Zum Inhalt der Seite

Thread: An cafe ziehen sich vorläufig zurück

Eröffnet am: 03.09.2009 13:41
Letzte Reaktion: 03.11.2011 21:12
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 turtlegamer An cafe ziehen sich vorläufig ... 03.09.2009, 13:41
 -Sherlock- An cafe ziehen sich vorläufig ... 03.09.2009, 18:06
 Lu-Han An cafe ziehen sich vorläufig ... 03.09.2009, 18:49
An cafe ziehen sich vorläufig ... 15.09.2009, 17:49
 Juliie_ An cafe ziehen sich vorläufig ... 03.10.2009, 00:08
An cafe ziehen sich vorläufig ... 18.10.2009, 23:00
 xXGokuX An cafe ziehen sich vorläufig ... 06.10.2009, 17:18
An cafe ziehen sich vorläufig ... 10.10.2009, 21:43
 _LOLA An cafe ziehen sich vorläufig ... 11.10.2009, 12:54
 Meg An cafe ziehen sich vorläufig ... 11.10.2009, 13:34
 Bou28 An cafe ziehen sich vorläufig ... 18.10.2009, 22:36
An cafe ziehen sich vorläufig ... 21.10.2009, 22:53
 Sortheris An cafe ziehen sich vorläufig ... 22.10.2009, 03:21
 Wou An cafe ziehen sich vorläufig ... 22.10.2009, 22:12
 Sortheris An cafe ziehen sich vorläufig ... 23.10.2009, 00:32
 Wou An cafe ziehen sich vorläufig ... 23.10.2009, 18:40
An cafe ziehen sich vorläufig ... 26.10.2009, 21:00
An cafe ziehen sich vorläufig ... 26.10.2009, 21:01
An cafe ziehen sich vorläufig ... 26.10.2009, 22:34
An cafe ziehen sich vorläufig ... 31.10.2009, 01:01
 Aneurysm An cafe ziehen sich vorläufig ... 31.10.2009, 01:14
An cafe ziehen sich vorläufig ... 31.10.2009, 01:34
 _LOLA An cafe ziehen sich vorläufig ... 31.10.2009, 11:02
An cafe ziehen sich vorläufig ... 31.10.2009, 19:37
An cafe ziehen sich vorläufig ... 05.11.2009, 05:39
An cafe ziehen sich vorläufig ... 05.11.2009, 17:20
An cafe ziehen sich vorläufig ... 05.11.2009, 22:57
An cafe ziehen sich vorläufig ... 06.11.2009, 22:04
An cafe ziehen sich vorläufig ... 13.11.2009, 11:24
 Vegeta2k7 An cafe ziehen sich vorläufig ... 08.11.2009, 23:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    turtlegamer 03.09.2009 13:41
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Ichh weiß nicht ob ihr es shcon wisst aber laut der seite jame-world sollen an cafe bekanntgegeben haben das sie sich nach einem konzert in nippon Budokan das am 4 januar 2010 stattfinde vorläufig zurückziehen werden.

hier der link zu der news: http://www.jame-world.com/de/news-54890-an-cafe-ziehen-sich-vorlaufig-zuryck.html

Hoffe die finden danach wieder zusammen.

Nach dem KOnzert sollen sich alle bandmitglier auf eigene projekte konzentrieren und soch somit auf eine rückkehr an cafe's vorbereiten.

Was sagt ihr iegentlich dazu?
und was haltet ir alle davon?
Zuletzt geändert: 03.09.2009 16:10:35



Von:    -Sherlock- 03.09.2009 18:06
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
habsch schon gehört
naja auf der einen seite haben sie sich eine pause wirklich verdient aber die Angst ist doch schon da!
Aber es steht da ja auch um sich auf eine RÜCKKEHR von an cafe vorzubereiten un d so naiv wie ich bin glaub ich das auch;)



Von:    Lu-Han 03.09.2009 18:49
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
Dazu stehen schon ganz viele Beiträge im Allgemeinen An cafe Thread fallsu noch andere Meinungen lesen magst^^
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 15.09.2009 17:49
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Also ich finde das vollkommen ok...^^
BYE NYAPPY!
Haru_chan
o(≧∀≦)o o(≧∀≦)o o(≧∀≦)o o(≧∀≦)o o(≧∀≦)o o(≧∀≦)o o(≧∀≦)o o(≧∀≦)o o(≧∀≦)o



Von:    Juliie_ 03.10.2009 00:08
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Ich habs auch schon gelesen und hab zum heulen angefangen xD nich lachen! aber ich hab nur angst dass man dann nichts mehr von ihnen hört und dass sie getrennt bleiben... immerhin sind sie meine lieblings Band und ich kann echt nur hoffen, dass sie nach ihrer Pause bald wieder zusammen finden und das die Pause auch wirklich nur ne Pause bleibt *hibbel*



Von:   abgemeldet 18.10.2009 23:00
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
> Ich habs auch schon gelesen und hab zum heulen angefangen xD nich lachen! aber ich hab nur angst dass man dann nichts mehr von ihnen hört und dass sie getrennt bleiben... immerhin sind sie meine lieblings Band und ich kann echt nur hoffen, dass sie nach ihrer Pause bald wieder zusammen finden und das die Pause auch wirklich nur ne Pause bleibt *hibbel*


Ich glaube da lacht keiner! ;)
Wenn Dir en Grey ihre Auflösung bekannt geben würden, würde ich mich vom Arzt krank schreiben lassen müssen. (um es mal zu übertreiben.) Ich glaube ich wäre auch nur noch am heulen. xD
Also....ich glaube nicht wirklich daran, dass sie wieder zusammen auftreten. ka
Zuletzt geändert: 19.10.2009 01:01:18



Von:    xXGokuX 06.10.2009 17:18
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
als ich das gehört habe von meiner freundin
hab ich zuerst gedacht, sie wollte mich verarschen
immerhin habe sie erst ein neues album raus gebracht
als ich dann auf die fanseite gegeangen bin
sah das sie es ernst meint
ich kann sie sehr gut verstehn immer hin haben sie sich
wirklich eine pause verdinnt
aber ich hab so das gefühl
das sie sich, wirklich zurück ziehn
und nicht mehr zusammen kommen
ich fände das wirklich schade
den über sie bin ich erst zu den Oshare-Kei und Visual-Kei gekommen
ich wunsche mir von herzen das sie wieder zusammen kommen!



Von:   abgemeldet 10.10.2009 21:43
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
anscheinend sollen sie sich über geld gestritten haben >_>

ich hoffe das kommt alles wider in ordnung ohne an cafe fehlt doch was~



Von:    _LOLA 11.10.2009 12:54
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
> anscheinend sollen sie sich über geld gestritten haben >_>
>
> ich hoffe das kommt alles wider in ordnung ohne an cafe fehlt doch was~

Das stand so in der Peach, oder?
Also ich habs zumindest da gelesen. Aber die Peach redet oft alles schlecht, und bilden sich da ihre eigene Meinung...
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~




Von:    Meg 11.10.2009 13:34
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
ich war sehr geschockt wie ich das gelesen habe Q_Q das war meine erste lieblingsband aus der japanischen szene
und will das sie wieder zurück kommen aber bou der war toll *_*
One Piece-fan *_*
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Deutschlandstart 26.11.2009



Von:    Bou28 18.10.2009 22:36
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
ich konnts auch gar nicht fassen als ich s gelesen hab! aba es stimmt echt das sie es sich verdinent haben.
ohgott wenn die gar niht mehr zurück kommen sollten... ich glaub da bricht für mich ne welt zusammen. ich hoffs echt nicht *hoff*
http://www.youtube.com/user/hakari382
bin immer auf der suche nach neuen freunden



Von:   abgemeldet 21.10.2009 22:53
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
Vom Bericht aus der Peach hab ich auch aschon gehört und ich halte das ehrlich gesagt für schwachsinn...
Man kann ahlt allgemein echt nur hoffen dass es bei ner Pause bleibt..ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn sie sich wirklich trennen..(siehe Krankschreiben vom Arzt bei Tusche...)
Keine Liebe hält ewig. Erst liebt man jemanden, dann hasst man ihn. Aber herrschen tut man ewig.



Von:    Sortheris 22.10.2009 03:21
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
also, da es meine lieblingsband ist, hoffe ich natrlich das das aus der peach schwachsinn ist.
pause ist klar habe die sich verdint, nur ich bin noch nicht überzeugt das es dabei bleibt.
die band gibt es schon solange und das bou ausgestiegen ist, war das schon ein halber weltuntergang für mich, ich hoffe nur, das sie sich dann so in einem jahr wieder zusammen tun das fande ich super, nur glauben tu ich das leider nicht.

MFG CopyCat_3rd



Von:    Wou 22.10.2009 22:12
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
boah dazu MUSS ich jetzt noch was sagen! ._____.

HALLO?!?
die Peach soll ma schön die Klappe halten ja?! -______-
es gibt noch an cafe Fans die NICHT so übelst pessimistisch denken und auch WIRKLICH an das GLAUBEN was an cafe sagen! Òó
dann muss man nich andere mit runterziehen, maaaaaßlos übertreiben und noch dazu die Band an sich schlecht machn (Anm. "die Typen kommen sowieso nich zurück, das is alles nur ne ausrede -> an cafe würde lügen" -_____-)
...
als ich den Artikel gelesen hatte (es hat überhaupt ne Weile gedauert bis ich mich getraut hab, da ich nich schon wieder pessimistische Gedanken haben wollte .____.)
war ich sowas von SCHEIßE gelaunt!! >___>... und das die ganzen darauf folgenden tage! Òó

...jetzt geht es mir um ehrlich zu sein am ar*ch vorbei >____>
sollen die doch sagen was sie wollen -____-




Von:    Sortheris 23.10.2009 00:32
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
also ich sehe das ganze so, ich glaube es erst wenn es passiert.
ich warte erstmal ab und wenn es dann soweit ist, das sie sich auflösen, dann bin ich erstmal am boden und wenn nicht wird gejubelt.

ich werde das aber natürlich erstmal weiter verfolgen und sehen was die band selber dazu sagt und nicht darauf hören, was ihrgent solch ein blad druckt.

so das ist meine meinung zu der ganzen sache.

MFG CopyCat_3rd
Zuletzt geändert: 23.10.2009 00:33:45



Von:    Wou 23.10.2009 18:40
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
vielleicht hat man das jetzt falsch verstanden ._____.
ich bin NICHT auf " omg auf jeden fall kommen die zurück! geht ja gar nich anders" xD
...
so ne ähnliche Meinung wie du hab ich auch...
mich hats nur so ultra aufgeregt dass eine Zeitschrift SO schreibt!
wo Menschen die zB kein Internet haben und die RICHTIGE Nachricht nich gelesen haben ein falsches bild von der Situation bekommen könnten x'D



Von:   abgemeldet 26.10.2009 21:00
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
omg... als ich das erfahren habe, bin ich in tränen ausgebrochen... und ich werde immer daran glauben, dass sie mit einem fetten NYAPPY wieder zurückkommen werden! *_*



Von:   abgemeldet 26.10.2009 21:01
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Also sie scheinen ja zurückzukommen, das heißt ich glaube nicht das sie jetzt so lange oder für immer weg bleiben. Am liebsten wärs mir ja wenn sie ne kleine Pause machen und dann mit Bou wiederkommen :)



Von:   abgemeldet 26.10.2009 22:34
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
@Kahori
Ich finde die sollten nich mit Bou zurück kommen...Er hat sich ja entschieden anderweitig weiter zu machen...Außerdem ahben sich sicherlich schon viele wie auch ich an Takuya gewöhnt. Ich muss auch ehrlich zugeben dass ich taku-chan mehr als Bou mag(was nicht heißen soll dass ich ihn nie mochte...)
Keine Liebe hält ewig. Erst liebt man jemanden, dann hasst man ihn. Aber herrschen tut man ewig.



Von:   abgemeldet 31.10.2009 01:01
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
Da manche den Beitrag als Kindergarten Niveau abgestuft haben, änder ich das hier mal.


Ich war nie großer Fan von der Band, von daher kümmert es mich nicht, dass sie Pause machen.
Eigentlich freue ich mich, weil ich diesen Nyappy Kram nicht mehr hören kann und hoffentlich auch nicht mehr hören werde.


Zuletzt geändert: 31.10.2009 19:40:10



Von:    Aneurysm 31.10.2009 01:14
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
Ich mag diese Band ebenfalls nicht.
Aber dieser Beitrag war SEHR blöd und doof.



Von:   abgemeldet 31.10.2009 01:34
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
Das sollte er auch sein.
Genauso wie diese Band.
xDDD



Von:    _LOLA 31.10.2009 11:02
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
> Das sollte er auch sein.
> Genauso wie diese Band.
> xDDD

Mit so nem Verhalten biste reif für den Kindergarten.
Ehrlich mal..damit machst du dich einfach nur... lächerlich :'D
Herzlichen Glückwunsch.^^
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~

Zuletzt geändert: 31.10.2009 11:05:41



Von:   abgemeldet 31.10.2009 19:37
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, dann geh ich eben hin. xD
Hoffentlich treffen wir uns da. xD



Von:   abgemeldet 05.11.2009 05:39
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Cool du kommst auch?
*freu*
Sag mal was ist so schlimm am Kindergarten also ich fands da immer ganz Lustig...XD
Naja Oh... Darum geht's hier ja gar nicht...
Mal ein kurzes zitat:"Ich war nie großer Fan von der Band, von daher kümmert es mich nicht, dass sie Pause machen.
Eigentlich freue ich mich, weil ich diesen Nyappy Kram nicht mehr hören kann und hoffentlich auch nicht mehr hören werde."
Wenn dir das doch eh egal ist warum schreibst du dann in ein Forum???
Tja ich werde ja mit dem NYAPPY kram weitermachen...
*noch mehr freu*
(Also pass auf das wir im Kindergarten nicht aufeinander Treffen...XD)
Ich habe mir vor genommen auch weiterhin NYAPPY zu sein... Jetzt UNNYAPPY zu werden bringt es auch nicht mehr das mit der Pause ist bereits entschiedene sache... Da ändert auch heulen nichts mehr...
x()___()x
o(≧∀≦)o
xx(v v)xx
xx-- --xx
NYAPPY-bunny kawaii_Princess_Haru©春



Von:   abgemeldet 05.11.2009 17:20
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
Schade eigentlich, ich mag die Band. Jedoch bezweifle ich, dass sie zurückkehren werden :/ irgendwann hat man keinen Bock mehr, vor allem nicht, wenn man solo auch erfolgreich ist.
~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~



Von:   abgemeldet 05.11.2009 22:57
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Ich finde es schon doof. T~T
Aber solange sie sagen, dass sie wiederkommen ... find ich es in Ordnung! >__< Ich hoffe doch sehr, dass sie zurück kommen! *hoff*

Frech?
Nein, ich nenne es verbal überlegen!



Von:   abgemeldet 06.11.2009 22:04
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Jeder hofft das sie zurück kommen aber wirklich glauben tu ich das nicht, leider.
Es is doch wie bei jeder anderen kommerziell erfolgreichen band so das sich die einzelnen mitglieder sagen: "warum sollte ich das geld teilen wenn ich als solokünstler alles allein behalten kann?"
und das wird auch bei ihnen der grund gewesen sein auch wenn sie was anderes sagen.




Von:   abgemeldet 13.11.2009 11:24
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
> Jeder hofft das sie zurück kommen aber wirklich glauben tu ich das nicht, leider.
> Es is doch wie bei jeder anderen kommerziell erfolgreichen band so das sich die einzelnen mitglieder sagen: "warum sollte ich das geld teilen wenn ich als solokünstler alles allein behalten kann?"
> und das wird auch bei ihnen der grund gewesen sein auch wenn sie was anderes sagen.
>


schön aus der peach rausgenommen xDDD
die peach mag ancafe eh nicht, schon den bericht von zoro gelesen gehabt? Ancafe wären ja die nachmacher demnächst wobei woro ancafe gar nicht kopiert xD
haha sehr lustig <3
dabei sollten die mal zip.er angucken, DIE machen ancafe nach!
loool :D
teru teru Miku desu!



Von:    Vegeta2k7 08.11.2009 23:16
Betreff: An cafe ziehen sich vorläufig zurück [Antworten]
Avatar
 
Ich habe aus der Peach da von erfahren.
Schade das ich zum lezten Konzert nicht da bei sein kann.
Werde auch weiter hin Fan sein. Und warten was die Zukunft bringen wird. Schade ist es trotzdem.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/


[1] [2]
/ 2



Zurück