von:   abgemeldet 18.03.2011 20:58
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
Denen gehts auch gut.
Die hab ich auch schon auf Listen gesehn^^

EDIT:
http://www.jpopasia.com/news/jrock-artists-reported-safe::5422.html
感情は邪魔になるだけの世界さ
撃ち殺してくれよ
天秤にかけたのは誰?
ソロバンで弾くのは誰?
Zuletzt geändert: 18.03.2011 21:04:01



Von:    KohanaHime 03.11.2011 12:32
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
JETZ ma aufs thema zurück,
ich hab gehört die kommen 2013 zurück, weiß da wer näheres??? *___*"
♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥

≧∀≦




Von:    Lu-Han 03.11.2011 13:03
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
@ Kohana


Jedesmal, wenn ich sowas lese muss ich an das Gesicht von Miku beim Abschiedscmmt denken.

Ich glaube, es wäre besser für ihn wenn sie nicht weitermachen würden. Er schien nicht wirklich glücklich. Ich denke LC5 passt besser zu dem was er sein möchte~



Von:    mucc_yukke 03.11.2011 21:12
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nich das man das Gesicht eines Abschiedscmmt werten kann ;)
teruki hat bei Twitter geschrieben das er sich letztens wohl mit den andern getroffen hat um zu besprechen wie es mit An Cafe weiter geht

Allerdings heißt das bisher garnichts und alles was man hört sind gerüchte. es gibt nix offizielles.
Zuletzt geändert: 03.11.2011 21:14:14


[1] [2]
/ 2



Zurück